PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von mira27 am 06.04.2014 um 20:45 Uhr
Euter melken? Hallo, ist es möglich durch spezielle hormone oder training die milchproduktion und tittenwachstum soweit anzuregen, dass ich wie eine kuh gemolken werden kann? also mindestens so ein liter pro euter. ich will mich dazu möglichst nicht schwängern lassen
Frage bewerten:
x 61
x 21
Beste Antwort
am 15.02.2016 um 17:12 Uhr
Nach einer Fehlgeburt schwollen meine ohndies üppigen Brüste - 80.DD - zu riesigen schmerzaft prallen Eutern an und aus den Zitzen tropfte ständig Milch.
Zum Glück arbeite ich als Magd in einem Bauernhof mit 28 Milchkühen im Stall und einer zentralen Melkanlage.
Könnt ihr euch vorstellen, was es da mehrmals am Tag für eine Erleichterung ist, wenn ich meine Milchtitten einfach dazu hänge und von der Maschine mit ausmelken lasse? Anfangs gab es zwar Schwierigkeiten, weil die Melkbecher für die Zitzen von Kühen und nicht von Frauen gebaut sind, aber Übung macht nicht nur Meister, sondern auch eine laktierende Frau zur Milchkuh!

Gute Antwort?    Daumen hoch 63  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
24 Antworten
am 07.04.2014 um 23:26 Uhr
wen du dazu neigst vil milch zu produziren wen du schwanger bist ist das sicher möglich da braucht du jemanden der dir jeden Tag deine titen richtig kräftig ansaugt

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2014 um 17:41 Uhr
Hi Mira du geile Sau,nun haste es
es sagen ,du moechtes ,viele,viele Kinder,und jetzt?,,Du
hast geile ritten,und fotze ist auch,so geil !,,da kann Mann rich
tig latte bekommen,wann kom-
most du wieder zu rammel schup
pen,und ein bisschen zu feiern
und wieder die Sau raus zu las
sen,und närrische spiele zu machen,und dich zu verwöhnen ?
Was dich so richtig geil ,und auch Spass macht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 32 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.02.2015 um 12:37 Uhr
Fang einfach an dich zu melken mehrmals täglich, irgendwann wird milch kommen, immer öfter melken, und schön leer melken dann bekommst du echt viel milch

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 22.03.2015 um 07:53 Uhr
Am besten eine Milchpumpe einsetzen und alle 3 - 4 Stunden einen Melkzyklus von mind. 20 min. einlegen.
Massagen, Ausstreichen, Bockshornkleesamentee trinken,

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 27.03.2015 um 09:55 Uhr
ich möchte auch gemolken werden wie eine Milchkuh, habe aber auch keine Milch, dazu muß ich auch was Einnehmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (5)
am 27.03.2015 um 12:29 Uhr
Hallo Marion,
nimm 3x täglich 2 Domperidon Tabletten, wenn nach 8 - 14 Tagen noch keine Milch eingeschossen ist steigere die Dosis auf 3x 3 Tabletten dann nimmst du sie erstmal 4 Wochen dann kannst du die Dosis entweder um 1 Tab. steigern oder verringern. viel Spaß beim melken gG Merlin

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 17.04.2015 um 18:38 Uhr
habe schon viel gesehen und gehört darüber gibt es was geileres in der einen hand eine riesen euterzitze und in der anderen hand einen dicken schwanz abzumelken

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 29.10.2015 um 15:53 Uhr
Während meinen Schwangerschaften war ich noch nymphomaner veranlagt wie sonst und brauchte Schwänze ohne Ende.
Ich ließ mich oft fremdficken und die Männer liebten so eine schwangere Fickstute wie mich.
Regelmäßig saugten sie aus meinen Milcheuterzitzen die Muttermilch, massierten und melkten meine dicken prallen Milcheuter bis die Milch aus meinen Zitzen spritzte.
Das war immer total geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2015 um 20:49 Uhr
Es werden wieder perverse ficker gesucht, die mich fremdschwängern wärend ich an der melkmaschine hänge und meine milcheuter gemolken werden.... die 10 brutalsten kommentare zu meinen bildern werden eingeladen... und durfen mich bis zum kalben ficken....

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 38 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2015 um 06:33 Uhr
Man muss unterscheiden. Zwischen stillen und Abpumpen. Beim Stillen habe ich ohne Probleme 600 - 800 ml geschafft; als ich eine Zeitlang abgepumpt habe, max. 400 ml.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 25 

KommentareKommentare (1)
am 10.05.2017 um 20:44 Uhr
Je öfter du pumpst, um so mehr Milch! Es gibt Medikamente dafür, um die Produktion anzuregen, geht aber einfacher, wenn du schon mal Milch hattest aufgrund einer Schwangerschaft. Ich würde dir zu einer guten Pumpe raten. Elektrisch und 2 Aufsätze. Ich hatte in Bestzeiten 500 ml pro Brust.
1 Liter ist Utopie. Und es kommt NICHT auf die Größe der Brust an wieviel Milch diese produzieren, sondern auf die Menge der Brustdrüsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 12.05.2017 um 09:41 Uhr
Ich massiere mir meine titten jeden tag mehrere male. Seit einiger zeit kommt auch flüssigkeit hetaus. Hab es probiert sehr fetthaltig

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.05.2017 um 08:03 Uhr
mein Ehemann hat mir einen tisch gezimmert. auf dem werde ich bei meinem Eisprung von meinem Lover besamt während mich mein mann melkt . habe echte 1,2 Liter pro tag durch Injektionen von unserem Tierarzt. werde auch von ihm mehrmals gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 13.05.2017 um 16:27 Uhr
Mit viel und langem Training geben deine titten auf jeden fall auch ohne schwanger zu sein Muttermilch aber ich hab noch nie versucht mir so viel abmelken zu lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.05.2017 um 23:36 Uhr
es ist so geil beim ficken gemolken zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2017 um 23:38 Uhr
Ich habe neulich in einem uralten zerfledderten Schmöcker aus dem Mittelalter was über eine junge sechzehnjährige Amme gelesen, die, nachdem sie ihre Zwillinge abgestillt hatte, mit ihrer weiterhin überschießenden Milch noch sieben weitere Babys gleichzeitig, also abwechseld jeweils dreimal täglich. gesäugt haben soll!
Das wären, wenn sie bei jedem Stillen einen Viertelliter verfüttrt hat, alles in allem über ganze zehn Liter täglich!
Wenn das den Tatsachen entspräche würde sie darum jede Holsteinmilchkuh beneiden!
Aber wenns nich wahr is, isses gut erfunden, oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.06.2017 um 15:47 Uhr
Ich suche auch noch eine Frau mit dicken Eutern, die mich stillen und sich von mir abmelken lassen will. Wer ist geil darauf?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2017 um 21:02 Uhr
ich lasse meine langen euter äuserst gern abmelken in dem meine fetten dunklen zitzen schön stark gequetscht und kräftig nach unten gezogen werden dann spritzt meine milch wie aus einem kuheuter geil ist es auch meine milchschläuche auszusaugen mit zwei sehr grosen sehr leistungsstarken vakuumpumpen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 10.08.2017 um 14:53 Uhr
ich lebe auf eine Bauernhof und duch spezelle medikament habe ich ja richtig schwere milcheuter bekoomenund lebe als mechelich michkuh genau wie anderen kühe im stall und werde 2 mal täglich gemolken

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.10.2017 um 00:18 Uhr
giebt es noch mädls die sich gerne melken lassen wie ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.10.2017 um 10:28 Uhr
ich sauge die titten meiner jungen Freundin jeden tag,es kommt immer was raus,die brüste werden langsam geknetet und gecremt,damit alles weich ist,und dann noch meine Hormone,die ich einspritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2017 um 20:01 Uhr
Was heißt melken, ich lasse mir die Euter gerne pressen und quetschen bis Milch spritzt. Das tut mir sehr gut und ist super geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2017 um 18:54 Uhr
Hallo Gaby für mich ist gemolken zu werden äuserst befriedigend ich mag es aber eher unkontrolliert so das ich in alle Richtungen abspritze gern binde ich mir meine fetten langen Euter ab so das meine Milch ohne weiteres drücken meiner Zitzen wie eine Fontäne heraussprudeld ich möchte aber gern mal so richtige Sauger für Milchkühe anlegen denn die haben garantiert eine viel stärkere Saugkraft gaby welche Erfahrungen hast du mit deinen Milcheutern gesammelt würde mich sehr freuen wenn du mir schreibst LG xwomem

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von mira27
Euter melken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑