PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Bianca90 am 21.11.2014 um 18:39 Uhr
Wem wurde schon gegen den Willen ordentlich reingespritzt? Wurde zum Beispiel das Kondom abgezogen? Und dann hat er in euch reingespritzt? Oder hat er gesagt er zieht seinen Kolben vorher raus und dann war es so geil dass er nicht konnte richtig reingefickt hat? Irgendwie finde ich das ziemlich geil, auch wenn es nur eine Phantasie ist.
Die Antwort von Basti
am 17.06.2015 um 17:12 Uhr
Ich reiße mir am liebsten im club ein junges Mädchen auf, am besten so um die 18-19 Jahre... Dann mach ich ein bisschen auf Beziehung und große liebe.. Sage ohr einen falschen Namen... Dann fick ich sie ohne gummi oder ziehe es vorher ab!
Was ein gefühl in eine ungeschützte Muschi zu spritzen... Wenn dann die Tage nicht kamen war das geheule erstmal groß! Ich hab dann erzählt, ich würde bei ihr bleiben und sie soll ihren eltern erstmal nichts erzählen...
Zwei monate später hab ich mich dann verpisst... Vorher noch ein paar mal die kleine schwangere gefickt und dann nix wie weg... Handykarte weggeworfen und sie hat mich nie mehr gesehen.

Hab ich 3 mal gemacht... Durch facebook kann ich schön verfolgen, dass die mädchen meine Kinder auch ausgetragen haben :)
2 jungs und ein Mädchen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 63 

KommentareKommentare (8)
am 17.06.2015 um 19:19 Uhr
Ganz schön feige, erst Frauen schwängern und sich dann vor der Verantwortung drücken.
am 06.12.2015 um 20:59 Uhr
gut gemacht Alter :-9
am 07.01.2016 um 01:02 Uhr
und dann bist du aufgewacht
am 27.01.2016 um 12:24 Uhr
Ich reisse mir auch öfters geile Mäuse auf wenn sie kein Taxi oder Mitfahrgelegenheit finden.manche pennen schon fast und reden dann das sie richtig geil sind.Ich nehme sie richtig geil ran und spritze immer voll rein ins junge Löchlein.Manchmal sehe ich sie dann wieder wenn sie zu rauchen mit ihren Freundinnen draussen stehen,hab auch schon bei einigen einen kleinen Bauch gesehen.Wenn die so hohl sind und ihre Beine breit machen müssen sie auch damit rechnen wenn sie dick gefickt werden haha.Ich treibe es jedenfalls immer munter so weiter.
am 30.11.2016 um 09:49 Uhr
Na, Spasti, denke Du willst hier polarisieren mit Deiner Provokation. Falls es tatsächlich Deiner Lebenseinstellung entsprechend sollte - keine Angst - bekommst Du im Laufe des Lebens irgendwie und auf verschiedenen Weisen zurück.
Trotzdem: gute Besserung!
am 23.03.2017 um 16:14 Uhr
Gut gemacht Basti , ich kukke immer ob ich so junge Fickluder finde die schon leicht betrunken sind oder total besoffen , schleppe sie ab , denn die sind oft wehrlos und leichte Beute , und die fragen nicht nach deinem Namen und dann fahre ich mit ihnen erst in den Wald und vergewaltige sie im Auto , mehrmals , und dann nehme ich sie mit heim , habe noch einen Buncker in einem anderen Wald , der mir komplett gehört und eingezäunt ist , so dass ausser mir keiner rein kann , sicher ist sicher , und dann werden die Mädchen dort über einige Tage vergewaltigt , wovon sie aber nix mitkriegen weil ich ihnen immer ko-Tropfen gebe , damit ich sie schwängern kann . Keine konnte mir bisher was , denn wenn ich genug habe vom Täubchen setze ich sie nachts an Bushaltestellen aus oder sonstwo und bestelle ihnen aus öffentlichen Telefonzellen ein Taxi . So bleibe ich unerkannt .
am 13.07.2017 um 05:17 Uhr
Das ist eine Bühne.
Dein Körper ist eine Puppe.
Deine Rolle ist Dein Verhalten.
Mag sein, dass Du auf der Bühne davon kommst, aber das ist nur eine Bühne.
Darauf wird das Verhalten getestet,
Deine Rolle die Du Dir gibst,
qualifiziert oder disqualifiziert nach dem verlassen Deine Puppe.
Du fährst besser, Du gibst Dich ihnen wieder preis, und bezahlst die allimente.
Den Bunker usw kannst Du verkaufen.
Pech für Dich wenn du Ihre Adresse nicht kennst.

am 20.01.2018 um 00:46 Uhr
ihr vergewaltiger
Kommentare Kommentar schreiben
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen

⇑TOP⇑