PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Linda am 12.05.2014 um 02:11 Uhr
Gesundheitliche Probleme durch extreme Dehnungen und Fisting? Ich bin 28 und dehne meine beiden Körperöffnungen seit ca. 4 Jahren sehr extrem. Vorher war es nur mal gelegentliches Fisting. Mittlerweile vergeht fast kein Tag mehr ohne das ich Toys oder andere Dinge einführe. Vaginal schaffe ich knapp 12cm Durchmesser und anal 10. Es ist also schon etwas extremer als das was normale Menschen betreiben.
Ich habe nun ein wenig Angst, ob dies auf Dauer schädlich ist. Hat vielleicht jemand Erfahrungen auf diesem Gebiet?
Frage bewerten:
x 47
x 11
Beste Antwort
am 12.05.2014 um 14:53 Uhr
Ich lasse mich seit 25 Jahren in beide Löcher fisten und mir reinstopfen was so geht. Null Probleme. Also keine Angst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
37 Antworten
am 12.05.2014 um 08:50 Uhr
Ich mache das auch gerne aber schon seit 10 Jahren,hab da keine Gesundheitliche Probleme.Bin soweit das mich meine Freundin doppelt Vaginal oder Anal fisten kann.Dasselbe geht auch bei ihr,und sehr lange Dildos auch tief Anal einführen.Wenn mich mein Mann bumst, ist es nun mal nicht dieses ausgefüllt sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 12.05.2014 um 11:23 Uhr
Bin was das betrifft absolut unerfahren. Sorry das ich jetzt mal ne doofe Frage stelle,kann man dann noch einhalten wenn man mal muss?

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2014 um 12:42 Uhr
Ich bin auch schon etwas älter,und liebe auch diese Praktiken. Solange man denn Schliessmuskel nicht verletzt,und zum Analfisting gel und Handschuhe benutzt damit der Darm nicht verletzt wird,kann man einhalten.So ist es jedenfalls bei mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.05.2014 um 12:31 Uhr
Danke für eure Antworten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2014 um 11:39 Uhr
Mit euch kann ja kein normaler mann ficken das ist ja so als würde man eine Salami in eine Halle werfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 23.05.2014 um 16:14 Uhr
Hallo Linda, bin männlich und nicht gedehnt, kann dir also von meinem eigenen Körper keine Antwort geben. Dehne aber seit über 25 Jahren Frauen und glaube deshalb dass ich deine Frage ganz klar mit Nein beantworten kann!
Habe z.B. noch zu der Frau Kontakt bei der ich meinen Fetisch das erst mal ausleben durfte. Sie war damals 20 und als wir uns nach ca. 6 Monaten trennten konnte ich sie ohne Vorbereitung vaginal wie anal fisten. Leider haben wir nur sexuell super zusammen gepasst, deshalb ist sie heute mit einem anderen verheiratet der auch auf extrem gedehnte Löcher steht und dem ist sie leider auch noch absolut treu...

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2014 um 17:24 Uhr
2.) Da ich aber derjenige bin der sie überhaupt erst auf das Dehnen gebracht hat lässt sie mich heute noch schriftlich an ihren Dehn-Erfolgen teilhaben. Bei ihr ist es interssanterweise gerade anders herum als bei dir. Bei ihr gehen vaginal 10 cm und anal 12 cm Durchmesser rein. Ich hatte damals schon den Eindruck dass es bei ihr anal ein bisschen einfacher als vaginal ging und habe diese Erfahrung auch bei den meisten anderen Frauen gemacht die ich gedehnt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.05.2014 um 17:25 Uhr
3.) Als sie mir schrieb dass sie den Ass Master von Doc Johnsons Titanmen Tools mit seinen 12 cm jetzt problemlos komplett in ihrer Arschfotze unterbringen würde habe ich sie dann doch mal gefragt ob sie nicht Angst hätte da hinten mal ungewollt was zu verlieren. Sie schrieb dazu dass sie vor kurzem wegen einer Darmgrippe ein paar Tage lang starken Durchfall hatte und ihre Höschen trotzdem weiss waren bevor sie sie in die Waschmaschine warf. Wenn schmutzige Höschen vom Dehnen der Arschfotze kommen würde wüsste sie jetzt endlich wo der Nachbar seinen Kleinwagen parkt, da die Höschen der Nachbarin die ab und zu in der Waschküche herum liegen oft erheblich brauen Spuren aufweisen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2014 um 17:35 Uhr
4.) Sie meinte aber noch dass man ja nicht unbedingt auf der Flughafen-Toilette vor dem Flug nach Australien noch ein anales Doppelfisting geniesen muss.
Zu diesem Thema habe ich auch einmal Amazing/Extreme Ty gefragt mit der ich früher einen regen Schriftkontakt hatte. Bei Ihr war es ja damals so dass sie nach dem Video-Dreh egal ob an diesem Tag die Muschi der Arsch oder das Pissloch gedehnt wurde oft direkt nachhause geflogen ist. Sie hat geantwortet dass sie niemals gelbe oder braune Spuren in ihrem Höschen fand egal auch ob sich die Sache durch Verspätungen um Stunden verzögert hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2014 um 17:36 Uhr
5.) Ich habe auch von den anderen Frauen die ich dehnen durfte nie von irgendwelchen Problemen gehört.
Also Linda, mach einfach weiter und berichte uns detailliert wenn du die 12 cm auch anal rein bekommst.
Oh, ist jetzt doch etwas länger geworden...
Musste deshalb 5 Teile aus der Antwort machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
fox
Profil Nachricht
am 28.05.2014 um 14:22 Uhr
Bin 25j. M. Und besorgte es mir seid 10jahren mit grossen toys ca. 8durschnitt
Keine gesundheitlichen Probleme bis jetzt bekommen.
Aber ich werde auch net damit aufhören *grins*

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2014 um 16:40 Uhr
Danke für deine umfassende Antwort und deine eigenen Erfahrungen, Paul17.
Zur Zeit habe ich erstmal beschloßen es bei den aktuellen Größen zu belassen. Arbeite noch daran die Dinge etwas einfacher reinzukriegen. Kann dich aber gerne auf dem Laufenden halten, wenn ich mich weiter dehne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.11.2014 um 22:15 Uhr
Ich ficke extrem mein Loch kann davon nicht genug kriegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2015 um 20:47 Uhr
ich bin jetzt fast 50, ich hatte sehr jung mit arschficken angefangen, ich lasse mich regelmäßig mit der hand ficken oder langsam beide hände flach reinschieben ud ficken dabei spritzt ständig mein urin aus der fotze "leider geht mein arschloch jetzt nicht mehr richtig zu auch hängt mein darm oft aus dem arsch heraus 10-15 cm
, den darm lasse ich mir von meinem sklaven ehesaumann lecken "ist geil"
liebe grüße mausi

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 31.01.2015 um 10:49 Uhr
genial Geil wo kann Mann nur genialen Frauen in München kennen lernen Fiste und weite gerne anal

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2015 um 09:58 Uhr
Hallo ich 33j m. hab alles interessiert gelesen. Findee es auch sehr geil einen richtigen schwanz in mir zu spüren oder einer frau richtig anal oder vaginally zu besorgen. Bin da für alles offen...bin single und suche noch eine gleichgesinnte frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2015 um 13:16 Uhr
Hallo Linda. Ich dehne seid ca 10 Jahren u bin 28 ...da passiert gar nix. Alles dicht! Ich bin bei 11 cm. Lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2015 um 13:50 Uhr
Bin schon über 60 Jahre alt und lasse mich schon seit zig jahren Vaginal und Anal fisten und ist nichts weiter passiert.Durch das Analfisten hab ich schon seit vielen jahren Analprolapse,das heisst das ich denn Darm rausdrücken kann,der aber immer gerne geleckt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 16.03.2015 um 15:03 Uhr
Meine Alte ist auch geil auf fisten und ihre Prolapse ist geil zum lecken oder saug sie in mein Maul.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2015 um 09:01 Uhr
Bei mir gab es da auch noch keine Probleme,lass mich seit 8 Jahre in die Fotze fisten und einige Jahre dehne ich auch meinen Anus bis zu 10cm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 20.08.2015 um 15:56 Uhr
Ihr seid doch alle krank ihr Unmenschen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 31.08.2015 um 09:20 Uhr
Ich habe seit 1 Jahr eine subjektive und fiste sie fast täglich trotz ihrer 18 Jahre und bekomme vaginal mittlerweile auch beide Hände rein. Sie muss zwar immer weinen aber ich habe sie beruhigt und ihr gesagt das es in dem alter dringend notwendig ist.sie antwortet dann sehr zaghaft ja Herr dann werden ich es durchstehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2015 um 21:55 Uhr
Ich mache es seit min 30 Jahren und muss sagen, es gibt Tage da bin ich etwas lockerer im Schritt.
Aber das Gefühl so richtig ausgefüllt zu werden ist geil.
Alles dicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 16:38 Uhr
lieber krank und geil als gesund und langweilig !

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2016 um 13:32 Uhr
Habe nach einem jahr fisting nicht mehr die gleichen intensiven Orgasmen wie am anfang. Habt ihr irgendwelche Tips, wie ich wieder das alte Prickeln zurückbekomme ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2016 um 22:06 Uhr
Bin seit jahren auf der suche nach einer Partnerschaft die ich dehnen kann oder sie mich bin auch bei 9cm mfg

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2016 um 00:10 Uhr
Keine Probleme nur Spaß ohne ende

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2016 um 03:14 Uhr
keine gesundheitlichen Probleme,bei mir kannst ne 2 liter flasche in die Fotze reinschieben, kein Problem .
Nach Totalpoeration (Zysten).das hatte aber nichts mit den extremdehnungen zu tun. Ich steh da Voll drauf .lasse mir auch alles reinstecken ,was reingeht, das ist spass ohne Ende und ein Orgasmus nach dem anderen.In meinen Phantasy würde es am Liebsten mal mit einem Pferd treiben .

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 20.04.2016 um 09:39 Uhr
Nein, seit 30 Jahren stecke ich mir große Dinge im Arsch, wenn ich allein bin.
Meine Frau und ich stehen voll drauf und es ist noch nichts passiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2016 um 10:16 Uhr
beim mir gab es auch keine Gesundheitliche Probleme beim fisten.Ich bin sehr geil auf fisten und dehnen,das gibt einen Orgasmus nach dem anderen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2016 um 00:55 Uhr
Hey
Also ich (m19) stehe auch total auf alle was mit anal zu tun hat. Leider stagniert es seit 3 wichen (mache das ganze seit ca. 2 monaten) bei 6 - 7 cm. Hätte soo gern einen prolapse und würde auch gern mehr als 10 cm reinriegen. Hat jmd einen Tipp? :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 17:39 Uhr
Ich bin mal auf eine Sektfalsche gefallen, als ich mich total besoffen damit in den Arsch gefickt hab. Mir ist der Damm gerissen, der Schließmuskel angerissen und auch der Enddarm hat sich gedehnt und ist ein wenig eingerissen. Als das alles verheilt war, hatte ich nur Vorteile. Vorher musste ich täglich mindestens ein mal zum kacken, danach nur noch alle zwei bis drei Tage, weil so viel mehr in mir platz hat und auch mein Arsch sich viel weiter dehnen lässt als vorher...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2016 um 06:39 Uhr
Beim Extrem anal dehnen kann es ab und an mal zu rissen in der Schleimhaut kommen, die werden dann mit Bepanthem eingerieben, und wir müssen dann mal ein paar Tage pausieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 19:24 Uhr
Wenn ich das so lese werde ich (21 Jahre) geil, ich stehe auch auf Dehnungsspiele mit meiner Pussy. Schieb mir oft was in die Pussy und lass mich dabei anal Ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 00:51 Uhr
Durch jahrelanges Arschficken, fisten und dehnen schliesst mein Arschloch nicht mehr richtig. Oft fällt mir Kot raus oder der Enddarm prolapst. Ist dann aber geil, wenn ich am Prolaps geleckt werden. Das mit dem Kot stört mich auch nicht wirklich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 01:54 Uhr
Lösung: Panzerband!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Linda
Gesundheitliche Probleme durch extreme Dehnungen und Fisting?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑