PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von rein_spritzer am 25.08.2018 um 22:12 Uhr
Welche Frau wurde vom Schwiegervater zur Hure erzogen? - - -
Frage bewerten:
x 11
x 2
Beste Antwort
am 28.08.2018 um 11:54 Uhr
arbeite seit kurzem im Cafe meines Schwiegervaters, an meinem ersten Arbeitstag hatte er mir Kleidung bereit gelegt, er sagte das ist meine Dienstkleidung. Es war ein sehr kurzer Rock, Bluse und Hig Heels. Als ich alles angezogen hatte, schaute er mich musternd an, dann fasste er mir unter meinen Rock und sagte, da lag kein Slip, er Riß mir diesen einfach runter. Er war so Dominant ich wusste nicht wie ich reagieren soll, ich sagte nur, da ich so überrascht war ist es so in Ordnung. Er fing an mich zu fingern, so gekonnt, daß es mich erregte, er nannte mich dabei Nuttensau, er holte seinen beachtlichen Schwanz raus und ich lutschte, er fickte mich förmlich in den Rachen, dann in meinen Arsch, ich dachte er pfählt mich. Danach bediente ich den ganzen Tag im Cafe, am Abend fickte er mich nochmal, das war mein erster Arbeitstag. Die nächsten Tage waren ähnlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
12 Antworten
am 26.08.2018 um 13:31 Uhr
Als mein Freund im Krankenhaus war rief mich der Vater meines Freundes an ob ich ihn nicht besuchen könnte da er alleine ist, also schlüpfte ich in sexy Kleidung da ich ahnte was er möchte!
Als ich bei ihm war tranken wir einen guten Tropfen, er näherte sich mir und ich sagte wir können ja ins Schlafzimmer gehen, wir sind dann dort hin!
Er zog mich aus liebkostet mich ich habe ihn geblasen er fickte mich ordentlich durch, zum Schluss sagte er das er einige Freunde hätte die soetwas junges geiles ficken wollen.
Da sagte ich das es nicht so gut ist da sein Sohn auch nicht ewig nicht da ist!
Da fällt mir was ein meinte er.
Da meinte ich aber nicht umsonst!
Wir machen es nun immer wenn mein Freund nicht da ist und es ist ein schönes Tg was ich bekomme!
Mein Freund meint es kommt von meinem Nebenjob den ich auch noch habe!

Also Mädels fickt für Geld es macht Spaß!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2018 um 17:49 Uhr
Meine Schwiegermutter haben ihre Tochter und ich zu Hure gemacht. Weil sie immer mit uns ficken viel haben wir ihr gesagt wenn sie für uns auf den Strassenstrich geht könnte sie immer mit uns ficken und das macht die Geile Hure jetzt das ist so geil wenn die Hure jetzt nach Hause kommt von einem fick wird sie sofort von uns gefickt die Strassenhure bekommt nie genug.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 31.08.2018 um 10:53 Uhr
Tatjana so einen Schwiegervater hätte ich auch gern.So hält man die Familie zusammen.Bekommst Du noch Geld dafür?Das wäre eine Frechheit von Dir ,Du bekommst ja Dein Gehalt und jeden Tag eben dies Belohnung.Ichbwürde sofort Deine Arbeitsstelle übernehmen.Es gibt doch nichts schöneres als so eine Anerkennung schon Vordergrund Arbeit und als Belohnung nach als einen Erfolg reichen Tag zusenden.Sei froh das Du so einen Lieben,Führsorglichen und tollen Schwiegervater bekommen hast.Nur schade das ich nich Du bin.Genieße jede Besamung

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 31.08.2018 um 18:53 Uhr
Hallo Tatjana,fast wie bei mir ,nur das mein Schwiegervater eine Kneipe hat.bei meinem ersten fick mit ihm drückte er mich mit dem Oberkörper auf den Tisch .riss den Slip weg und sagte ,was soll der blödsinn du nutte und drückte mir erst 2finger in meine fotze.als mir dan der fotzensaft aus der fotze lief,steckte ehr mir sein Schwanz rein der mich ganz ausfüllte.das war bis dahin erst der 2schwanz der in meiner fotze steckte.nachdem er meine fotze besamt hatte musste ich sein Schwanz sauber lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2018 um 07:05 Uhr
Hallo Tatjana.ich habe auch so ein Schwiegervater nur das er eine Kneipe hat.nach dem ich den ich die kleidung anhatte die er mir gab .drückte er mich mit dem Oberkörper auf einen Tisch und griff mir unter den Rock.sls er mein Slip spürte zog er ihn weg und meinte was soll der scheiss,das habe ich dir nicht gegeben.und steckte 2finger in meine fotze mit denen er mich fickte bis ich nass war.dan schob er mir sein Schwanz rein und fickte mich durch.danach sagte er ab jetzt kein Slip und kein bh

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2018 um 13:55 Uhr
Nicht mein Schwiegervater, sondern meine Stiefschwiegermutter, sie selber arbeitet als Domina, mein Schwiegervater ist ihr Sklave und auch mein Mann muß gehorchen.
Erst musste ich ihr auch als Sklavin im Job dienen, damit ich alles von anfang an lerne, jetzt bin ich dabei meine Ausbildung als Domina zu machen, und mein Mann gehorcht mir und ich liebe es wenn er meinen Stecher seinen Schwanz hochbläst und zuschaut wie ich gevögelt werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 01.09.2018 um 14:35 Uhr
Jo Tatjana.ich habe auch so einen Schwiegervater nur das er eine Kneipe hat.nach meinem ersten Arbeitstag drückte er mich mit meinem Oberkörper auf einen Tisch und griff unter meinen Rock.fragte mich ob er mir den gegeben hatte und schob mir sein Schwanz rein .beim ficken sagte er ab morgen kein Slip und kein bh mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.09.2018 um 05:36 Uhr
Hallo jenny25,mein Schwiegervater hat eine Kneipe und da ich arbeitslos war sollte ich auch bei ihm arbeiten.das würde seine Kneipe wieder richtig in Schwung bringen.musste auch ins heels,Minirock u d durchsichtiges Oberteil arbeiten .sm ersten Tag hatte ich auch bh und Slip an.da drücke er mich mit dem Oberkörper auf ein Tisch zog ihn weg und schob mir 2finger in meine fotze.die sprang direkt an und wurde richtig nass.er sagte auch direkt das gefällt der der nutte und tauschte die Finger gegen seinen Schwanz.der dicker und länger war als von meinem Mann.nach dem er mich gefickt hatte und sein sperma Unmut spritzte sagte er ab jetzt nur das anziehen was er mir gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.09.2018 um 12:48 Uhr
Ich wurde zu seiner Hure,angefangen hats damit das er mich besoffen nach einer Grillfeier im stehen gefickt hat,danach waren alle Tabus gebrochen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.09.2018 um 15:15 Uhr
Da mein Freund oft Tage auf Montage ist hat mich mein zukünftiger Schwiegervater zu sich eingeladen zum Essen dann meinte er das er mich auch einmal ficken möchte da er auf junge Frauen Lust habe.
Da ich es liebe gefickt zu werden nahm ich an!
Als ich ihn dann geblasen habe und er mich gefickt hat meinte er das seine Freunde auch einmal wieder eine junge möchten sagte ich das ich es mir überlege!
Einen Tag später rief er mich an und sagte das nun 5 Freunde da sind und ich kommen soll!
Dazu sagte ich das ich komme und dann ging es auch schon los er schickte mich ins Schlafzimmer und dann einen nach dem anderen rein, man was das gut endlich do richtig gefordert zu werden!
Seitdem muss ich immer kommen wenn ich alleine zuhause bin und er und seine Freunde Lust haben zu ficken, das ist aber oft der Fall meistens 3 mal in der Woche!
Bin ich nun eine Hure?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.09.2018 um 17:55 Uhr
Hallo reinspritzer
Ob mein Schwiegervater Geld kassiert weis ich nicht und ich will es auch nicht wissen Hauptsache er besorgt die Männer für mich denn ich liebe es oft und hart gefickt zu werden!
Da ich nicht besuchbar bin findet es nur bei meinem Schwiegervater statt und ich besuche auch keine Männer zuhause!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Schreibe eine Antwort!
Frage von rein_spritzer
Welche Frau wurde vom Schwiegervater zur Hure erzogen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑