PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Lilli2408 am 25.07.2014 um 06:15 Uhr
Habt ihr euch schonmal eure Schnecke am FKK Strand gestreichelt? Mich macht es an wenn soviel Nackte um mich errum sind und die Sonnen scheint. Dann möchte ich mit zwischen die Beine gehen. Meint ihr das geht oder ist es nicht erlaubt?
Frage bewerten:
x 32
x 4
Beste Antwort
am 04.08.2014 um 09:29 Uhr
Ich bin oft am FKK Strand am Halensee, mein Freud hat mich gern nahtlos braun, und da geht das prima. Ich wache ja schon mit der Hand an der Pussy auf und es geht den ganzen Tag so weiter, auch am Strand. Am besten auf der rechten Seite liegend mit der rechten Hand. du siehst alles, was ein Problem sein könnte und freundliche, diskrete Zuschauer sind ja willkommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
42 Antworten
am 04.08.2014 um 08:15 Uhr
Warum sollte das nicht möglich sein....., streichel Dich wann und wo Du möchtest

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2014 um 10:38 Uhr
regelmäßig ich trage im sonner keine unterwäsche meine fotze ist rasiert und mit der vacumpumpe dick aufgepumpt die kleinen schamlippen hängen weit heraus ca 10 cm. so ist es geil am strand zu liegen und die fotze wichsen da ich auch extrem arsch ficke hängt wenn ich mich entspanne und ich die beine schön breit mache auf der liege der darm aus dem arsch, bei dem anblick habe ich immer schnell einige ficker in mir. natürlich nur auf einem abgelegenen strandabschnitt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 04.08.2014 um 12:35 Uhr
natürlich reib und finger ich meine Puntze am FKK Strand,tut doch gut und meinen Mann sowie auch andere werden dabei immer geil.Meistens vögeln wir dann in einer abgelegenen Ecke,wo auch gerne andere meine Löcher stossen dürfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 05.08.2014 um 10:04 Uhr
Würde dich gerne mit meinem schwarzen Prügel ficken Katrin,nachdem du dich gewichst hast..

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 06.08.2014 um 10:46 Uhr
Hey blacky würdest du auch in meine löcher ficken wollen? Suche einen wilden hengst der mich kleine schlampe kräftig durchfickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2014 um 08:53 Uhr
Ja,mach ich immer und so oft ich drauf Lust hab.Die Augen schliessen,Beine breit und die Ritze streichel und mit der anderen Hand zieh ich an meinen Nippeeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2014 um 12:12 Uhr
Ich streichle meine Fotze regelmäßig dort und spiele mir auch mit einem Dildo an den Löchern herum. Bisher fanden die Zuschauer es immer aufregend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2014 um 07:26 Uhr
Klar, es gibt nichts geileres als sich in der Sonne die heißen Löcher zu reiben. Ich lege mich breitbeinig in Richtung Sonne, sodass mir die Sonne auf meine juckende vollstndig rassierte Puntze scheint. Dann schön entspannen, die Äuglein schließen und die Hände zwischen die Beine. Danach muss ich durchgebumst werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2014 um 13:00 Uhr
gern sogar. Und wenn die Kerle dann nen Steifen bekommen und wichsen ist es noch geiler. Einer hat mir sogar auf meine rasierte Pussy gespritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 14.08.2014 um 07:18 Uhr
Ich reibe meinen Kolben doch auch gern am FKK, warum sollten sich dann die Frauen nicht ihr Fötzchen reiben

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2014 um 23:17 Uhr
Da ist doch nichts dabei, machen einige . Mein Mann kriegt dann immer einen Steifen und manchmal vögeln wir dann auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
ike
Profil Nachricht
am 13.11.2014 um 08:45 Uhr
Am FKK zu vögeln ist fast schon ein muss. Aber vögel mal eine Frau in der gemischten Sauna!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2014 um 05:46 Uhr
haben uns gegenseitig die Mösen gestreichelt, an unserem FKK See
sind auch viele Lesben, da geht das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2014 um 07:36 Uhr
In der Sonne wird man doch richtig geil, da rutscht die Hand von allein über die Muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2015 um 12:08 Uhr
hab mir oft beim sonnen am See meine Muschi gestreichelt,einige Leute fanden das auch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2015 um 12:08 Uhr
ia doch logisch dass wir männer an unsren schwänzen spielen und reiben und darum darf doch jede frau wenn sie lust hat ihre muschi fingern

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2015 um 10:39 Uhr
Wenn es klappt, geh ich immer mit meinen Mann zusammen aber durch Schichtarbeit gehe ich auch manchmal allein. Letztes Jahr bin ich drei Wochen immer Vormittags, immer am selben Platz und neben mir auch immer eine Frau. Grüßten uns, kamen ins Gespräch und sie lag sowieso mit weit gespreizten Beinen da, Sonne voll auf ihre Muschi. Einmal kam ich später und sah, sie ist am masturbieren. Im gewissen Abstand wartete ich, bis sie fertig war. Begrüßten uns und sie sagte sofort, sie sei heute sehr rattig und würde am liebsten sofort. Ich legte mich hin und nach einer Weile fing sie wieder an und es machte mich Geil. So haben wir beide masturbiert und das noch sehr oft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2015 um 11:23 Uhr
Im englischen Garten beim Lesen. Aber meine Pussy erregt ohnehin ziemlich viel Interesse, weil gut lesbar Fanta darauf tätowiert ist. Außerdem habe ich immer mindestens zwei Jungs aus meiner WG oder meinen Cucky dabei, die mir auch gern zusehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 27.05.2015 um 23:11 Uhr
Früher war das vielleicht noch etwas freier. Wir waren beide total kahlgeschoren und beim FKK am Baggersee bei Tübingen habe meine abrasierte Ficksau eigentlich immer an der Puntze gestreichelt und zwar offen und nicht irgendwie heimlich. Hatte oft auch einen dicken Schwanz den meine Bumssau ebenfalls offen gewichst hat. Manchmal habe ich sie auch direkt am Weg ordentlich durchgefickt. Das haben sich damals zwar auch nicht viele getraut, aber ich war dann so aufgegeilt, dass ich die kahlgeschorene Votze einfach durchnageln musste. Die Leute haben halt geguckt und sind weitergelaufen. Manchmal haben sich auch Typen in die Nähe gesetzt und ihr Sperma abgemolken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2015 um 08:54 Uhr
Habe mal zwei süße Frauen beobachtet, haben sich erst gegenseitig eingecremt, wurden beide immer zärtlicher miteinander. Nicht das sie richtigen Sex hatten, mal ein kleines Küsschen, mal kurz über Brust und Po streicheln, Dass machte mich an. Ich legte mich auf die Seite, eine Hand zwischen meine Beine und nicht lange, da kam es mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
am 12.07.2015 um 14:51 Uhr
Wenn ich eine heisse Frau mit großen Titten sehe kommt es durchaus vor, dass ich mir an die Muschi fasse. Besonders, wenn ich auch noch ihre Muschi sehen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2015 um 09:06 Uhr
streichel gerne meine Titten und Fotze, habe auch schon geblasen und Quickies ab und zu, fremde Schwänze probiert, gewichst und bespritzen lassen, einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.08.2015 um 12:09 Uhr
streichele da nicht nur meine Schnecke sondern gerne auch eine andere Schnecke oder Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.09.2015 um 21:44 Uhr
Würde auch gerne mal sowas machen...
Mit Analplug Dildo und Liebeskugeln
zum FKK Strand und an mir rumspielen
habe aber leider Probleme mit Typen. ..gibt es eigentlich auch female only fkk Strände?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2015 um 11:36 Uhr
Ich liebe es mich am FKK schön mit Sonnenöl einzuschmieren, es ist so aufgeilend sich zu präsentieren. Zuerst genüsslich die grossen gemachten Brüste bis die Spitzen stehen. Dann mit den Händen nach unten und die glattrasierte Muschi einölen. Und immer mal die geilen Kerle beobachten wie die Schwänze wachsen. Ein wenig hinlegen, Brüste rausdrücken, Beine öffnen und die Muschi ganz langsam streicheln und immer wieder mal die Finger reinstecken, ein wenig heftiger und dann kann man zuschauen wie sie sich verklemmt wichsen und abspritzen. Das kann ich Stundenlang geniessen. Ab und zu lass ich mich auch von einem hilfsbereiten Fremden einölen und geniesse seine Hände und er kann und muss mich dann überall berühren und ich will seinen steifen Schwanz sehen, das macht auch mich und die anderen noch geiler. Hin und wieder wird dann noch geblasen, geleckt und heftig gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.09.2015 um 13:02 Uhr
Habe mich beim FKK sogar schon intensiv gewichst und bin gekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2015 um 14:25 Uhr
Ich mache das regelmäßig in FKK-Bereichen wo es etwas lockerer zugeht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2015 um 17:45 Uhr
Ich massiere mir oft meine Pussy. Da dreh ich mich so hin, dass mir nicht gleich jeder zwischen die Beine schauen kann und dann gehts schon los. Ist immer ein sehr geiles Gefühl, wenn dich jeden Moment jemand sehen könnte...

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2015 um 23:28 Uhr
Ja, das macht mir in der Öffentlichkeit doppelt Spaß. Meistens ziehe ich kurze Röcke und weite Blusen an, wodurch ich oft die Möglichkeit habe mich zu zeigen. Es gibt nichts geileres als seinen Körper zu zeigen und andere fickgeil zu machen, am liebsten, so lange bis sie auf mir abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2015 um 12:46 Uhr
Ich wichse meine Fotze wo es nur geht und besonders wo man mich sieht. Beim FKK geht das am Schamlosesten und ordinärsten. Es kam schon vor, dass ich meine Löcher vor Zuschauern weit auseinander zog, die wichsten und mir auf meine geile Fotze abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 12.10.2015 um 12:22 Uhr
Geil Frauke da würde ich gerne zusehen und meinen dicken Schwanz wichsen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2015 um 22:06 Uhr
Am strand ficken und sich gegenseitig mit der Hand befriedigen machen wir oft also meine perle und ich ! Sie mag es sehr wenn andere dabei heimlich zusehen! Manchmal legen wir uns auch getrennt von einander so das sie die möglichkeit hat auch mal nen fremden zu ficken und schau gemütlich zu !!! Einfach geil ! Fkk und sex gehört bei uns einfach zusammen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2015 um 12:20 Uhr
natürlich streichel ich oder mein Mann beim FKK meine pussy.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2015 um 06:59 Uhr
Klar streichel ich mir die pussy... wenn ich mich mit sonnenmilch einreibe dann natürlich auch die muschi.. Oder mein Mann cremt mich ein und zwischen der Beine dann intensiv und ausgiebig :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2016 um 18:07 Uhr
Wenn meine Pussy vor lauter geilheit juckt, dann verschwinden schon mal zwei oder drei Finger in meiner nassen Pussy...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 00:33 Uhr
Klar, liege gern auf dem Bauch, mit einer Hand an dem Schlitz.
Spreitze allerdings suf auf dem Rücken liegend gern meine Beine, und stecke mir 2-3 Finger rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 30.09.2016 um 00:18 Uhr
Sehr interessante und geile Kommentare! Frag mich bloss, weshab ich das am FKK noch nie gesehen hab...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 06:56 Uhr
Habe 3x in meinem Leben einen FKK besucht und mir wurde schlecht dabei. Alte Männer mit Bierbauch und einen Schwanz, den man mit der Lupe suchen muss, Frauen mit riesen Hängetitten...schwabbeligen Arsch und einen hänge Bauch der sogar die Fotze bedeckte. Bei so einen Anblick kann ich mir nicht vorstellen das einer dabei wichst oder Sie sich die Fotze rubbelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 11:01 Uhr
Ich war eimal am FKK Strand,da siehste Sachen die willst du gar nicht sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 13:28 Uhr
Da muss ich dir Recht geben. Es sollte unbedingt ein Gewichtslimit für FKK Anlagen geben, um die morbid Fettsüchtigen und das Schwabbelgesindel draußen zu halten. Wer fett ist oder sein will, soll einen FKK Bereich für Fette aufmachen, ähnlich zu den Üirgendwas Parties. Der Rest soll gefälligst abnehmen, dann darf er sich auch wieder der Öffentlichkeit präsentieren, ohne dort Augenkrebs oder Magenverstimmungen zu provozieren. Das würde auch wieder mehr hübsche Menschen an diese Anlagen treiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 13:58 Uhr
Na logisch...sollten viele huebsche Weiber tun!Oder noch besser:vorbesamt zum FKK Strand gehen und die Fotze spreizen das jeder Hengst sieht was Phase ist!Da brauchts dann keine Worte mehr.Lg.Joergi

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lilli2408
Habt ihr euch schonmal eure Schnecke am FKK Strand gestreichelt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑