PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von MichaelWiesbaden am 26.05.2014 um 09:00 Uhr
Ehefrau als tabulose Schlampe/Hure/Pornodarstellerin? Die meisten Maenner finden genauso wie ich sexaktive Frauen absolut geil.
Meine afrikanische Ehefrau ist eine Hotwife und lässt sich oft von anderen Maennern AO ficken. Als Ehemann habe ich die Cuckold Position in unserer Ehe.
Ich wuerde mich sehr freuen, wenn meine farbige Ehefrau immer tabuloser wuerde im laufe der Zeit. Dabei ist ein Wunsch von mir, das sie beginnt als Erotikmodell zu arbeiten,also beginnt als Pornodarstellerin in Hardcore Filmen mit zu machen und als Prostituierte ebenso anfaengt zu arbeiten.
Bisher lehnt sie das ab, jedoch ich hoffe sie wird noch ihre Meinung aendern.
Wer Ideen hat wie man sie ueberzeugen kann anschaffen zu gehen, einfach nur melden bei mir.
Frage bewerten:
x 21
x 7
Beste Antwort
am 28.05.2015 um 07:06 Uhr
Endlich ist meine afrikanische Ehesau endlich auf die Idee gekommen als Hure zu arbeiten! Sie fragte mich ob es ok wäre wenn sie fremde Schwänze bläst und fickt gegen Geld! Und das sie nach Berlin fahren will um dort als schwarze Pornodarstellerin zu arbeiten.
Endlich wird aus meiner schwarzen Eheschlampe eine schwarze Ehehure!
Als Konsequenz lässt sie sich bald ein- und zu reiten.
Mein Cuckold Traum ist wahr geworden: Eine schwarze Ehehure als Frau:-)
Bedanke mich bei allen für die Tipps und Anregungen nachträglich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
4 Antworten
am 10.06.2014 um 01:46 Uhr
Was heißt sie lehnt ab Habe meine Ehehure kurz nach unserer Hochzeit von fünf Türken zureiten lassen. Sie haben die Drecksau richtig durchgevögeltDas war vor einem Jahr und seit dieser Zeit wird die Schlampe von mir vermittelt Gangbang,Pornos und Sexparties, Natürlich schicke ich sie auch anschaffen.Also zeig ihr wer der Mann im Haus ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2014 um 16:21 Uhr
Warum lehnt sie ab. Was sind ihre Gründe?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2014 um 11:05 Uhr
Nimm mich als Frau. Erfülle die jeden wunsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑