PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von FunWithoutSun am 29.03.2017 um 15:20 Uhr
Ätzende Solarium-Tussis? Wer kennt diesen Frauentyp: Schwarze (gefärbte) Haare, zentimeterdickes Makeup im Gesicht, braun wie ein Grillhähnchen... GARANTIERT anzutreffen in JEDEM Sonnenstudio, egal welche Stadt! Heidewitzka, solche Asitoaster-Girls find ich schlimm. Ihr etwa auch?
Frage bewerten:
x 11
x 4
Beste Antwort
am 03.04.2017 um 23:34 Uhr
Ich bin sehr attraktiv und hasse aber auch solche Solariumfotzen. Alles Mistschlampen, dumm wie Brot und fast alle auf HartzIV. Die lassen sich von jedem abficken der was besseres als einen 2er Golf fährt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 15 

21 Antworten
am 01.04.2017 um 15:10 Uhr
Jede Frau die sich anmalt ist ekelhaft.

Da macht ein Sonnenstudio dann nicht mehr viel Unterschied.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2017 um 16:11 Uhr
Solchen Nutten schlage ich in ihre Fick Gesichter und vergewaltige sie dann trocken in den Arsch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2017 um 17:27 Uhr
Dreckiges proletenpack. Solche mistweiber sollte man vertreiben vom schoenen planeten. Oder aushungern lassen. Das meiste und beste fuer mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2017 um 21:42 Uhr
Du hast das Botox-Gesicht, die Kollagen-Lippen, die Silikon-Hupen, die French-Nails, die Extensions und die künstlichen Wimpern vergessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2017 um 09:20 Uhr
Frage mich nur was die damit erreichen wollen, schön ist was anderes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.04.2017 um 21:36 Uhr
Meistens sind diese Art unästhetischen Weiber aus dem Ossiland, also so Thüringen, Sachsen-Anhalt und Sachsen. Richtig abstoßend und billig. Das ist keine Qualität für anspruchsvolle Männer. Und diese Weiber laden auch ihre selbstgemachten Homemade-Pornos hoch. Allein der Dialekt lässt alles gefrieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.07.2017 um 22:52 Uhr
Hört euch mal
MANDY von LARS REDLICH an. Haha! Das nennen wir hier im Osten Magdeburger Schlampenstyle. Peinlich solche Bitches.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
xyz
Profil Nachricht
am 18.08.2017 um 22:21 Uhr
Wer kommt eigentlich auf so einen Scheiß,daß Frauen blass aussehen müssen? Ich bin auch gerne der Sonne aus dem Weg gegangen,Resultat: Ein starker Vitamin D Mangel! Das wird nun mal über die Haut produziert,auch im Solarium! Ein Mangel macht depressiv,das ist wissenschaftlich Belegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Schreibe eine Antwort!
Frage von FunWithoutSun
Ätzende Solarium-Tussis?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑