PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von herzblatt am 10.12.2012 um 03:44 Uhr
Wieso bekommt mein Mann keinen mehr hoch seit man ihm ein Betthasen nach sagt? liegt es am ende an mir?
ja seid drei monaten geht das jetzt das wenn wir bumsen oder ich blase die latte weg geht oder nicht kommt. egal was i versuch.
Frage bewerten:
x 14
x 7
Beste Antwort
am 13.10.2013 um 23:49 Uhr
Liebes Herzblatt, ich fürchte dein Mannhat entweder Potenzprobleme, oder was schlimmer wäre, er findet eine andere attraktiver und mag mit dir in wirklichkeit keinen Sex mehr haben.

An TraumLatte.
Das heißt, dass andere sagen, er hätte einen (anderen) Hasen. Und Betthasen ist doch sehr eindeutig, was gibt es daran nicht zu verstehen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 03.01.2013 um 10:50 Uhr
Was ist ein Betthasen nachsagen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2013 um 07:33 Uhr
Tja - dann lass Dir doch mal was geiles einfallen. Rollenspiele, devot/dominant - irgendwas was den langweiligen Fickalltag etwas in Schwung bringt. Wirst sehen - dann geht wieder was.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 18:16 Uhr
Der will dich nicht mehr ficken, kapierst du? Der betthase ist besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 19:17 Uhr
Kenn ich von mir, in eine Neue schwer verliebt in Gedanken nur bei Ihr...da konnte die alte rötteln wie verrückt mein Schwanz stand bei Ihr nicht mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von herzblatt
Wieso bekommt mein Mann keinen mehr hoch seit man ihm ein Betthasen nach sagt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑