PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Fickgeiler44 am 18.09.2014 um 13:07 Uhr
Kehlenfick bis Anschlag und dazu Schläge auf Titten und ihre Maulfotze? Welche Frau mag das gerne?
Frage bewerten:
x 8
x 2
Beste Antwort
am 25.09.2014 um 00:23 Uhr
Schläge auf die Titten? Seh ich keinen Sinn drin. Aber Kehlfick bis zum Anschlag? Geil. Ich würde immer versuchen den harten Stahlprengel mit Eiern in mein Maul zu nehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
11 Antworten
am 24.09.2014 um 18:53 Uhr
Oh ja... Schläge auf die titten sind geil...Vorallem wenn sie schön abgeschnürrt sind und dazu Schläge ins Gesicht... Gott da werde ich gleich nass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.09.2014 um 06:39 Uhr
Ich habe noch keine Frau getroffen die Schläge auf die Titten mag . Leichtes beißen oder Nippelklemmen sind dagegen sehr beliebt. Deepthroat ist eine geile Sache . Ich mag es der Frau so meine Dominanz zu zeigen und genieße es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2014 um 07:41 Uhr
Ich finde die Kombination super. Wichtig ist, dass es kein Blasen ist, bei dem ich aktiv den Kopf bewege, sondern dass der Mann meinen Mund quasi als Fotze nutzt. Also meinen Kopf festhält und dann in meine Mund fickt. Bis zum Anschlag und Würgereflex ist dabei das beste - so macht es mich richtig geil. Schläge auf die Titten sind dabei schwer umzusetzen, da der Kopf ja festgehalten werden muss. Wäre aber ne geile Sache, wenn meine kleinen Euter währenddessen noch gepeinigt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.09.2014 um 19:54 Uhr
Ich such für meine Ex einen Hengstschwanz der ihr richtig ins Maul fickt das sie röchelt , auf ihre grossen Euter klatscht u zieht u dann ihre nasse rasierte Fotze so afickt das sie schreit, sie ist 35, lange Haare riesen Euter doppel gg, raum Weiden i d opf

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2014 um 23:00 Uhr
Find es sau geil.meine fick stutte kotzt ihren ganzen speichelschleim auf den schwanz und dann schieb ich ihn wieder in ihre weit offene mundfotze.den eierpunch will sie dann aber in ihre fotze die sie sich dann gern fistet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2014 um 11:23 Uhr
Am wochenende hatte ich das erstemal so ein richtiges hogtied bondage aller art der busen wurde voll blau vom abbinden wo feste schlaege mit einen stock drauf kamen gefesselt wurde ich von 3herren gefickt ein schwanz war immer in meinem arsch ein mega dildo in der fotze zwei fickten mich tief in meinen mund und bekam immer einen tiefen kehlen fick bis zum anschlag einmal musste ich kotzen dafür gab es eine ohrfeige als die geilenschwaenze leer gesasugt waren wurde ich an ein kreuz gebunden wo mir wieder die titten abgebunden wurden und gewichte wurden an die nippel festgemacht als der busen wieder blau war kam der herr und schob mir in beide brustwarzen nadeln durch so wartend machte er sich an meine schamlippen ran beide wurden benadelt und beringt danach beringte er meine brustwarzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2015 um 13:58 Uhr
Klar,
Klatschen ins Gesicht dabei.. und ein bisschen anspucken..
und dann wieder bis z.Anschlag rein+raus..!!;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 18.06.2015 um 03:07 Uhr
Schläge auf den Arsch und anspucken.Ich will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 02:02 Uhr
Solche fotzen suche ich auch. Noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 12:03 Uhr
Am besten geht das mit so einer Maulsperre, dass sie ja nicht aus Relex zubeißt. Ihre Hände hinter dem Rücken gefesselt und dann immer schön tief rein in die Kehle.
Schläge auf die Titten können dabei sehr reizvoll für mich sein, da ich sie so noch mehr in den Wahnsinn treibe. Ich liebe es zu sehen, wie ihr der ganze Sabber aus den Mund über ihren Körper läuft.
Ein paar Backpfeiffen haben da auch noch nie geschadet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Fickgeiler44
Kehlenfick bis Anschlag und dazu Schläge auf Titten und ihre Maulfotze?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑