PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von mamalover51 am 06.08.2017 um 05:59 Uhr
Schöne Inzestvideos? Findet man irgendwo Sexvideos, in denen ältere Frauen junge Männer verführen, bzw.
"Mütter" ihre "Söhne", die romantisch, soft und schön gemacht sind, eben nicht diese
widerlichen Inzest-Pornos?
Frage bewerten:
x 28
x 8
Beste Antwort
am 07.08.2017 um 16:09 Uhr
Passt auf das Ihr euch keine Viren auf dem Computer holt. Echt schlimm zur Zeit!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 07.08.2017 um 15:34 Uhr
Auf jeder Pornoseite! Du musst nur vernünftig danach suchen.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Nkk
Profil Nachricht
am 20.08.2017 um 02:24 Uhr
Mom and son florida trip 1-3

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.12.2017 um 00:01 Uhr
Mom and son florida trip 1-3

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 18.01.2018 um 10:52 Uhr
Google doch einfach was du sehen willst! Sind hunderte Pornos mit Inzest-Anregungen da!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2018 um 18:47 Uhr
Wir drehen unsere eigenen Inzestvideos wir das sind mein Mann unsere Töchter und Sohn ihre Muschis sind noch fast blank.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (5)
am 27.02.2018 um 16:25 Uhr
Hey,
google: inzest mom! Unter: Real Inzest-Hausgemachte Familie Sexvideos, kostenlos Mom Son.
Schau unter Webcam bzw. Versteckte Camera. Sind echte Mutter u. Sohn Videos!! Mit besamen!!
Auch unter : geile russenweiber ficken. Man muß nur suchen.
Viel Pass beim ...!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.04.2018 um 08:54 Uhr
Wir haben auch einige Videos von uns die wir auch gerne zeigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 16.04.2018 um 14:45 Uhr
Hallo Ottis, wir zeigen alles wie mein Vater und Bruder uns meine Mutter und Schwester fremd ficken lassen lesbensex mit Freundinnen meine Schwester und Freundinnen sind fast im gleichen Alter. Wenn Besuch da ist der nicht glaubt das wir untereinander ficken denen zeigt mein Vater und Bruder den Film und Fingern an uns rum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (5)
am 29.04.2018 um 09:32 Uhr
hey hat jemand private inzest sex videos ??

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 30.06.2018 um 06:58 Uhr
Hallo jjj. Wir haben in unseren Haus auch in jeden Raum eine kleine minikamera und da wir immer nackt durch unser Haus laufen ficken wir uns auch überall und wo es uns gerade gefällt. Sogar in der Schüssel der Toilette ist eine minikamera und filmt alles sogar wenn wir unsere kackwurst aus unseren Loch pressen. Auf den Filmen sieht mann sogar den faden von tampon deutlich. Und sogar das wechseln der vollgesogenen tampons filmen die Kameras. Erst gestern hat mein jüngster sohn meinen vollgesogenen tampon aus meiner blutigen und nassen muschi gezogen und fickte mich bevor er einen neuen tampon in meine vollgespritzte und blutige muschi schob.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 09.07.2018 um 05:41 Uhr
Hallo Egon. Es gibt viele die so etwas sehen wollen. Und diese Leute filmen sich auch in ihren Wohnungen und besuchen sich auch untereinander. Und wenn sie bei uns in der Wohnung sind, müssen Sie sich natürlich an uns orientieren und sich natürlich auch in unseren an und auskleidezimmer ausziehen. Und das unter unseren Augen. Und wenn dann frauen einen weißen faden aus der muschi hängt geht immer einer von uns hin und zieht den faden und den daran hängenden tampon raus und lutsch an ihn bevor die betreffenden Frau gefickt wird. Und wenn noch eine kräftige scharmhaare bewachsene muschi da ist sind wir in null Komma nichts mit unseren schwänzen in den muschis natürlich nacheinander. Und das wird natürlich von unseren minikameras gefilmt und auf Festplatte aufgezeichnet. Nach den fick bekommen die frauen einen neuen tampon in ihre blutige und besamte muschi. Aber vorher gehen wir mit Ihnen in die Toilette und pinkeln und scheißen. Danach bekommen sie eine Diskette und können es sich zu hause angucken. Natürlich machen wir auch gegen besuche. Die frauen die wir bis zum heutigen Tag hatten haben immer eine kräftige scharm Behaarung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 11.08.2018 um 19:23 Uhr
Ihr wisst bestimmt noch von meinem Fickverhältnis mit meinem Neffen.
Wie gesagt,nun wohnte ich bei meinem Schwager,da die Rente knapp war,kochte für ihn und machte für ihn die Beine breit.War ja ganz gut,aber mir gefiel nicht,dass ich bald im Haus nur nackt rumlaufen sollte,oder zumindest ohne Unterwäsche,damit er schnell rankonnte. Ich wollte das nicht,aber er meinte,er hätte einen Beweissfilm,erpresste mich damit.würde ihn meinen Kindern zeigen,wie ich schon früher mit meinem Neffen Sex hatte.Ich glaubte es nicht,aber der Junge von damals war sein Sohn,das hatte ich irgendwie verdrängt.Er mußte davon Wind bekommen haben. Ich fragte in meiner Not meinen Schwiegersohn um Rat,doch der meinte nur,ich könnte ja auch ihm mal einen blasen,er würde mich gerne auch mal richtig abficken,wäre ja mit Ende sechzig doch echt sein Typ,meine dicke Figur würde ihn schon lange reizen.Aus Angst,er würde es erzählen,willigte ich ein,muß aber gestehen,ich hatte Spaß, er war ein echt versauter Kerl und brachte mir echt einen Orgasmus nach dem anderen.
Und ich schlief weiter mit dem Schwager und ab und zu mit dem Mann meiner Tochter. Bis zu der Nacht,als ich zwei vier Hände an und in mir fühlte,zwei Schwänze mich durchstießen und ich voller Sperma da lag.Wer war der Zweite,ich wußte es nicht.Mein Schwager war nicht alleine hier,aber mit wem? So ging das 4 Nächte,aber ich fand den anderen irgendwie angenehm,wenn er mich leckte,ich sein Sperma trinken mußte,da er oft in meiner Maulfotze abspritzte.Er zwang mich auch auf die Knie und machte es mir anal,was mir schon immer eine Explosion im Arsch bescherte.
Und da dämmerte es mir. Es war sein Sohn,mein Neffe,der Kleine von früher.Nur das er jetzt Mitte dreissig war und ich fast doppelt so alt. Und das sagte ich ihn mal dann,als wir kurz alleine waren.
Er war ebenso erstaunt,aber es gefiel ihm. Von da an ließ mich sein Vater in Ruhe und wir Zwei sind wieder ein Paar. Ich bin sehr glücklich,er fickt mich mehrmals täglich,ich fühle mich immer jünger. Und jetzt bei der großen Hitze,hier auf dem Hof laufe ich gerne nackt,denn ich bin sehr verliebt in meinen Neffen,er will sich mit mir verloben.
Es ist unbeschreiblich schön und tut gut,im Alter wieder soviel Sex zu haben,so begehrt zu sein. Und er, er ist stolz auf mich,füttert mich mit Torte und Schokolade,denn er möchte mich nur so dick,liebt jedes Kilo von mir.
So hat die Geschichte von damals doch ein Gutes.Und ich tue alles für ihn,sogar Fotos darf er machen und mich filmen,wenn er mich zum Orgasmus bringt. Seiner großen Liebe muß man alles erlauben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von mamalover51
Schöne Inzestvideos?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑