PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Carolin19 am 02.11.2014 um 10:54 Uhr
Wo oder wie finde ich einen richtigen Zuhälter? Ich (junges Mädel) suche ienen richtigen Zuhälter um meine Fanatsien in Realität erleben zu können.
Die Antwort von Fungirl
am 03.01.2017 um 20:11 Uhr
Mein Ehemann hat immer wieder Ficktreff mit Türken organisiert.
Im Türkenviertel unserer Stadt habe ich mich in Wohnungen ficken lassen.
Eines Tages bin ich an die Richtigen geraten.
8 Typen haben mir in einer Wohnung angekündigt, dass sie mich auf dem "Türkenstrich" anschaffen schicken.
Sie haben mich die ganze Nacht "eingeritten" und gefügig gemacht.
Ich bin 53, blond, 1,70 groß und sehe noch gut aus. Ein 30 Jahre alter Türke hat mir dann gesagt, dass er ab sofort mein Zuhälter ist.
Mein Ehebock hat nichts unternommen. Für ihn es einfach geil, eine Nutte als Frau zu haben.
So bin ich ins Gewerbe gekommen.
Ich gehe noch heute in einer süddeutschen Großstadt in einem "Türkenpuff" mit starkem Ausländerzulauf auf den Strich.


Gute Antwort?    Daumen hoch 270  Daumen runter 88 

KommentareKommentare (81)
am 13.02.2017 um 12:04 Uhr
Wie war das Einreiten für dich ?
Hast Du dich anfangs sehr dagegen gewehrt ?
am 13.02.2017 um 19:08 Uhr
Habe mich nicht groß gewehrt.
Wäre auch sinnlos gewesen. Wollte das nicht so schreiben. Es waren nicht nur die acht. Es kamen immer mehr dazu.
Sie haben mich festgehalten und die anderen haben sich abgewechselt. Irgendwann habe ich in der Nacht "ja" gesagt.
Die lassen dann auch nicht mehr locker. Du musst dann auf den Strich.
am 15.02.2017 um 08:15 Uhr
Herzlichen Dank für deine ehrliche und schnelle Antwort !!
Wie viele sind denn noch dazugekommen ?
Hat dich da jeder mehrfach bestiegen ?
War es sehr schlimm für dich, festgehalten, Zwangsgespreizt und von Türken bestiegen und eingeritten zu werden ?
Wurdest Du 3-Loch zurechtgestossen ?
am 15.02.2017 um 15:07 Uhr
Offen schreibe ich das nicht. Aber im Kommentar für dich.
In der ersten Nacht nur die acht. Die Folgenächte waren es bestimmt 20 Zuhälter aus der Laufstraße.
Ich habe ja vorher mit Türken gefickt. Aber was die mit mir gemacht haben war heftig. Wenn ich die Beine nicht mehr breit machen wollte, haben sie sie mir auseinandergedrückt und einfach weiter gefickt. Einige sind auch mehrfach drüber gestiegen.
In weiteren Nächten dann auch drei-Loch. Sie machen es so lange, bis du bereit bist, für sie auf den Strich zu gehen.
Interessiert dich das?
Jan
Profil Nachricht
am 16.02.2017 um 12:40 Uhr
ja das Interessiert einen, wie lange muss man eine Frau ficken damit sie dann freiwillig auf den strich geht.
am 16.02.2017 um 13:48 Uhr
Ja, das interessiert mich sehr!
Gerne würde ich noch mehr erfahren. Gibt es ein Möglichkeit dich zu Kontakten? Offensichtlich wurdest Du ja mehrere Tage eingeritten.
Warst Du die gesamte Zeit nackt?
Hast Du eine Spreizsatnge angelegt bekommen, als Du die Beine nicht mehr breit machen wolltest ?
War es schlimm 3-Loch angestochen zu werden ?
Herzlichen Dank noch einmal.
am 17.02.2017 um 10:38 Uhr
Jungs, ich möchte hier keine Anleitung zur V..... geben.
Nur soviel für euch geile Böcke:
Drei hielten mich fest. Einer oben an den Armen, zwei halten die Beine hoch gespreizt. Der Vierte hat dann "freie Fahrt" in die Fotze, der Fünfte rammte mir den Schwanz in die Mundfotze.
Nicht nackt. Die Typen geilten sich auf, wenn sie mir die Dessous aufreißen konnten.
Bei mir war es dir dritte Nacht, wo ich "Ja" gesagt habe.
Das 3.Loch ficken war am Anfang schlimm. Nach ein paar Schwänzen ging es dann besser.
Im Moment möchte ich keinen direkten Kontakt. Falls gewünscht, schreibe ich hier. Ok?
Übrigens reife Frau. Wird hier immer so abfällig geschrieben. Die haben alle keine Ahnung.
Viele Ausländer sind ganz scharf auf ältere Schlampen. Merke es bei dem Zulauf, den ich habe.
am 17.02.2017 um 16:03 Uhr
Sei Bitte nicht verärgert, aber man hört sehr wenig von so nem Einreiten. Daher frag ich so genau.
Du dagtest ja, das in den folgenden Nächten noch 20 Zuhälter dazukamen.
Waren das nur Türken oder auch andere Ausländer.
Wurdest Du dann auch im Doppeldecker genagelt, so das Du dich auch daran gewöhnst ?
Kannst Du abschätzen wie oft Du in diesen 3 Tagen und Nächten Zwangsbestiegen wurdest ?
Haben sie denn aufgehört als DU ja sagtest oder wurdeste dann noch richtig zurechtgestossen und hast den "Feinschliff" von den Zuhältern bekommen ?
am 18.02.2017 um 07:13 Uhr
Ich bin dir nicht böse.
Ich denke mir,dass es dich aufgeilt. Würdest du auch gern beim Einreiten einer Schlampe mitmachen? Könnte dich verstehen!
Es waren nicht nur Türken. Es waren Bulgaren und Mazedonier dabei. Die arbeiten mit Türken zusammen!
Kein Doppeldecker.
Bestimmt so 100 mal.
Sie haben nicht aufgehört.
Ich wurde auf besondere Kundenwünsche eingestimmt.
D.h. sie haben mich z.B. in Asylantenwohnungen zugeführt.
Alle voll mit wartenden Schwarzen.
Stunden später wurde ich wieder abgeholt.
am 18.02.2017 um 14:45 Uhr
Ja, das wäre bestimmt geil. Zur Schlampe werdet die meisten Weiber wohl erst durch das Einreiten !
Kannst Du beschreiben was Du gedacht hast, nachdem Du ja gesagt hattest und sie mit dem Einreiten nicht aufhörten ? Wie lange ging das Zurechtstossen denn noch weiter ?
Das sind ja schon Ausländergruppen, die dafür bekannt seid, das ihr Weiber nur Fickfleisch seid, oder ? - Sind das gute Einreiter ?
Wie viele Schwarze haben dich im Asylantenheim bestiegen ?
Sind so stundenlange Penetrationen sehr unangenehm ?
Wurdest Du auch schon an andere Zuhälter oder Puffs weiterverkauft ?
am 19.02.2017 um 06:37 Uhr
Warum die nach dem "Ja" weitergemacht haben, darauf kam ich erst später. Sie erreichen damit, dass du nicht mehr abspringen kannst.
Diese Typen sind gute Einreiter. Die wissen genau, wie sie es anstellen müssen, eine Frau ins Gewerbe zu bringen.
Am Anfang war es unangenehm.
Die Fotze einer reifen Frau kann die Schwänze dann schon gut aufnehmen.
Im Asylantenheim waren es pro Nacht so etwa 30 Schwarze, die mich bestiegen haben.
Als ich das hinter mir hatte, wusste ich, dass ich nicht mehr aussteigen konnte.
Ja, ich bin schon weiterverkauft worden!
Ich bin schon in drei verschiedenen Puffs anschaffen gegangen.
Die Zuhälter aus Bulgarien und Mazedonien "besorgen" fast nur Asylanten als Kundschaft.
am 19.02.2017 um 14:14 Uhr
Reiten die Zuhälter denn regelmäßig Stuten ein ?
Kannst Du bestätigen, das auch Studentinnen, die in einem Club vielleicht nur Bedienen oder etwas Tanzen wollen um sich ihr Studium zu finanzieren von solchen Typen eingeritten und zur Prostitution gezwungen werden ?
Hast Du denn im Asylantenheim gleich freiwillig die Beine breit gemacht, nachdem Du eingeritten warst oder mussten die dir auch erst mal die Beine auseinanderzwingen und dich zurechtstossen. Gehörte das noch zum Einreiten dazu ?
Solltest Du nach den 3 Tagen Einreiten die Zuhälter noch freiwillig bedienen und ihnen ihre Schwänze blasen bzw. dich selber auf sie draufsetzen. Was ist das für ein Gefühl, sich selbst auf einen harten Schwanz zu setzen der dich vorher x-Mal vergewaltigt hat ?
Wenn DU verkauft wirst, wirst Du dann noch mal Probegeritten und / oder im neuen Puff noch mal von den dortigen Zuhältern vergewaltigt und zurechtgestossen ?
Wie läuft dann so eine Lieferung / Transport von der neuen Ware ab ?
Herzlichen Dank noch einmal für deine ausführlichen Berichte !
am 19.02.2017 um 18:38 Uhr
Junge, Junge, du willst es aber genau wissen!
Im Asylantenheim habe ich mich freiwillig ficken lassen.
Die Zuhälter können dich zu jeder Zeit benutzen. Ich bin ja ihr Eigentum, ihre Nutte.
Nach dem Verkauf wurde ich nicht mehr eingeritten.
Die neuen Zuhälter kamen ins Puff
und haben sich mit den Alten geeinigt, welche Nutten abgegeben werden. Dann wurden wir probegefickt und gleich im Kleinbus mitgenommen.
Zu den Studentinnen kann ich nicht viel sagen.
Eine haben wir dabei. Die hat als Bedienung in einer Disco gejobbt. Sie wurde von den türkischen Türstehern angemacht.
Die haben einen Blick dafür, ob eine Frau "anfällig" ist.
Im Hinterzimmer haben sie sie abgefickt und am nächsten Abend wurde sie von Bulgaren abgeholt.
Das ist der einzige Fall, den ich kenne.
am 19.02.2017 um 19:15 Uhr
Ja, man erfährt so selten etwas genaues darüber. Und es ist schön, das Du so offen darüber berichtest !
Mit Zurechtstossen meine ich, ob sie dich noch mal hart rangenommen haben wenn Du mal nicht wolltest bzw. damit Du nicht vergisst wem Du zu gehorchen hast.
Wie ist es denn für dich, sich auf einen harten Schwanz zu setzen, der dich zuvor eingeritten hat ?
Ist das Probereiten durch die Zuhälter die dich kaufen wollen sehr unangenehm ?
Also stimmt es doch mit den Studentinnen, was man manchmal hört.
Wurde die Kleine dann von den Bulgaren noch richtig eingeritten ?
Ich nehme mal an, das die Studentin für die Türsteher die Beine nicht freiwillig breit gemacht hat, oder ?
Hast Du später noch mal mit ihr gesprochen ? Wie war das für sie ?
am 19.02.2017 um 21:26 Uhr
Ich bin nicht drauf gesessen. Die Nutte liegt bei denen immer unter oder muss sich bücken.
Das Probereiten war nicht unangenehm. Das kannte ich ja schon. Ist dann normal.
Die Kleine hat die Beine nicht freiwillig breit gemacht. Sie haben sie v.....
Ja, ich habe sie später nochmal getroffen. Sie wurde von einem ganzen Bulgaren-Clan eingeritten.
Kurz danach ist sie im Puff gelandet.
Für die Kleine war es ein Schock.
am 20.02.2017 um 08:39 Uhr
Wenn die Zuhälter euch weiterverkaufen, werdet ihr dann nackt vorgeführt ?
Habe gehört, das man euch dann die Hände auf dem Rücken fesselt, einmal um euch besser taxieren zu können und zum anderen damit ihr keinen Ärger macht. Stimm das ?
Werdet ihr dann als Ware geliefert oder direkt mitgenommen ?
Seid ihr beim Transport gefesselt ?
Sind das immer andere Zuhälter die Kaufen oder gibt es auch Zwischenhändler, die ihre Ware dann weiterverkaufen ?
Wurdest Du in der Wohnung eigentlich alleine eingeritten oder mit anderen Stuten zusammen ?
Ich würde gerne noch was zu der kleinen Studentin wissen wollen.
Weißt Du wie viele türkische Türsteher sie im Hinterzimmer genagelt haben ?
Wie groß war der Bulgaren Clan der sie eingeritten hat ? Wie viele Tage hat es gedauert ?
Ich nehme mal an, das die Türsteher den Bulgaren öfter Studentinne oder Bedienungen liefern, oder ?
am 20.02.2017 um 15:44 Uhr
Mikael, ich bitte um Verständnis, wenn ich nicht auf alle Fragen im Detail eingehe.
Ich krieg da vielleicht Ärger.
Bei der "Vorführung" wird normale Kleidung getragen. Aber im Rock. Hosen tragen nur Zuhälter.
Fesselung gibt es keine. Die Nutten stehen nebeneinander und sie treffen ihre Wahl. Die Frauen werden direkt mitgenommen. Bei mir waren es immer Zuhälter, die gekauft haben.
Wie groß der Bulgaren-Clan war und wie lange sie eingeritten wurde, weiß ich nicht.
Die Kleine hat gemeint, es waren mindestens 10 Türsteher.
Sie wurde auch schon weiterverkauft. Geht jetzt in einem Migrantenpuff in HH auf den Strich.
Vom Hörensagen weiß ich, dass sie öfter liefern. Junge Bedienungen, die jobben, trifft es am häufigsten.
am 21.02.2017 um 07:35 Uhr
Hier ist es doch anonym. Kannst ruhig alles erzählen. So etwas erfährt man doch normal alles nicht.
Seid ihr denn beim Transport gefesselt, damit ihr nicht abhauen könnt ?
Wie fühlt man sich als "Ware" ?
Als Dir beim Einreiten die Beine gewaltsam gespreizt wurden und du von einem Einreiter bestiegen wurdest, kannst Du da erklären was Du gefühlt und gedacht hast als er eingedrungen ist ? Warst Du denn die Einzige die damals in der Wohnung eingeritten wurde oder waren zeitgleich noch mehr Stuten da ?
Von 10 Türstehern genagelt zu werden, war für die Studentin bestimmt sehr unangenehm. Hat sie sich anfangs sehr gewehrt ? Wurde sie von denen schon 3-Loch vergewaltigt oder erst von den Bulgaren ?
Für die Türsteher ist das bestimmt ein guter Nebenverdienst, wenn sie Frischfleisch liefern. Die Testen ihre Ware wahrscheinlich immer erst mal selber, oder ? Werden die eingerittenen Stuten auch ins Ausland verkauft oder manchmal auch erst dort eingeritten ?
am 21.02.2017 um 15:11 Uhr
Das 3-Loch-Ficken ist eine Legende!
Einer von 10 Kunden will das. Alle anderen ficken in Fotze und Mund und wichsen ins Gesicht oder auf die Titten.
Beim Verkauf waren alle Frauen schon vorher in einem Puff.
Auch das Fesseln ist eine Legende.
Das Gefühl "Ware" hatte ich persönlich nicht. Es ist ein neuer Arbeitsplatz und fertig.
Das Einreiten geschah in meiner "Firma" einzeln.
Bei meiner V .... hatte ich komischer Weise keine Angst. Ich dachte nur, jetzt bist du fällig - du landest fest im Milieu.
Für die Kleine war die V.... kein Zuckerschlecken. Sie hat sich gewehrt. Das hat ihr auch nicht geholfen.
Wer mit 3-Loch angefangen hat bei ihr, weiß ich nicht.
Die Mädchen werden immer zuerst von Türstehern gefickt.
Das Einreiten hängt vom Übernehmerwunsch ab. Manche wollen Eingerittene, manche machen es selbst.
Hmm ... Ausland? Ich habe schon französische und belgische Autokennzeichen gesehen. Ich vermute es. Genaues bekommen wir nicht mit.
In meinem aktuellen Puff sind einige Disco-Girls gelandet. Die Masche scheint also zu funktionieren.
am 21.02.2017 um 16:45 Uhr
Da hab ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt. Ich meinte ob Du beim Einreiten im Doppeldecker bzw. 3-Loch benutzt wurdest ? Also von den Zuhältern.
Wenn, wie bei der Kleinen 10 Türken oder bei Dir 20 Einreiter der Reihe nach über euch rübersteigen (ich sag mal jeder ca. 15 Min) muss das ja schon mehrere Stunden am Stück gewesen sein. Ist man da als Weib nicht verzweifelt, wenn immer ein neuer Reiter aufsteigt und man so lange Dauergestossen wird.
Hat einer der Einreiter auch mal seinen Schwanz stecken lassen und dich gezwungen ihn mit deinen Fotzen- oder Arschmuskeln zu befriedigen ?
Kannst Du verstehen, das Stuten eingeritten werden ?
Weißt Du was die Kleine anhatte als sie von den Türstehen nach hinten geholt wurde ? Ist sie da eigentlich freiwillig mit nach hinten gegangen oder wurde sie gewaltsam dorthin getragen ?
Das heißt die Türsteher reiten bei Bedarf auch ein !
Wenn Du sagst Disco-Girls. Sind es dann nicht immer nur Bedienungen sondern auch Mädchen die dort nur zum Tanzen hingehen ?
am 22.02.2017 um 09:58 Uhr
Beim meinem Einreiten war auch 3-Loch dabei.
Verzweifelt? Deine Gefühle fahren Achterbahn mit dir. Kann ich nicht genau beschreiben.
Da lässt keiner den Schwanz stecken. Sie ficken dich durch.
Das Stuten eingeritten werden müssen, finde ich persönlich ok.
Das gehört für mich einfach dazu.
Nur sollten sie es nicht zu brutal machen.
Die Kleine hatte wohl ihre Bedienungskleidung an, also schwarzer Rock und weiße Bluse.
Sie wurde nach hinten geführt unter einem Vorwand.
Ja, auch Tänzerinnen.
am 22.02.2017 um 13:03 Uhr
Sind 3-Loch Ficks beim Einreiten von Zuhältern sehr unangenehem ?
Obwohl das eigentliche Einreiten sehr unangenehm ist, findest Du es OK ? Bist Du denn heute froh vergewaltigt und eingeritten worden zu sein ?
Da sah die kleine Studentin n ihrer Bedienungsuniform bestimmt extrem scharf aus. Ich vermute mal das sie auch noch High Heels anhatte.
Wurde sie dann aufgefordert für die Türsteher zu strippen und sich nackt auszuziehen oder direkt gepackt und vergewaltigt ? Sie wurde bestimmt auf einen Tisch gelegt oder haben die für solche Fälle ein Bett im Hinterzimmer ?
Locken sie die Tänzerinnen denn nach hinten oder tragen sie die auch schon mal gewaltsam zum Bumsen weg. Nehmen die Türsteher immer nur Eine oder auch schon mal 2 oder 3 Freundinnen / bzw. Schwestern ?
am 22.02.2017 um 18:50 Uhr
Beim ersten Mal war es mir unangenehm bei. Danach wurde es besser.
Ich bin nicht froh, vergewaltigt worden zu sein. Ich sage nur, dass Einreiten an sich dazu gehört.
So wie die Kleine erzählt hat, wurde sie erst an den Titten und unter dem Rock befummelt und dann auf einem Matratzenlager direkt genommen.
Gewaltsam wegtragen würde ja auffallen. Die Girls werden an der Damentoilette abgepasst und dann geht es nach hinten. Manche werden auf dem Parkplatz abgepasst und durch den Hintereingang rein gebracht.
Weiß vom Hörensagen, dass auch schon mehre Mädchen mit nach hinten mussten.
am 23.02.2017 um 02:06 Uhr
Kannst Du es denn auch verstehen, das die Zuhälter euch Weiber als Handelsware betrachten und mit euch Geld verdienen ?
Reiten die ZuhälterClans wie Türken, Bulgaren oder Albaner nur Stuten ein, wenn sie neue brauchen oder werden manchmal auch welche Eingeritten nur um sie dann direkt weiterzuverkaufen ?
Wenn die Mädels abgepasst und dann nach hinten gebracht werden, dann hört sich das für mich schon irgendwie so an als ob sie nicht freiwillig mitgehen ! Wahrscheinlich werden wohl gerne Mädchen in Minirock, High Heels und Top genommen, oder ?
Wenn mehrere geholt werden sind das dann so 2 bis 4 neue Stuten ? Weißt Du ob es dann Freundinnen oder manchmal sogar Schwestern sind ?
Sagt man es ihnen dann, das sie eingeritten und verkauft werden ?
Wenn es mehrere Tänzerinnen sind, werden die dann gefesselt, weil es nicht so viele Türsteher gibt und man sie dann leichter Händeln kann ?
Ich bin Dir sehr dankbar für deine Berichte !!!!!
am 23.02.2017 um 19:56 Uhr
Eine Nutte ist für die eine Ware. Das akzeptiere ich.
Die zweite Frage kann ich dir nicht beantworten.
Die Typen halten Ausschau nach Mädchen in entsprechendem Fummel.
Da können sie neben dem Aussehen auch deren Figur besser einschätzen.
Wenn die Girls zum Hintereingang geführt werden, gehen sie nicht freiwillig mit. Die merken dann schon, dass da was nicht stimmt. Aber da ist es schon zu spät.
Wenn zwei Türsteher auf ein Mädchen kommen, wird sie reingeführt an den Armen und fertig. Keine Fesseln.
Was sie dann gesagt bekommen, weiß ich nicht.
Wenn es zwei oder drei sind, sind das auch schon mal Freundinnen. Sicher sogar.
Schwestern weiß ich nicht.
am 24.02.2017 um 11:29 Uhr
Gerne würde ich noch mal zurückkommen wie es für dich am Anfang war. Vielleicht kannst Du das auch für die Mädchen aus den Discos mit beantworten wenn es geht.
Als Du für die allererste Zwangsbesteigung fürs Einreiten vorbereitet wurdest, hast Du bzw. die Mädels euch doch sicherlich gewehrt und versucht wild um euch zu schlagen. Du sagtest Dann, das dir einer die Arme festgehalten hat und 2 die Beine während der Vierte dann aufgestiegen ist. Mich interessiert der Moment, wenn die Beine weit auseinandergezogen werden, wahrscheinlich auch sehr weit bis zur Schmerzgrenze, oder. Wenn die Beine also das erste Mal Zwangsgespreizt werden und die Spalte offen und frei zugänglich vor dem Einreiter liegt, was ist das für ein Gefühl. Wahrscheinlich seid ihr Stuten dann auch verkrampft oder versucht die Spalte zusammenzupressen, damit er mit seinem Steifen nicht eindringen kann. Ist es dann sehr schmerzhaft, wenn die Fotzenmuskeln durchstossen werden ?
Schaut ihr Stuten dann auch schon auf den Steifen des Einreiters, während die anderen Männer euch vorbereiten ? Schaut ihr Stuten dann zu eurem Vergewaltiger auf oder eher zur Seite und guckt welche Schwänze noch in euch reingestossen werden ?
am 26.02.2017 um 10:32 Uhr
Also wirklich, deine Fragen gehen schon in Richtung Verhör!
Ich habe auch keinen Bock, hier jedes mal ein Dutzend Fragen zu beantworten.
Ich habe erzählt, wie es ist.
Wenn du etwas Allgemeines wissen möchtest, gern. Aber so machen wir nicht weiter!
am 26.02.2017 um 11:38 Uhr
Hst wohl leider keine Lust mehr mir weitere Fragen zu beantworten. Schade, auch wenn ich es verstehen kann. Hätte gerne noch die letzten Fragen beantwortet gehabt.
Ich wünsche Dir aber alles Gute und möchte mich für deine Offenheit bedanken.
LG Michael
am 26.02.2017 um 15:24 Uhr
Jetzt sei mal nicht gleich eingeschnappt Mikael.
Es war nicht so gemeint. Aber ich habe auch nicht immer Zeit und du fragst wirklich viel.
Also: Wir schauen natürlich auf den Schwanz der der da als Nächster kommt und auch auf die Schwänze drum rum.
Habe übrigens ein Angebot bekommen von den Türken, ob ich nicht Puffmutter machen möchte für die jungen "Hühner".
am 27.02.2017 um 12:03 Uhr
Ich bin nicht eingeschnappt. Habe es aber so aufgefasst, das Du keine Lust mehr hast. Ich weiß ja, das ich viel Frage, da es für mich ein metier ist in dem ich mich gar nicht auskenne.
Daher interessieren mich besonders Deails von euch Mädels. Darüber redet ja sonst auch keiner. Es werden immer nur allgemeine Phrasen erzählt.
Deswegen bin ich so neugierig und Dir auch sehr dankbar, das Du so bereitwillig alles erzählst.
Willst Du denn für die Türken die Puffmutter machen ? Da biste dann ja auch zuständig für das Abrichten der jungen Hühner, oder ?
Wenn Du noch magst, wäre ich ich Dir schon dankbar, wenn Du die Fragen vom 24.02. noch beantworten würdest. Lass Dir Zeit und mach es wenn Du Lust dazu hast.
Noch einmal ! - DANKE !!
am 27.02.2017 um 14:49 Uhr
Hallo Mikael,
Sie haben mir damals die Beine nur soweit auseinander gehalten, dass einer mich ficken konnte. Das war nicht schmerzhaft.
Habe auch gar nicht versucht, die Spalte zusammenzudrücken.
Bin noch am Überlegen, ob ich Puffmutter mache.
Ich bin schon so fest im Milieu, dass es mich schon reizt.
Es wäre ein weiterer Schritt. Aber als Puffmutter müsste ich mit Zuhältern kooperieren.
Auf der anderen Seite muss sich auch jemand um die jungen Dinger kümmern. Warum sie eingeritten werden, in welchen Puff kommen sie, Gesundheitsuntersuchungen und alle diese Dinge.
Habe mich noch nicht entschieden.
Deine Meinung dazu?

am 27.02.2017 um 17:55 Uhr
Du hattest ja schon mal gesagt, das sie dir die Beine nur entsprechend weit auseinandergehalten haben. Was ich mein ist, wie hast Du das in dem Moment empfunden, von anderen die Beine gespreizt zu bekommen ? Kannst Du versuchen zu erklären was Du in dem Moment gedacht hast, als dich dann der Einreiter bestiegen hat ?
Was meine ich dazu, das DU Puffmutter werden sollst ? - Mmmh - Ich sehe es zwangsläufig aus Sicht des Mannes. Du musst die jungen Dinger halt auf das Einreiten vorbereiten und sie auch in den Tagen wo sie zurechtgestossen werden betreuen. Da ist es bestimmt gut, wenn sie zwischen den Besteigungen mit einer Frau reden können die es selber auch erlebt hat. Du wirst dann aber auch für ihre Vermarktung verantwortlich sein - nehme ich mal an - sprich, das genügend Männer pro Tag das Mädel reiten oder wenn sie verkauft werden. Im Gegensatz zu Dir bin ich ja nicht im Milieu drin und kann es nicht wirklich beurteilen. Aber wenn es dich reizt, warum nicht ! - Ich finde es auf jeden fall interessant !
Musst Du denn dann auch noch die Beine breit machen oder nur noch für Stammkunden und die Zuhälter deine Löcher hinhalten ?
am 28.02.2017 um 19:13 Uhr
Als die Beine gespreizt wurden, war mir klar, dass die mich einreiten für den Strich.
Ich dachte, wird der mein Zuhälter oder einer von den Anderen?
Das Thema Puffmutter beschäftigt mich sehr!
Ich sehe ja ein, dass Männer, egal ob Deutsche oder Ausländer gern in ein Puff gehen.
Warum auch nicht?
Ich kann auch nicht verhindern, dass junge Dinger zu Prostituierten werden - freiwillig oder unter Zwang.
Ich möchte keine Zuhälterin sein - aber gerade die jungen Mädchen brauchen einen Menschen, der sie "an die Hand" nimmt.
Sie sollten in so einer Situation nicht allein da stehen.
Den Zuhältern kann ich vielleicht vermitteln, das Prostitution auch ohne Gewalt möglich ist. Ich meine damit unnötigen Zwang.
Ob ich dann weiter für Jeden die Beine breit machen muss oder nur für einen kleineren Kreis, müsste noch geklärt werden.
am 28.02.2017 um 23:54 Uhr
Muss ein komisches Gefühl sein, von Männern Zwangsgespreizt zu werden. Wahrscheinlich ein Gefühl von Hilflosigkeit und Verzweiflung, weil Du ja uch weißt, das Du vergewaltigt wirst.
Im Puff sind halt Weiber die jederzeit und für jeden die Beine breit machen. Das wissen wir Männer und das ist ja auch ein erregender Gedanke, das Mann sich einfach eine aussuchen kann die er gerne besteigen will. Das wissen die Zuhälter auch, deswegen werdet ihr Stuten ja auch eingeritten. Als Puffmutter wirst Du ja keine Zuhälterin sein, sondern wirstden Mädels die Männer zuweisen und den Zuhältern sagen müssen, welche vielleicht noch mal zurechtgestossen werden muss wenn es Beschwerden gibt. Aber Du kannst den Mädels auf jeden Fall beistehen, als Frau.
Wurdest Du eigentlich deinem Mann mittlerweile abgekauft ?
Ich glaube schon, das Du auch weiterhin die Beine breit machen musst. Sonst hätte sich die Mühe mit deinem Einreiten nicht elohnt. De wollen ja schließlich mit euch Geld verdienen. Meinste nicht ?
am 02.03.2017 um 10:25 Uhr
Ich sehe meinen Mann so zwei bis drei mal im Monat. Er fickt mich dann auch.
Wir haben beide akzeptiert, dass ich jetzt den Türken gehöre.
Er vögelt inzwischen auch fremd.
Ist für mich auch ok so. Besser offen miteinander umgehen, als nebeneinander her leben. Die meisten Ehen in Deutschland laufen doch so (scheinheilig).
Die Türken haben zugesagt, wenn ich annehme, kann ich weiter so machen oder nur Stammkunden und Zuhälter bedienen.
am 02.03.2017 um 12:02 Uhr
Hat dein Mann denn in dem Puff wo Du arbeitest auch Freificks ?
Darf ich Fragen wie viele Stunden ihr am Tag so durchschnittlich geritten werdet ?
Haben die Zuhälter eigentlich große Schwänze ?
Als Dir oder den Mädels beim Einreiten der Kehlenfick beigebracht wurde, setzen sich die Männer dann auf euch drauf und schieben ihre Schwänze tief rein, so das der Kopf zwischen seinen Schenkeln liegt und ihr ihn nicht wegdrehen könnt ?
Sag mir Bescheid, ob Du als Puffmutter arbeiten wirst und was Du dann tatsächlich machen musst.
Bist Du eigentlich früher schon mal vergewaltigt worden oder war es beim Einreiten das erste Mal. ? Du hast es , so hab ich den Eindruck, doch ganz gut weggesteckt ! LG.
am 03.03.2017 um 19:28 Uhr
Er hat keinen Freifick!
Am Tag komme ich so auf 8 bis 9 Stunden.
Schwänze wie andere Männer auch. Mal so, mal so.
Nein, das sitzt keiner drauf. Der Kopf wird festgehalten oder
du wirst an den Haaren gezogen und bekommst das Stück in den Mund.
Die Entscheidung Puffmutter ist noch offen.
Bin früher schon vergewaltigt worden.
War zwei Mal im Asylantenheim bei Schwarzen, da ist es
passiert.
Wenn ich ehrlich bin, ich habe es nicht einmal abstoßend empfunden.
am 05.03.2017 um 08:56 Uhr
Einen Großteil des Tages einen Reiter drauf zu haben und geritten zu werden ist bestimmt auch für eine eingerittene Stute nicht angenehm. Macht ihr eingerittenen Stuten wirklich die Beine selbständig breit, wenn euch einer besteigen will oder lasst ihr sie euch nur ohne Widerstand auseinanderdrücken ? Was war denn mal dein längster Ficktag ?
Wenn euch Mädels beim EInreiten der Kehlenfick beigebracht wird, bekommt ihr da nicht Panik, besonders wenn der Schwanz mal etwas größer ist ?
Musstest Du als erfahrenes Weib, jungen Zuhältern schon mal das Einreiten beibringen ?
Wie alt warst Du denn, als Du das erste Mal im Asylantenheim vergewaltigt wurdest ? Warst Du da alleine oder zusammen mit Freundinnen ? Was hattet ihr damals an ?
Habe das Gefühl, als ob ich dich schon recht gut kenne. Es ist en vertrautes gefühl dir zu schreiben. Es ist schön !
am 05.03.2017 um 16:36 Uhr
Für eine eingerittene Stute wie mich ist so ein Tag im Puff normal. Wenn ein oder mehrere Freier bei mir im Zimmer sind, machst du die Beine breit oder den Mund auf und lässt sie machen. Da wird nicht rumgezickt!
Ein Kehlfick wäre für mich das Stoßen bis ganz hinten. Das passiert ganz selten. Französisch wird normal mit dem Druck der Lippen auf den Schwanz
gemacht.
Beibringen so direkt nicht. Es waren aber schon junge türkische Nachwuchszuhälter dabei und haben beim Gruppenfick mitgemacht.
Ich war 51 und alleine damals.
Ich hatte ein dünnes Plisseekleid an und High Heels.
Es war ein Schlüsselerlebnis für meine Hurenkarriere.
am 05.03.2017 um 17:09 Uhr
Ist das Einreiten für euch Stuten ein sehr schlimmes Erlebnis ?
Wenn die jungen Dinger von den Türstehern bestiegen werden, sind da manchmal auch Jungfrauen dabei ?
Zumindest viele Ärsche dieser Jungstuten sind doch bestimmt noch jungfräulich, oder ?
Legen euch die Einreiter beim Arschanstich auf den Bauch und halten euch fest, oder werden die Beine bis zum Kopf hochgefrückt ?
Der Kehlenfick wird euch beim Einreiten aber schon beigebracht, oder ?
Wird den Nachwuchszuhältern beimGruppenfick denn gezeigt, wie sie euch Stuten am besten packen und vergewaltigen können ?
Sahst ja schon geil aus, damals im Asylantenheim !
Haben sie dich erst umringt und begrapscht oder gleich zum Besteigen in einen Raum gezerrt ?
Wie viele haben dich da Vergewaltigt und wie lange musstest Du für die Asylanten die Beine breit machen ? Welche Nationalitäten waren es denn alles ?
LG
am 06.03.2017 um 14:11 Uhr
Einige Fragen hatten wir schon.
Für junge Stuten ist das Einreiten schon schlimm.
Für Frauen, die schon Gruppenfick oder Zwangsbesteigung erlebt haben, ist es weniger schlimm.
Die Nachwuchszuhälter sind so zwischen 16 und 17 Jahre. Sie werden von den "Alten" an älteren Frauen, so wie ich, eingewiesen. D.h. Örtlichkeit auswählen, Überzahl ausnutzen und das "Flachlegen".
Im Asylantenheim wurde ich erst umzingelt, begrapscht und musste mein Kleid hoch halten.
Dann wurde ich in ein Zimmer gezerrt. Habe keine Strichliste geführt. Ich schätze zwischen 30 und 40 waren es.
Es ging von abends bis zum Hellwerden.
Es waren Schwarze aus dem Sudan und Mali.
am 06.03.2017 um 14:49 Uhr
Tschuldige Bitte. Aber manchmal Frage ich gerade, wenn es mir in den Sinn kommt.
Aber der Hinweis ist gut !
Du sagtest ja mal ,d as Du ca. 100 Mal vergewaltigt worden bist bis Du ja sagtest und dann haben sie aber trotzdem mit dem Einreiten weitergemacht. Vermutlich um dich wirklich richtig abzurichten.. Wirst wohl auf 120 - 150 Zwangsbesteigungen gekommen sein, schätze ich. Werden die Jungstuten auch so oft Vergewaltigt um sie gut Einzureiten ?
Hattest Du damals im Asylantenheim Angst, als sie anfingen dich zu begrapschen und Du dann in ein Zimmer gezerrt wurdest ? Hast Du dich da anfangs sehr gewehrt ?
Das allerste Mal Zwangsbestiegen. Was ging dir da durch den Kopf ?
Glaubst DU, das die meisten Weiber irgendwann in ihrem Leben mal Zwangsgefickt werden ?
Wie ist es für dich als "Übungsgegenstand" für zukünftige Einreiter die Beine breit machen zu müssen ?
Sagst Du ihnen dann schon mal, wie sie dich besser greifen sollen oder wie die Stute besser zu stossen ist, damit sie vielleicht mehr Schmerzen hat und schneller eingeritten werden kann ?
am 06.03.2017 um 19:27 Uhr
Ich bin so oft zwangsbestiegen worden, weil sie mich behalten wollten. Haben sie auch geschafft. Ich will gar nicht mehr weg!
Ob das so oft bei jungen Stuten erfolgt, kann ich nicht beurteilen.
Im Asylantenheim hatte ich echt Angst, obwohl ich geil war.
Der ganze Flur stand ja voll mit Schwarzen! Dann griffen viele Hände zwischen die Beine und an die Titten, ich bekam das Kleid schon auf dem Flur aufgerissen.
Ich habe nur gedacht ... jetzt bist du fällig ...
Zwangsficken bei Huren glaube ich schon, bei Ehefrauen habe ich keine Ahnung.
Es kostet mich keine Überwindung für die jungen Einreiter die Beine breit zu machen. Warum auch?
Die letzte Frage ist ganz ganz knifflig! Ich will es mal so ausdrücken:
Ja, ich sage ihnen, wie es für sie und die Frau auch anders geht. Einreiten ja aber nicht mit brutaler Gewalt!
Das Festhalten und der Gruppenfick läuft halt so ab, wie beschrieben. Aber mehr Schmerzen muss nicht sein.
Ich kann sagen, meine Türken, die in meinem Puff sind, tun es dann auch (meistens).
am 07.03.2017 um 08:16 Uhr
Hast Du schon eine Entscheidung getroffen ob Du Puffmutter werden willst ? Ist das dann hier oder in der Türkei oder einem Balkanland ? Zögerst Du deswegen ?
Wurdest Du im Flur des Asylantenheims dann erst mal durchgereicht, so dass jeder mal deine Titten probieren und deine Spalte fingern konnte ? So für eine Massenvergewaltigung vorbereitet zu werden ist bestimmt schlimm. Wurdest Du da nur festgehalten als sie dich auf das Bett legten oder zumindest die Arme fixiert ?
Bringst Du den Nachwuchszuhältern auch das Besteigen und Einreiten einer wilden Stute bei, wenn sie alleine sind ?
Wenn Du sagst meistens, dann wirste schon noch ab und zu brutal zurechtgestossen ! Geilt das manche besonders auf ?
am 07.03.2017 um 11:13 Uhr
Im Asylantenheim wurde ich erst "durchgereicht". Eine weiße Frau, die ihnen ausgeliefert ist,
das haben sie ausgenutzt!
Ich wurde "nur" festgehalten. Die Schwarzen sind ja "Schlange" gestanden.
Manche Nachwuchszuhälter geilt das natürlich auf, wenn sie in dem Alter einer deutschen Frau zeigen können, wer Chef im Ring ist.
Nein, solche Dinge bringe ich denen nicht bei!
Puffmutter möchte ich nur in Deutschland sein. Türkei ist auch im "Angebot"!
am 07.03.2017 um 14:59 Uhr
Kannst Du dir das wirklich aussuchen, wo Du Puffmutter sein willst oder wirste von den Zuhältern dann dorthin geschickt wo sie dich haben wollen bzw. brauchen. Ich könnte mir vorstellen, das sie da nicht auf deine Wünsche eingehen werden.
Als Du durchgereicht wurdest, bist Du bestimmt schon im Flur irgendwann komplett anckt gewesen. haben sie dich da vielleicht schon hochgehoben und die Beine auseinandergezogen, damit die anderen besser fingern konnten ? Wurdest da vielleicht sogar schon die ersten Male Vergewaltigt ? Oder erst im Bett ?
Bei 30 - 40 Asylanten hat das doch mind. die gesamte Nacht gedauert. Wahrscheinlich sind sogar 2 oder 3 Mal über dich rübergestiegen, oder . Ich schätze, da biste bestimmt so um die 12 Stunen sauergeritten worden, oder ?
Hört sich so an, als ob Du nicht gerne von den Nachwuchstechern bestiegen wirst. Sind das brutale Vergewaltiger ?
Sind muslimische Reiter eigentlich rücksichtsloser bei euch Stuten ?
am 08.03.2017 um 09:33 Uhr
Über das Thema Puffmutter kann ich schon mit denen reden. So ist das nicht.
Im Flur wurde ich befummelt und begrapscht. Mit entsprechender Geräuschkulisse und Gejohle.
Los ging es dann im Zimmer.
Hatte ja gesagt, es ging bis zum Hellwerden!
Ich habe nichts gegen Nachwuchsstecher. Es sind nur manche dabei, die gleich loslegen, anstatt mit Vorspiel.
Muslime sind nur direkter. Die wollen die weiße Frau gleich ficken und ihre Dominanz zeigen.
am 08.03.2017 um 14:24 Uhr
Hast Du eigentlich mittlerweile das eine oder andere Mal mitbekommen, wie Jungstuten nachdem sie von Türstehern aufgegriffen und angestochen wurden, bei euch in den Puff angeliefert und dann eingeritten wurden ?
Welche Stellung war dir beim Einreiten eigentlich am unangenehmsten ?
am 09.03.2017 um 07:08 Uhr
Ja, es kamen schon "Neue" ins Haus. Es lief alles wie gewohnt.
Transport, Ansage, Einreiten, Puff.
Die letzte Frage möchte ich nicht beantworten.
am 09.03.2017 um 17:56 Uhr
Wehren sich die Jungstuten sehr, wenn sie zum Einreiten gebracht werden ?
Das Einreiten dauert ja immer mehrere Tage. Wo werden die dann so lange untergebracht ?
Dürfen da auch schon mal Stammkunden über die Stuten rüberrutschen ?
Hätte mich natürlich sehr interessiert. Aber OK.
Ich glaube nämlich, das es für euch am unangenehmsten ist, wenn eure Beine hochgedrückt und auf den Schultern der Reiter liegen. Das ist den meisten Mädels ja auch normal oft unangenehm. So völlig ausgeliefert und hilflos unter dem Mann zu liegen und zu ihm aufschauen zu müssen.
am 10.03.2017 um 09:48 Uhr
Einige wehren sich da schon. Die Zuhälter wissen aber, wie die Mädchen gefügig gemacht werden.
Meist werden die Mädchen (oder Frauen) in separaten Wohnungen untergebracht.
Ich bin da nicht dabei. Aber ich nehme auch an, dass beim Einreiten auch Stammkunden "mitwirken". Bestimmt wenn es mehrere Mädchen sind.
am 11.03.2017 um 09:16 Uhr
Wie viele Mädchen sind denn manchmal so gleichzeitig zum Einreiten in den Wohnungen ?
Durften bei Dir auch schon Stammkunden rüberrutschen als Du eingeritten wurdest ?
Sind das Männer die einfach mal gerne Vergewaltigen ?
Wie hast Du dich jetzt entschieden bzgl. Bordellchefin ?
Magst DU mir vielleicht mal einen Fall eines eingerittenen Mädchens genauer erzählen ?
Magst Du mir das mit der Stellung nicht doch verraten ? Wäre schön !
am 12.03.2017 um 10:37 Uhr
Es bleibt dabei, ich werde hier nicht alles offenlegen!
Ich habe hier fast schon zu viel
erzählt.
Mehr als zwei Mädchen gleichzeitig werden nicht eingeritten.
Bei mir waren es nur Zuhälter.
Die Stammkunden dürfen bei jungen Mädchen mit ran. Die bleiben dann deswegen auch Stammkunden.
Heute morgen habe ich zugesagt, Puffmutter in einem "Haus" in Deutschland zu machen.
Ja. Der Fall einer 19-jährigen Verkäuferin vom Supermarkt.
Bildhübsch, anfällig für Komplimente und Anmache aber naiv.
Sie wurde mit Versprechungen und Geschenken "angefüttert" und kurz darauf zum Einreiten gebracht.
Die Kleine ist bei mir im Puff gelandet. So schnell geht das!


am 12.03.2017 um 20:17 Uhr
Ich frag nur.
Einfach weil ich neugierig bin, wie so etwas im Milieu abläuft und wie ihr euch dabei fühlt.
Ich nehme mal an, das Du in einem Türkenpuff als Puffmutter arbeiten wirst.
Vielleicht erzählst Du mir dann mal was Du da genau machen musst. Wäre schön !
Als die Verkäuferin zum Einreiten gebracht wurde, haben sie ihr da vorher gesagt es geht zu einer Party und sie soll sich sexy anziehen ?
Wie hat sie dann reagiert als noch mehr Türken in der Wohnung waren und sie aufgefordert wurde sich auszuziehen ?
am 15.03.2017 um 16:42 Uhr
Nachdem ich nichts mehr von DIr hier lese, möchte ich mich doch gerne bedanken und DIr alles Gute wünschen !
LG Mikael
am 15.03.2017 um 22:09 Uhr
Sie wurde zum Discobesuch animiert. Die übliche Discoklamotten hatte sie an.
Minirock und Heels.
Absprachewidrig sind sie mit ihr zu einer Wohnung gefahren.
Sie wollte weg. Aber da war es zu spät.
Sie haben ihr erzählt, dass sie auf den Strich kommt und da mehr verdient als Verkäuferin.
Dann folgte die übliche Behandlung ...
Zur Puffmutter im Türkenpuff später.
am 16.03.2017 um 08:40 Uhr
Ich freu mich, das Du doch noch da bist ! Warst wohl ziemlich eingebunden, he ?
Hat sie sich denn selber nach Aufforderung ausgezogen oder wurde sie von mehreren Einreitern festgehalten und für die Besteigungen von denen vorbereitet.
Ich bin schon gespannt wie es für dich als Puffmutter wird !
am 16.03.2017 um 14:33 Uhr
Ja, ich hatte einiges zu erledigen.
Meine Stelle als Puffmutter (Hauswirtschafterin), das geht nicht von heute auf morgen.
Die Kleine hat sich selbst ausgezogen. Das Einreiten ging dann problemlos über die Bühne.
Sie war in der Wohnung nicht mehr zickig, nachdem sie gemerkt hatte, wem sie in die Hände gefallen war.
am 17.03.2017 um 10:23 Uhr
Weißt Du wie viele Türken sie in der Wohnung erwartet hatten, vor denen sich dann ausziehen musste ? War bestimmt nicht so angenehm für sie. Für die ersten Einreiter wurde sie wahrscheinlich doch noch festgehalte, flachgelegt und ihre Beine zwangsgespreizt, oder ? War der Arsch der 19 jährigen noch jungfräulich ?
Auch als Puffmutter wirste für die Zuhälter und ihren Freunden wohl noch immer die Beine breit machen müssen, oder ?
am 18.03.2017 um 11:11 Uhr
Zwei haben sie in die Wohnung gebracht und sechs haben dort gewartet.
Am Anfang wurde sie festgehalten
und flachgelegt. Bei acht Typen hat sie schnell aufgegeben.
Es war ihre A...Entjungferung.
Als Puffmutter stehe ich Zuhältern und Freunden zur Verfügung, wann immer sie es wollen.
Das ist üblich im Milieu.
Ehrlich gesagt, ich brauche das auch. Es gehört einfach dazu.
am 19.03.2017 um 08:24 Uhr
Weißt Du in welcher Stellung sie die ersten Besteigungen über sich ergehen lassen musste ?
Wie alt waren die Einreiter ungefähr ? Es hat bestimmt einige Tage gedauert, bis sie richtig eingeritten war, oder ?
Haben sie für die Arschentjungferung einen Einreiter mit einem großen und dicken Schwanz genommen ? Sie hat bestimmt ganz schön gezappelt und gejammert als sie dafür in Stellung gebracht und dann angestochen wurde, was ?
Du selber scheinst richtig gut eingeritten worden zu sein, was ? Wenn Du von den Typen benutzt wirst, fühlst Du dich dann als richtiges Weib ?
Hast Du schon als Puffmutter angefangen ?
am 19.03.2017 um 14:36 Uhr
In der Hundestellung.
Die Typen waren alle zwischen 40 und 50 Jahre. Ja, ein paar Tage hat es gedauert.
Natürlich hat sie gejammert. Aber das stört die Zuhälter nicht.
Ja, ich komme ganz gut klar damit, dass ich eine Nutte bin.
Für mich ist das der richtige Job!
Ja, ich habe als Puffmutter angefangen.
am 20.03.2017 um 16:59 Uhr
Was sind denn deine Aufgaben im Puff ?
Musst die die Mädchen auf die Kunden verteilen ?
Hast Du auch etwas mit dem Einreiten der Neuzugänge oder dem An- und Verkauf der Stuten zu tun ?
am 22.03.2017 um 10:01 Uhr
Die Kunden suchen sich die Mädchen selbst aus.
Mit An-und Verkauf habe ich nichts zu tun. Das möchte ich auch gar nicht.
Eine Puffmutter ist mehr eine Art Hausdame und Wirtschafterin.
Ich achte darauf, dass die Zimmer sauber sind, die Mädchen gepflegt sind und gehe mit ihnen aufs Gesundheitsamt.
Ich rede mit den Mädchen und erkläre ihnen, warum das Einreiten gemacht wird.
Ich rede mit den Zuhältern, dass sie es nicht mit brachialer Gewalt tun sollen.
Puff, Nutten und Zuhälter sind Realitäten !
Ich bin für Prostitution aber einigermaßen in geregelten Bahnen!
am 25.03.2017 um 08:54 Uhr
Hallo,
ich bin Dir sehr dankbar, das Du mir alles so ausführlich erzählt hast.
Es ist für mich schon viel verständlicher. Allerdings besteht natürlich die Gefahr, das ich mich jetzt widerhole mit den Fragen, da es trotzdem noch schwer für mich ist nachzuvollziehen wie es tatsächlich ist. Daher denke ich, das ich mich jetzt von Dir verabschiede, es sei denn Du hast noch etwas über das Du gerne sprechen möchtest.
Also, vielen Dank und alles Gute.
am 26.03.2017 um 11:07 Uhr
Nein, ich denke auch, es ist alles erzählt.
Danke hier auch an alle Leser!
Konnte mir mal alles von der Seele schreiben!
LG Fungirl.
am 12.10.2017 um 17:31 Uhr
Hallo Fungirl,
bist Du noch als Hure und Puffmutter tätig oder haben dich die uhälter vielleicht sogar schon weiterverkauft ?
Würde mich sehr freuen von Dir zu hören.
LG Mikael
am 31.10.2017 um 09:57 Uhr
Hallo Mikael,
ja, bin als Puffmutter und Zuhälterin im Geschäft.
Habe ein "eigenes" kleines Laufhaus mit Mädchen.
LG Fungirl
am 31.10.2017 um 19:28 Uhr
Ich freue mich sehr, dass Du hier noch ab und zu reinschaust und mir auch geantwortet hast.
Wenn Du jetzt ein eigenes "Laufhaus" hast würde es mich interessieren wie viele Einreiter Du beschäftigst und wo Du neue Stuten herbekommst ?
Oder wirst Du im Hintergrund noch von den Türken "gesteuert" ?
LG Mikael
am 01.11.2017 um 11:11 Uhr
Klar sind die Türken im Hintergrund.
Sie beherrschen ja den "Markt".
Ich führe das Laufhaus aber weitgehend selbständig.
Vier bis sechs "Securitys" (Beschützer) übernehmen auch das Einreiten.
Ich suche die Mädchen aus.
Vor Discos, Kinos, Imbissbuden o.ä.
spreche ich sie an.
Ich sehe sofort, welche anfällig für den Strich sind.
Diese Girls sind sehr aufgeschlossen
und scharf auf das schnelle Geld.
LG Fungirl



am 01.11.2017 um 22:13 Uhr
Wirst Du denn auch noch manchmal zurecht gestoßen bzw. musst DU für exklusive Kunden auch noch selber die Beine breit machen ?
Wenn Du neue Mädels rekrutierst sind das dann oft Studentinnen die sich was nebenbei verdienen wollen um ihr Studium zu finanzieren oder was sind das für Mädels ?
Was sagst Du ihnen denn ? Doch nicht direkt, das sie in ein Laufhaus kommen, oder ? Bietest Du ihnen einen Job als Kellnerin oder Tänzerin an ?
Wie reagieren sie dann, wenn die Security sie nach hinten drängen und das Einreiten beginnt ?
Ich nehme an, das sie auch so ungefähr wie bei Dir, von den Türken eine Woche rangenommen und vergewaltigt werden, oder ? Versuchst Du sie nach den ersten Sessions des Einreitens zu beruhigen ?
GLG Michael
am 04.11.2017 um 19:53 Uhr
Hallo Fungirl,
leider ist meine letzte Antwort nicht veröffentlicht worden. Deswegen versuche ich es jetzt noch einmal in der Hoffnung, das Du meine Nachricht jetzt erhälst.
Wirst Du denn auch noch manchmal zurecht gestoßen bzw. musst DU für exklusive Kunden auch noch selber die Beine breit machen ?
Wenn Du neue Mädels rekrutierst sind das dann oft Studentinnen die sich was nebenbei verdienen wollen um ihr Studium zu finanzieren oder was sind das für Mädels ?
Was sagst Du ihnen denn ? Doch nicht direkt, das sie in ein Laufhaus kommen, oder ? Bietest Du ihnen einen Job als Kellnerin oder Tänzerin an ?
Wie reagieren sie dann, wenn die Security sie nach hinten drängen und das Einreiten beginnt ?
Ich nehme an, das sie auch so ungefähr wie bei Dir, von den Türken eine Woche rangenommen und vergewaltigt werden, oder ? Versuchst Du sie nach den ersten Sessions des Einreitens zu beruhigen ?
GLG Michael
am 11.11.2017 um 10:00 Uhr
Hallo Mikael,
ich gehe nicht mehr selbst anschaffen.
Ich komme dennoch nicht zu kurz - die Zuhälter besorgen es mir.
Ich treffe mit den Zuhälterkollegen eine "Vorauswahl".
Wir sehen uns Mädchen vor Discos, Kinos usw an.
Über Kleidung, Out-fit und
Verhalten lassen sich Rückschlüsse ziehen.
Mit "anfälligen" Mädchen komme ich über Small-Talk mehr oder minder direkt zum Thema.
Das "Anlernen" erfolgt dann in einer Wohnung.
Keines meiner Mädchen wird gezwungen.
Das schnelle Geld, Klamotten und eine Wohnungsabsteige sind die Hauptbeweggründe.
Klar - ich erkläre ihnen, warum das Einreiten und andere Abläufe wichtig sind.
Wenn sie mal ein paar Wochen "dabei" sind, kommen sie immer wieder.
Manchmal bringt eine sogar eine Freundin mit.
LG Fungirl.
am 11.12.2017 um 09:47 Uhr
Hallo Fungirl
Das, was Du hier so erzählst, kommt mir irgendwie bekannt vor.
LG Bine
am 22.12.2017 um 12:55 Uhr
Hallo Fungirl,
bist Du noch da?
Du bist ja eine richtig geile Stute,
gibt es vielleicht neues von dir zu berichten?
Gruß James
am 28.12.2017 um 18:44 Uhr
Hallo James,
ja, ich gehe regelmäßig in eine Dönerkneipe hier im Türkenviertel.
Dort treffen sich junge Türken nach der Berufsschule.
Ich lasse mich anmachen und abfummeln. In einem Hinterzimmer lasse ich sie dann drübersteigen.
Diese Jungschwänze sind wirklich eine Abwechslung für eine reife Nutte wie mich.
Der Besitzer weiß natürlich Bescheid. Er hat dafür jeden Tag einen Freifick bei mir.
am 01.02.2018 um 18:43 Uhr
Hallo Fungirl,
erstmal danke das Du geantwortet hast.
Hört sich an als arbeitest Du jetzt auf eigene Rechnung?
Ich hätte da noch ein paar Fragen wenn Dir das nicht zu viele Umstände macht,
schaffst Du auch in Wohnwagen an?
Kannst Du Dich näher beschreiben wie Du eigentlich aussiehst,
Gewicht, Größe, Haarlänge, Haarfarbe, Brustgröße ?
Gruß James
am 09.05.2019 um 13:59 Uhr
Titten Transe Will im Türkenpuff Anschaffen
am 09.05.2019 um 16:23 Uhr
Vollbussige Transe Will Zugeritten Werden. Will Einfach Nutte Sein.
am 25.05.2019 um 18:45 Uhr
Vollbussige Transe Oberweite 95 D Will Zugeritten Werden. Will Als Hure Dienen. Und Tätowiert Mir Hure Auf Mein Fick Körper.
am 17.10.2024 um 19:11 Uhr
Hallo Fungirl würde dich gerne kennen lernen frag deinen Herrn was er für dich will würde dich gerne abkaufen
Kommentare Kommentar schreiben
7 Kommentare im Mitgliederbereich
Login

⇑TOP⇑