PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Gwen_Mam am 30.07.2014 um 13:31 Uhr
Hilfe was zum gegen immer harte Brustwarzen? meine nippel sind immer hart und es lässt sich nicht verstecken. was kann ich dagegen tun?
Frage bewerten:
x 12
x 2
Beste Antwort
am 15.02.2015 um 09:07 Uhr
Ich habe auch immer harte Brustwarzen, die Jungs fanden und finden es geil. Ich trage keine BHs, weil die nur scheuern. Im Sommer, wenn ich ein T-Shirt trage, werde ich oft angestarrt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
21 Antworten
am 13.08.2014 um 07:12 Uhr
Dagegen kannst Du nichts tun. Nimm es positiv und freue Dich lieber darüber. Männer leiben es, wenn sich die Nippel unter einem engen T-Shirt abzeichnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2014 um 21:57 Uhr
also ich bin froh, dass mir das auch oft passiert. Da nicht mal ein leichter BH "hilft", gehe ich gleich ohne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2014 um 08:32 Uhr
Lass bitte auf jeden Fall den BH weg. Der nützt sowieso nichts. Zieh dünne T-Shirts und Blusen an und präsentiere stolz Deine harten Nippel

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2014 um 12:13 Uhr
Da kannst du nichts gegen tun, das ist ein Schrei nach Freiheit, zeig sie also stolz vor und spar dir auch den Slip, damit du auch manchmal die Pussy ausstellen kannst. Zusammen mit geilen Schuhen ist das obergeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.09.2014 um 23:37 Uhr
trage keine BH mehr. trage dünne blusen tshirts. und schöne Kleider.
slip zieh ich auch nicht mehr an.
und Fass meine fotze regelmäßig an. oh man

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.11.2014 um 04:32 Uhr
Deine Frage hieß ja was Du dagegen machen kannst, trage halbschalen BH
und reibe die zu harten Brustwarzen und sicher auch zu harten Nippel mit
OIL of olaz ein, dass hilft sicher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2015 um 14:44 Uhr
Hallo ich habe das selbe problem das meine 2,5 cm lagen nippel ständig stehen mitlerweile habe ich mich aber daran gewöhnt und trage nur noch ganz dünne bh,s es macht mich auch mitlerweile richtig geil wenn die männer mir auf die brüste starren

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 05.02.2015 um 14:42 Uhr
Da kann ich Claudia nur recht geben meine nippel sind auch so 2 cm lang erst war es mir peinlich aber dan hat es mich nur mehr gejuckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2015 um 15:47 Uhr
Ich liebe harte lange Nippel, macht mich extrem an sowas

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2015 um 13:54 Uhr
na ohne BH bei der Arbeit als kranken Schwester ist es etwas doof wenn die Kerle auf meine ritten starren

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2015 um 04:11 Uhr
ich habe immer harte zitzen das ist immer supergeil nimm es alsein geschenk und versuche es durch nippelklemmen zu verstärken das ist im alltag gut zu verstecken indem du alles mit frischhaltefolie abbindest

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
big
Profil Nachricht
am 26.05.2015 um 23:04 Uhr
Ich steh extrem auf harte Nippel und würde ständig dran saugen und richtig feste rein beissen wenn ich könnte!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2015 um 09:05 Uhr
Sei stolz auf deine harten Nippel und stelle sie zur Schau. Warum darf eine Frau ihre Nippel nicht zeigen? Was ist falsch daran zu seinem Köper und seiner Sexualität zu stehen? Darüber sollte man eher mal nachdenken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2015 um 17:29 Uhr
Bei der Arbeit im KH ist es lästig. Die männluchen Patienten greifen mir an den Arsch was ab und zu ganz OK ist. Nur wenn immer wieder kommt boar alte dich will ich zuhause ja mal richtig durch nehmen oder lass und mal ins Behandlung stummer gehen dann Druck ich dir mein harten Schwanz in deine nasse fickfotze und so etwas.
Dann versucht man das zuverstecjen. Sonst ist es nicht si schlimm im täglichen leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2015 um 02:56 Uhr
Mir würde so was nix ausmachen.Ich lasse mich gerne begrapschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2015 um 01:17 Uhr
meine 3cm langen sehr dicken und dunklen nippel schwingen ohne bh am gürtel meiner hüftjeans weit ausen an meinem becken hin und her sehr oft binde ich sie mit dicken haargummis fest ab was sie noch länger dicker und.dunkler.unter meiner bluse macht

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2015 um 08:18 Uhr
Nicht verstecken, zeigen egal wie. Ist doch geil, MÄNNER stehen darauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.08.2015 um 13:34 Uhr
Zeige die gerne. Habe eine gute Figur, lange blonde Haare und toll
Gemachte Titten, 2x2500! Meine Nippel stehen beinahe immer und es törnt mich an wenn die Kerle gierig starren und geil werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2015 um 13:52 Uhr
Ich bin glücklich, dass meine großen Nippel eigentlich immer schön steif stehen!
Deswegen zeige ich sie auch gerne in engen Blusen und Shirts und meine Muschi freut sich, wenn sie geil jucken und Männer beim Anblick meiner steifen Nippel vor mir steif werden!
Ansonsten spiele ich mir fast ständig daran herum, weil es einfach ein wahnsinnig geiles gefühl ist und ich damti immer zum Orgasmus komme!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
tom
Profil Nachricht
am 17.09.2016 um 12:24 Uhr
was du dagegen tun kannst??? dagegen??????
NICHTS!!!!!!
zeig sie uns männern mit stolz, präsentier sie schön verpackt oder auch unverpackt und hör auf dir ne waffel zu machen was du dagegen machen kannst. harte nippel sind doch was geiles....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Gwen_Mam
Hilfe was zum gegen immer harte Brustwarzen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑