PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von MikeH am 02.02.2018 um 10:06 Uhr
Soll ich jetzt auch fremdgehen? Meine Frau hat mir vor zirka einem Jahr gestanden, dass Sie fremdgeht. Sie sagte, dass Sie, seitdem Sie in den Wechseljahren ist, dauergeil ist, und da ich mich vor unserer Beziehung schon ausgelebt habe (etliche Freundinnen), und Sie nicht, würde Sie das halt jetzt nachholen. Ich frage mich: sollte ich jetzt auch fremdgehen, und mich ausleben?
Frage bewerten:
x 4
x 4
Beste Antwort
Tom
Profil Nachricht
am 04.02.2018 um 21:22 Uhr
Das muust du für dich klären. Aber wenn du lust hast und deine Frau auch rumtobt wieso nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 05.02.2018 um 10:34 Uhr
Must ja selber wissen ob Dir Sex mit anderen Frauen gefällt.

mir zum Beispiel macht es noch Geiler- eine Andere zu Ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2018 um 17:59 Uhr
Lass es richtig krachen, nutze jede Gelegenheit, die sich dir bietet!
Fick jede Alte, die du kriegen kann und verteile dein Sperma zwischen möglichst vielen geilen Schenkeln!
Man lebt doch nur einmal!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2018 um 20:38 Uhr
Das musst du natürlich selber wissen. Ich würde einer geilen Gelegenheit sicherlich nicht ausweichen. Mich persönlich würde es aber schon deutlich mehr aufgeilen, meine frisch gefickte Frau noch einmal in die besamte Fotze zu ficken. Leider will meine nicht fremdficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2018 um 10:34 Uhr
Ich schaue meinen mann gerne zu wie er eine andere fickt und er mir.
Und danach treiben wir es die ganze nacht einfach nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2018 um 20:28 Uhr
Geh Mal mit ihr in einen Swingerclub

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2018 um 10:48 Uhr
Ich kann ich auch richtig aufgeilen, wenn mein Mann eine andere fickt. Ich liebe es auch anschließend das Sperma mit dem Mösenschleim der anderen von seinem Schwanz und Eiern abzulecken. Meine haarige Futt läuft dann regelrecht über.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Mar
Profil Nachricht
am 05.04.2018 um 15:17 Uhr
würde ich nicht machen, aber vielleicht kannst Du sie anderen Herren anbieten und sich quasi zur Hure machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2018 um 22:05 Uhr
Ich würde es machen, steht dir zu

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2018 um 12:02 Uhr
Auch ficken ficken ficken du lebst nur ein mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2018 um 18:24 Uhr
Gibt nix was Frauen duerfen,was Maennern nicht auch zusteht!Na logo...geh auch Fremdficken!!!Entweder eure Beziehung/Ehe haelts aus...oder eben nicht!No Risiko...no fun!Spass kostet!Und wenns die Beziehung kostet!Viel Spass fuer Dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von MikeH
Soll ich jetzt auch fremdgehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑