PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Freddy_34 am 25.11.2014 um 06:40 Uhr
Rekord, mit wie vielen Männern eine Frau nacheinander gefickt hat? Weiß jemand, wie hoch der Rekord ist?
Frage bewerten:
x 48
x 20
Beste Antwort
am 23.01.2017 um 01:24 Uhr
Aktuell von 238 Typen beim GangBang in 24 Stunden!!!
Das ganze war Mega geil mir lief 3 Tage hinterher noch das Sperma der Typen aus meiner Pussy!
Und Schwanger wurde ich dabei auch denn Nur AO ist Mega geil!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 140  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
50 Antworten
am 28.11.2014 um 08:26 Uhr
In Köln war mal lt. Bildzeitungeine junge Frau, die es beimMassenvögeln auf über 100 Männer brachte...

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2015 um 14:16 Uhr
Also...meine freundin 18J. Hatte 8 nacheinander und kreuz und quer. Ist auch ne menge

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 05.01.2015 um 11:34 Uhr
Vor einigen Wochen haben mich 4 reife Männer nacheinander durch gebumst und in meine Muschi gespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
am 05.01.2015 um 16:56 Uhr
Ich habe gehört das der Rekord bei etwas über 900 Männern liegen soll. Soweit mir gesagt wurden ist von einer Amerikanerin in Polen Aufgestellt. Nur 100 prozent kann ich das natürlich nicht sagen, ist mir erzählt wurden, der Quelle glaub ich das aber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (3)
am 18.01.2015 um 06:51 Uhr
meine Frau hat sich mal von 14 Kerlen in einer Nacht ficken lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 07.02.2015 um 00:49 Uhr
meine Frau, vor meiner Zeit in sehr jungen Jahren, fünf Männer über 30 Jahre alt und das ganze Wochenende.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2015 um 04:29 Uhr
meine hat sich von 12 männern AO ficken lassen, darunter waren 3 neger und 2 rentner

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (4)
am 29.04.2015 um 09:47 Uhr
Wikipedia Lisa sparxxx 918 oder 919 gibt auch Videos zu

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2015 um 17:18 Uhr
Wir sind gute Dinge hier in Deutschland
zu leben wohnen lachen und zu lieben,
und viele ,viele kinder mit Deutsche Jungs zu zeugen.Wir sind elf schwarze
Schwestern ,von acht zehn bis fünf undzwanzig zZwillinge.Wir arbeiten bei
sehr guten Deutschen Familien in Haus
halten,als Hauswirtschafterinnen.Mein
Hausherr hat viele Toechter und viele
Söhne die sehr lieb und nett zu uns sind.Wir arbeiten schon zwei Jahre hier
als Haushaelterinnen und haben uns
den Söhnen sehr an genähert bis zum
euseren .Als die Söhne nach und nach
Geburtstag feierten auch wir mit ein bezogen wurden .Und wir uns sehr gut
raus putzten so dass die Jungs auch
sehen konnten unsere großen Fässer .
Und auch unsere großen runden hinterns.Wir moechten ja auch mit den
Jungs gerne sex haben ,und auch Kinder haben.Wir sind alle noch Jungfern und und ed nicht mehr zu sein
Der Vater der Jungs und Mädchen hat
unsere Tante sie ist neunundzwanzig
und liebt den Vater zehn Jahre und hat
mit ihm elf Toechter ,die auch schon über siebzehn achtzehn und neunzehn
sind.Tante leandiry hat auch gesorgt dass wir eine sehr schöne Anstellung
bekamen.Auch uns mit seinen Söhnen
zu vermehren an kinder zu bekommen.
Nun holte meine Tante ihre acht Schwestern nach langen suchen in gute bescheidene Haus um mit seinen
Neffen auch zu vermehren .Wir verliebten uns in seine Brueder und Nef
fen sehr schnell.Wir ich und meine Schwestern haben schon zwei male
drei Söhne bekommen ,ich habe schon
sieben Kinder Patty ,und trage wieder
vier toechter unter meines Herzen .Kinder gehören auch sehr viele im Hause rein.Ich und Patty wollen achtzehn Kinder haben ,damit der Staat
eine neue Mischung Generation erhaelt
Schwarze junge Frauen mit weissen ist
der größte Hammer aller Zeiten.Auch
so sollen sich alle Nationen vermischen
besseres kann doch nicht passieren und sehr gut ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 30.06.2015 um 11:31 Uhr
20 sind mein Rekord. Alle spritzen einfach irgendwo hin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 15.08.2015 um 21:13 Uhr
habe schonmal einen film gesehen mit über 400 männern und 2 frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2015 um 02:49 Uhr
Ich hatte einmal 7 jeder hat mich einmal in Fotze und in den Darm gefickt.Dann konnten 2 noch mal die haben mich dann noch mal in den Darm gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 05.09.2015 um 16:25 Uhr
Im Pornokino wurde ich in einer Nacht von 31 Männern vor allem auf einer Liebesschaukel gefickt. Ich ließ mich von jedem Mann ficken der wollte.
Die geilste Stellung war die Reiterstellung, mit hüpfenden Titten breitbeinig auf einem Schwanz zu reiten und alle zusehen konnte wie der Schwanz von unten in meiner Fotze ein- und ausfuhr bis er ins Kondom spritzte.
Ich war in der Nacht eine geile Fickfee für die Männer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
am 04.10.2015 um 16:54 Uhr
Ich hatte mal einen Gang Bang mit 60 Männern. Alle durften mir in die Pussy und den Arsch spritzen. Das haben die Männer auch ausgenutzt und haben mich alle mehrmals besamt. Das war eine richtig geile Nacht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 07.12.2015 um 07:03 Uhr
Meine Frau hat es mal mit über 10 Männern gemacht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 05.04.2016 um 11:27 Uhr
Meine Frau wurde an einer Gangbang Party von 35 Männer gefickt. Auf dem nachhause fahren wollte sie unbedingt noch auf einem PP einen stechen suchen und wurde auch fündig. Hinter einer Tollstenanlage war ein kleiner Wald und dort wurde sie nochmals von 7 Männer gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 05.04.2016 um 11:58 Uhr
fünfunddreizig war mein Rekord. bei einer extra organisierten punk party stand am ende ficken an. in der Einladung wurden von vornherein nur gäste zugelassen die auch Freizügigkeit und fickinteresse angemeldet hatten. war echt geil. mich haben fünfunddreizig Männer in drei stunden gevögelt. es gab nur einen schwanz, der ein gummi nehmen wollte. ich ficke blank und daher zog er dann zurück. ihm war das zu unsicher und zu spermaverschmiert. war echt doof ich hätte dann sechsundreizig Männer in mir gehabt. der Rekord lag übrigens zum schluss bei achtunddreizig die in einer gekommen sind. ich bin also nur zweite geworden. scheiße

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 05.04.2016 um 18:04 Uhr
Ich habe keine Ahnung, wie viel es waren, aber ein paar Dutzend müssen es schon gewesen sein. Es war in einem Pornokino in einer Kabine mit Glory Hole. Es haben mich übrigens alle besamt. Ich war da vier Stunden drinnen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2016 um 17:39 Uhr
Ich schaute mal mit meiner kleinen Latina-Ehestute aus Kolumbien einen Porno bei dem ein Frau von vielen Männer nacheinander und gleichzeitig gebumst und besamt wurde.
Sie fand das geil und fragte mich, ob sie das auch mal darf.
Da ich damals einen Fraund hatte, der einen kleinen Herrenüberschuss-Club in Frankfurt hatte, habe ich mit ihm gesprochen und er hat einen "geschlossenen" Abend mit seinem Stammkunden organisiert.
Da wurde meine Latina-Eheschlampe dann von 10 Herren gefeiert, ausgezogen, gebadet, massiert, alle Löcher vorbehandelt, geweitet und geil gemacht und dann wurde sie mehrere Stunden lang von allen geil in alle Löcher abgefickt und vollgespritzt.
Für mich gab und gibt es nicht Schöneres als die vollbesamte Muschi meiner sußen Latina-Stute zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2016 um 07:59 Uhr
Meine Frau hat sich, als sie noch als Bardame in einem Nachtlokal arbeitete, jeden Dienstag Abend von einem ganzen Club von 10 reiferen Herren, in einer guten Stunde von jedem zwei- bis dreimal durchficken und besamen lassen, sodass es mal gut und gerne 25, ja sogar 30 Besamungen hintereinander waren! Dies war allerdings bevor Aids ein Thema war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2016 um 09:38 Uhr
Meine Frau hat mal 2 Jahre in einer Bar eines Nachtlokals aushilfsweise gejobt. Schon nach kurzer Zeit wurde sie dann kurz vor der Schliessung durch einen ganzen Bowlingclub von 10 Männern in der Doggystellung gefickt und besamt. Die meisten konnten innert kürzister Zeit 2, ja sogar einzelne 3 mal abspritzen, sodass sie innnert einer Stunde 20 mal uns mehr pur gefickt und vollgeschleimt wurde. Dies war allerdings zu einer Zeit, wo Aids noch kein Thema war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2016 um 23:47 Uhr
Ich hatte im letzten Jahr in einem Club in Berlin 3 Black Boys wenig später auf einem Afrika Festival in Wiesbaden mit meiner Freundin 12 Black Boys seit dem so oft es ging immer mehrere so 2 bis 5 . Beim ersten mal ungewollt gleich geschwängert seit dem bin ich nur noch rattig vor allem während der Schwangerschaft. Bin heiss auf Black Boys hätte auch gerne mal mehr wie 12 so über 2 Tage von ca 30 Black Boys besteigen lassen würde mir schon sehr gefallen.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (3)
am 30.06.2016 um 09:03 Uhr
Nur nicht übertreiben, manche Frauen laufen schon davon wenn Sie einen Pracht-Schwanz sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2016 um 11:43 Uhr
zuviele Köche verderben denn Brei,aber gegen einen kleinen Ganbang mit 3-4 Männern bin ich nicht abgeneigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 12:03 Uhr
25 bis 20 ist schon enorm, Maße statt klasse. Müsstest ja ne Sporthalle anmieten. darüber hinaus ist es für mich unglaubwürdig, mit einer überschaubaren Anzahl so 5 bis 7 ist es angenehmer und intimer. In Wiesbaden kannte ich eine sexuell nimmersatte, aber sehr kluge und liebevolle Frau. 50, schon mollig. Sonntags ab 11 hat sie oft zum fick geladen. Meist 4-7 Männer. Sie hat ausgiebig genossen, wir auch. Gemütliche fickrunde, angenehme Atmosphäre , keine notgeilen rammler, nur zivilisierte liebevolle ficker. Bis Ca 21 Uhr. War oft dort

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2016 um 06:59 Uhr
Ich wurde bei einer Creampie Gangbang von 38 Männern AO gefickt. Das war mein Rekord. Wenn ich im Wald oder am Straßenstrich anschaffe sind es ca. 8-15 Männer auf dem Rastplatz wo es viele LKW Fahrer hat kann es auch schon vorkommen, dass es 20 - 25 sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2017 um 19:04 Uhr
Meine geile Ehedreckvotze ist auf einer Gang-Bang Party letzten Samstag von 164 schwaenzen gefickt und besamt worden natürlich alles AO ich War als zuschauer dabei und hab alles gefilmt hab ihr dann die votze u arschloch mit gaffaband zugeklebt damit das sperma schoen drinbleibt und hab sie anschließend noch in ein nahegelegenes Asylantenheim gebracht wo sie sich nochmal von ca. 50 schwarzen in ihre dreckige maulvotze ficken und tief in den Hals spritzen lassen musste die dumme fickhurensau War fix und fertig

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 25.04.2017 um 09:26 Uhr
Meine 3Freunde brachten mich in ein Männerheim, Asylheim mit 60 geilen schwänzen im Waschraum auf einer Matratze fickten sie mich in alle löcher, es waren auch sehr alte Schwänze dabei über 70jährige, alle Arten von großen und kleinen Schwänzen. Sie bepissten mich von oben bis unten auch in die Fotze. Ich bin verheiratet aber ich habe einen schlappschwanz zu hause , er ist mein sklave und muss gehorchen. Zum schluss wenn mich meine Freunde wieder nach hause bringe so total abgefickt besamt , bepisst, mit scheiße verschmirt muss mein sklave die sperma soß aus meinen löchern lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 19.05.2017 um 12:32 Uhr
Hochste Anzahl 29 M. in 4 Std . alle 2 x mehr konnte keiner

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.08.2017 um 07:56 Uhr
Julius Du musst es unterscheiden ob Frau den Sex in seiner ganzen vielfallt geniessen will oder ob Frau fixiert ist auf kurze Ficks wo es ihr nur darum geht so viele Schwänze wie nur möglich in sich zu spüren. Man sollte sich da nicht so kritisch äussern denn es ist legitim, dass Frau das macht wonach sie Lust hat. Ob sie jetzt mit 5-7 Männer Sex hat oder mit viel mehr mit Kondom oder alles AO es ist und bleibt ihre Entscheidung. Du kannst schreiben es ist nicht mein Ding aber lass die negativen Äußerungen weg bitte. Mehr Toleranz und Respekt gegenüber anders Denkenden die ihre erotischen Phantasien und Lüste ausleben wäre schon sehr viel beigetragen für ein friedliches Zusammen leben. Leben und leben lassen genieße dein leben es ist doch nur das eine leben wo wir alle haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.08.2017 um 13:07 Uhr
Würde gerne mal meine Frau von 100 Männern ficken lassen und zusehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2017 um 10:40 Uhr
Mein Rekord liegt bei 24 Männer in 15 Stunden, jeder hat mich in jedes Loch besamt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.09.2017 um 12:28 Uhr
Bei der Maturareise mußte ich mit 18 Jahren wegen einer verlorenen Wette alle 21 Mitschüler drüberlassen. Bei manchen hat es allerdings nur ein paar Sekunden gedauert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2017 um 16:48 Uhr
Wir machen ab und zu mal privat mit aber da laden wir nur 5 junge Männer ein. Meist kommen nur 3-4 plus meinem Mann. Das reicht mir völlig.
Andrea aus Hamburg

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2017 um 21:44 Uhr
Eine amerikansche Pornodarstellerin "VIPER",wurde in einem "GangBang.Wettbewerb",der 1980,stattfand von 320 Manner,durchgefickt,in 24 Stunden,in Studio,in Toronto/ Kanada.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2017 um 00:38 Uhr
Naja, ich glaube beim GB vor ca. 2 Jahren waren es 18. würde aber auch gerne mal mit noch mehr Kerlen. Ich liebe es, weil der Typ gar keine Rolle mehr spielt. Irgendwann sind nur noch die Schwänze wichtig und wann er kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.12.2017 um 10:20 Uhr
9 Männer alle zusammen vesaut. Rastplatz war mit meinem Stiefvater oft dabei. Er organisierte es. Erst fickte er mich im LKW heiss dann gingen wir los er und ein anderer nachmen mich hoch spreizten meine beine mir lief noch das sperma von meinem stiefvater raus fing der erste an mich zu fingern und dann fickte er mich wärend ein anderer von unten meinen po fingerte der nachste fickte meinen arsch so ging es reihum ich küsste immer meinen stiefvater und wir spuckten uns an daas machte die anderen so wild das sie mich richtig rammelten. Zwischendrin wurde ich gefistet ich spritzte ab und musste auch pissen die männer machten mit. Mein stiefvater machte nachden alle 2-3 mal ran konnten den letzten fick. Am morgen fingerte er mir den rest sperna aus der muschi und spritze seines wieder rein. Das machten wir öfters auf dem rastplatz

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2017 um 12:44 Uhr
Alle 4 Min ein neuer. Kann mich auch an den TV Bericht erinnern. Die standen mit gehisster Fahne in Reihe und Glied! Ups

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2018 um 14:10 Uhr
Alleine liegt mein Rekord bei 43 Männer in einer Nacht abends um 18 Uhr fing es an bis morgens um 10 Uhr, zusammen mit meinen 2 Töchtern liegt er übers ganze Wochenende Freitag bis Sonntag bei 160 Männer.
Davon hat mein Mann auch Videos gemacht, wir wurden in alle Löcher gefickt besamt und haben literweise Pisse getrunken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2018 um 08:15 Uhr
Solche Videos würde ich gerne mit meinem Mann zusammen ansehen, da ich mal eine richtige Hotelhure war und mich Nacht für Nacht von 15 bis 20 Männern besamen lies, zu einer Zeit wo dies noch kein Problem war.
Auch heute lässt mich meine Mann von guten Bekannten und festen Hausfreunden regelmässig ficken und besamen und macht davon geile Videos zum sich wiederum Aufzugeilen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2018 um 07:53 Uhr
wir waren mal ein ganzes WE in einem Haus wo nur Flüchtlinge untergebracht waren. an dem WE hatte sie mit 117 von denen Sex. der Samen lief ihr am nächsten tag noch unten raus. es war schon Stress für sie. seitdem haben wir das runter gefahren. heute macht sie es nur noch mit max 20

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2018 um 15:32 Uhr
Mein Süßer hat hatte für mich eine Hüttenparty mit 15 Männern organisiert. Mein Süßer wusste, das ich so etwas gerne mal erleben möchte. Ich wusste aber von nichts.
Als wir auf der Hütte ankamen bat mich mein Süßer mir mein Dirndl anzuziehen und in die große Stube zu kommen. Dort wurde ich der Herrenrunde "vorgestellt". Ich war total geschockt aber auch erfreut. Mein Süßer hat mir dann befohlen, mich auf dem Tisch abzustützen, so, dass alle meine DD-Brüste sehen konnten und er hat mich dann von Hinten recht rüde gefickt. (manchmal mag ich das ;-) ).
Während dessen bahnten sich schon die ersten Hände ihren Weg zu meinen Brüsten. Die ganze Situation war demütigend und geil zugleich. Ich ahnte schon was auf mich zukommen würde. Als mein Süßer in mir abgespritzt hatte, gab er die Regeln für die nächsten 5 Tage bekannt.
Es sollte jeden Tag 3 Runden in unterschiedlichen Konstellationen und mit unterschiedlichen Aufgabenstellungen für mich geben.
Die 1. Aufga

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2018 um 16:21 Uhr
Mein bester fick war mit 4 Männer nacheinander in einem Swingerclub
Hatte da sogar zweimal ein Sandwicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.03.2018 um 22:29 Uhr
Momentan gehe ich für einen Türken so 3 mal die Woche in eine Wohnung zum GB ficken. Er bietet mich seinen Landsleuten als billige Schlampe für 20 Euro, alles ao an! Pro Abend kommen da zwischen 20 und 40 Männer die mich wie sie möchten benutzen. Ich werde werde von ihnen hart gefickt und alles wird in mir abgespritzt. Die Männer stehen auf die deutsche Schlampe und sagen du bist unsere Hure! Ich habe die Befriedigung und viele Orgasmen, vom Geld sehe ich nichts, das behält alles der Türke!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2018 um 21:47 Uhr
Petra, Du mußt Blond sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2018 um 01:59 Uhr
Meine Zwillingsschwester Nahide und ich veranstalten einmal pro Woche einen Gangbang. Da kommen dann normalerweise 30 bis 40 Männer um mit uns zu ficken. Letzte Woche waren es aber 60 und ich wurde 76 mal gefickt und besamt, Nahide 70 mal. Das ist unser bisheriger Rekord.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2018 um 12:34 Uhr
Mein Sexverlangen ist größer, als das was Michael leisten kann. Ich habe angefangen mich neben ihm sitzend nackt vor der Webcam zu befriedigen, dann hatte ich auch den ersten Sex mit einen Afrikaner vor Michael, der damit einverstanden war. Als ich dann besamt wurde, änderte er seine Meinung und ich traf mich heimlich mit Afrikanern. Dann haben wir es erneut mal probiert und sind gemeinsam in einen Club gefahren, wo Michael beim ersten Mal nur zusah. Ich hatte nur Sex mit einem anderen Mann. Bei einem weiteren Besuch hat Michael dann auch eine nette Frau kennengelernt, die ihn dann gekonnt verführt hat. Zwischenzeitlich sind wir jetzt bei einer aufregenden Party gelandet, wo Michael ursprünglich nur mit der Frau aus dem zweiten Club hingehen wollte. Das war so eine Sexparty, wo jede Person damit einverstanden ist, sich mit jeden anderen zu paaren. Alles lief ohne Kondom ab und Michael hatte gleich mal Sex mit vier Frauen. Ich wurde von neun anderen Männern bestiegen, wovon allerdings nur sieben in mir kamen und zwei in meinem Mund. Michael ist jetzt viel lockerer drauf und wir haben beide unsern Spaß. Am letzten Wochenende waren wir dann wieder auf so einer Party. Die Frauen lagen in so einer Art Kabine und streckten nur ihren Unterkörper, liegend auf einer Liege, durch ein Loch. Keiner der Frauen konnte sehen, wer sie gerade leckte, fingerte oder in eines der beiden Löcher fickte. Ich konnte also nur anhand der Liste, die am Eingang auslag sehen, wie viele anwesend waren. Auf der Liste standen zehn Frauen und sage und schreibe zweiundfünfzig Männer. Auf Bildern konnten wir Frauen zum Abschluss eine lange Männerkette sehen, die vor einem Unterkörper warteten, um in sie einzudringen. An der Wand hang ein Schild mit dem Hinweis, Besamungsnutte und Raum eins. Ich hatte die erste Tür, gleich am Eingang gewählt, es war der Raum eins. Ob mich wirklich alle Männer besamt haben, weiß ich nicht. Wir Frauen waren alle unten rum beschmiert und vollgespritzt, vielleicht ich etwas mehr. Keiner der Gäste wusste, wer hinter dem Loch zu ficken lag und wie alt die Person war. Ich war mit knapp über zwanzig wohl die jüngste und die älteste war vierundvierzig. Michael fand die Aktion nicht so toll, ob wohl er zugab, auch gefickt zu haben und auch gespritzt zu haben. Naja, man kann halt nicht alles haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2018 um 23:03 Uhr
Mein Rekord liegt bei 26 Mann in einer Nacht auf einer Party und das 3 Loch ohne Gummi. Mit Flaschenfick und Fausten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2018 um 02:48 Uhr
Ja mein lieber Freddy habe eine Nacht mit fünf.und dreißig Männer geschlafen.Bin immer sehr hungrig nach ficken und langen dicken Schwänze her .Mit meiner Figur brauche ich Morgens,Mittags,zwischen Durch und Abends vierzig mal .Weißt mein lieber Freddy wenn du so stehende größten Giganten von Melonen und Arsch hast wie ich.Da sind junge Männer hinter her ob beim Strand Einkaufen ,Dessous lasse ich mir von meiner Tante schicken ,,(Zirkus Zelte von Bhs )mein lieber.Möchtest du mich auch ficken habe.Autos ja,voraussetzung langen dicken Schwanz mit sehr großen Eichel schreibe mir an heiße Monika.
Blad

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Freddy_34
Rekord, mit wie vielen Männern eine Frau nacheinander gefickt hat?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑