PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von murmalesni am 25.08.2014 um 20:10 Uhr
Wie lang ist Eure Klitoris und welche hat die längste? Beim FKK sah ich, daß meine Tante eine 3 bis 4 cm lange Klitoris hat, fast ein kleiner Penis
Frage bewerten:
x 18
x 5
Beste Antwort
am 10.12.2016 um 18:34 Uhr
Mein Name ist Inai ...ich bin 33j alt und chinesiscer Abstammung und seit 5j. verh. mit meinem Mann 54j alt (deutscher)
Ich bin 158cm gross bei 54kg ...hab lange schwarze Haare bis zum Po,dunkle mandelaugen,und so B-Cup Brustgrösse und hab keine Bodyhaare und meine Pussy never shaved.....für eine chinesin aber ein gut breites becken und einen schönen runden Po also auch gut kurvig.....aber was etwas aus der norm ist mein ca 6cm langer klitoris wenn ich erregt bin sonst normal nur so 1-2 cm und ich steh halt total drauf wenn der mann daran nuckelt und saugt und mich lange leckt....facesitting auch gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 02.09.2014 um 11:06 Uhr
So eine geile Clit hab ich schon gelutscht. Man wurde die alte Geil, anschliessend heftig rumgefickt natürlich ohne Kondom.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2015 um 23:56 Uhr
Meiner ist auch sehr groß.Mein Mann leckt mich nicht,er bläst mir einen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2015 um 01:05 Uhr
im erregtem zustand ca 4cm lang und sehr dick

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 22.03.2015 um 22:46 Uhr
meine ist 3 cm lang

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 12.05.2015 um 15:44 Uhr
bis zu einem gewissen Zeitpunkt
sind wir fast gleich, die Klitorius
ist der Ersatz der Frau für den Penis und die Eichel.Im erregeten
Zustand sind 2-4 cm normal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 26.06.2015 um 10:00 Uhr
Mösen sind immer schön. Und mit grosser Klit besonders lecker!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2016 um 12:34 Uhr
erregt bis zu 6 cm, normal 2-3 cm. kann durch ring in der perle bis fast 8 cm gedehnt werden. sieht aus wie ein kleiner penis. länge kommt von früherer Testosteron Einnahme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von murmalesni
Wie lang ist Eure Klitoris und welche hat die längste?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Show
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑