PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Dodo am 17.09.2013 um 22:24 Uhr
Hat schon mal jemand Pferdeurin probiert? - - -
Frage bewerten:
x 14
x 7
Beste Antwort
am 16.07.2015 um 23:15 Uhr
Beim ersten mal schmeckt der Hengst und Hundeurin bitter. Beim blasen des Hengstpenis hat mir der Hengst sein Urin in den Mund gepisst, habe den Urin getrunken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
13 Antworten
am 09.10.2013 um 07:05 Uhr
Pferdesamen habe ich schon getrunken,Urin noch nicht,nur von Männern und Frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2013 um 20:57 Uhr
Ich würde gerne mal ein paar Schluck kosten, ist aber schwer zu ranzukommen. Der Gedanke an den trüben gelben Saft macht mich aber schon total geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 16.10.2013 um 08:15 Uhr
Au ja,da hätte ich auch Lust darauf nen Pferdepimmel zu melken bis er mir seinen gelben Saft druckvoll in den Mund jagt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (4)
am 16.10.2013 um 21:11 Uhr
Also der schmeckt sehr intensiv so wie etwa wie er riecht, stark nach Ammoniak und etwas bitter-scharf, ganz anders wie menschliche Pisse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2013 um 02:13 Uhr
Pferdepisse gibt es meiner Nähe in einer Eckkneipe. Wird als Bier bezeichnet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2014 um 18:42 Uhr
Derlei Getränke gibt es in unserer Werkskantine jeden Mittag...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2014 um 14:39 Uhr
Klingt Lecker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2014 um 12:09 Uhr
würde gerne mal sperma vom Horse bekommen wer kann mir helfen komme aus der region KArlsruhe

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 17.10.2014 um 16:48 Uhr
Ich würde mir auch mal gerne von einem Hengst in mein Maul pissen lassen.Habe schon Pisse von Frauen und Männern getrunken und bin total süchtig danach

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2014 um 07:44 Uhr
schmeckt bitter und sehr scharf nicht salzig wie Frauenpisse

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2015 um 03:42 Uhr
Geil.meine Freundin will gerne zu schauen wie ich ein Esel sein Schwanz lutsche

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2015 um 17:50 Uhr
nein aber würde das gern mal zusammen mit einer dame ausprobieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dodo
Hat schon mal jemand Pferdeurin probiert?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑