PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von clausi am 24.05.2014 um 17:55 Uhr
Verkaufen Prostituierte benutzte Kondome oder machen das die meisten nicht? - - -
Frage bewerten:
x 11
x 7
Beste Antwort
Pit
Profil Nachricht
am 25.05.2014 um 15:26 Uhr
Ich hatte mal eine Zeit, da habe ich Straßenhurenihre voll gespritzten Kondome abgekauft. Es gibt für mich nichts geileres. Die sind so richtig prall voll gefickt, denn wer zur Hure geht, hat ein mächtigen Druck auf den Eiern. Habe immer von der anderen Straßenseite aus beobachtet, mit wem sie aufs Zimmer gehen und mir dann vorgestellt, wie sie stramm gefickt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
5 Antworten
am 25.05.2014 um 08:59 Uhr
Ich denke diesen Abfall würden sie dir sogar schenken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2014 um 10:54 Uhr
Es gibt wohl nichts, was es nicht gibt. Ganz schön krasser Fetisch, aber wenn es gefällt.Jedem das seine.Frag doch einfach mal in solch einem Ambiente nach.Es heißt ja immer fragen kostet nichts.Sicher, jetzt sagen wieder viele es sei pervers und unnormal oder auch krank. Wenn es dir aber den nötigen Kick bringt, den du unbedingt haben mußt, dann mach es einfach.Natürlich solltest du die Risiken eines solchen Unterfangens nicht ausblenden.Viel Erfolg und berichte doch mal,wie es war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2014 um 07:03 Uhr
Bestimmt verkaufen sie welche.

Würde auch welche kaufen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2015 um 00:34 Uhr
Ich kaufe sie regelmäßig von 2 Huren und genieße das wundervolle Getränk.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von clausi
Verkaufen Prostituierte benutzte Kondome oder machen das die meisten nicht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑