PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von ehefotze27 am 31.08.2015 um 12:05 Uhr
Argumente gegen KG? Ich darf nicht an meiner Muschi rumspielen und tu es auch nicht ohne Erlaubnis. Leider glaubt mein Mann das mir nicht mehr er hat einen Termin vereinbart um mir einen Keuschheitsgürtel anfertigen zu lassen. Ich bin da aber nicht sehr scharf drauf und such nun Argumente die dagegen sprechen. Wie ist das z.b. mit der Hygiene? Bin für Tipps wirklich sehr dankbar!
Frage bewerten:
x 12
x 6
Beste Antwort
am 01.09.2015 um 10:15 Uhr
Sorry, aber was geht es Deinen Mann an wenn Du an Deiner Muschi spielst. Was er vorhat ist ein Eingriff in Deine ganz persönliche Angelegenheit.
Außerdem sind die Dinger unbequem und können zu Hautreizungen und Pilz führen da es mit dem Sauberhalten nicht so einfach ist. Gegenvorschlag er soll sich von Dir auch verschließen lassen. Mal schauen was er dazu sagt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
48 Antworten
am 01.09.2015 um 14:06 Uhr
GANZ EINFACH .
Mach deinem Herrn das Angebot Dich komplett
Beschneiden zu Lassen , die Äußeren Beringen zu Lassen und mit einem Schloss Verschließen , und Er soll deine Votze Tättoowieren .
Das Erspart Dir ganz Sicher den KG

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2015 um 14:33 Uhr
wenns wirklich nur wegen der Hygiene ist, brauchst du dir nicht so viele Gedanken machen. Bei teuren Gürteln ist das nicht so das Problem und vielleicht ist es ja für dich auch reizvoll dich zukünftig nur noch vor deinem Mann waschen zu dürfen. In diese Richtung geht doch Eure Beziehung wenn ich es richtig verstehe?
Ich habe selber Erfahrungen mit Keuschheitsgürteln für Männer. Man darf da nicht zu knauserig sein, bei billigen Produkten, zwickt und kneift es und es kommt schnell zu Entzündungen wenn man die wirklich länger tragen will. Es ist aber ein sehr schönes Gefühl wenn man auf diese Weise kontrolliert wird. Gib ihm eine Chance und versuch es einfach mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2015 um 16:05 Uhr
Offenbar traut er dir nicht. Veruch doch mal, ihm zu erklären, dass er an deiner anspringenden Geilheit und Orgasmufähigkeit erkennen kann, ob du die Finger von seiner Pussy lässt. Wenn du sofort nass und geil wirst, wenn er Hand anlegt, ist das so. Außerdem funktioniert der kontrollierende Herrengriff mit KG nicht. Du kannst ihm deine Nässe, Geilheit und Verfügbarkeit nicht jederzeit zeigen, wenn du verchlossen bist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2015 um 19:01 Uhr
Also ich möchte das nicht, ist doch krank, oder ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 08:25 Uhr
Was bei dir so alles krank ist...tz..tz..tz...Also ich glaub nicht das Eure Argumente für meinen Mann reichen. Werd mich wohl in mein Schicksal fügen.Morgen ist der Termin da werde ich vermessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 12:26 Uhr
Dann doch die Unbequeme Variante ?
Dann Stell Dich schön mal drauf ein , durch den LG zu Pissen , die Läuft dann überall hin , auf Windgescheuert
Sein , und auf Entzündungen usw .
Bevor Mann / Frau Dich sieht ? Wird man Dich Riechen .
Viel Spaß .

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 15:25 Uhr
Ich lass mich doch nicht beschneiden gehts noch? Kann man sich mit nem KG nicht waschen? Sitzt der so eng? Gruselige Vorstellung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.09.2015 um 16:50 Uhr
Na was hast du denn gedacht ehefotze27.Was denkst du denn wie das scheuert und anfängt zu faulen und das sind erbärmliche Schmerzen. Bist schmerzen ja gewöhnt. Ich wünsche dir viel Spaß

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 21:02 Uhr
Hallo,ich will den ja nicht. Aber Angst lass ich mir auch keine machen. Wäre ja nicht die erste die einen KG tragen muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 22:19 Uhr
Ich will dir sicher keine Angst machen wie du aber hier immer berichtest wird es schwer wenn du ihn eimal hast dich zu weigern ihn zu tragen.Mehr wollte ich damit nicht ausdrücken lg.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 22:25 Uhr
So schlimm wirds nicht werden. Im Mittelalter hat fast jede bessere einen tragen müssen und die habens überlebt und das Pissen geht schon irgendwie. Must halt schauen, ob er dafür aufgesclossen werden muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2015 um 06:04 Uhr
Wenn Dein Herr will das Du einem KG Trägst ???
Meinst Du der ist so weit das Du nur einen Flnger Rein bekommst ? NEIN !!! Der wird Haut Eng sitzen , und Damit Die Löcher zum Pissen und Kacken Richtig sitzen
Wirst Du an den beiden Löcher Vermessen , und damit alles Stramm sitzt . Oder Denkst Du der Wird jedesmal
Abgenommen wenn Du aufs Klooo musst ? Dann glaubst Du noch an den Weihnachtsmann .
Ein KG bedeutet das Völlige Ausschalten der Beiden Löcher , und wenn Du den Monate Trägst Sind Deine
Beiden Löcher wie Abgestorben , das Heißt OHNE
Empfinden . Dann Hat Dein Herr sein Ziel Erreicht . Pisse und Scheisse trocknet von innen an , Rasieren unmöglich und Waschen ? Kannst nur mal Abspühlen .
DAFÜR IST EIN KG DA .
Deswegen hatte Ich Dir Als Erfahrener Herr den GUTEN RAT gegeben . Ich hatte meine Sklavin vor Die Wahl
Gestellt ??? Nun Rate mal Wie Sie sich Entschieden hat ??? Sie wollte Nicht das aus Ihr eine STINKVOTZE wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2015 um 19:45 Uhr
Hallo Tom,mit komplett beschneiden meinst du die inneren Schamlippen und den Kitzler? Falls ja, ist das aber schon heftig das wars dann wohl mit Orgasmen. War heute mit Herrchen bei der Vermessung. Der Typ war echt nett er hat mir genau erklärt was auf mich zu kommt. Anscheinend ist es machbar wen er gut angepasst ist. Man muss sich auch daran gewöhnen können. Ich soll ihn solange tragen bis es irgendwo wund wird dann zwei Tage aussetzen und soweiter. Regelmäßig muss ich auch zu Kontrolle ob ich das Material vertrage. Ich hatte ein Muster an es trägt sich ganz passabel. Edelstahl und Naturkautschuk ...Hygiene ist kein Problem ich komm überall hin. Mein Mann ist nicht mehr so begeistert. ..er dachte so ein KG verhindert die Selbstbefriedigung das geht aber zumindest bei Frau nicht. Er soll Fremdficken verhindern dafür wurde er erfunden. Bin gespannt was er nun macht. Das zunähen haben die beiden auch diskutiert. ..aber das lass ich nicht zu. Nur über meine Leiche. ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2015 um 22:19 Uhr
Es wird Nur Schlimmer um so Länger Du Zögerst .
Du weißt Was Zunähen Heist ? Die Vorraussetzung
Ist die Komplette Beschneidung mit Infobieren , das bedeutet / Nicht nur den Sichtbaren Kitzler Entfernnen - Die Perle , sondern auch den innenliegenden samt Wurzel / dannwirst Du soweit Zugenäht bis NUR noch ein 0,5 cm kleines Pissloch Übrig ist , Dann ist Deine Pussy Nur noch ein Totes Stück Fick Fleich !!!
Nimm Ihm Den Anspruch und Mach Ihm das Angebt
Wie Ich sagte . Und lass Dich Beschneiden , Dann ist Die Sichtbare Clit weg samt Vorhaut und Die Kleinen Schamlippen die Eh nutzlos sind und Du wenn Du Ehrlich bist Nicht Vermissen wirst . ABER Du kannst noch zu einem Orgassmuss kommen es Dauert nur Länger und es Verteilt sich über den Ganzen Körper
Nicht Nur auf die Kleine Perle , und ein Schöner Nebeneffekt ,,, Du bist ein Stück Dauer Geil und hast Noch Spass am Ficken und Besamt werden , und ein Arsch Orgassmuss jagst Duch den Ganzen Körper .
JETZT Liegt es an Dir , wenn Dein Herr Entscheidet
Ist Es zu Spät ,,,, Du hast zu Gehorchen .
Halt Mich auf dem Laufenden . Lg Tom

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2015 um 17:03 Uhr
Hallo Tom, falls du mich schon mal gelesen hast weist du das ich richtig dev und maso bin ich gehorche aufs wort und ohne zu zögern. Sonst gibts richtig Prügel. Also wirklich so richtig...Aber ich würd mich nie beschneiden lassen.ich steh auf meine kleine Votze, mein Besitzer auch er fickt mich zu gerne als das er mich zu nähen lassen würde. Dann schon lieber KG. Maße sind eh schon genommen und in 2Wochen ist er fertig. Mein Herrchen hat kurz mit dem Gedanken gespielt in dauerhaft zu verschließen also ohne Schloß sondern löten oder irgendwie mit einem Gerät mit dem man Eisen verbindet keine Ahnung wie das heißt. Macht er aber doch nicht weil er mich dann nicht mehr ficken kann. Deine Sklavin ist echt beschnitten und zugenäht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2015 um 18:44 Uhr
Hallo Ja Ich hab schon mehrere Beiträgen von Dir gelesen und weiß auch das Du eine Süße sein musst
Mit ner Geilen Figur . ( Grins )
Dein Herrchen scheint unentschlossen zu sein was die Anstrengungen für Deine Keuschheit Betrifft . Das verschafft Dir Zeit .
Du meinst zusammen Schweißen , dann ist aber mal eben Abnehmen nicht Möglich , da braucht Mann schon
Bolzenschneiden oder Trennschleifer und Dann wäre das Kaputt , das wird Sicher nicht Passieren , was Heißt
Monate langes Tragen .
Ja Meine Sklavin ist Beschnitten , Sie Hat Sich Mir
Geschenkt und es war Ihr Wunsch , und Sie mochte Ihre
Kleinen Schamlippen Nie zu Groß und Hässlich geformt
Sie Ist Immer Nur bedacht zu Dienen und sehr Devot
Und Maso, und hat jetzt dadurch Ihre Ruhe und Befriedigung gefunden , ist jetzt ohne Gedanken daran
Kommen zu müssen ohne Druck und Anstrenngung .
Die Kleinen Schamlippen , die Clit Vorhaut und die
Sichtbare Klitoris ist Entfernt worden , Sie kann noch Kommen es Dauert Nur Länger , Es Braucht schon eine
Ganze Session ( 2 Std ) weil Sich das über den Ganzen Körper Verteilt und nicht mehr NUR die Perle .
Wenn Ich Sie mit Stock / Peitsche / Nadeln von
5 bis 15 cm in Nippel und Quer durch Die Titten und Sie Dann hart in den Arsch Und Pussy Ficke kommt sie wie Verrückt , es Schüttelt Ihren ganzen Körper durch , Sie ist dann völlig Fertig , ist voll zugdröhnt von Adrenalin und Endorfine ( Glückshormone ) und ist wie auf Wolke 7
Braucht bestimmt halbe Stunde bis Sie wieder Runter fährt .
Achso Nein Sie ist Nicht zugenäht nur Beschnitten ,
Sieht Irre Geil aus , ein schöner Glatter Schlitz , schnell Feucht und ein Hauch Dauergeil .
Sie Ist Glücklich und Ich Geil drauf und hab meine Spaß . Jetzt Hat Sie Sich noch die Komplette Pussy
Tättoowieren lassen , eine Orchidee die äußeren Blätter
Sind die Großen Schamlippen .
Wow ,,, sieht das Geil aus , hab das Erstemal draufgespritzt .

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2015 um 14:35 Uhr
Falls es jemanden interessiert, am letzten Samstag wurde mir der KG angelegt und seid dem bin ich verschlossen. Am Samstag Abend musste ich in den Zwinger weil mein Gebieter noch mal zum Gardasee wollte ohne mich.Er lies mir nur Wasser und einen Eimer zum Pipi machen da auch mein Handy durfte ich nicht behalten. Ich war überrascht wie bequem der Gürtel ist.ich kann natürlich meine Finger an meiner Muschi reiben. Da er ja das eigentlich verhindern wollte frage ich mich wozu der KG gut sein soll da ich ja ohne seine Erlaubnis nicht masturbiere. So alleine ohne Handy hab ich Ihn erst verflucht, was wenn ihm etwas passiert...aber als er dann endlich kamm hab ich mich wie verrückt gefreut und als er mich raus lies habe ich ihm die Schuhe geleckt und war sehr sehr unterwürfig. Ich durfte dann duschen sogar mit warmen Wasser.Danach hat er mich an den Ohren in dein Arbeitszimmer gezogen und ich musste mir ansehen das er mich im Käfig gefilmt hatte als ich meine Muschi gestreichelt hab trotz KG.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2015 um 14:48 Uhr
Er hat mich dann wortlos auf den Strafblock gelegt ohne mich zu fesseln da ich meine Strafe freiwillig in Empfang nehmen muß und mich nicht weg drehen darf. Er hat dann die Drahtrute geholt bei deren Anblick ich meinen Urin nicht mehr halten kann da sie wirklich extrem weh tut. Ich bekam 25 Schläge der Schmerz dabei ist unvorstellbar.Danach hat er mich von hinten genommen durch das kleine Loch im KG das für die Kacke gemacht ist. Ohne Gleitcreme richtig gemein. Mir tut jetzt noch mein Po weh. Ich bin eine schlechte Ehevotze und bin froh das mein Mann meine Erziehung noch nicht auf gegeben hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2015 um 16:19 Uhr
Hab die Nacht wieder im Käfig verbracht. Die Putze die für meinen Mann schon seit 30 Jahren arbeitet hat mich heut Morgen raus gelassen. Ihr dämliches Grinsen macht mich richtig wütend aber ich darf nix sagen sonst muss es mein Popo ausbaden....Eben hab ich beim spülen einen Teller fallen lassen und versucht es zu vertuschen. Die Haushälterin wird es meinem Herrchen sicher brüh warm erzählen.Mach mir grad in die Hose vor Angst....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2015 um 08:50 Uhr
Du wolltest Ja auf Meinen RAT nicht hören !!!
Und Das hättest Du Dir an 3 Fingern Abzählen können ?
KG , Käfig , und Dein Herr fährt Weg !!!
Hätte Dich Nachdenklich machen Müssen , Das DAS Nur ein TEST ist ? Ob Du versuchst zu Wichsen ???
Du hast Die Strafe Ja schon für Dein Fehlverhalten
Bekommen , weil Du immer noch den Drang hast deine Perle zu Wichsen . Lass Dein Herrn nicht auf Die
Idee kommen Dich trotz KG beschneiden zu Lassen ,
Gut der Druck wäre dann gestillt , aber Du hättest dann
Beides .
Meine Sklavin Konzentriert sich Nur noch aufs DIENEN

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2015 um 16:21 Uhr
Ja Tom hätte evtl. Auf Dich hören sollen,langsam wird der KG unangenehm. Aber welche Alternative habe ich den. Ich kann meinem Herrchen nicht einfach irgendwas vorschlagen. Ich wäre mittlerweile sogar bereit mir den Kitzler entfernen zu lassen da ich mich schlau gemacht habe. Ein Orgasmus ist anscheinend dann immer noch möglich.Von mir aus kann er mir auch die Schamlippen entfernen Hauptsache ich komm aus dem KG raus es ist echt die Hölle. Er kann mich auch zunähen ist mir in zwischen alles egal. Zumal er das auch kann...er ist zwar Urologe aber nähen kann er trotzdem.
Bin verzweifelt so ein KG ist auf dauer echt schmerzhaft. ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 09:07 Uhr
Hallo Du Brave SUB
Ja Das hättest Du tun sollen ,,, auf Mich Hören . !!!
Und Hättest Du meine Antworten aufmerksam gelesen ,
Dann wüstest Du das Frau auch ohne Die sichtbare Perle zum Orgassmuss kommen kann . Es Dauert nur Länger , und bezieht den Ganzen Körper mein ein .
Die Clit Vorhaut und Die Kleinen Lippen sind Eh nutzlos
Und brauch Frau nicht , Es sieht Geil aus so eine
GLATTE PUSSY . Lese noch mal meine Texte .
Jetzt hast Du den KG und dein Herrchen , sieht es offensichtlich Gern wie Du darunter Leidest , und Ich
Kann Dir sagen es wird nicht besser.
Hast Du denn schon Dein Branding bekommen ?
Wie Groß und Wo hin ? Hat Er es gemacht , aber wenn Ich Mich Erinnere??? Durftest Du die Stelle Aussuchen.
Meine Sub hat es ins Deecolltee bekommen . Linke und Rechte Titte ein Buchstabe , so das es vom BH
( wenn Sie ein tragen Dart ) nicht Verdeckt werden kann.
Bis Später .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 15:44 Uhr
Hey Tom, jetzt siehst warum ich jemanden brauche der mich erzieht und Entscheidungen für mich trifft...Den KG trage ich immer und da ich mich nicht mehr so gut rasieren kann flammt er mir die Haare mit so einem Ding gegen Unkraut aus dem Baumarkt ab. Ich hoffe trotzdem das ich mich irgendwann an den KG gewöhnen werde. Er scheuert schon sehr am Po und an der Hüfte. Bei der Muschi gehts und waschen kann ich mich auch gut.Jap er steht drauf das ich leide er ist ein echter Sadist. Er kann am KG hinten eine Kette befestigen damit zieht er mich hoch so das ich meinen Po nach oben strecken muss. So kann er ihn bearbeiten ohne das ich mich wehren kann da ich mich mit den Händen am Boden abstützen muß. Das Brandzeichen hat er anfertigen lassen aber gebrannt hat er mich selber.Ich hab mir die Handflächen ausgesucht....wieder so eine Fehlentscheidungen, dachte da tut es nicht so weh....stimmt aber nicht. Die Heilung dauert auch ewig und es hat sich entzündet so sehr das er mir Antibiotika gegeben hat. Aber langsam wirds. Als ich hier das erste mal von weiblicher Beschneidung gelesen hab dachte ich,man wie krank aber je mehr ich mich damit beschäftige umso interessanter wird es.Hatte halt so Bilder von kleinen Mädchen in Afrika im Kopf und da ist es ja auch wirklich krank. Biba L.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2015 um 09:19 Uhr
Guten Morgen L. ( wofür steht das L . ? )
Das war Mir klar das Du den KG für eine Lange Zeit
Tragen wirst , Pass auf das da nichts ist was Scheuern könnte wie Haare ? Wenn es wund wird , wird es auch
Feucht und kann Wunde stellen geben , Die sich
Entzünden können . Rasiere Dich selber so gut es geht ,
Denn beim abflammen besteht die Gefahr das die Haare
Einwachsen und Das gibt Eitrige Pickel . Also ACHTUNG. Und Nein Ich kenne Keine Sub. Die sich je an den KG gewöhnt hat , und Du scheinst einen ganz Speziellen zu tragen . Dein Herr scheint ein Kluger Typ zu sein ? Der weiß was Er will und Macht . !!!
Sag mal WIE kann Frau ganz Allein nur auf so eine DUMME Idee kommen ??? Sich das BRANDING in die Handfläche machen zu Lassen ??? SORRY Süße !!!
ABER EINE NOCH DÜMMETE STELLE GITS NICHT !!!
Die Hand ist ständig in Bewegung, man fasst alles an , bekommt Schwizige Hände USW . Das ist eine Heilung
Sehr Langsam und Entzündet sich sehr Leicht , bis hin zur Blutvergiftung .
Ich habe meiner Sub. Gesagt ,,, Das Ich Ihr Meine
Initialen ins Deecolltee Brenne , so das Es nicht vom BH
Verdeckt ( Wenn Sie einen Tragen Darf ) werden kann und auch nicht der BH scheuert , zudem kann auch Die Bluse nicht Scheuern , und Der Größte Vorteil ist das es Da immer Trocken ist und sehr schnell Heilt .
Nicht Das Ich Ihr Schmerzen Ersparen wollte ? NEIN
Ich will Das das BRANDING sauber und Klar Aussieht
Und Nicht von ungewollten Narben oder Entzündungen
Beeinträchtigt wird . So hat Sie jetzt 2 große Buchstaben
In 4 cm Größe und 3mm Breite in die Titten gebrannt bekommen .
Der Unterschied in der Beschneidung von Afrika zu uns in Europa ist ??? Da wird unter Katastrophfalen Bedingungen Verstümmelt !!!
Hier wird Das im Krankenhaus gemacht unter besten Bedingungen, So wie Frau oder HERR das haben Will .
Meine Sub hab Ich komplett beschneiden lassen !!!
Sichtbare Clit / Vorhaut und Kleine SL wurden völlig
Entfernt, und jetzt ist Da ein Glatter Schlitz ... GEIL ...
Sie kann immer noch ein Orgassmuss bekommen , Es
Dauert nur Länger , und Ich als Erfahrener HERR und
Bekennender Sadist, weiß Ich auch genau Wie Ich Sie
Dazu kriege , da Sie wie Du auf Schmerzen steht ,
Lasse Ich Die SESSION gerne mal 3 Stunden Dauern ,
Ich Liebe Das !! Aber Ich will Auch das Sie was von Den Schmerzen hat und Sie vor Geilheit um Erlösung Bettelt.
Wenn Ich Sie auf Dem Küchentisch Fessele . Und Ihre
Titten mit 20 cm langen Nadeln durchsteche , Komplett
Durchs Titten Fleisch .
Bis Dann . Lg Tom


Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2015 um 16:18 Uhr
Hey Tom, du bist ja auch nicht ohne...mein Herrchen und Du würden sich sicher klasse verstehen. Ich habe auch verstanden das ich eine harte Hand brauche um eine folgsame Kleine Votze zu sein. Ich schreibe Votze mit V.Da ich ein V über meiner Muschi trage. Auch ein Branding. Das L. Steht für Liane. Das Branding auf meinen Handflächen war eine blöde Idee da hast du Recht. War mir nicht bewußt meinem Herrn sicher schon den er ließ es zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2015 um 16:23 Uhr
Mit dem KG hast du auch recht es ist entsetzlich beim pippi machen gehts noch aber bei größeren Geschäften nervt er, vor allem beim sauber machen. Hoffentlich ist meinem Mann das auch bewusst das beim Flammen die Haare einwachsen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2015 um 16:29 Uhr
Sagen kann ich ihm das ja schlecht da er ja sonst wisse will woher ich das weiß. .Die Sache mit der Beschneidung könnte ich in einer ruhigen Minute vieleicht zur Sprache bringen. Kannst du mir sagen wer in D. So etwas macht...? Ich kann nicht immer sofort antworten da mein Handy regelmäßig kontrolliert wird...Aber ich bin ein böses Mädchen und hab einen coolen cleaner an Bort...nicht aus zu denken wenn er lesen könnte was ich hier schreibe..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2015 um 16:32 Uhr
Bei ihm reicht es schon wenn ich einen Teller fallen lasse un ihm das verheimlichen will das er mich windel weich schlägt. Er hat es sogar einmal geschafft das ich ohnmächtig wurde weil er mir mit einer Stahlrute Manieren beigebracht hat.Biba L.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2015 um 17:41 Uhr
Ja Da hast Du Recht , wenn Du Denkst Ich bin nicht
" Ohne " , und Ich Dürfte im selben Alter sein wie Dein Herr ? Ich heiße wirklich TOM und die 50 ist mein Alter .
Ja Bei Mir geht es auch Sehr Streng zu und habe mehr
Als 20 Jahre damit Erfahrung, und Meine 1. Maso Sklavin war Krankenschwester und Stand auf Nadelspiele und im Zusammenhang mit einem Freund
Der Arzt war habe Ich Gelernt Diese " Spaßmacher "
Optimal , Schmerz / Lustbringend Einzusetzen und Plazieren ob es Die Pussy ist oder Die Titten .
Habe Nadeln von 5 bis 20 cm Länge .

Sicher war Das Deim Herr bewusst, Das Die Handfläche
SEHR Emfindlich ist und Die Schlechteste Wahl ,
Und sicher hat Er deiner Hand dann keine Ruhe gelassen ? Und Wäre Er Ich gewesen ? Hätte Ich drauf
Gepinkelt oder hätte Salzwasser drüber gegossen ???
Das Brennt dann wie die Hölle .

Ja Ich sagte Dir schon Das ein KG Sehr Unangenehm ist
, ist Der aus Leder oder Metal ?
Und , das mit dem Abflammen und der Gefahr das die Haare einwachsen können ? ( da das Feuer die Haare verbrennt und den Haarwuchs Kanal verschließt durch die Hitze ) Kannst Du Ihm nicht sagen
? Der wird Sofort Fragen und Misttrauisch werden .
Streiche fest mit der Hand drüber und Wisch die Abgebrannten Haare weg .
Ja Sauber halten musst Du den KG gut und Leder gut
Mit Vaseline Einfetten , da Leder wenns Austrocknet
Hart wird und Scheuert .

Das mit der Beschneidung !!! Musst Du G A N Z langsam und Behutsam und Am Besten wenn Er
Gute Laune hat und Stolz auf Dich ist . Dann mal so eine
Kleinen Hinweises Geben , aber B I T T E Süße stell
Das Geschickt an und So das Er Denkt es Wäre Seine
Idee ,,,!!! Um Dir so den KG zu Ersparen.
Lass Dir Zeit und Überlege VORHER 10 mal Was Du Ihm Wie sagst .
Arzt in D. ??? Frage Deine Frauen Ärztin ? Welcher
Gyn Chirurgie Schönheitsoperationen in deiner Gegend
Ausführen .

" Grins " Böses Mädchen,,, Pass Gut auf Dein Handy auf
Und lass keine Verräterrische Spuren im Verlauf .

Aber Eine Grundlegende Sachen Unterschied Mich von
Deinem Herrn !!!
Er Steht auf Quälen und Foltern und Mazislidche Strafen
Bist Hin zu bleibenden Spuren und Schäden OHNE ,,,
Lustgewinn für Dich , denn Von der Strafe Ohnmächtig
Werden ist Keine Strafe sondern Folter , das ist Übers
Ziel hinaus . Es gibt 2 Arten von Gehorsam !!
Die 1 . Aus Achtung und Respekt dem Wille zu Dienen.
Das 2 . Ist aus Angst . ( Falscher Weg )

Bis bald Tom

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2015 um 00:22 Uhr
Hallo Tom,schön von zu lesen. Der KG ist aus Metall. Über Deinen letzten Absatz hab ich lange nach gedacht. Du hast mit allem Recht, dennoch ich kann es nicht erklären aber je mehr mein Mann mich foltert.. (da hast du sicher auch Recht) den es ist wohl Folter..umso mehr spüre ich mich. Er ist nicht verrückt oder so, er passt schon auf mich auf. Ich bin oft losgelöst von der Welt..wenn ich aber meinem Herrn dienen darf bin ich irgendwie geerdet. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl das ich nach einer Züchtigung empfinde. Meine Seele ist dann offen und ich bin nur noch ich. Ich liebe ihn sehr und bin dankbar das er sich meiner annimmt. Es gibt einen Punkt da schaltet mein Geist komplett ab und wenn er mich dann los bindet krieche ich un ihn herum und lecke seine Schuhe. Ich kann mich garnicht dagegen streuben alles in mir ist dann nur noch unterwürfig. Sicher ist es für Dich befremdlich aber für mich ist es Erfüllung. Aber wirklich erklären oder beschreiben was da in mir vorgeht kann ich nicht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2015 um 11:49 Uhr
Moin Liane
NEIN keines Wegs ist Das für jemanden wie Mich
Befremdlich, ganz im Gegenteil , Ich Verstehe Dich Nur zu Gut und Das Was Du dabei Emfindest , und mit Dir und deine Seele macht ,,,,, und Natürlich Ist Dein
Herr nicht Verrückt oder Anderes ??? Nein : Den Er weiß ganz genau Was / Wo und Wie Er Was Tum muss ,
Und Er muss DICH sehr Gut kennen .
Da ist Wissen Macht , Macht über Dich .
Er Weiß von Dir GANZ genau :
Das Du Ihn Liebst ,
Das Du eine Harte Hand brauchst und willst ,
Dein Verlangen, und Neigung,
Extrem Devot und Maso , den Willen zu Dienen ,
Das Du Ihm Hörig bist und Sein Unterwürfiges Eigentum
Er Deinen Willen längst Gebrochen hat und Du Dich
Ihm Völlig Hingibst , Du hast Deine Bestimmung gefunden und Lebst Sie voll aus .
Du bist Die Perfekte SKLAVIN in Meinen Augen und
In Seinen Sicherlich auch . ER wird Das aber Nie
Zugeben oder Sagen . Deswegen Sage Ich es Dir und Das ist mein Voller Ernst , Du darfst ruhig ein wenig
Stolz auf Dich sein .
Ich weiß Das Du das jetzt nicht Erwartet hast sowas
Von einem Anderen HERRN zu Lesen , aber Ich will und bin immer Ehrlich und Direkt, und Ich mache Mir ein Bild von Dir was Wir beide in der Letzten Zeit hier geschrieben haben und setze alles zusammen.
Glaube Mir Süße, VIELE Frauen beneiden Dich und
Dein " Leben " nenn Ich es jetzt mal , denn Die meisten
Träumen Nur davon / Spielt Nur in Ihrer Fantasie / oder Texten in Verschiedensten Foren, Aber Die Wenigsten
Davon Trauen es sich in die TAT umzusetzen, Es Auszuleben. Und Dann kommt Die Größte aller Hürden ,
Einen Passenden und Erfahrennen HERRN zu Finden .
Denn Mit Luschen und Weicheier oder Gar Blümchen Sex können Frauen wie Du oder Meine NICHTS Anfangen. Bis Später TOM

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2015 um 23:46 Uhr
Hallo Tom, wow wie schnell du mich erkannt hast. Du hast recht,ich habe wirklich nicht erwartet wie offen du schreibst und wie schnell du meine Situation erkannt hast. Mir war nicht klar das es wenig Frauen oder auch Männer ihre Neigung ausleben. Ich dachte immer das wäre normal. Ich finde das Leben ist zu kurz für faule Kompromisse. Und natürlich könnte ich mich nie einem brutalen Schläger unterwerfen. Deine Sicht auf meinen Herrn ist interessant denn auch damit hast du recht, dass er mir nie zeigt ob ich eine brave Sklavin bin..vielleicht haben auch viele Frauen eine falsche Vorstellung von Unterwerfung. Es bedeutet ja nicht das man den ganzen Tag verprügelt wird. Oder nur die Dominanz im Bett erfährt,das wäre mir zuwenig. Ich unterwerfe mich total ohne wenn und aber. Keine Kompromisse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2015 um 23:51 Uhr
Er hat mich lange getestet bis er sich auf mich eingelassen hat. Ich bin dabei durch eine kleine Hölle gegangen. Schmerz,Einsamkeit, Hilflosigkeit, Scham. Er hat sich dann für mich entschieden und es gibt nichts,wirklich absolut nichts das ich nicht für meinen Herrn tun würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2015 um 05:55 Uhr
Hallo Liane , das war Doch Offensichtlich ( jedenfalls für Mich ) zu Wissen und zu Erkennen Wer und Was Du bist. Du und meine Sklavin seit euch recht Änhnlich , im
Handeln und in Eurer Denkweise . Und Ja bin immer sehr Direkt und Offen und Nenne die Dinge beim Namen
So Deutlich, Das es Keine Missverständnisse oder gar Platz für eine 2. Meinung , den Die lasse Ich nicht Zu .
Mein Motto , GEHORCHE oder Du wirst BESTRAFT .
Das weiß meine S. Aber auch , Das Mein Wort Gesetz ist und Ich Wiederreden nicht Dulde . Na kommt Dir Das
Bekannt vor ???
In der Tat haben Die wenigsten den Mut Ihre Neigung
Wirklich Auszuleben, Sich einem Mann Total ohne Kompromisse zu Unterwerfen, Da schwirrt eine Menge
Unsin im Deren Köpfe Rum , wie Von Brutalen Schlägern bis hin zum Aufgabe des Eigenen Lebens.
Da den meisten der Mut fehlt und der " RICHTIGE "
Partner/ in ??? Denn das Gilt für Beide , bleibt es nur eine Fantasie / Wunsch / Wichs Vorlage .
Ich muss auch Dazu sagen Es ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2015 um 06:47 Uhr
Als Ich Mich für Sie Entschieden habe , war Ihr auch
Klar , Das Sie dann Das Eigentum Ihres HERRN ist und Totale Hingabe Erwarte und auch bekomme .
Und Ich Ihren Körper so Modifiziere wie es Mir gefällt.
Tattoo , Piercing , Branding und Ihre Beschneidung , und Sie ist für alles Dankbar , ob Ihre Titten mit Blau/ Roten
Striemen übersät sind oder Sie an der Decke hängt , nur noch auf Zehenspitzen stehend mit 20 cm Langen Nadeln quer durch Ihr Titten Fleisch ? Sie ist Für Alles Dankbar und es Gibt Nichts was Sie nicht Liebt
Egal wie Schmerzhaft es ist , wie zB. Das Branding auf Ihre Aüsseren Schamlippen.
Wie Du siehst , sind Dein Herr und Ich garnicht so Verschieben, genauso wie Ihr beiden Sklavinen .
UND DAS ,,, ist Genau DAS wovon So viele Träumen
Sich Wünschen in Foren wir Diesen Texten , sei Es
Mann oder Frau ??? Im Traum ist das für Sie Alles
Geil und Erregend , mahlen sich das Haarklein in Gedanken aus !!! WIE Sie Was Wie Wollen inklusive
Aller Kenzeichen , Hauptsache Gut Sichtbar !!!
JETZT KOMMT DAS GROSSE A B E R ???
In Der Realität : Sieht das ganz Anders aus ???
Ein Tattoo über Die gesamte Brust ist für immer Da ,
Ein Branding, ist ein Glühender Stahl der sich im Pussy Fleisch 1-2 mm tief Einbrennt .
Ein Piercing im Nippel tut auch Weh . UND
Eine Bescheinigung ist auch für immer , !!!
Im Traum kann Sie die Perle Wichsen , aber Im Realen
Ist Sie Abgetrennt , Sowie die Kleinen Schamlippen, aber Sie mal Erhlich ?? Die brauch Keine Frau und sich
Auch zu Nicht Nutze oder zu Gebrauchen.
Und Deswegen hängen Sooo Viele Ihren Träumen und Wünschen nach , Weil Sie Angst Hat usw ,,, und Er
Sich in Letzter Konsequenz nicht Traut und / Oder nicht Durchsetzen kann . Was Denkst Du Warum ? Die
Erfahrennen HERRN meist 15 Jahre ( und mehr ) Älter
Sind als Die Sub / Sklavin .

Bis Später. TOM

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2015 um 08:55 Uhr
Hallo Tom50 und ehefotze27, warum schreibst Du Deine blöden Dialoge nicht an der Stelle, wo sie hingehören?
Du schreibst hier bloß endlos die Seite voll!
Das, was Du hier wechselseitig als Tom50 und dann wieder als ehefotze27 zum Besten gegeben hast gehört unter "Kommentar schreiben", konkrete Antworten gehören dahin, wo "Antwort" steht.
Also, so schwer ist das wirklich nicht zu verstehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2015 um 23:56 Uhr
Hey Nacktschnecke, ich weiß was du meinst aber Tom und ich benutzen meinen Thread um uns zu unterhalten und auszutauschen. Ich kann es dir nicht beweisen aber Tom und ich sind nicht identisch. Du unterstellt Tom Dialoge, vermutlich meintest du Monologe...Sei mir nicht böse aber lies hier nicht mit wenn es dir nicht gefällt. Schau mal was hier sonst so geschrieben wird da sind wir harmlos. Sorry Tom

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2015 um 15:36 Uhr
Hallo Liane, Danke , Ich hatte Ihr gestern schon hier eine
Antwort geschrieben,,, Aber die wurde hier Leider Nicht
Gesendet ??? Das Sie sich gerne Zu UNSEREM Thema
Gern beteiligen kann , Solange Es EIGENE Erfahrungen
Sind und KEINE Mutmaßungen oder Gar Klugscheisser
Aussagen Die Keinen Interessieren.
Und N E I N Ich schreibe Hier Nicht um Mich Interesant
Zu Machen ( habe Ich mit 50 J. Nicht Nötig )
Sondern Es handelt sich hier um einen Ernsthaften Erfahrungsaustausch zwischen Liane und Mir , wozu
Dieses Forum auch Da ist . Lg Tom

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2015 um 23:43 Uhr
Hallo Tom, sicher hast du auch dabei recht. Ich liebe mein Herrchen,Er ist klug ,selbstbewusst, belesen und hat jedes Problem sofort im Griff. Ich könnte mich niemals einem Plauderer unterordnen. Genau wie Du duldet er keinen Widerspruch. Das habe ich mittlerweile begriffen. Ich glaube auch das viele davon träumen was ich,wir erleben aber letzlich fehlt dann oft der Mut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2015 um 23:54 Uhr
Ich trage den KG nun schon drei Wochen und es ist ätzend. Ich weiß du meinst ich soll deswegen mit ihm reden,aber ich trau mich nicht. Mein Herr duldet es nicht das ich eigene Ideen habe. Er hat mich heute wegen einem Kratzer an meinem Auto so verhauen das ich vor Schmerzen geheult habe. Er steht total auf den KG. Ich wäre soweit mir statt des Gürtels die Klitoris und die Lippen entfernen zu lassen. Aber wie sag ich ihm das...?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2015 um 16:20 Uhr
Hallo Liane
Ja Glaube Mir , es wünsche sich in der Tat Sehr viele , und wie Du richtig Erkannt hast , haben Nur die Wenigsten dem Mut Ihre Neigung Auszuleben . UND
Mann / Frau braucht dazu den " Richtigen Partner / in
So wie Du und Ich .
Drei Wochen trägst Du den KG jetzt schon ununterbrochen ? Da weiß Ich das der KG Nervt .
Ja Das glaube Ich Dir das Du dich nicht Traust Ihm Das zu Sagen und Ihm den Vorschlag mit der Beschneidung
Zu Machen ??? D e n n ???
1. Du darfst keine Eigenen Ideen haben , schon Garnicht
Wenn Die gegen Deine Interessen sind .
2. Er will den KG und Du Ihn Loswerden , Wird Ihm Sicher nicht Gefallen .
3 . Du machst Ihm den Vorschlag mit der Bitte um Beschneidung.
4. Er will Sicher wissen ??? Wie Du darauf kommst ???
Und zu guter Letzt wird Er Dich fragen Wer Dich auf
Die Idee gebracht hat . ???
Am besten wäre Es Er würde durch ein Forum , andere Doms oder Ein Zufälliges Gespräch ??? Wo auch immer
Allein auf Die Idee kommen , So das Es von Ihm kommt
Und nicht von Dir .
Sonst könnte Das Alles für Dich nach hinten los gehen
Er Misstrauisch werden , Vermutet Er das Das von Dir
Gesteuert wurde . ???
Dann Bekommst Du Deine Beschneidung und bist Glücklich darüber und Denkst Du bist von Ab ???
Er lässt das alles gut Heilen bis alles wieder belastbar ist und Dann , Wird Er genau das Tun was Du vermeiden
Willst ,,,? Und legt Dir den KG wieder an aus Strafe .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2015 um 18:03 Uhr
Hallo Tom, danke für Deine Antwort.Du lieber Himmel auf die Idee das ich nach einer Beschneidung den KG wieder tragen müsste bin ich garnicht gekommen. Puh Deine Sub kann sich glücklich schätzen so einen vorausschauend Herrn zu haben. Ob wohl es mir widerstrebt meinen Herrn auszutrixen habe ich eine Idee wie ich das Thema Beschneidung unauffällig zur Sprache bringen könnte. Mal sehen was Du davon hältst. Sicher kennst Du Rüdiger Nehberg der kämpft schon seit Jahren gegen die Beschneidung von kleinen Mädchen und jungen Frauen in Muslimischen Ländern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2015 um 18:08 Uhr
Ich finde das auch verbrecherisch jemanden so etwas gegen seinen Willen anzutun. Mein Gedanke ist der mit ihm über Nehberg und seinem Kampf zu sprechen. Z.b. weil ich ein Buch Nehbergs gelesen hab.Na ja dann wären wir schon beim Thema. Nur,ich hab mit meiner Beschneidung schon noch ein paar Bedenken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2015 um 18:14 Uhr
Wer macht das? Was wird beschnitten? Wie sieht das aus? Kann ich danach noch einen Orgasmus bekommen. Gibt es irgendwelche Bilder im Netz von Frauen die das freiwillig gemacht haben? Ich glaub ich hab schon mal geschrieben das mein Mann Urologe ist aber ob er eine Bescheinigung operieren kann waage ich zu bezweifeln. ...Nachsiege schon aber der Eingriff selber...na ja.Bin gespannt auf Deine Meinung und knie vor Dir nieder wegen der Wahrnung...vor dem KG als Strafe. L.g.L.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2015 um 07:45 Uhr
Hallo Liane , das mit Rüdiger Nehberg ( klar kenne Ich Den ) eine Super Idee und Es ist nachvollziehbar ,
Nimm das Buch und Lese darin wenn Er mach Hause
Kommt , damit Er Dich sieht , Er wird sicher fragen was
Du da Liest , und sagst Das ist R N und er ist
Überlebens Trainer usw . Und Er Angagiert sich in Afrika
Usw gegen die Beschneidung von jungen Mädchen.
Das ist Völlig Unverfänglich und ,,,, Du bist beim Thema.
NICHT nach seiner Meinung fragen , sondern Die Seiten aufgeschlagen lassen wo es um Dieses Thema geht , Er
Wird sicher nachsehen was Du da Liest , dann wird Er Dich Vielleicht fragen ,,, ? Und Du solltest Dann sagen
Gut das Soetwas in D. Nicht so Barbarisch gemacht wird . Mehr Nicht ,,,, das ist Anstoß genug ,,, Bei Ihm wird
Die Idee Langsam wachsen , Das Er genau Dann Das will !!! Weil Du Dich Dagegen Ausgesprochen hast .
Welche Bedenken hast Du denn ? ÜBERLEGE mal
Die Kleinen Lippen sind zu Nix gut und Brauchen tust Du
Sie auch nicht , !!! Die Clit Vorhaut ist eine Hautfalte
Über der Perle , sonst Nutzlos , !!! Bei der Clit wird NUR
Der Sichtbare Teil ( die Perle) Abgetrennt auf Hauthöhe,
Dann sieht Deine Pussy aus wie ein Glatter Schlitz .
Und JA , Du kannst immer noch zum Orgassmuss kommen , Es Dauert nur Länger , und Deine Erregbarkeit verteilt sich über den Ganzen Körper.
Wer Soetwas Macht , glaube Mir Dein Herr wird Das dann wissen .
Schau mal auf Wikepedia nach oder Andere Seiten ,
Die Afrika Seiten musst Du Ignorieren.
Ich hab Hier auch schon drüber geschrieben und auch von Meiner Sub. Und Andere hier im Forum .
Ich Überlege Mir immer Gut was Ich sage und Wie Ich
Handele , und Das Gibt Meiner Sub. Viel Sicherheit.
Sie ist mit Ihrer Beschneidung Sehr zufrieden und Glücklich .
Das Du aus Dankbarkeit vor Mir Kniest ? Würde Ich
Schon als Einladung Verstehen ( Grins ) .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2016 um 20:57 Uhr
Sag deinem Mann mal dass du das nicht möchtest und er dich dazu zwingt das zu machen. Sag ihm er dass eure Beziehung auf gegenseitigkeit beruht und du dich von ihm benutzt fühlst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 20:41 Uhr
Ehefotze schmeiß deinen Kranken Doktor raus, oder geh selber bevor du seelisch und körperlich vollends zum Krüppel wirst

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ehefotze27
Argumente gegen KG?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑