PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Gockel255 am 27.10.2013 um 13:03 Uhr
Wie lange fickt ihr eine geile Mundfotze? Also ich liebe es sie lange und ausdauernd zu ficken mindestens ne halbe Stunde, wie sieht es bei euch auch, und was haben die Mädels für Erfahrungen?
Frage bewerten:
x 46
x 13
Beste Antwort
am 08.12.2013 um 11:10 Uhr
5-20 minuten in den mund, is normal.

Aber 8 stunden - nichtmal als pornodarsteller

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
53 Antworten
am 27.10.2013 um 14:34 Uhr
mein neuer freund hat mir heute morgen erstmal seine 23cm in den mund gesteckt und knappe 1 1/2 stunden gefickt war echt klasse Mfg

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (5)
am 17.11.2013 um 14:35 Uhr
...ja, das gefällt dem freund;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2013 um 18:21 Uhr
mein Rekord war acht Stunden übernacht die Türkin war sowas von fertig aber sie wollte unbedingt Jungfrau bleiben

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (3)
am 27.11.2013 um 19:37 Uhr
...dann hast du halt ihr maul wie eine fotze gefickt;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2013 um 20:03 Uhr
wenn ich hier zahlen wie 8 stunden lese, muss ich anfangen zu lachen, ich weiß ja das hier alles voll pubertierender jugendlichen ist.. aber kommt mal klar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 03.12.2013 um 20:30 Uhr
Was hast du denn für Erfahrungen gemacht Medizinstudentin?

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2013 um 20:33 Uhr
Meinen Freund macht immer so geil, dass er nach max 5 Minuten abspritzt. Eher früher

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.12.2013 um 20:17 Uhr
nur weil sie kotzt ist aber nicht automatisch vorbei oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2013 um 16:53 Uhr
Ich ficke meine Milchkaffeebraune geile Sau immer so 30 min in ihr Maul bis sie will dass ich ihn endlich in die Fotze stecke. Meistens spritz ich aber schnell noch tief in die Mundfotze bevor es weiter geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2013 um 21:28 Uhr
ich habe schon 24 stunden durchgeblasen solltet ihr echt mal ausprobieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (3)
am 16.01.2014 um 12:06 Uhr
die mundfotze wird so lange gefickt bis mir das sperma dirket in das halsloch spritz. natürlich nur wenn der andere das auch will. will er mich anspritzen auf schwanz sack oder körper dann muß er vor dem erguß rausziehen aus der maulfotze. ansonten ist mir das sperma im hals willkommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 16.01.2014 um 23:02 Uhr
Medizinstudentin, die, die angeblich 8 Stunden blasen aushalten bevor sie spritzen sind die kleinschwänzigen Rohrkrepierer die ihr 10 cm Versuchsflötchen meinen auf 30 cm hoch lügen zu müssen weil sie mal sowas als Fotomontage in dem einen oder anderen Porno gesehen haben. Wahrscheinlich beschweren deren Frauen sich bei ihren Freundinnen das Sex bei ihnen sich nur in Sekunden sinnvoll beschreiben lässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2014 um 11:49 Uhr
habe 19.5x5.5 meine frau mag es nicht so tief im mund neulich war ihr schlecht und ich bot ihr an das ich sie zum kotzen bringe sie willigte ein roch echt fies fand ich aber geil sie leider nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 22.02.2014 um 07:41 Uhr
ich ficke meine Frau den Kopf fixiert bis ich komme

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 02.04.2014 um 21:22 Uhr
Auch geil SSSS...
Wie und woran fixierst du denn ihren Kopf?

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2014 um 00:04 Uhr
mein freund fickt mich immer ca 30 minuten und spuckt mir zwischendurch immer in den Hals dass ich schön feucht bleibe und sein pimmel besser gleitet, das macht er manchmal 5 x täglich

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (4)
am 06.04.2014 um 08:08 Uhr
der Trick ist, einfach machen..
wenn sie noch am überlegen ist..ob zu tief ist oder nicht,schnappst du ihren hinterkopf und lässt es krachen..gut,manche kotzen..(ist ihnen unangenehm)..
da hilft n dildo..ne geile mauschie, will nicht aufhören..und schon hast Du ne maulfotze und kannst dich richtig auslasse

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 18.05.2014 um 11:53 Uhr
Nch ca. 60 Minuten lassen die meißten Maulfotzen nach, hier hilft dann sehr schön die Reitpeitsche, am besten eine Dressurgerte. Das dann einsetzende Schluchtzen Des Fickmauls ist ein schöner Nebeneffekt

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2014 um 07:31 Uhr
Ich lasse mich sehr gern in meinen Mund ficken. Lege mich dazu mit dem Kopf auf dem Rücken über den Bettrand und er fickt mich dann von oben oder hinten in den Mund. Ich kann dann gut beobachten wie er es macht. Lecke ihn auch zwischendurch mal sein Popoloch, macht ihn geil. Daher kann es schon eine Weiledauern bis er mir in meinen Mund spritzt und ich den Saft genießen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
am 12.10.2014 um 16:40 Uhr
Wenn ich einen Maulfick will, legt die Sau sich auf den Rücken, bekommt einen Vibrator in die Votze, ich nehme eine Herzgerte. Dann ficke ich sie ins Maul, und schlage ihr zwischen die Beine auf die Votze, so hat die Sau meinen Schwanz im Rachen, ein Vibrator in der Votze und bekommt zur Belohnung noch ein paar Hiebe zwischen ihren Schenkeln. Sag, ist das nicht wunderschön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2014 um 12:41 Uhr
Na, hier sind doch einige echte Helden am Werk. Dier Beiträge von Doris und auch der von Hausherrr sind sehr realistisch, so mache isch das auch gerne. Habe aber noch nie die Zeit gemessen, weil ich lieber genieße, als die Uhr lese. Die meine bekommt ihren Magic Wand zwischen die Beine, und darf ihn selber festhalten. Dazu Rohrstock auf die Innenschenkel, dann ist sie zu allem bereit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2014 um 22:57 Uhr
ich sitze gern mit dem ganzen Gewicht auf den weichen Titten und halte sie an den Haaren fast umd mache hoppe hoppe reiter

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 11.01.2015 um 22:57 Uhr
Überkopfdeepthroat,wenn man die Beule seinen dicken Ständers in ihrer engen Kehle sieht... Ist das geilste! ;-) Freiwillige hier(schlanke Frauen)? :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2015 um 14:18 Uhr
wer 8stunden maulficken macht der lügt

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2015 um 16:43 Uhr
Solange,bis mein Saft Ihre Kehle runtergleitet..;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2015 um 19:37 Uhr
Bis der Saft hochkommt und die ganze Ladung in Ihre Kehle reingespritzt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2015 um 18:12 Uhr
Bis die olle kotzen muss

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2015 um 13:03 Uhr
Wer mehr als 10 Minuten braucht, um einen Kerle mit dem Mund zum spritzen zu bringen, hat keine Ahnung was sie tut und sollte es lieber lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.05.2015 um 14:18 Uhr
Ja das is geil erst das Sperma schlucken und dann schön die Pisse trinken.Das is unglaublich erniedrigend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 23.07.2015 um 23:58 Uhr
Hmm...also entweder ist das hier fake gequatsche oder ich leb echt in der falschen ecke

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2015 um 10:05 Uhr
Ich laß mich solange in meinem Mund ficken bis nichts mehr kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.07.2015 um 11:55 Uhr
Ich bin eine geile Sau die ihre Mundfotze regelmäßig gefickt bekommt.
Ich knie mich ganz devot vor Männer hin, öffne mein Fickloch und empfange die Schwänze während der Mundfotzenficker mit beiden Händen meinen Kopf festhält. Langschwänzige Männer schieben ihre Eichel bis in meine Kehle während meine Lippen den Schaft umschließen.
Meine Hände massieren die Ärsche bis die Männer es nicht mehr aushalten und tief in meine Mundfotze spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2015 um 14:44 Uhr
bis zum letzten Sperma-Tropfen natürlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2015 um 11:44 Uhr
Bis zum letzten Tropfen und das kann bei einigen dauern,ob jung oder alt spielt da keine Rolle:-))

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2015 um 01:32 Uhr
Meine Tussi bekommt die Ficksahne ins Maul gespritzt, dann läuft sie wieder raus und mit dem Löffel wird sie dann gefüttert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2015 um 17:45 Uhr
Mit meinem Ex hat es einmal 35 Minuten gedauert. Sonst meistens eher so 15 bis 20 Minuten. Mein jetziger Freund würde wohl gerne länger als 5 bis 10 Minuten, hört aber immer auf wenn er glaubt dass ich gleich kotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2016 um 10:19 Uhr
meine schwester ist immer ganz geil wenn sie mir einen blasen kann,sie macht es immer langsam,leckt und lutscht es dauert bis der erguss spritzt,etwa eine halbe stunde dann hat sie den mund voll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2016 um 03:00 Uhr
Die harte ficklanze komplett reinwuchten warten bis sie kotzt, in der Regel dauert es keine 30 sekunden, und dann den dödel ins kackloch stopfen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2017 um 14:21 Uhr
Meistens fliegt mir die Ficksahne so nach 10 bis 15 Minuten raus.Ich drücke meinen Schwanz ganz tief rein wenn es kommt und dann spritzt es ihr auch aus der Nase. WIR knutschen dann ganz wild biss alles Sperma aufgeleckt ist. Meistens uriniert sje mir dann noch in mein Maul und mir fliegt die gelbe Suppe aus der Nase. Das ist unangenehm, sie will das.Sonst darf ich maul nicht mehr mit Sperma fluten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2017 um 11:38 Uhr
Ich liebe es meinen dicken fetten ras.Ständer bis z. Anschlag in Ihren Fickschlund zu schieben,bis sie würgt und die Tränen laufen..
An den Haaren fixieren,und alles tief in den Rachen spritzen! Dann muss sie so gesehen auch nich mehr extra Schlucken;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2017 um 23:11 Uhr
Als ich meinen Freund, der ein richtiger Fick-Bulle ist, ordentlich durchritt, kam plötzlich seine Brüder in sein Zimmer und hämmerte mir seinen dicken Schlauch ins Maul. Ich genoss es und saugte ihn nach 30 Minuten den letzten Tropfen Ficksaft aus dem Schwanz. Danach musste kotzte ich meinem Freund leider ins Gesicht. Das törnte ihn so an, das er wiederum seinem Bruder in die Fresse spritzte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2017 um 01:18 Uhr
@ Jaqueline: Das war sicher etwas verstörend für dich. Wenn Du Lust und Zeit hast, kannst du dich bei mir gerner per PN melden. Natürlich freue ich mich wenn du mir die Sahne am Schluss auch vom Riemen (gesunde und gut durchblutete 19 cm) lutscht. Vorher möchte ich dich aber ordentlich nach Strich und Faden durchficken. Du hättest es wirklich verdient du kleine Sau! Kussi;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 25.01.2017 um 01:33 Uhr
@ Kenn Kaniff:

Ach.. das was hier gepostet wird ist 100 Prozentreal und auch in 99 Prozent aller deutschen Haushalte die Tagesordnung! Ficksahne ist für Frauen der Löffel Tagessuppe, der in den Rachen geschossen werden muss. Das haben selbst die Asylanten in Köln schon begriffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2017 um 13:10 Uhr
Die mundfotze gefickt zubekommen ist mit das geilste was es gibt
vor dem herrn knien die hande an seinem arsch oder auf meinem Rücken der kopf fixiert zwischen seinen Händen und er schiebt den schwanz immer tiefer in meine mundfotze bis er in meiner kehle steckt und dann anfangt zuficken
meine kehle als fotze benutze
oder rucklings zuliegen den kopf nsch unten hängend und der schwanz fickt meinen rachen meine kehle bis er alles in meine Speiseröhre spritzt geillllll

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2017 um 17:25 Uhr
wenn ich es mit meinen jungen nachbarmädchen mache,nicht brutal sie lutschen und saugen mir die eier leer,die vorhaut zurückschieben und nur die Eichel lutschen dann kommt viel raus,und die Mädels haben den mund voll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.02.2017 um 20:36 Uhr
Bis es Zeit ist, den Rachen mit Sacksahne zu beschicken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2017 um 12:54 Uhr
Ich blase jetzt knapp vier Jahre einem netten,älteren Kumpel mehrmals die Woche seinen Schwanz und muß zugeben,das es Spaß macht,ihn länger im Maul zu spüren,aber dann muß ich mit seiner Lust spielen,was sehr geil ist und sein Schuss dann fast die Mandeln abschießt,aber selbst das dauert maximal 30min. Allerdings spiele ich anschließend mit seiner herrlichen Sahne und zeige ihm,wie gierig ich seine Soße schlucke und dann passiert es meistens noch einmal..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2017 um 18:15 Uhr
auch christa meine Cousine lutscht mir gerne einen ab,und ich ihre milchtitten,manchmal ist nichts drin,aber bei mir ist immer was in den eiern,und für ihre fotze ist auch noch was drin,ja wenn der mann geile weiber hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.04.2017 um 14:27 Uhr
Meine Ex-Frau, blond und dauerrasiert, immer nass, war immer scharf auf Spermasahne zum Frühstück. So konnte das Frühstück schon mal 2 Stunden dauern. 45 Minuten lutschen und fingern in meiner Rosette, Ich spritzte ihr alle Sahne in ihre Mundfotze und mittags sowie vor dem Schlafen nochmal. Abends konnte es schon mal eine Stunde dauern. Geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2017 um 23:10 Uhr
@Oldiebutgoldie:
Deine Ex wird jetzt von mir neu eingeritten. Erst jetzt begreift sie, was es heißt eine echte Mundfotze zu sein. Bei Dir musste sie ja leider immer nur in deiner mit Kacke verkrusteten Rosette rumfingern. Nun ist sie überglücklich einen ordentlichen Riemen jeden Tag lutschen und ficken zu dürfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Gockel255
Wie lange fickt ihr eine geile Mundfotze?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑