PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Anton_Kitzler am 26.02.2014 um 09:17 Uhr
Meine Ehefrau will das ich ihre Mutter sexuell beglücke? Bis vor 1Jahr war meine Schwiegermutter in zweiter Ehe mit einem Neger verheiratet,aber der ging nach Erhalt des dt.Passes stiften.Seitdem hängt sie nur noch bei uns rum und starrt mir auf den Schwanz,es ist eigentlich kein Problem für mich, aber sie ist hässlich, hat verschrumpelte Hängetitten und Schamlippen bis zu den Knien,statt Gleitgel brauch die Lederfett,aber meine Frau droht mit Scheidung wenn ich sie nicht ficken will.

was soll ich machen?
Frage bewerten:
x 32
x 35
Beste Antwort
am 26.02.2014 um 18:57 Uhr
Ich würde drauf bestehen das sie dabei zusieht und danach ihre mutter sauber leckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 82  Daumen runter 38 

KommentareKommentare (1)
30 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.02.2014 um 12:29 Uhr
Ich würde die Mutti in den Ar sch ficken . Dann soll die Frau, die zu geguckt hat, ihn schön sauber lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.03.2014 um 22:13 Uhr
Fick die alte und die tochter soll dann beide sauber lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.03.2014 um 14:52 Uhr
Bring mir deine Schwiegermutter ich werde sie gut lecken und ficken. Komme aus karlsruhe

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.04.2014 um 12:43 Uhr
Anton_ Kitzler,bring deine Schwiegermutter zu mir nach Karlsruhe ich werde sie täglich mehrmals lecken und ficken. Sie kann bei mir tagelang wohnen,vielleicht wird auch mehr daraus. Mein Schwanz ist 18 x4,5 cm und bin tabulos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2014 um 15:52 Uhr
Man oh man sage mir bescheid
ich vertrete dich tschüß

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 22 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.08.2015 um 14:20 Uhr
Musst du sie wirklich ficken, oder genügt es, wenn sie dir einen anblasen darf, um dann doch ihre Tochter vor ihren geilen Augen knallhart zu rammeln, dass sie vor Lust schreit ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.11.2015 um 21:27 Uhr
was ist daran schlimm? Meine Frau hat es vor 30 Jahren auch von mir verlangt, Marianne meine Schwiegermutter war gerade Witwe geworden, es hat mir nix ausgemacht, 2 Frauen gleichzeitig im Bett. Wir ficken heute noch gemeinsam SchwieMu ist mittlerweile 81...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 30 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.02.2016 um 14:57 Uhr
Pfui Teufel, das soll meine Frau machen, ist doch ihre Mutter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 15:05 Uhr
Meine Schwiegermutter ist seit 1 Jahr Witwe und wohnt seitdem bei uns im Haus, sie im ersten Stock, meine Frau und ich im EG. Nun sagte mir meine Frau, ihre Mutter hätte ihr gebeichtet, dass sie uns schon mehrmals heimlich beim Sex belauscht hat und es sich dabei selbst gemacht hat. Sie machte mir den Vorschlag, dass wir zuküntig die Türe etwas auflassen sollten, sodass sie uns auch dabei sehen kann. "Damit Mutti auch etwas Spaß hat", meint sie.
Zuerst war ich ziemlich perplex, so etwas hätte ich nie von Schwiegermutti gedacht, und von meiner Frau auch nicht. Aber ich muss zugeben, dass mich die Vorstellung sehr geil macht. Ich verstehe mich mit meiner Schwiegermutter sehr gut, war aber nie geil auf sie. Sie sieht mit ihren 65 Jahren noch gut aus, ist ca. 165cm, schlank, mit 85B-Titten. Schon beim Gedanken daran, dass sie uns beim Sex zuschaut und dabei ihre feuchte, haarige Möse fingert, bekomme ich einen Ständer! Wir werden das nächste Mal die Tür auflassen, mal sehen, ob siech mehr ergibt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 28.04.2017 um 12:59 Uhr
Ich würde mir es gut überlegen sie nicht doch zu nehmen, mein türkischer Freund hat mir so seine verwitwete Schwiegermutter angeboten, er wollte sie auch einfach nicht haben, sie ist mollig und hässlich, und gut 25 Jahre älter als ich, ich vergnüge mich seit Jahren mit Ihr immer wenn die Familie im Urlaub ist und sie bleibt da auch gerne zuhause,.. grins..
ich hab ihr deutsch gelernt, beim ersten mal im Bett hat keiner den anderen auch nur igendwie verstanden, ich kann inzwischen süsse türkische Komplimente machen, alle in der Familie weiss dass wir es zusammen wild treiben, nur sie denkt immer noch dass alles sehr diskret ist,.. grins..., ihre Tochter war dann auch mal mit ihr zusammen Reizwäsche einkaufen und hat sie süss ausgestattet,...
inzwischen ist sie 66 J, wir treiben es seit fast 15 Jahren zusammen, und wir finden immer neue Spiele, also es geht immer noch die Post ab,..
und mein Freund hat Ruhe im Haus wenn die Schiegermamma zufrieden bzw. befriedigt ist,
also wenn es selbst nciht willst, dann mach doch nein interessierten Freund glücklich, also ich bin mir ihr sehr glücklich und sie mit mir auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2017 um 14:09 Uhr
Was ist schon dabei, ihr kerle seid doch zum ficken und beglucken von uns Weibern da. Mich hat mein ehrmann und seine Brüder gefickt, seine fussball und skatbruder seine arbeitskollegen und noch so einige sndere. Von uns Frauen wird verlangt immer die beine bteit zumachen und jeden den ihr wollt dtuber zulassen, wenn ihr wollt auch euren Vater und Schwiegervater. Also ziere dich nicht und fick deine Schwiegermutter! !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2017 um 13:27 Uhr
Fick sie im Dunkeln von hinten dann brauchst kein freundliches Gesicht machen!
Oder lass dich scheiden und suche eine mit einer hübschen Mutti

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2017 um 21:08 Uhr
Nimm sie fick sie mach beide glücklich. Bin neidisch auf dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Anton_Kitzler
Meine Ehefrau will das ich ihre Mutter sexuell beglücke?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑