PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Anna_Mausi am 25.04.2016 um 08:17 Uhr
Schamhaare beim Frisör schneiden lassen? Ein Friseur bei uns in der Nachbarschaft bietet seit neustem an auch Schamhaare zu frisieren zu schneiden und zu rasieren.
würdet ihr hingehen?
Frage bewerten:
x 14
x 6
Beste Antwort
am 26.04.2016 um 18:45 Uhr
Ich würde es machen - Wäre bestimmt ein geiles Gefühl wenn ich mit entblößtem Unterkörper breitbeinig vor einem Figaro liege, er Rasierschaum auf meinem Fötzchen verteilt, mit einem Rasiermesser ganz glatt rasiert und anschließend mit seinem Pinsel den Rasierschaum entfernt bis er in mir abspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
16 Antworten
am 25.04.2016 um 09:53 Uhr
Klar warum nicht, was ist denn schon dabei? Vielleicht kann man ja nach einem happy end fragen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 15:47 Uhr
Wo ist das? Wuerde es gern sehen wenn meiner Frau der zarte blonde Flaum an der Moese rasiert wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 16:09 Uhr
Diese Frisöre gibt es sind aber nicht soweit verbreitet, habe ich schon in Anspruch genommen würde es aber nicht mehr tun, ist schon ne Zeit her

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 19:36 Uhr
Man muss es mit Gefühl machen.Wuerde Dir gern die Muschi rasieren und eincremen Conny

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.04.2016 um 04:46 Uhr
Klar warum nicht! Färben die auch Arschhaare? Ein paar schöne Strähnchen würde ich mir schon machen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2016 um 10:50 Uhr
Mein schwuler Friseur bläst mir immer einen. Dafür bekomme ich den Haarschnitt umsonst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 26.04.2016 um 13:49 Uhr
Würde ich auch gern hingehen und mir die Schamhaare schneiden lassen und gleichzeitig meinen Schwanz zeigen. Denke aber, würde einen harten bekommen wenn er da schnibbelt.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2016 um 22:19 Uhr
Bea das hast Du unheimlich erotisch beschrieben. Mit gespreizten Beinen die behaarte Moese einem Fremden zu entblößen ist unglaublich geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 27.04.2016 um 14:34 Uhr
Ich lasse sie mir gar nicht schneiden, würde dem Frisör aber gerne meinen Busch zeigen wenn er mag. Das hat immer seine Wirkung. Wenn ich einen Fremdficker habe, lege ich mich immer hin, mach die Beine auseinander und zeige ihm meine haarige Fotze. Das hat seine Wirkung noch nie verfehlt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.04.2016 um 15:12 Uhr
Es ist doch ganz gut wen du zum Barbier gehst und ihn deinen heise
Moese ,oder Foetzchen entbloesen lassen tust .Und dir sie schneiden laesst ich finde es auch sehr geil.Ich
ließe mir sie auch in Bernau schneiden
aber ich sage euch er war noch ,,Singel
und wist ihr warum meine lieben.Er hat
auf die richtige wie mich gewartet ,ersten bin ich eine schwarze junge frau
die Arbeit suchte ,und auch ,Babierin selber war bloß Angestellte er hatte nicht so viel ,,Kundschaft weil man ihm
alles nach reumen musste ,und ihn viele Kunden und Kundinnen ab gesprungen sind weil er nachlässig wurde .Ich mit ihn redete er mir kuendig
te wegen Insolvens an ,ich ein paar gute Jahre bei ihm arbeitete.Nun bei
AliBaba an fangen konnte als er meine
sanfte Muschi Karl schnitt.Er normaler
weise nur Haare schneidet ,frisiert alles
nur gute ffür die Haare des Menschen.
Er Angestellte hat genug um zwanzig
Kunden,und Kundinnen bedienen kann.
Auch mit Kaffee Kuchen Torte ,Tee,Cappucino wer wartet kann auch
Fernsehen schauen ,Ali schneidet auch
sehr viele Muschis sucht aber extra Leute zu junge Frauen die ruhige Hände
haben ,und ich bin eine von den ersten
nun ohne das ich Alis Baba seinen Friseur laden kannte .Auch nur von der
Zeitung her,und zog von Rostock nach
Bernau über das Geschäft Ali hat auch
noch viele Schwestern und Cuosinnen
die eine Umzugs Firma haben und mich
mit halfen hier ein zu reumen und arbeiten konnte.So lernte ich viele neue
Freunde und Freundinnen kennen nur
durch den Muschi kahl schneiden.Habe
ich Freundinnen hier wohnen die in einer Bäckerei. Fleischerei Schokoladenfabrik und viele mehr arbeiten ,und eine Hand wescht die an
dere,zwei das Gedicht so lernte ich meinen Stechern kennen.Ich kann auch
Tätowieren habe ich mir zu Hause an
genommen habe auch dafür auch einige Genehmigungen das ich auch
noch machte schlug mir auch Ali Baba
vor zu tun und eins und eins mit verbinden sind zwei.Ali hat noch zwei
große Reine extra für mich noch frei das ich auf vierhundert fünf und neun
zig Quardrat Meter zu Verfügung habe
und wir aus diesen Reumem viele kleine machten so das ich noch mehrer
e Freundinnen die Tätowieren können
sich hier beweisen können ,und ich es
ihnen weiter bei bringe wie viele Figuren Menschen von ihren angehörigen drauf zu tätowieren können oder sich auch lassen.Es dauerte einige Zeit Ali Baba und seine
vierzig Leute halfen mir mit bei und habe Ali Baba seinen Sohn Aladin als
Freund schon einige Zeit und bin auch
bald dran vier Kinder zu bekommen so
merkt man nicht wie Zeit ein fort leuft.
Und ich schon viele bewerberinnen habe und mein Nichte hier stell Vertreterin hier ist .Wen ich in wenigen
Minuten entbinden tue,und ed geht auch danach weiter wieder mit arbeiten
und auch noch mehr Kinder wir haben
wollen,ich mir so vor stelle fünf zehn bis vier und zwanzig wen es wir hin be
kommen sollten.Ja solch einen großen
Wunsch drang habe ich ,weil wir zu Hause auch so viele sind wie eine große Fußball Mannschaft .Mein Vater
hat aber sechs besten Frauen junge von achtzehn bis zwanzig gehabt ,so
muss ich auch mehrere junge nehmen
sagten meine Vaters sechs Frauen zu
mir.Ich über legten es mir und sprach
es mit Ali Baba und seine Verwandten
mit ab .Es gibt sehr viele die mit mir sex
und Kinder machen wollen dreizig Jungs sind mir eine ,,Nummer zu gross
dann schlug mich mein Freund vor seine Brüdern noch sechs wie es waere .Ich sagte ich noch mals über schlafe ,
nicht schnell so bin mit über legem.Es
alle so einen starken langen Staender
haben wie mein Freund seiner ist,dann
gehe ich kaputt,aber ich tats wegen meines Vaters wegen schon .Vier Töchtern habe ich schon mit achtzehn
nun bekomme ich wieder Kinder mein
Bauch ist so riesig gross aber gut ,habe
mit fünf Jungs es gemacht alle spritzten in mir rein nach ein ander.Nun
passen auch gleich zwei drei in meiner
Muschi ist zwar dramatisch aber alle
müssen durch auch zwei in Ansl also
geil ,geiler am geilsten ist auch im Mund ich ein zwei nehme und kraeftig
ihre Kolbens blase das hohe C kommt .
Melonen so weit man sehen kann so es
auch mein Arsch ist je breiter um so
besser für mich habe schon fast fünfzehn Kinder und sie wollen noch
mehr .??? Ob ich es stand halte ist fraglich wen ich nicht zu fett werde 147
kilo habe ich schon,davon 16 kilo Brillen echt Natur.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2016 um 19:11 Uhr
klar doch! ich lasse auch meine haar rund um arschloch rasieren. alleine komt man nicht so leicht hin und die gefahr ist hoch, dass ich mich schneide. außerdem entstehen oft "pickel", wenn ich es alleine mache. unserer frisösin macht es auch nichts, wenn arschloch ungewaschen ist. ich denke mir der zeit gewöhnen sie sich und es stinkt nicht mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 15:55 Uhr
Mich braucht er nur kahl rasieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2016 um 13:56 Uhr
Das lasse ich machen von meinem Schatz und der macht das gerne und gut, hat ja auch was davon

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.05.2016 um 12:22 Uhr
Na ja, ich weiß nicht. Irgendwie für mich eine seltsame Vorstellung. Aber wenn der Friseur geil aussieht, könnte ich es ja mal versuchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 15:42 Uhr
Zu einer Frisöse würde ich sofort gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Anna_Mausi
Schamhaare beim Frisör schneiden lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑