PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von lukas am 25.06.2014 um 05:47 Uhr
Welche Schamhaarfarbe habt ihr? - - -
Frage bewerten:
x 147
x 85
Beste Antwort
am 29.07.2014 um 18:17 Uhr
Dicht gekräuselter Schamberg und die Schamlippen umsäumt mit silbergrauen Haaren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 110  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (13)
54 Antworten
am 26.06.2014 um 07:26 Uhr
Bei Frauen am liebsten rot oder Blond

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2014 um 10:07 Uhr
Tiefschwarz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2014 um 11:35 Uhr
Natur blond jetzt rasiert guss oma hilde

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2014 um 11:52 Uhr
hab einen schwarzen Busch,aber vielleicht mach ich ihn wieder weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 26.06.2014 um 12:39 Uhr
Pink gefärbt, eigentlich Blond

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 27.06.2014 um 00:28 Uhr
Braun,aber rasiere...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (2)
am 28.06.2014 um 13:54 Uhr
Meine sind hellblond. Finden die meisten übrigens megageil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 28.06.2014 um 13:55 Uhr
Wie es sich für eine Italienerin gehört, viele und schwarz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 23 

KommentareKommentare (1)
am 12.07.2014 um 05:08 Uhr
bevor ich mir mein Schamhaar dauerhaft hab entfernen lassen, war es hellblond. Die meisten Männer fanden es vom Aussehen her zwar mega geil, jedoch störten die Haare beim lecken. So habe ich am Anfang meine Schamhaare immer kürzer rasiert und irgendwann ganz entfernen lassen. Jetzt sieht es noch geiler aus, da der Bereich rein hautfarbig ist, ganz ohne Haarstoppeln, bzw. Haarwurzeln. Ein kleines Tatto lädt zum Fick ein "Fick mich", in einem kleinen Herzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.08.2014 um 17:04 Uhr
Meine waren mal schwarz, vor zwei jahren, nachdem ich mich 28 Jahre rasiert habe , habe ich sie dauerhaft entfernen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2014 um 07:45 Uhr
Meine sind schwarz, die meiner Freundin blond bis rötlich. Ihr Mann findet beides prima und leckt und fickt königlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2014 um 10:36 Uhr
Lockig und tiefschwarz und weich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 08.08.2014 um 07:59 Uhr
Meine Haare sind hellblond, habe sie aber leutend pink gefärbt. Sieht megageil aus und das Ficken macht auch noch mehr Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.08.2014 um 22:25 Uhr
Meine sind dunkelbraun. Die meiner Frau dunkelblond.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.10.2014 um 18:42 Uhr
Meine schwester 48 hat einen roten, samtweichen Busch und Ihre Töchter 26/28 rötlichblond

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2014 um 10:59 Uhr
ich,56, habe auch rötlich und ganz weich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2014 um 12:58 Uhr
Meine Schamhaare sind braun, aber am Sack sind es nur noch graue Haare.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2014 um 09:50 Uhr
Ich habe an der Muschi blonde Haare. Der Venushügel erscheint etwas dunkler, an den Schamlippen sind die Haare ganz hell. Mein Schamhaar ist nicht gekräuselt, sondern ganz glatt und die Haare sind ziemlich dick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 76  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (13)
am 29.10.2014 um 13:15 Uhr
wenn da mal Haare stehen, sind sie schwarz. Bin aber meistens glatt rasiert

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 07.11.2014 um 10:03 Uhr
meine sind dunkelblond....
sack ist rasiert

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2014 um 13:59 Uhr
Dunkelblond dauerhaft entfernt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2014 um 08:53 Uhr
Mein Schamhaar ist dunkelbraun und gekräuselt und sehr weich. Oben habe ich ein sehr schönes Dreieck, ansonsten kräuseln sich die feinen Locken um meinen Schlitz. Meine Spalte ist frei und gut sichtbar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2015 um 18:22 Uhr
Rot, passend zu Haar und Sommersprossen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2015 um 17:46 Uhr
Einen ganz kleinen Streifen pink sonst blitze-blank.
Kindisch ja aber ich liebe es und andere auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.02.2015 um 09:32 Uhr
Ein kleines Dreieck - hellbond. Und die Männer stehen da drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 22.03.2015 um 09:42 Uhr
leuchtend rot

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2015 um 13:29 Uhr
Schwarz

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2015 um 07:43 Uhr
Blond u rot finde ich bei Fotzen unfassbar geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2015 um 13:43 Uhr
Von Natur aus ein blonder wunderschöner Busch.
Manchmal rasiere ich mir die Hälfte davon ab (senkrecht gesehen) Ich wirke so in der Sauna oder beim FKK viel auffälliger und sexier. Beim Bumsen erlebe ich das Kitzeln der Schwanzhaare auf der rasierten Seite - beim Lecken spüre ich die Geilheit wenn mein Freund mir die verpissten Haare durch leckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2015 um 19:00 Uhr
Blond, aber dauerhaft entfernen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 18.11.2015 um 21:20 Uhr
Als meine Möse noch nicht babyblank rasiert war- ich bin übrigens eine Blondine -

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2015 um 16:30 Uhr
Ich bin Dunkelblond, rasiere mich aber täglich...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.12.2015 um 21:00 Uhr
Dunkelbraun, aber rasiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2016 um 01:36 Uhr
Früher immer rasiert, mittlerweile unrasiert und in pumuckl-rot, das ist meine naturfarbe

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2016 um 10:35 Uhr
Normaler weise schwarz aber jedoch immer blitzeblank rasiert

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2016 um 12:22 Uhr
Ich habe eigentlich braune Schamhaare. Da ich sie aber regelmäßig mit Halawa (Zuckerpaste) entferne, sieht man nichts ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2016 um 20:36 Uhr
Ich steh bei mädels auf pechschwarz!und n richtigen unrasierten busch....

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2016 um 08:25 Uhr
Meine Schamhaare sind pechschwarz und gehen bis zum Po.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.04.2016 um 13:08 Uhr
früher waren sie hellblond. Seit ich mein Scharmhaar habe dauerhaft entfernen lassen, bin ich ständig blitzblank. Hintergrund für die dauerhafte Entfernung war eine Tättofierung, die sonst nicht zu sehen wäre. Blank finde ich übrigens auch beim Mann viel schöner. Wer hat schon gerne beim Lecken und Blasen Haare im Mund. Mein Mann hat sich also auch sein Scharmhaar komplett entfernen lassen. Auch seine Hoden sind enthaart. Sein Piercing sieht so auch viel geiler aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2016 um 13:09 Uhr
ich trage nur einen sehr schmalen Schlitz an Scharmhaar, was auch ultra kurz geschnitten ist. Farbe dunkelblond.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2016 um 13:12 Uhr
knallrot. Gestutzt in Herzform, in der Mitte von diesem Herzen stehen die Anfangsbuchstaben von meinem meiner ersten Stecher, mit denen ich zusammen war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2016 um 13:16 Uhr
ursprünglich wollte ich mein Scharmhaar komplett entfernen lassen, habe mich dann doch umentschieden und trage ein V, verstärkt im Hintergrund durch ein blaues Tato, einen kleinen tropfenden Penis und einen kleinen Pfeil. Ich bin beringt und so ziehe ich als Exhibitionistin die Blicke der Männer an. Wenn ich dann noch die Schenkel ein bisschen spreitze, läuft der Rest schon von ganz alleine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.04.2016 um 00:06 Uhr
früher hatte ich sehr dichtes Scharmhaar, welches leicht gekräuselt und Pech schwarz war. Stellenweise habe ich mir dann die Haare in Regenbogenfarben gefärbt, mal giftgrün, mal rot und mal schneeweiß. Letztere Farbe habe ich dann sehr lange getragen, bis ich mich entschieden hatte, mir sämtliche Behaarung im Intimbereich entfernen zu lassen. Heute wächst dort kein Haar mehr und man sieht direkt auf den Schlitz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 15.04.2016 um 19:23 Uhr
mein Schamhaar ist schwarz

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 22.05.2016 um 16:46 Uhr
Also mein Schamhaar ist Hellbraun oben zwar buschig aber man kann noch durchblicken , am Schwanz schaft wie an den Hoden sind sie auch länger und gräulich

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2016 um 18:47 Uhr
rothaarig

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.07.2016 um 17:55 Uhr
Ganz glatt, dauerhaft entfernt, Fotze und Arschloch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2016 um 06:42 Uhr
Ich (36) habe einen grossen braunen Schamhaarteppich!
Gekräuselt, Richtung Kitzler sind sie am dichtesten... da tropfen nach dem Duschen die Wassertropfen herunter.
Meine Schamhaare haben die Form eines grossen Dreiecks!
Mein Mann (43) findet es voll weiblich und bekommt jedesmal einen Steifen, wenn er meine vollbehaarte Fotze sieht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
sas
Profil Nachricht
am 12.09.2016 um 13:42 Uhr
braun eier rasiert der rest kurz geschnitten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von lukas
Welche Schamhaarfarbe habt ihr?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑