PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von freudenspender am 14.04.2014 um 08:48 Uhr
Worin liegt eigentlich der besondere Reiz einer Neger- Muschi? Oft wird gesagt, wer mal mit einer Negerin gefickt hat, den kann eine weiße Frau nicht mehr befriedigen.
Frage bewerten:
x 33
x 32
Beste Antwort
am 14.04.2014 um 20:50 Uhr
Ne einen,ficken auch nicht besser als weiße,sie spielen nur das sie so gut wären. Alles aus Berechnung,ich hatte schon mehrere von dieser Sorte. Sie wollen nur Kohle und versorgt sein. Das hat mir eine afrikanerin selbst gesagt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (1)
23 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.11.2016 um 22:39 Uhr
man extrensklave du bist krank,alles erfunden und gelogen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.12.2017 um 17:11 Uhr
Der Kontrast zwischen hellem Schwanz und dunklem Bauch ist offensichtlich. Ich schlage vor, dass asylsuchende Schwarzafrikanerinnen zur Dauerbefickung freigegeben werden. Sie wollen Asyl und bekommen Sexasyl. Alle willigen Männer dürfen kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2018 um 09:51 Uhr
Ficke auch mit einer schwarzen es ist das größte! Hab sie schön dick gespritzt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2018 um 10:45 Uhr
Bein ficken ist es das gleiche, ob eine schwarze oder weiße Fotze! die schwarzen Luder sind meistens nur naiver und leichter rumzukriegen, vor allem die aus den Flüchtlingslagern!! Aber auch seltener...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2018 um 11:57 Uhr
Wenn durch die schwarze Schicht durch bist, sind sie genauso rosa und eng wie die unsrigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2018 um 00:04 Uhr
Eine Negermuschi ist meistens viel ausgepraegter als die von Europaerinnen. Sie hat groessere Schamlippen, einen hervorragenden Kitzler, der richtig hart wird. Beim Lecken geht das ganze geil ab mit viel Fotzwasser.
Bei auseinandergespreizten Schenkeln kann man beobachten wie die zuckende Grotte beim Orgasmus maechtig abgeht.
Eine Afrikanerin zu lecken und danach noch zu ficken dauert lange, ist aber ein hoher Genuss.
Solche Frauen kommen meist nur langsam von ihrer Geilheit wieder
runter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von freudenspender
Worin liegt eigentlich der besondere Reiz einer Neger- Muschi?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑