PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von micha0302 am 13.05.2014 um 18:43 Uhr
Was ist Poppers und wie verwendet man es? - - -
Frage bewerten:
x 17
x 5
Beste Antwort
am 06.04.2015 um 15:13 Uhr
Poppers durch die nase einatmen abwarten und dann kann mann in den arsch ficken,ist auch geil beim dehnen,dann past alles rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
28 Antworten
am 24.06.2014 um 11:18 Uhr
Poppers wird durch die nase eingeatmet und wirkt gefäßerweiternd

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2015 um 16:26 Uhr
Poppers gibt es in verschiedenen Stärken. Daran gerochen, riecht es angenehm, wird das Sexualzentrum im Gehirn in Sekunden aktiviert. Bist umgehend so total geil, dass du nur noch geilen Sex wünschest. Bist total enthemmt, würdest auch den ausgefallendsten Wunsch erfüllen. hatte selber totale Abneigung gegen NS, dann etwas Poppers durch die Nase eingeatmet und ich hatte den Wunsch nach Schwänzen, Spermagenuss und NS. Wusste nicht, wie geil ich sein konnte, aber Poppers hat mich offen und süchtig gemacht. Achtung! Man soll nicht übertreiben, Poppers kann das Gehirn schädigen wie Leimsnuffen auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (6)
am 18.04.2015 um 09:39 Uhr
Habe mir Poppers besorgt. Nicht für mich, bin geil genug, aber für träge Partner in der Gaysauna. Wenn die nicht so recht auf den Sprung kommen vor Hemmungen, lasse ich sie mal Fläschchen nur kurz mal riechen. Die gehen ab wie Raketen. Wollen alles auf einmal geniessen. Saugen und trinken meine Milch, lecken mich auch in der Spalte und das Fötzchen, haben einen Dauersteifen und ficken ohne Unterbruch. Der Geruch steckt auch alle anderen an. Was da abgeht kann ich nicht in Worten fassen. Alles dank Poppers3!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 03.05.2015 um 07:39 Uhr
Poppers ist so total aufgeilend, dass ich mich vor Schärfe selber nicht mehr kenne. Sagt alles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
am 23.06.2015 um 08:21 Uhr
Möchte es mal mit Poppers erleben? Wo bekomme ich das Mittel?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 23.06.2015 um 08:25 Uhr
In Apotheken nicht, aber an jeder Kasse in der Gaysauna. Auch im Internet kannst du es bestellen. Sieh nach. Es gibt drei Stärken. Mein Rat, beginne mit der zweiten Stärke und brauche es nur, wenn du was vorhast. Es riecht sehr angenehm, schon eine Spur des Geruchs kann dich rattig machen. Es verdunstet leicht, also verschliess es gut, und lass es nicht herumstehn. Riecht etwas süsslich nach Äther, meine ich, aber ist keines.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2015 um 08:32 Uhr
Dieses Poppers scheint ja ein Wundermittel zu sein, um sich breit zu machen. Wirkt das auch bei Frauen? Möchte einmal totale Hemmungslosigkeit erleben. Habe diesen Wunsch schon lange, aber dann fehlt mir der Mut dazu. Stelle mir als Wunschgedanken vor, dass ich mit mehreren wirklich alles mache, mein Urinstinkt geweckt wird. Nun, da ich daran denke, läuft mir der Muschisaft die Schenkel runter.Ich muss dieses Mittel haben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 13.07.2015 um 17:29 Uhr
Habe es probiert. Die Wirkung ist sekundenschnell und fast fatal. Hätte mitte auf dem Gehweg vögeln können. Flüchtete in eine Sauna und war so total geil auf Schwänze und Löcher, dass ich gleich alle besamen wollte, und sie mich eiskalt duschten, damit ich den Schwanz wieder weich bekam, sonst wäre ich nicht in die Hose gekommen. Ist mehr als eine Droge, es ist ein Kugelblitz!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2015 um 06:51 Uhr
Habe so ein Fläschchen3 zu meinem 18. Geburtstag geschenkt erhalten. War von Natur aus eher schüchtern und sexuell unterbelichtet. Wusste gar nicht, was mich erwarten würde. Habe ohne Warnung das Fläschchen aufgeschraubt, den angenehmen Geruch eingeatmet, und mich selbst nicht mehr erkannt. Lief hemmungslos nackt mit einem Steifen in der Wohnung herum. Wichste wie noch nie in meinem jungen Leben. Spritzte im Bogen ab und wollte entjungfert werden. Fuhr gleich zu Kollegen. Die waren träge, bis ich sie an meinem Poppers sniffen gelassen hatte. In einer Minute waren sie auf Touren. Wir lagen nackt auf dem Teppich und verwöhnten uns mit Dingen, die wir vorher gar nicht kannten. Wir saugten uns gegenseitig, leckten sogar unsere Fötzchen und fickten wie von Sinnen, und unsere Schwänze wollten sich nicht beruhigen. Das war das irrste Geschenk, das ich je erhalten habe. Wenn ich träge bin, geh ich zu meinen Kollegen, öffne das Kleine eine Sekunde, und in einer Minute sind wir schon total sexbesessen. Haben gemeinsam eine Gaysauna besucht, etwas geschummelt wegen Alter, dann waren wir die Lieblinge aller. Habe mich total verändert. Bin stolz, auf das, was an mir hängt und steht. Meinen Kollegen geht es genau so. Habe soeben Poppers gesnifft, in einer Viertelstunde werde ich besamt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 10.08.2015 um 07:56 Uhr
Poppers, das ideale Mittel zum Poppen! Was sonst?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2015 um 15:26 Uhr
Habe es in einer Gaysauna das erste Mal in der Luft geschnuppert, und wurde total hemmungslos, wusste aber nicht warum. Hatte ausgefallene Wünsche und wurde mehrfach besamt, schon im Sprudelbad waren die Hände an den Eiern und Schwänzen. Heute war was los, bemerkte Rico an der Kasse, brauchte dazu nur einige Tropfen Poppers für euer Vergnügen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2015 um 15:32 Uhr
Nach dem Sport hat ein Kollege inder Dusche spasshalber ein Poppers herum gereicht. Wir schnupperten dran, vermutlich zu sehr, denn plötzlich waren wir alle so total geil auf einander, dass wir keine Hemmungen mehr kannten. Aus dem Duschen wurde eine Sexparty unter Jungen. Jeder ging eingeschwult nach Hause, so haben wir einander geleckt und in den Hintern gefickt. Hatte nie gedacht, dass ich femdes Sperma trinken würde, konnte nicht genug davon bekommen, habe selber immer wieder spritzen können. Werde mir das Wundermittel kaufen, das ist ja eine H-Bombe in Sachen Boysex!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2015 um 15:33 Uhr
Habe es in einer Gaysauna das erste Mal in der Luft geschnuppert, und wurde total hemmungslos, wusste aber nicht warum. Hatte ausgefallene Wünsche und wurde mehrfach besamt, schon im Sprudelbad waren die Hände an den Eiern und Schwänzen. Heute war was los, bemerkte Rico an der Kasse, brauchte dazu nur einige Tropfen Poppers für euer Vergnügen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2015 um 15:11 Uhr
Habe oft und gerne Boysex, aber mein Lustloch ist so verkrampft, dass jeder Schwanz den Versuch dort rein zu kommen aufgeben musste. Dann bekam ich in der Boysauna Poppers zu riechen. Und siehe, mein Boypussi ging fast von selber auf und begehrte die Schwänze, einen nach dem anderen. Empfand nicht den geringsten Schmerz dabei nur totale Lust, die sich mit jeder Besamung noch steigerte. Es gibt Abende, da wird in der Sauna Poppers vernebelt, dann fallen alle Hemmungen, das sind die geilsten Abende, diese P-Abende!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.09.2015 um 18:30 Uhr
Hallo. Ich habe es nur wenige Male in meinem Leben genommen und bin zum Schluß gekommen, daß es die paar Sekunden, die man wirklich geil davon wird, nicht wert sind. Ohne es jetzt jemanden ausreden zu wollen, behaupte ich, dass es permanent inhaliert, gerochen, geschnüffelt sicherlich schädliche gesundheitliche Auswirkungen hat.
Ich habe mich nach dem sehr sehr kurzen Rausch matt und antrieblos gefühlt, auch hat mir der Kopf total gedröhnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 22.11.2015 um 10:24 Uhr
Trage so ein Fläschchen in der Hosentasche mit mir herum. Habe mal in der S-Bahn einige Tropfen auf einem Tempotaschentuch ausgelegt. Die Wirkung nach Minuten war unbeschreiblich. Frauen griffen den Männern ungehemmt in den Schritt, andere öffneten die Reissverschlüsse und griffen in die Hosen nach den Schwänzen, Männer hatten plötzlich Schlüpfer in den Händen, rissen sich die Hemden von den Körpern, boten ihre Nippel zum Lecken an, hielten und massierten Brüste unter offenen Blusen. Niemand wusste, was in sie gefahren war. Ich hielt mein Fläschchen Poppers in der Hosentache fest, dieses Teufelsding, wie wenn ich es bewachen müsste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2015 um 17:30 Uhr
anonymo, etwas ist bei dir falsch gelaufen! Der Poppersgeruch in der Luft hält sich lange,und so lange bist du megageil. Wenn ich die Gaysauna betrete, und Poppers auch nur erschnuppere, steht meiner schon, beginnt zu tropfen vor Lust und in meinem Kopfkino sehe ich nur naoch Schwänze und pulsierende Boypussy. Brauche nur Spuren in der Luft, um geil zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 23.01.2016 um 13:08 Uhr
Poppers, der Lochöffner! Hast nur noch den einen Wunsch, alles geil zu geniessen! Unser Darkroom riecht nach Poppers, alle sind steif und kommst spermatrunken heraus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 15:09 Uhr
Habe das erste mal Poppers probiert und war leider allein. Bin so Geil geworden das mir direkt einen fetten Plug (schlappe 9cm) in den Arsch geschoben habe, und zweimal super abgespritzt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2016 um 09:35 Uhr
War jung und wollte endlich keine Jungfrau mehr sein, aber fürchtete den Schmerz beim Einschwulen. Hatte einige sexy Freunde, die es mir gerne besorgen wollten, aber ich lehnte sie ab. Da hatte einer so ein Fläschchen Poppers dabei und gab es mir zum Schnuppern. Wurde in einer Minute hemmungslos, bot mein Hinterchen den Schwänzen zum Lecken und Ficken, wurde völlig geil und schmerzfrei, eingeschwult. Seither liebe ich es, mich im Boy ficken und besamen zu lassen, sauge Schwänze, lecke Boypussy und geniesse den Sex wie die anderen Jungs. Strecke mein Boypussy den Zungen und der Cam entgegen, zeige mich gerne vor den Zusehern, lasse mein Pussy aus der Nähe in queerdiary.com betrachten, wie es atmet, und Die Milch nach dem Boyfick heraus quillt. Bin junge zwar, aber nun dort, wo ich immer sein wollte und geniesse den Boysex. Sniffe Poppers, wenn ich total sexgeil sein will. Dann geht die Post, oder eben die Milch, ab! Beim Camsex kannst es sehen, wenn du noch Zweifel haben solltest!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2016 um 15:41 Uhr
Ich möchte mich gerne mal mit Poppers von einer Frau schön tief fisten lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.04.2016 um 16:38 Uhr
Von Poppers wird man dumm und das Gehirn, inkl. Herz, Nieren nehmen dauerhaft schaden. Auch ganz schlimm, Poppers wirkt sich negativ auf die Makula (Sehfähigkeit) aus. Poppers ist eine nicht zu unterschätzende Droge und es sollte nicht genommen werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.05.2016 um 16:08 Uhr
habe meine frau im Taschentuch Poppers reintropfen lassen was meint ihr wie geil die worde sie hatt sich nie im arschficken lassen aber an dem abend war sie dank Poppers so geil das sie sich hatt auch im arschficken lassen sie hatte echt dabei ein mega Orgasmus immer wenn ich jetzt ihr prallen arschficken will gebe ich ihr Poppers heimlich und siehe da sie hält ihren arsch dan hin mega geiles zeug

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2016 um 11:29 Uhr
Poppers ist eine gefährliche Droge die erektionsstörungen, schwindel, verätzungen und hirnschäden verursacht oder sogar zum Tod führen kann, lasst bloß die finger von dem scheiß. Ich verstehe nicht wie man hier ahnungslosen Leuten sowas empfehlen kann. Und seiner Frau unbewusst schädliche Drogen schnüffeln zu lassen ist Körperverletzung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 21:53 Uhr
Achso?! Isch hab die ganze zeit mir die in arsch gesteckt! Isch kann nicht so gut deutsch. Na Egal, mein Frau musste drunter leiden was solls

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 08:46 Uhr
In unserer Gaysauna geben wir dem Aufguss ein paar Tropfen bei. Die Wirkung ist nicht zu übersehen. Auch die lahmsten Enten entdecken, dass sie ein Boymuschi haben und Schwänze dazu gehören, dass man nicht nur an der Bar Milchdrinks bekommt, und man auch ohne Tisch Billard spielen kann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2016 um 01:14 Uhr
Von Poppers ist abzuraten. Das ist die unnützeste Droge überhaupt. Die Wirkung dauert max. 10 Min., dafür hast du spätestens am nächsten Morgen einen Brummschädel. Zudem sind Poppers völlig überteuert, da die Wirkung des Fläschchens nach ca. 2 Wochen vorbei ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von micha0302
Was ist Poppers und wie verwendet man es?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑