PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von sascha am 15.12.2012 um 02:44 Uhr
Fremde Pisse trinken. Kann man da krank werden? ich habe einen fetisch, ich stelle becher in pissoirs wo junge leute rum sind und warte drauf das die da reinpissen, wenn sie gefüllt sind trink ich sie aus. aber nur von jüngeren gesundaussehenden.
Frage bewerten:
x 33
x 23
Beste Antwort
am 19.08.2014 um 10:26 Uhr
Mich geilt die Vorstellung auf, dass jemand meine Pisse trinkt. Ich fülle gern einen Becher, will aber sehen, wie Ihr es trinkt. In Berlin Charlottenburg. Für die Sache mit dem Becher sollte sich leicht ein Platz finden lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
29 Antworten
am 18.12.2012 um 18:04 Uhr
klar doch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 28.12.2012 um 01:22 Uhr
nein, überhaupt nicht, trinke noch mehr dann kannste bald ersaufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2012 um 13:45 Uhr
Bin leidenschaftlicher NS-Liebhaber,seit Jahren.
Aber bitte nur von vertrauten ,länger bekannten Frauen.
Teuflich gefährlich,was du da machst.Finger weg!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.01.2013 um 22:17 Uhr
Ich trinke schon jahrelang nur Pisse,der einzige Nachteil man wird nicht besoffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2013 um 17:01 Uhr
Man kann davon krank werden, aber die Geilheit ist stärker als die Angst. Ich mache das auch und es ist erstaunlich wie viele Männer den Becher volllpissen, wo sie doch auch daneben pinkeln könnten. Es ist so, als ob viele ahnen, dass da eine Sau ist, die ihre Pisse trinken möchte und das macht sie geil. Am liebsten trinke ich die Seiche von Kerlen denen man ansieht, dass sie stramme Ficker sind. Die Vorstellung, wie sich ihr geiler Pissschlitz öffnet und die Pisse aus ihrer stolzen Eichel zischt macht mich irre an, könnte in Pisse ertrinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 17.01.2013 um 17:20 Uhr
Ich sterbe für Pisse von schönen Frauen und tue alles, um sie zu bekommen. Regelmaessig gehe ich in ein Bordell, wo ich bei den Damen wegen meiner Neigung schon bekannt bin. Ich bringe ihnen ein grosses, verschließbares Plastikgefaess, das ich mir nach ein paar Stunden wieder abhole, gefüllt mit einem koestlichen Coctail von allen anwesenden Mädchen. Da die Mädchen nach jedem Freier pinkeln und den ganzen Tag über viel Kaffe trinken, dauert das nicht allzu lange, ausserdem macht es ihnen Spass untereinander zu wetteifern, wer mir als erste das Gefaess bis zum Rand füllt. Sie machen sich über mich lustig, fragen mich, ob ich herausschmecken kann, was sie vor zwei Tagen gegessen gaben usw. Das macht mich nur umso geiler und ich kann es kaum erwarten, zu Hause in aller Ruhe mit einem Stohhalm die noch etwas warme Pisse Schluck für Schluck zu geniessen, als Wichsvorlagen haben mir die Mädchen ein paar freizügige Bilder von sich geschenkt, aber abspritzen darf ich erst, wenn ic

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 18.01.2013 um 09:12 Uhr
...wenn ich das Gefaess bis zum letzten Topfen leer gesaugt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2013 um 11:25 Uhr
Würde gern mal fremde Pisse trinken, egal ob von Mann oder Fau, doch wo hernehmen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 21.05.2013 um 21:04 Uhr
Du könntest meine Pisse trinken auch frisch gezapft

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2013 um 15:00 Uhr
Steinfreak, es wäre mir ein Hochgenuss, wenn ich Deine frische, warme Pisse trinken dürfte, würdest Du mir auch direkt in meinen Mund strullen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2013 um 19:27 Uhr
Im Rockclub habe ich immer ein Weizenbierglas auf Toilette gestellt. Es mir wieder geholt als es voll war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2013 um 16:44 Uhr
Ich habe auch schon öfter ein leeres Einweckglas in die Pissrinne einer öffentlichen Toilette gestellt, als Blickfang habe ich noch ein Foto meiner Freundin mit ihrem hübschen Gesicht in das Glas gesteckt. Wenn ich nach ein paar Stunden wiederkam, war das Foto vom Anpissen schön aufgeweicht und zusammengefallen in dem von schäumender Pisse überquellenden Glas. Das hat geschmeckt !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 25.10.2013 um 18:41 Uhr
Wenn ich mal in einer meiner öffentlichen Toiletten die ich benutze ein Glas von euch im Pissbecken stehen sehe werde ich es mit Vergnügen randvoll pisse und hoffen daß ihr dann schnell zum trinken kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 27.10.2013 um 12:08 Uhr
Pinkelschwanz, würde es Dir auch Spaß machen, Deinen Schwanz auf das Foto meiner Freundin zu richten und ihr in ihr hübsches Gesicht zu pullern ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 09.11.2013 um 02:46 Uhr
ich genieße den warmen urin meiner
freundin.ich lasse ihn auch ein paar tage stehen und gieße ihn vorne in die unter- oder badehose.
er riecht dan besonders streng.
schö sind auch urinflecke in ihrer unterwäsche oder badeanzug.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 10.11.2013 um 12:20 Uhr
Pinkelschwanz, ich warte auf Deine geile Pisse, ich verdurste, möchte daß Du Dich in meinem Mund genüßlich ausstrullerst bis zum letzten Tropfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2013 um 21:43 Uhr
Ich schlucke auch gerne pisse am liebsten direkt aus der Quelle mir ist egal ob von Mann oder Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2013 um 10:13 Uhr
NS aber nur frisch aus der Quelle das ist am geilsten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2014 um 11:16 Uhr
Bodo,ich würde dir gerne direkt in deine mundfotze ließen. Du mußt nur zu mir nach Karlsruhe kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
rex
Profil Nachricht
am 23.04.2014 um 19:30 Uhr
kommt auf den spender an - pflanzenfresser oder allesfresser

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2014 um 15:37 Uhr
Ich mache das auch im Raum Hannover. Bei McDonalds oder anderen Klos stelle ich ein Becher ins Pissbecken und verstecke mich in der Kabine. Viele pissen am Becher vorbei, aber manche pissen direkt in den Becher. Dann hol ich mir den schnell und trinke die gelbe stinkende Pisse. Hab mal bei der Aidshilfe nachgefragt. Bezüglich HIV geht man beim trinken von Pisse kein Risiko ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 23.07.2014 um 23:32 Uhr
Ich habe in meinem Leben schon etliche Liter Pisse getrunken und bin kerngesund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 10.09.2014 um 18:45 Uhr
Das klingt gut, aber ich will auch sehen wie du in den Becher pisst. Ich trink ihn dann auch vor dir aus. Vielleicht kannst du mir dann ja noch ein Getraenk für den Heimweg mitgeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 21.11.2014 um 14:45 Uhr
Falls die Person nicht krank ist, ist es ungefährlich... Aber falls sie krank sein sollte, kann es gefährlich werden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2014 um 13:20 Uhr
Aus dem Becher, ist ja ekelhaft. Lecker nur direkt ab Quelle. Wenn du schiss hast mit krank werden, nimm dir doch die Pisse mit nach hause und koche sie ab, gibt auch einen leckeren Duft in der Küche!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2016 um 16:34 Uhr
Sicherlich kann man krank werden. Ein Freund von mir, der sich regelmäßig in Parks und neben Pissoirs von fremden Typen ins Maul pissen lässt, hatte schon mal aggressiven Virus im Magen. Der war über zwei Wochen richtig krank, hat viel abgenommen und musste Antibiotika schlucken. Aber das Pisseschlucken ist heute noch bei ihm begehrt. Zugegeben, vor einigen Jahren habe ich ihn auch schon mal abgefüllt. Ich habe es solange zurückbehalten, bis ich vor Schmerzen nicht mehr konnte. In meiner Tasche hatte ich noch ein vollgepisstes Kondom von zu Hause mitgebracht. Das habe ich ihm danach ins Maul gesteckt und seine Kiefer zusammengehauen. Er hat sogar das kaputte Gummi geschluckt. Was für ne Sau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2016 um 23:33 Uhr
Also ich habe bis jetzt von jedem meiner Freunde, und das waren einige!, die Pisse getrunken. Die Boys stehen alle darauf, uns Mädels in den Mund zu pissen. Keine Ahnung warum, aber ich finds geil und es gehört doch einfach dazu. Krank wurde ich davon noch nie und ich werde es immer wieder tun. Wer mich fragt, darf mir in den Mund pissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 06.11.2016 um 00:49 Uhr
Ich bin Wirt und habe noch einen Donnerbalken als Toillette. da muss man 1mal im Monat die Guelle ausleeren.
Sehr viele Stammkunden warten sehnlichst auf meinen Faekalientag,der ist jeden Mittwoch.
Pisse sind Abwehrstoffe die wir alle zu uns nehmen sollten.
Wer will kann gerne vorbeikommen, hier gehts noch rustikal her.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von sascha
Fremde Pisse trinken. Kann man da krank werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑