PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Peter_Pop am 19.01.2014 um 19:16 Uhr
Welche Promiluder sollten ihre Fotzen mal so richtig geil ineinander verkeilen? - - -
Die Antwort von albert_einstein
am 25.10.2014 um 05:53 Uhr
Die Tennisweiber Sabine isicki und Julia Görges sowie Angelique Kerber und Andrea Petkovic, sollten ihre jungen Fotzen in der Scherenstellung aneinander drücken und einen Fotzen fick hinlegen, während die Teamchefin Barbara Rittner ihnen Anweisungen gibt und sie mit einer Peitsche züchtig wen sie die Anweisungen nicht befolgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 151  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (15)
am 31.10.2014 um 06:27 Uhr
Glaub mir so was wird nie passieren.
am 01.11.2014 um 06:46 Uhr
Woher willst du das Wissen, die sind doch jetzt alle in Prag um sich auf das Finale vor zu bereiten. Und danach haben sie vielleicht etwas Spaß mit einander.
am 02.11.2014 um 18:59 Uhr
Woher ich dass weiß, ich habe schon mal mit Angelique Kerber geschlafen, deshalb weiß ich das sie so etwas nicht macht.
am 07.11.2014 um 19:00 Uhr
Spaß habe sie mit einander, aber nicht den Spaß den du meinst albert Einstein. Vor allem würde Andrea Petkovic das nicht machen.
am 08.11.2014 um 17:47 Uhr
Hallo ihr zwei, die Kerber und die Petkovic haben sich bestimmt vor dem Finale zu viel gefickt mit euch oder wem auch sonst. sonst hätten sie nicht verloren.
am 10.11.2014 um 07:21 Uhr
Pass mal auf habe Angelique nicht vor dem Finale gefickt und sie hat auch mit niemand anderem gefickt.
am 10.11.2014 um 20:46 Uhr
Woher willst du wissen, das die Angelique Kerber vor dem Finale nicht gefickt worden ist.
am 11.11.2014 um 20:20 Uhr
Weil ich es weiß, und Wann und Wo ich in Zukunft mit Angelique Sex haben werde wird keiner mehr erfahren, den das ist dann unsere Privatsache.
am 24.11.2014 um 17:36 Uhr
albert Einstein, Andrea ist keine Lesbe und sie würde auch nie mit einer Frau Sex haben.
am 11.12.2014 um 18:25 Uhr
Die sollten sich gegenseitig auch noch tief und hart fisten, jede sollte eine Faust in die Muschi der anderen reinstecken und in der Muschi rum wühlen.
am 20.12.2014 um 07:28 Uhr
Die ein zigste die bestimmt eine Granate im Bett ist, ist Sabine Lisicki, die anderen sind bestimmt langweilig.
am 22.12.2014 um 17:54 Uhr
Da muss ich dir wieder sprechen, der Sex mit Angelique war nicht langweilig, er war geil.
am 22.12.2014 um 17:57 Uhr
albert Einstein, also mit Andrea wird es auf jeden Fall nicht langweilig beim Sex. mag ja sein das Sabine Lisicki eine Granate im Bett ist, aber ich würde dann doch lieber bei Andrea bleiben, den sie ist wirklich ein hartes Vieh, das einiges aushält.
am 23.12.2014 um 15:34 Uhr
albert Einstein, Julia Görges ist eine absolute Granate im Bett.
Ob Sabine Lisicki eine Granate im Bett ist und richtig abgeht weiß nur der Pocher,
am 25.12.2014 um 19:39 Uhr
Knutschfleck, habe Julia in Melbourne gesehen und jetzt kann ich mir auch vorstellen warum Julia eine Granate im Bett sein muss, sie sieht gut aus, hat geile Titten, einen geilen Arsch und ein richtig geilen Körper und ein schönes Gesicht, würde mit Julia auch gerne mal Sex haben.
Kommentare Kommentar schreiben
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen

⇑TOP⇑