PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Andre43 am 08.07.2017 um 06:01 Uhr
Ist meine Ex pervers? Mir scheint sie will mich unbedingt zurück. Ständig schickt sie mir Bilder von ihren Löchern sogar mit Fingern oder anderen Gegenständen drin. Ich will das eigentlich nicht aber es macht mich richtig geil. Sollte ich sie mal brutal durchficken das sie damit aufhört?
Frage bewerten:
x 12
x 1
Beste Antwort
am 11.07.2017 um 10:29 Uhr
Pervers wird deine Ex nicht sein. Sie ist einfach nur notgeil und hat niemanden zum Ficken in der Nähe der ihr gefällt.
Passe sie doch einfach mal zu einer Zeit und an einem Ort ab, wenn sie damit überhaupt nicht rechnet und es nicht ahnt und greif sie dir. Am Besten so, daß sie dich nicht gleich erkennt und denkt, es ist ein Fremder der sie besteigen will. Fick sie dann ohne ein Wort zu sagen brutal durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 08.07.2017 um 19:27 Uhr
Das würde ich mir als Frau wünschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2017 um 02:00 Uhr
Natürlich will sie dich zurück. Fall nicht darauf rein und fick sie einfach, bis du eine andere hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2017 um 19:27 Uhr
Kenne sie und eure Geschichte ja nicht, ...kann aber auch eine andere Motivation sein: Dich aufgeilen und dann kalt abblitzen lassen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2017 um 13:55 Uhr
Du musst ihr deine Pisse zum trinken anbieten. Wenn sie alles austrinkt ist sie die richtige Schlampe für dich und du musst sie unbedingt heiraten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2017 um 00:57 Uhr
Sie will dich zurück! Also hast du alle Möglichkeiten. Sag ihr, dass du sie fixen willst, aber nicht allein. Sie so sich geile Klamotten anziehen (kurzes Kleid mit nichts drunter) und je nach Jahreszeit auf einen bestimmten Parkplatz oder ein Pornokino ( oder anderen Ort ).kommen. Dahinter hast du dann fünf bis zehn notgeile Türken, oder Afrikaner bestellt, fickst sie kurz an und überlässt sie dann den anderen.
Wenn sie dich danach noch anruft, dann hast du deine geile Nutze, die alles für sich macht, sogar Hunde ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Andre43
Ist meine Ex pervers?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑