PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Osaftxxl am 12.04.2014 um 15:36 Uhr
Ich bringe meinen Schwanz bei einer Nutte nicht hoch? aber wenn ich einen porno schau, was kann ich machen
Frage bewerten:
x 14
x 8
Beste Antwort
Wox
Profil Nachricht
am 19.04.2014 um 14:09 Uhr
Das musst Du auch nicht. Das ist die Aufgabe der Nutte, die wird dafür bezahlt. Und ich kann mir kaum vorstellen, das eine Professionelle da nicht die richtigen Mittel und Wege weis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
am 12.04.2014 um 17:29 Uhr
Vorher Viagra nehmen......das hilft

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2014 um 20:18 Uhr
Ich war in meinem Leben ein einziges Mal bei einer Nutte. Das war so eine blöde Atmosphäre für mich, ich bekam auch keinen hoch. Aber der war das egal, sie hat ein bisschen ein meinem Schwanz herumgespielt, als meine Zeit um war, durfte ich wieder gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 15.05.2014 um 17:31 Uhr
Du hast mir ja vielleicht ein Problem, Dann geh doch einfach zu keiner Nutte, oder wer zwingt dich?

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2014 um 10:29 Uhr
Dann geh doch mal in ein Pornokino,da bekommste sicher nen harten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 03.07.2014 um 08:51 Uhr
Ich geh doch zu keiner Nutte wenn ich keinen hoch kriege.Muss aber mal sagen das es sehr nette und ganz tolle Huren gibt.Man sollte diesen lieben Frauen mal mehr achtung schenken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2014 um 09:34 Uhr
Die kennen das im Puff und haben, wenn alles nichts hilft, für solche Fälle Viagra.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.10.2014 um 04:06 Uhr
Ich würde niemals zu einer nutte gehen wenn ich schon dran denke wieviele typen die schon hatte wird mir schlecht selbst wen ich eine frau kennenlernen würde und es würde sich rausstellen dasss sie ne nutte ist absoluter trennungs grund

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2015 um 22:46 Uhr
Osaftxxl du darfst nicht so mit dem kopf denken las dich fallen nehm dir eine für 1-2 stunden und las dir zeit und nichts billiges, eine aus einer wohnung die kümmern sich äher liebevoll um ein.
zu Luhafener das sind auch liebe menschen oft noch lieber als welche die so rum laufen auf der straße zudem sind sie öfter gesunder da die meisten nur mit gummificken was man von mancher auf der straße nicht sagen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2015 um 22:10 Uhr
Wenn du zum ersten Mal bei einer Nutte warst, ist das ganz normal. Vor lauter Aufregung klappt dann nichts mehr.
Helfen kann tatsächlich ein Potenzmittel wie z.B. Viagra. Damit kommt er definitiv besser hoch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 05.04.2015 um 00:30 Uhr
Eine Nutte sollte Einfühlsam sein, dann klappts auch. Wenn Du das 1. mal da warst, kommen einige Faktoren dazu, das es mal nicht so gut klappt.
Sag ihr das beim nächsten mal :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2015 um 13:43 Uhr
Wenn sich die Nutte mit Dir Zeit lässt und Dich nett behandelt, streichelt und bläst, dürfte es klappen. Such Dir eine Nutte, die Du magst. Ich persönlich bevorzuge Nutten, die nicht aufgedonnert sind, wenig geschminkt, auch schon über 30 und ein natürliches Verhalten zeigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2015 um 21:16 Uhr
Dann such Dir nicht die letzte Hafennutte aus. Das Auge fickt mit...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2015 um 11:47 Uhr
Nutte ist eben nicht gleich Nutte,suche dir eine die dir gefällt und mit der man auch etwas reden kann und nicht gleich zur Sache geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 17:40 Uhr
Der erste Fick mit einer neuen Frau ist bei mir auch ein kleines Problem.Wenn sie Ahnung hat wird er auch da steif.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 12:52 Uhr
Such dir eine private hobbyhure, ganz anderes Ambiente, wie zu Hause. Und diese Mädels sind selber geil, nicht geschäftsmäßig. Ich habe eine, Mitte dreißig, ist aktiv, geile fickerin . Von Ca 17 Uhr bis Mitternacht., manchmal übernachte ich bei ihr. Sie hat nur 4 Stammficker und jeden Freitag ist ein anderer dran. Sie genießt das. Wird nicht zur Routine wie bei einer vollprofessionellen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Osaftxxl
Ich bringe meinen Schwanz bei einer Nutte nicht hoch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑