PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Certifiedx52 am 25.11.2014 um 18:04 Uhr
Welches Mittel macht sie zur sexgeilen Hure? Gibt es ein Mittel das meine Ehefrau zur Ehehure werden und sie sich dann von jedem ficken lässt?

Wer mir eines gibt darf es auch ausprobieren!
Frage bewerten:
x 40
x 10
Beste Antwort
am 28.11.2014 um 12:35 Uhr
Bereite ihr so viele erfüllende Momente wie möglich und mache sie süchtig. Dann kann das klappen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
20 Antworten
am 27.11.2014 um 23:10 Uhr
Oh we.... wenn du Drogen dazu brauchst ist das traurig

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2014 um 10:20 Uhr
Liquid Ecstasy.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 28.11.2014 um 11:59 Uhr
Die Peitsche

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2014 um 00:06 Uhr
Und ich hätte gerne etwas für meinem Mann, damit ich es mit ihm und einem Freund tun kann :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 17.12.2014 um 17:32 Uhr
keine Chemie,
es hilft nur zureiten lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.12.2014 um 03:04 Uhr
Sag ihr,Sie haette die geilste Fotze, die du jemals gefickt hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2014 um 23:26 Uhr
Biete ihr harten, dominanten Sex - gerne auch von anderen Männern z.B. im Swingerclub. Je mehr sie sich drauf einlässt, desto mehr wird sie hörig, und zuletzt lässt sie alles mit sich machen, weil es für Frauen eben geil ist, sich an einen Starken Mann hinzugeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2015 um 17:11 Uhr
...viel Geld...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2015 um 18:36 Uhr
Ihre natürliche Geilheit welche sie einfach auslebt..

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 15.04.2015 um 18:20 Uhr
Ich weis nicht ob man jemand dazu machen kann wenn er nicht möchte. Hier zählt im Prinzip nur eine positive Erfahrung die überzeugen kann und die das Verlangen weckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2015 um 17:01 Uhr
Hab meinezickige ehrsam von einem Zuhälter einreiten lassen macht jetzt alles problemlos

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 02.08.2015 um 06:19 Uhr
So ist es auch zwischen meiner Ehefrau und mir. Sie darf mit jedem Mann den sie will ficken und macht das auch seit wir verlobt sind.
Als Afrikanerin lehnt sie jegliche Verhütung und Kondome ab, da sie das Sperma in sich haben will. Da ich ein Schlappschwanz bin und manchmal nur schwer einen hochbekomme sowie es mich als Cuckold geil macht wenn meine Ehefrau mit anderen fickt, sind wir sehr glücklich mit dieser Regelung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2015 um 20:58 Uhr
Harte Gewalt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2016 um 17:27 Uhr
Ich habe meine Frau,bald täglich in ihre Löcher gefickt,sie hört wie ein hund auf mich,absolut Gehorsam,meine Freundin mit der ich mich so 2 mal im Monat treffe dient meinem 19x5cm auch bedingungslos.hat vielleicht damit zu tun das ich recht dominant bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2016 um 16:58 Uhr
Bei mir ganz einfach, die Zuwendung meiner Familie, die mir immer wieder das Gefühl gibt, ich bin die allerwichtigste Person in ihrem Leben. Dafür tue ich alles für sie, schließlich habe ich dadurch ja auch sehr viel Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 13:53 Uhr
Steck ihr eine Gurke in den Arsch und lass sie so nackt durch die Stadt laufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2017 um 09:16 Uhr
Koks

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2017 um 18:55 Uhr
Meine, gut war vorbelastet.der kleine war 6 Wochen dann wurden wir von einem guten Freund auf seinem Hof eingeladen. Aus 2 wurden 7 Tage. Er wettete mit mir und ich drehte es so das ich absichtlich verlor. Der Einsatz meine Frau. Nun konnten die mit ihr machen was sie wollten. Nächsten Morgen sagte ich zu ihr. Ich mach den kleinen fertig und Du gehst mit den ersten beiden ficken. Sie stand auf und ging in deren Zimmer,dabei tropfte Milch aus ihren Titten.Nach ner Stunde war Sie durchgefick wieder da legte sich hin und schlief.Nach 2 Stunden weckte ich Sie und sagte die nächsten 4 warten auf nen fick. Sie stand auf und ging in deren Zimmer.abends wurde Sie an eine Melk Maschine gehängt und aus gemolken.ohne Wiederstand ließ Sie ihr Fotze weiten bis auf gut zwei Faust Größen. Und dann kam das Ponny zum und fickte Sie. Am 5 Tag konnte Sie jeder haben ob Hunde Pferde oder Kerle,ist bis heute so

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2017 um 06:49 Uhr
Aha. Du willst sie also mit Drogen gefügig machen und dann missbrauchen bzw vergewaltigen.
Ist ja interessant.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Certifiedx52
Welches Mittel macht sie zur sexgeilen Hure?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑