PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Zoe22 am 01.10.2016 um 05:32 Uhr
Darf ich für seine Freunde die Beine breit machen? Ich bin aus Thailand und kennen wenig deutsche kultür. Mein Freund sagt es ist vor Ehe wuchtig mit viele Freunde von Mann Sex habn. Ich möchten das Sven Gluck hat. Aber ich haben Angst weil ich sehr klein bin.
Frage bewerten:
x 2
x 1
Beste Antwort
am 27.10.2016 um 08:52 Uhr
Du hast in Thailand schon für Geld um deine Familie zu ernähren gefickt. Jetzt kannst Du es in Deutschland machen...Deine Familie wird es Dir sicher danken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 15.10.2016 um 11:05 Uhr
Hallo Zoe, Du bist eine eigenständige und volljährige Frau, so dass Du selbst wissen musst, ob und mit welchen Männern Du Sex haben möchtest. Vielleicht möchte er auch, dass Du zugerittten werden sollst und später im Bordell arbeiten sollst. Dein Loch oder Löcher sind sicherlich dehnbar, so dass Du dauerhaft keinen Schaden nimmst. Du weißt jedoch nicht, ob diese fremden Mnner Aids haben oder andere Erkrankungen. Entscheide einfach selbst, was Du machen möchtest oder nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 12:33 Uhr
Wenn du es auch willst das dich seine Kumpels vögeln,dann ist es in Ordnung.Doch du musst es selbst entscheiden,ansonnsten viel fickfreude.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 23:28 Uhr
Du machst es!!!Und laesst Dich besteigen und dauerbesamen!Was ueberlegst?Wenn Dir Dein Stecher sowas geiles anbietet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 13:02 Uhr
Natürlich darfst Du das, es ist sogar deine Pflicht mit jedem seiner Freunde zu ficken. Mach einfach die Beine breit und saug die Schwänze in Dich ein, dein Freund wird Dich dafür ewig lieben. Ich habe jeden Tag fremde Schwänze in mir und Abends fickt mich mein Freund...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 14:26 Uhr
Du kannst dich in jedem Fall schon mal als GEFICKT betrachten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 16:37 Uhr
Auf jedenfall

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 17:12 Uhr
Wenn du deinen Freund liebst machst du für alle Männer die Beine breit. Egal ob es Freunde Verwandte oder Bekannte von ihm sind. Wir Mädels sind zum ficken da. Hauptsache Dein Freund ist glücklich und zufrieden mit dir

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 16:05 Uhr
Das gehört einfach dazu und ist auch nichts schlimmes. Mach das ruhig Schätzchen. Dein Mann liebt dich und wird stolz auf dich sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Zoe22
Darf ich für seine Freunde die Beine breit machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑