PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Katja am 12.09.2014 um 06:32 Uhr
Wer lässt sich gern in der Öffentlichkeit ficken? An welchen Orten ist dies am besten möglich?
Frage bewerten:
x 34
x 9
Beste Antwort
am 25.11.2014 um 06:24 Uhr
Ich würde mich gerne einmal ikn einem Bus ficken lassen, traue mich aber nicht so richtig...

Gute Antwort?    Daumen hoch 71  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
71 Antworten
am 25.09.2014 um 10:17 Uhr
Geh mal zum Finanzamt, die ficken Dich garantiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2014 um 16:07 Uhr
Würde mich überall ficken lassen, solange es richtig gut ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.10.2014 um 15:10 Uhr
Das würde ich auch gerne mal machen in einer Umkleidekabine, Aufzug oder im Parkhaus

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2014 um 22:16 Uhr
Ich habe einen Liebhaber, der es liebt, mich an öffentlichen Orten zu ficken. Oft ist es sein.Garten, uneinsehbar, aber groß, einmal eine leere Opernloge, ein Hotelschwimmbad, eine Hotelsauna, an Deck einer Fähre und auf dem Balkon eines Hauses, während im Garten genau darunter eine Party lief.

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2014 um 20:23 Uhr
Würde mich am liebsten in einem Sextheater mitten auf der Bühne ficken lassen. Finde es total geil, wenn viele Leute zusehen wie ich als Analnutte diene.
Notfalls würde ich mich auch auf Privatpartys fürs Schauficken hergeben, wobei ich dann gern 2 oder 3 großschwänzige (gern Neger) Fickpartner hätte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 12.10.2014 um 07:38 Uhr
Mein Vötzchen wird ganz feucht bei dem Gedanken. Würde mich von mehreren Jungen gern in einem Schaufenster ficken lassen. Und die Leute stehen draußen und schauen zu und die Männer und Frauen fangen an sich auch zu streicheln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.10.2014 um 08:57 Uhr
beim FKK am Schweinchenstrand. Es macht mich an, wenn Nackte dabei zusehen.
Ich habe es auch schon im Pornokino gemacht. Nackt und geil.
Ich würde es auch gern auf einer Bühne machen oder beim Sexualunterricht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2014 um 12:03 Uhr
Katja von der sache kannst du dich überall ficken lassen ist die frage wie du und er drauf sind ob du dir kommentare von andern menschen was ausmachen ,zuseher, oder eventuelle strafen. hab schon kaufhaus,stadt, treppenhäuser,parkdeck, wald, park, strand, im urlaub prominate, u.s.w.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2014 um 14:17 Uhr
Meine Frau u. ich gehen gern im Sommer an unseren Baggersee, in einer kleinen, verdeckten Bucht sind immer genügend Spanner, die uns beobachten und die wir je nachdem auch mitmachen lassen, egal ob Männlein oder Weiblein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 18.11.2014 um 11:36 Uhr
Am Strand im Urlaub hab ich mich ficken lassen. Meine titten habe ich vor einer bar kneten lassen und einmal in der Bahn von einem Türken, der seinem Freund später sagte, ich wäre eine Schlampe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (14)
am 20.11.2014 um 08:59 Uhr
Ich bin geradezu süchtig danach, in der Öffentlichkeit gefickt zu werden. Im Sommer am Baggersee, nun in der kalten Jahreszeit im Pornokino oder mein Mann führt mich auf LKW-Rastplätzen vor. Da finde ich immer ein paar ausgehungerte Schwänze, die es mir nach allen Regeln der Kunst besorgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
am 29.11.2014 um 07:36 Uhr
ich habe mich schon mehrmals auf Fuerteventura splitternackt angeboten und an Ort und Stelle bumsen lassen. Nackt bin ich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2014 um 06:55 Uhr
meine frau mit verbundenen augen auf einem parkplatz anbieten in geiler wäsche zum bumsen sie findet es geil ich sehe gerne zu

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2014 um 11:13 Uhr
ich würde meine afrikanische Ehefrau gerne als hure auf den Strich schicken und sie dazu zu bringen Pornofilem zu machen. Leider war bisher jeglicher Gesprächsversuch ergebnislos, sie sperrte sich sofort wenn ich diese Themen ansprach. Und dies obwohl sie seit unserer Verlobung regelmässig fremdfickt. Mit meinem Wissen und zu meiner Freude, denn ich bin Cuckold und kann meine Frau meist nicht ficken, da ich einen Schlappschwanz habe. Wer kann mir helfen meine afrikanische Ehesau zur Ehehure zu machen bzw. sie so anlernernen das sie es geil findet und machen will?. Einfach nur melden. Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2014 um 19:42 Uhr
das wird sehr oft von mir verlangt, und genieße es in der Öffentlichkeit gefickt zu werden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2014 um 14:13 Uhr
Wenn ich das hier lese werde ich schon wieder nass. Hätte große Lust mich mal wieder öffentlich ficken zu lassen. Kommt heute einer mit ins el Brasi? Meine Fotze und mein Arschloch jucken und wollen von möglichst vielen dicken Schwänzen gefickt werden! El Brasi?! Heute! Kommt um mich zu ficken ihr geilen Hengste!!! Dürft auch in mich reinpissen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 05.02.2015 um 09:43 Uhr
Ich bin gern in einem Saunaclub, da kann ich nackt herumlaufen und manchmal kommt es auch zu geiler Action im Großraum. Für unseren Mann und meine Schwester ist es immer ein geiles Privatvergnügen, auf die CMNF Parties zu gehen. Das ist endlos geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2015 um 00:19 Uhr
bin nachts bei der heimfahrt im bus von 2 türken gefickt worden.
meine leggin war ganz verschleimt.
konnt die ganze nacht nicht schlafen

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2015 um 14:28 Uhr
Hei ihr währe sofort dabei bei uns in tirol gibt es nur fkk leider keine pornokinos aber in wien in der lobau kann man zu sehen und mit machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2015 um 18:38 Uhr
wo immer sich mir die Möglichkeit bietet, da lasse ich mich ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2015 um 18:31 Uhr
bin schon oft auf öffendlichen parkplätzen verwöhnt worden hänge sehr gern mit meinen rieseneutern aus dem autofenster das fremdeer oder sie meine titten saugen und kneten können und er oder sie mich von hinten so richtig saftig ficken kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.03.2015 um 09:05 Uhr
fick für gelegentlich auf rastplätzen ,willige und geile huren. Kenn da so meine Plätze ,und alleine die Tatsache ,die einzelnen Plätze abzufahren auf der Suche nach schwanzhungrigen huren zu sein macht mich schon geil . bitte RastpPlätze melden an denen sich willige und perverse huren entlang der A6 , A3 ,A7 und A9 aufhalten .

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2015 um 20:55 Uhr
Ich lasse mich gerne überall ficken manchmal gehe ich auch nur in unterwäsche vor die tür und gehe zu männern und fange an an ihrem penis rumzurubbeln ;) würde mich von jedem ficken lassen und mein freund hält die kamera

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2015 um 16:03 Uhr
Ich biete meine Fotze in der SBahn an. Brauche nur die Beine zu spreizen und schon fummelt einer drin rum. Gern würde ich angeschnallt auf einem Gynstuhl gefickt werden. Mag Zuschauer die mir dabei ihr Schwänze in den Mund schieben und mir ins Gesicht spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 11.04.2015 um 12:37 Uhr
Während einer Silvesterparty in Hamburg hab ich mich von 2 Schwarzen ficken lassen. Es hat mich irre geil gemacht als man auf uns aufmerksam wurde. Man bildete einen Kreis um uns und meine Stecher wurden angespornt. Aus den 2 sind dann 5 geworden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 22.04.2015 um 16:38 Uhr
Wenn wir Drang verspüren, gehen wir einfach in die Toilette im Kaufhaus. Ziehen unsere Jeans ganz unschuldig runter und schon sind die Finger am Abzug oder suchen ihn in der Pospalte. Lassen uns wahnsinnig gerne dort am Pussy fingern, auch Finger reinstecken. Gehen dann etwa in eine Kabine und saugen uns gegenseitig die Milch in den Schwanz, dann schieben wir ihn tief rein, rammeln und lassen es rinnen oder spritzen. Bin erst zufrieden, wenn ich einige nach einander empfangen habe und ich gut gefüllt bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2015 um 08:00 Uhr
Würde mich gern mal in einem Schaufenster ficken lassen, mitten in der Stadt. Aber bleibt wohl nur ein Traum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2015 um 16:41 Uhr
Ich ficke verheiratete Frauen gerne vor den Augen ihrer Ehemänner.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2015 um 08:01 Uhr
Ich dicke gerne am FKK Strand mit meiner Frau und ihrer geilen Fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2015 um 06:51 Uhr
Ich würde mich überall ficken lassen, wenn ich einen geilen Schwanz finde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 02.06.2015 um 07:54 Uhr
ich steh da voll drauf. ich mag es, Männer aufzugeilen, Ihnen meinen Körper zu präsentieren, mich vor Ihnen zu befriedigen. Gerne fahre ich auch zu Parkplätzen und zeige mich dort. Natürlich helfe ich den dort anwesenden Männern sich zu entsaften. Ich habe dann schon auch den ein oder anderen Schwanz in meinem Mund. Wenn mir ein Mann gefällt und er damit kein Problem hat, mit mir im Beisein der Zuschauer zu poppen, dann laß ich mich auch schon gerne mal besteigen. Für mich muss dann der Stecher aber, genauso wie ich, komplett nackt sein. Ich finde es einfach geil, sich zu präsentieren. Auch habe ich mich schon mal in einer Kneipe und einer Disco ausgezogen, sowie an den ein oder anderen Sehenswürdigkeit. Auf der Siegessäule in Berlin hatte ich mich im Treppenhaus ausgezogen und bin nackt rauf und runter gegangen. Ich war dabei richtig nass. Oben habe ich dann Fotos machen lassen und es gab da sogar einen Asiaten, der seinen Reisverschluss aufgemacht hat und dem ich einen geblasen hatte. Leider hatten nicht alle Besucher die gleiche Meinung und zeigten mir dieses auch offen gegenüber. Übrigens hatte ich mich von den Asiaten anspritzen lassen und bin die Treppen dann mit Sperma im Gesicht herunter gegangen. Ich fands geil und die männlichen Besucher auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 03.06.2015 um 00:10 Uhr
hallo,
seit mein erster Freund mich in einer Stadtbahnhaltestelle gevögelt hat, steh ich absolut darauf, mich in der Öffentlichkeit ficken zu lassen. Innerhalb kürzester Zeit haben wir jetzt schon neunzehn mal an verschiedenen Orten Sex gehabt. Das uns andere Personen zufällig oder absichtlich beim Verkehr beobachten, macht mich dabei richtig scharf. Ich hätte auch kein Problem, wenn sich einer dabei etwas näher heran trauen würde. Wichsen würde ich seinen Schwanz auf jeden Fall und sicherlich würde ich ihn auch mit meinen Lippen zum abspritzen bringen wollen. Ob mein Freund platz machen würde und mich ein Fremder auch vögeln dürfte, haben wir noch nicht geklärt. Ich hätte kein Problem damit, dass mich auch andere Schwänze vögeln würden. Ich trenne Sex und Liebe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.06.2015 um 01:02 Uhr
hi, ich bin eine schwangere Bitch im siebten Monat. Geschwängert wurde ich bei einem öffentlichen Fickdate. Mein Freund hat mich immer wieder fremd besteigen lassen. Gefickt werde ich generell immer ohne Schutz. Weder darf ich verhüten, noch der Mann, der mich ficken will, ein Gummi überziehen. Werde ich besamt, ist der Fick kostenlos, zieht der Stecher vorher heraus, dann hat er für den Fick zu zahlen. Logischer Weise werde ich also immer fremd besamt. Mein Freund verkehrt mit mir nur mit Gummi, so dass er sicher sein kann, dass er nie Vater werden kann. Dann ist es also passiert und einer der Männer hat mir einen Babybauch gespritzt. Mein Freund prahlt damit, dass ich fremd besamt wurde und ich eine Schlampe sei. Je weiter der Geburtstermin naht, desto mehr habe ich Angst vor der Geburt. Sollte das Baby per Kaiserschnitt geboren werden, so hat mein Freund mir angedroht, dass es dann mit uns aus wäre

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 24.06.2015 um 11:26 Uhr
Meine Schwester hat einen Liebhaber, der sie gern an öffentlichen Orten vernascht und sie hat ihm von mir erzählt und vor ein paar Tagen hat er nun mich gebucht. Es sollte eine kleine Matinee werden, in seinem Garten hinterm Haus und er hatte noch zwei Freunde eingeladen. Der Fahrer hat mich am Garteneingang abgesetzt und in dem Moment, als die Tür geöffnet wurde, meinen Umhang abgezogen, sodass ich schon nackt in den sonnigen Garten trat. Drei Männer in edler Freizeitkleidung haben mich erwartet. Es gab Wein, Fingerfood, Musik. Ich habe für sie getanzt, wir haben miteinander getanzt und ich konnte mich schön präsentieren, einer hat mich auch intensiver inspiziert, wie er es nannte. Nach einer Stunde haben zwei sich verabschiedet und mein Liebhaber ud ich haben uns dann auf dem Rasen in der Sonne vergnügt. Sehr geil. Als der Fahrer anrief, um mich zu holen, hat er gefragt, ob ich ihn wiedersehen möchte und seine Freunde dann bleiben dürfen. Natürlich dürfen sie. Er ist richtig lieb.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2015 um 13:00 Uhr
Meine fotze ist für alles zugänglich. Trage keine Unterwäsche und in meiner leggins ist ein großes fick Loch drin. Ich bin immer nass und stöhne sehr laut wenn ich gefickt werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2015 um 02:02 Uhr
ich bin, wie im Namen erkennbar, eine richtige AOBitch. Mein Herr liebt es, wenn ich vor der Webcam oder Outdoor genommen werde. Am Anfang war das schon etwas peinlich für mich, doch heute habe ich mich absolut daran gewöhnt. Ich werde nackt vorgeführt und benutzt. Hauch habe ich schon nackt an Autobahntoiletten mich präsentiert und wurde gefickt. Besonderen Spass hat mein Herr daran, mich auf allen Vieren splitternackt durch den Wald zu führen. Wie ein Hund habe ich dann zu pissen und mich zu präsentieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2015 um 16:36 Uhr
In der Bettenausstellung von IKEA. Weiss nicht warum, aber in jeder Bettenausstellung werde ich feucht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 16.08.2015 um 08:41 Uhr
bin immer im ledermini , Lederjacke und overknees unterwegs und lasse mich von jedem öffentlich abficken....gg sau monika

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.09.2015 um 13:02 Uhr
Ich hab mich erst Vorgestern hinterm Festzelt von meinem Freund ficken lassen. Ich find es immer richtig geil, wenn wir dann zurück ins Zelt gehen und mir dann das Sperma aus meiner Pussy in meinen Tanga läuft. Es erregt mich, wenn der Mann, der gleich neben mir sitzt nicht weiß, dass mir das Sperma aus der Pussy läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2015 um 15:08 Uhr
Hey Linda hab da mal eine Frage wenn ihr so in der Öffentlichkeit fickt und ich euch dann beobachten würde könnte ich dich denn nach deinem Freun auch mal richtig durchficken und ordentlich reinspritzen.Melde dich mal.Warte auf Nachricht.Lg. Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 23.09.2015 um 08:51 Uhr
Wer mich kennt hier und meine Aussagen weiß das ich nichts gegen Öffentlichkeit habe. Sex im Freien hatte ich noch nicht aber Interesse schon.Ich spreche es oft an bei meinem.Mann aber der will nicht bzw kann nicht wenn ihm jemand zuschaut.
Er versucht mich zu ärgert in dem er meinen Körper bzw Körperteilen frei macht zufällig und an Orten wo viele Menschen sind. Aber wenn er wüsste wie viele Leute ich schon Blicke unter meinen Rock gewährt habe oder auch Fotos machen lasse habe natürlich nicht mit Absicht hehe das glauben die Männer.
Naja was ich sagen will hab kein Problem.Mich zu zeigen würde mich sogar nackt mit gespreizt Beine in eine fussgängerzone legen hehe übertrieben gesprochen. Nur Sex bekomme ich nicht hin schade.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 02.11.2015 um 16:59 Uhr
mache es gerne am baggersee am liebsten mit einem fremden.macht mich unheimlich geil,wenn ein spanner vorbeikommt und zusieht,wie ich einen schwanz blase und mir einer zum bersten steht.lasse mir dann gerne eine ladung sperma auf den bauch spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Tom
Profil Nachricht
am 21.11.2015 um 03:08 Uhr
Ich lass mich gern im kino oder im park abficken , am geilsten von mehreren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2016 um 12:08 Uhr
auch Ich habe mich mal in den späten abendstunden an einem Baggersee ficken lassen,bemerkte dann noch andere männliche Zuschauer die Ihre Schwänze dabei gewichst haben.leider kamen die nicht näher, mir wäre da alles egal gewesen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2016 um 11:21 Uhr
Ich werde oft nach Partyabenden in der Öffentlichkeit gefickt, weil der Mann, den ich mir ausgesucht hab und ich es nicht mehr bis zu ihm oder zu mir nach Hause aushalten, ohne zu ficken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 16.02.2016 um 08:01 Uhr
Sex in der Öffentlichkeit ist das beste überhaupt. Weil man nie weiß was einen noch erwartet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 11:19 Uhr
Ich hab das schon öfter getan. Vor ein paar Tagen, erst wieder trotz der Kälte. War mit der Kleinen spazieren und da ist mir ein Kerl aufgefallen der mich dauernd angestarrt hat. Wohl wegen meiner Babykulle. Finden die meisten Männer geil. Hab de Kleine dann zum spielen geschickt und mich von ihm auf der Parkbank nehmen lassen. Hab sogar anschließend 20 Euo bekommen und er hat mich gefragt ob ich öfter in der Gegend wär.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 22:55 Uhr
Das liebe ich. Es gibt paar Plätze, da warten manchmal Männer mit eindeutigen Zeichen oder ich setze sie. Wenn es passt, lasse ich mich ficken. Mit etwas Glück sind Spanner dabei oder es kommt der nächste, der fragt, ob er auch darf. Ganz angenehm, da die Spontanficker meist sehr schnell abspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2016 um 22:46 Uhr
Ja ich immer wenn es möglich ist und wenn welche vorbei kommen (z.B Auf einer Party oder andere Leute) dürfen die auch manchmal meine Titten kneten. ( doppel d)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2016 um 09:23 Uhr
Ficken ist ja immer wieder schön.
Aber wenn andere zusehen machts noch mehr Spaß.
Mein Freundin und ich liefen mal plitternackt beim soutshide über die Rollbahn.
Viele machten Fotos und irgendwann kamen 2 Typen und sagten:Komliment.
Ich sagte los mitmachen und auch sie legten die Klamotten ab.
Bei dem einen sah ich daß er schon ein steifen hatte und ich
fragte:willste ficken.
Er: wo hier Ich: natürlich.
Er zuerst etwas schüchtern,aber dann ging er rann und wir fickten
vor zahlreichen Zuschauer.
Als ich mal nach meiner Freundin sah war diese ebnfalls bei der Sache mit dem andern Typ.
Ich will nicht wissen wieviel Bilder (Videos)gemacht wurden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 10.03.2016 um 09:03 Uhr
Als ich das gelesen hab vom southside
fiel mir wieder ein,daß ich letztes Jahr in der Dusche war.Eigentlich nur Jungs.
Aber da kamen 2 Mädels rein zogen sich aus und stellten sich zwischen uns Jungs.
Es war ihnen anzusehen wie sie ich über die nackten Jungs aufgeilten.
(Natürlich hatten auch wir nur noch die Augen auf die Mädels) gerichtet.
Plötzlich faßte die eine meinen Nachbar am Schwanz und sagte bist du geil.
Er spontan : aber du auch.
Sie gingen an eine Bank ,wo sie sich draufsetzte die Beine spreitzte und jeder sah auf die Muschi.
Da ging mein Nachbar unter tosendem Beifall auf Sie und sie fickte vor uns allen.
Mich stimulerte das sehr,sodaß ich zu der andern ging und sagte willst du auch.
Auch sie war rattengeil und willigte sofort ein.
Auch wir triebens vor den andern .
Einfach geil Ficken vor Zuschauer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2016 um 02:25 Uhr
beim Fkk baden oder auf dem Discoparkplatz, hab alles schon ausprobirt bin immer im Minnikleid ohne unterwäsche unterwegs. Mach die Männer gerne Heiss indem ich ihnen meine Fotze presentiere und es mir selber mache.Alles weitere ergibt sich dann fast immer.
Da bin ich Teilweise schon so Durchgefickt worden, das mein unterleib ne Woche schmerzte.
Aber es ist einfach nur geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2016 um 13:45 Uhr
Die diesjährige Saison für in der Öffentlichkeit zu Ficken hat für mich am 18.03. begonnen. Ich hatte bei meiner Affäre übernachtet und es war ein sonniger und warmer Tag. Ganz spontan beschlossen wir in der Öffentlichkeit Sex zu haben. Ich zog nur Bluse und Rock an, ließ BH und Höschen gleich aus und fuhren um die Mittagszeit zu einem Mitfahrerparkplatz. Ich knöpfte meine Bluse auf, zog meinen Rock aus und setzte mich auf den Beifahrersitz. Ich ließ meine Beine draußen, mein Begleiter stellte sich dazwischen und ich streifte ihm die Hosen runter. Mit nackten Unterkörper stand er vor mir neben dem Auto, ich nahm seinen Penis in den Mund und begann zu Saugen. Schnell hatte ich seinen Schwanz steif, er fickte mich leicht in den Mund während meine Hände über seine Pobacken streichelten. Er fasste mir an die Titten, zwirbelte meine Nippel und genoss mein Zungenspiel. Wir wollten ficken, er zog seine Hosen und ich meine Bluse ganz aus, ich beugte mich nach vorne auf den Sitz und streckte ihm meinen Arsch entgegen. Er fickte mich von hinten in die Möse und kurz bevor er kam gingen wir vor das Auto und ich ging vor im auf die Knie. Wie es sich für eine geile Fickstute gehört umfasste ich meine Möpse und er wichste mir sein geilen Saft in den Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 28.03.2016 um 23:00 Uhr
Also ich finde ficken ist das Geiste im Leben weil ich auch jede Woche ca.356 mal ficken das ist übelst geil und am besten ist es draußen weil es dort auch noch so schön luftig und frisch ist und weil alle Menschen die wollen uns beim ficken zu sehen können das schönste Wort im Leben heißt ficken, Sex, perverse e.c.mein cchatz

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2016 um 10:23 Uhr
Wir haben an ostern am See gefickt,ich wollte es nicht so da doch immer Leute in der Nähe waren.Aber er lies nicht locker da er so geil war,da habe ich dann nach gegeben und hab mich ficken lassen.Es war aber auch geil so zu ficken und jeder der in der Nähe war konnte es sehen,wir wollen es nun öfters so in der Öffentlichkeit machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2016 um 16:56 Uhr
Bin im Sommer oft auf dem Bumsberg in Cham,mit meiner Freundin. Lassen uns dort so richtig die Löcher Stopfen. Da sind Paare, Singles und Spanner.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.05.2016 um 16:51 Uhr
Anscheinend gibt es da einige, die gerne in der Öffentlichkeit ficken. Ich bin gestern über einen Platz gejoggt, wo am Wochenende ein Pfingstfest stattfand. Als ich dann in so einen kleinen Waldweg gelaufen bin, sind da überall benutzte Kondome herumgelegen. Das waren mindestens 30 oder 40. Das Fest hat aber nur drei Tage gedauert. Ich hab mich auf dem Fest auch jeden Tag mehrmals ficken lassen, nur nicht so gut versteckt und auch immer ohne Kondom...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 19.05.2016 um 23:17 Uhr
Hallo Momo.Das machst du richtig ficken mit Kondom ist doof.Da kann die Schlampe gleich wieder gehen.Da lieber wichse ich mir einen.Hast du dich denn am Sontag auch ficken lassen?Berichte uns hier mal davon LG.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2016 um 15:09 Uhr
Ergibt sich einfach immer wieder,
ehrlich ohne Vorplanung :ka:

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2016 um 15:45 Uhr
Ich würde mich gerne mal,von 2 männer im Wald ficken lassen..und dabei den zweiten den schwanz Lutschen,und beide Löcher besamen lassen,gerne mehrmals.mit sehr großen Dicken schwänze.ab 20x5 bis XXXl

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.07.2016 um 19:26 Uhr
finde och geil dass es noch so richtig versaute Fickschlampen gibt die sicj spontan überall bumsen lassen. wünschte es wär mal eine in der nähe oder würd sie beim joggen treffen. wenn sie sieht wie mein xxl schwanz baumelt beim laufen und sie einfach ihre titten oder spalte zeigt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2016 um 17:41 Uhr
Habe eine junge Nymphomanin 25 Jahre die extrem gefickt werden möchte. So sind wir gestern Abend auf einen Lkw Rastplatz, dort habe ich sie zwischen den Fahrzeugen nackt in Stiefeln vorgeführt. Als genug Männer sie bemerkten gingen wir zwischen die Lkws und ich ließ sie abgreifen. Die ersten Jungs holten ihre Schwänze raus und sie bekam die Aufgabe diese schön steif zu blasen. Nun ließ sie sich ao abficken. Teilweise im stehen, dann auf einer Decke. Die Männer bestiegen sie hintereinander und spritzten tief in die Fotze ab. Wer nicht ficken wollte spritzte auf die dicken Titten, mancher in den Mund was sie gierig schluckte.Sie wurde von ca 15 Männern in die Fotze abgefickt, es kamen immer mehr, so mußte sie sich auf eine Bank legen. Hier konnten alle auf ihr abspritzen, es waren mindestens 60 Mann die Spermafotze war am ganzen Körper vollgesaut. Ich spreitzte ihre Beine weit und schob ihr meinen Schwanz in das vorbesamte schmatzende FickLoch! Ich genieße jeden Stoß in die schleimige Fotze und verteile mit der Hand das Sperma auf ihrem Körper. Mit lautem Stöhnen spritze ich meinen Saft tief in ihre Möse. Es war super geil, die Schlampe möchte dies in nächster Zeit wieder machen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2016 um 13:01 Uhr
ich habe einen sehr starken Hang zur Exhibition. Im Sommer jogge ich sehr gerne nackt durch den Park oder den Wald. Es ist dabei schon vorgekommen, dass ich nur bis zum Waldparkplatz gekommen bin. Ich muss sagen, dass ich dann schon ab der Tiefgarage nackt Auto fahre und dann natürlich auch nackt an dem Parkplatz ankomme. Letztens kam sofort ein Typ auf mich zu und stand vor meiner Fahrertür, schaut durch das Seitenfenster auf meinen nackten Körper und zog seine kurze Trainingshose runter und fing an seinen Prügel zu wichsen. Ich öffnete die Scheibe, streckte meinen Po so weit es ging durch die Scheibe und forderte ihn auf, mich zu stoßen. Das ließ sich der Typ nicht zweimal sagen und so wurde ich noch vor dem Joggen gebumst und gewaltig vollgesaut. Mit triefender Muschi bin ich dann nackt laufen gegangen. Die Typen, den ich dann begegnen bin, haben den Mund vor Staunen nicht zu bekommen. Als ich dann Dehnübung machte und mit zwei Fingern meine Spalte öffnete, sah einer, dass mir noch Sperma rausfloss. Nach der Frage ob mich mein Partner gebumst hätte und ich devot sei, sagte ich nur, dass es ein Fremder unten am Parkplatz gewesen sei und ich mittlerweile schon wieder könnte. Ich musste fast betteln, bis er endlich verstand, dass er mich auch vögeln konnte. Es fühlte sich richtig geil an, wie er das Sperma von seinem Vorgänger wieder in mir rein drückte. Ich wurde wieder vaginal besamt. Danach passierte nichts mehr, bis zuhause in der Tiefgarage. Wie gesagt, ich gehe nackt joggen. In der Garage fuhr gerade einer der Mieter rein und kam direkt zu mir hin. Auf die Haube meines Autos gelegt, Reißverschluss geöffnet und wiederum durchgebumst und besamt zu werden. Ich bin als AOSchlampe in dem Hochhaus schon bekammt. Einige meiner Nachbarn vögeln und besamen mich regelmäßig. Sogar im Fahrstuhl hat es einer mit mir getrieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.08.2016 um 07:27 Uhr
Ich wurde von meinem freund in der Umkleidekabine durchgefickt und auf einer Parkbank und es er wahr so geil das Gefühl beobachtet zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2016 um 06:09 Uhr
Wer hat Lust mich an verschiedenen Orten zu ficken.meine Muschi wird ganz feuchte bei euren geilen Berichten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.08.2016 um 09:57 Uhr
Hallo Ramona
Ich erfülle dir gern deinen Wunsch dich überall zu ficken wo du magst.Geil ist es auch mal auf einem Jägerstand oder in einem Möbelhaus in den Betten oder im Fahrstuhl im Hochhaus oder einfach in einer Fußgängerzone.Ich hoffe du hast Lust darauf.Ich freue mich wenn du dich meldest oder andere Frauen sich melden.Ihr findet mich bei KIK unter dem gleichen Namen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2016 um 18:20 Uhr
wir ficken gerne abends bei licht im hotelzimmer und offen vorhängen,das macht mich richtig geil wenn ich weiß es schauen uns jede mege leute zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 16:15 Uhr
Wir sind ständig an geilen Aktionen interessiert und Petra kleidet sich gerne aufreizend nuttig oder gleich nackt unter dem Mantel, den sie bewusst öffnet damit die Männer ihre blanke Fotze und die großen Titten begutachten! Sie lässt sich von mir vorführen zeigt sich gerne und macht auf meine Anweisungen gerne die Beine breit, möchte ausgiebig gefickt werden und die warme Ficksahne in und auf ihren Körper spüren! Ich sehe gerne wenn die Spermaschlampe gefickt wird und stehe darauf sie in die vollgespritzte Fotze zu ficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 02.10.2016 um 10:21 Uhr
Ich,es gibt nur zu wenig Stecher die das auch machen. Im Sommer zeige ich mich gern auf Parkplätzen, da findet man immer jemand der dazu bereit ist und Zuschauer denen dass gefällt gibt es auch. Da kann ich mich so richtig geil besamen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.10.2016 um 14:39 Uhr
Ha ha ha Gina Vagina...die Kerle sind eindeutig die Versauteren!Dir fehlts an experimentierfreudigen Stechern.Kauf ich Dir so nicht ab!!!Umgekehrt wird eher nen Schuh draus.Die Stecher finden keine versauten Spermaschlampen!!!Falls Du ja doch die beruehmte Ausnahme sein solltest?Ansonsten sind hier im Forum egal unter welcher Rubrik,80 Prozent Internet Schwaetzerinnen die sich gar nix trauen!!!Nur Fake Weiber und Phantasie Wichserinnen!Leider wahr!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Katja
Wer lässt sich gern in der Öffentlichkeit ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑