PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Gerhard100 am 31.12.2013 um 13:42 Uhr
Ohne Verhütung lustvoller als mit Verhütung? was sagt ihr Frauen dazu?
Frage bewerten:
x 17
x 7
Beste Antwort
am 06.04.2014 um 13:07 Uhr
wurde in meinen 30J Ehe nur ohne Verhütung gefickt,und nicht nur von meinen Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
53 Antworten
am 05.02.2014 um 06:47 Uhr
Ich lebe mit meinem Partner in einer TAKEN IN HAND Beziehung.Da bestimmt NUR DER MANN ,als Frau muss ich ihm gehorchen. Verhütungsschutz gibt es bei uns nicht.Mein Mann lebt seine Sexgier und Geilheit total an mir aus.JEDEN TAG fickt er mich 5 bis 8 mal.Bin das erste Mal schwanger 4ter Monat und werde immer geiler
Mein Mann will in den nächsten 5 Jahren jedes Jahr ein Baby von mir.Als seine Frau möchte ich ständig geschwängert werden.Wir ficken ständig wenn wir Lust haben und dass ich dabei von meinem HERREN geschwängert werde empfinde ich als lustvoll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 19.02.2014 um 14:20 Uhr
Seit ich nen festen Freund habe verhüte ich nicht mehr,haben auch schon nen süssen Sohn.Werde auch weiterhin nicht verhüten,und geniese es wenn er meine Möse richtig vollpumpt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.03.2014 um 13:05 Uhr
Wir finden ficken auf risiko extrem geil.Ich brauch beim vögeln immer nen gewissen kick,egal wer da in meiner Spalte steckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 10.04.2014 um 09:48 Uhr
zu ficken ohne ist lustvoller,und man weis nie wann die Alte trächtig wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2014 um 14:07 Uhr
Es gibt doch nichts schöneres als eine frisch besamte Votze cremig zu ficken und seinen Saft dazu zu spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2014 um 09:49 Uhr
Ohne zu verhüten ist eine geile
angelegen heißt,mit Socke ist
nicht schoen ,es ist lästig am
besten ist immer mit blanken
Schwert,da macht dass.leben es
so richtig Spass,wenn die bekan
nte,oder Freundinnen und Nichten später mit dicken Bauch
umher laufen,ich schwaengere
im meinem leben gerne dicke fet
re und auch AP und an,duenne
Frauen die auch grosse haenge-
ritten haben,Ausnahme bestae -
zogen die regeln,sonst nur frauen
biss viereinhalb cent er dieses
ist meine Welt von Frauen,die von dünnen Frauen.und Männer
abgelehnt,ausgegrenzt,verachtet,
und aus gestoßen aus unsere GE
sellschaft werden,und dann aus
Frust fressen was dass zeug hal
ten tut,so ist es,und nicht anders.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 20.05.2014 um 11:10 Uhr
komme aus Manila. Darf keine üille und will keine gummi. bin 18 und mit 2. Kind am wachsen. muss und will tahe für tage meine pussy mindesr 5 schwänze reinnehmen lassen.
Fühle mich sehr gut und mein mann iat mein schutz.
sorry wegen deutsche sprache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 20.05.2014 um 12:35 Uhr
Wir ficken auch ohne Verhütung,das ist nun mal natürlicher Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 28.05.2014 um 12:06 Uhr
ich bin seit 2 Jahren die Zucht- und Milchjuh meines Mannes. Bin 20 und das dritte mal trächtig. als ich 18 wae hatte ich 70 C Bfüste. Sie waren fest. Nun habe ich 75 DD und sie hängen schon wie Euter. Wir freuen uns wenn sie beim nächsten mal übern Nabel baumelb.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2014 um 15:08 Uhr
Nico und Tine haben schon recht,natürlicher Sex ist ohne verhütung.Immer geil ficken und die Muschl besammen,damit es Nachwuchs gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2014 um 10:05 Uhr
mich stört son gummi. ich spür den schwanz der mich gerade fickt viel intensiver wenn er blank in mir steckt. ich werde so auch viel schneller naß und geil. wenn ich dann spüre wir er zuckt und in mir reinspritzt komme ich auch immer sofort. da ich selber ebenfalls nicht verhüte spielt dabei in meinem kopf sicherlich auch immer der gedanke das gerade dieser typ mich besamt und schwängert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.08.2014 um 14:27 Uhr
Wir haben in 28 Ehejahren noch nie verhütet, es sind dabei 2 Kinder entstanden. Bei meiner jetzigen 19-jährigen Freundin schiebe ich den Schwanz auch nur blank rein und sie darf auch nicht verhüten. Mal sehen, wann ich ihr den Braten in die Röhre schiebe

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2014 um 22:37 Uhr
Ja, ist es definitiv. Es sollten mehr Frauen geben, die nicht verhüten. Und viele Männer, die sie dann blank ficken. Kinder sind keine Schande.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 10.09.2014 um 08:27 Uhr
Wir ficken schon jahre ohne Verhütung,der Sex ist viel reitzvoller und intensiver.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2014 um 14:12 Uhr
ficke seit tagen mit nen geilen Black ohne jede Verhütung,hoffe er macht mich tragend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 03.10.2014 um 04:27 Uhr
Bin fast 38 und verhüte seit 22 jahren nicht mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2014 um 00:50 Uhr
nah rein mit dem Saft in die Muschi. Wozu is das loch denn da? Über Sperma freut sich die Muschi. Gell Mädels.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2014 um 14:39 Uhr
Ohne Verhütung immer besser..... Logisch

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2014 um 13:40 Uhr
möchte noch mal schwanger werden darum ohne Verhütung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.11.2014 um 20:05 Uhr
ficken ohne ist doch geiler, mit gumi lasse ich mich nicht ficken, bin immer auf schwänze so geil,

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2014 um 21:14 Uhr
Ist bei uns auch so. Mittlerweile lässt sie sich fremdficken und das ohne Gummi. Ist wirklich geil den Schwanz in ihre besamte Fotze zustecken und sie zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2014 um 17:33 Uhr
Seidem ich nicht mehr verhuehte bin ich dauer geil egal ob ich meine Tage habe. Besonders heiss bin ich waehrend des Eisprungs der orgasmus ohne verhuehtung ist eibfach sehr intensiver und komme auch oefter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2014 um 14:37 Uhr
Verhütung ist doch nicht gleich Kondom. Auch mit Spirale kann Mann in die Frau spritzen und man hat gleichzeitig nicht die 1000 Nebenwirkungen der Pille.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 02.01.2015 um 10:26 Uhr
ohne gummi ist schöner zu ficken,wenn die frau die pille nimmt kann der mann so richtig seinen saft in die geile fotze spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 16.01.2015 um 16:20 Uhr
sicher ist vögeln ohne Verhütung viel besser,noch dazu wenn man ein Baby möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2015 um 14:39 Uhr
sicher ist ficken ohne verhütung geiler,meine Ehestute wird bei jeden Fick besamt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2015 um 17:00 Uhr
Viele frauen stehen auf sex ohne gummi ist intensiver ich ficke ohne gummi

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2015 um 14:31 Uhr
so ganz ohne Verhütung hat Frau denn doppelten Kick,schwanger werden,sich was einfangen oder gehts mal wieder gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.03.2015 um 12:02 Uhr
wenn Frau nicht verhütet die ich ficke kann ich mehr abspritzen,weil mich der Gedanke erregt das sie schwanger wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 18.04.2015 um 13:17 Uhr
Nach der Geburt unserer Tochter habe ich nicht wieder mit Verhütung angefangen. Meinen Freund und mich macht es total scharf, wenn er mich blank fickt. Da ich noch stille und meine Tage noch nicht wieder hatte, habe ich keine Ahnung, wann ich wieder einen Eisprung habe. Zu wissen, dass mir mein Freund vielleicht wieder einen dicken Bauch macht, ist einfach nur geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2015 um 12:27 Uhr
Ohne ist viel besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 10:07 Uhr
Ohne ist 1000 Mal besser. Mein Freund hat nur 3 Monate gebraucht mit zu schwängern. War n geile Gefühl, dass ich hatte, jedes Mal wenn er rein gespritzt hat jetzt vielleicht schwanger zu werden :-D So fickrig wie in diesen Momenten war ich nie. Schon garnicht nit Pille als Verhütung. Bin jetzt im 2. Monat und nun darf er wieder noch bis zur Geburt sein Sperma rein spritzen ohne Rücksicht auf Verluste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 11:00 Uhr
Ich finde es auch immer sehr geil,wenn man Sex ohne Verhütung hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 11:20 Uhr
Hab meine Frau gleich am ersten Tag geschwängert. War n blind Date und ich war so heiß auf sie, da hab ich am selben Tag 6 Ladungen reingedonnert. Nach der Entbindung wurde sie gleich wieder schwanger ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2015 um 01:39 Uhr
Es ist ein viel geileres gefühl, wenn man weiß, daß der Bauch dick werden kann. Wenn ich dann spüre, wie ich vollgespritzt werde, komme ich augenblicklich extrem intensiv. Und wenn die Kerle wissen, daß eine Schwängerung möglich is, ficken sie auch viel geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.11.2015 um 13:58 Uhr
Bin oft in Swingerclubs oder heissen Partys wo nur ohne jegliche Verhütung gevögelt wird.Ich schlucke keine Chemie zur Verhütung und Gummis hasse ich auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 15:12 Uhr
ohne Pille und so nen Zeug ist ficken für mich schon geiler geworden,besonders in meiner heissen Phase.An denn Tagen schreit mein Fickloch nach Sperma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 16:06 Uhr
Ja, auf jeden Fall - Seit meine Wechseljahre vorbei sind lasse ich mich ohne jegliche Verhütung ficken, es sei denn die Männer wollen ein Kondom benutzen, was aber äußerst selten vorkommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2015 um 11:32 Uhr
Definitiv ist es lustvoller wenn auch sehr riskant. Habe am freitag mit einem jungen Mädchen gefickt was nicht verhütet und wir geilten uns während dem vögeln daran auf das wir aufpassen müssen usw. Während dem ficken steckte ich ihr einn gummi in den mund und meinte nur wir müssen aufpassen. Sie kanbberte und lutschte daran meinte dann nur wir müssen vorsichtig sein und ritt weiter auf meinem schwanz. Als ich kurz davor stand zu kommen sagte ich ihr nochmals das wir aufpassen müssen sie sagte nur ja ich nehme keine pille und drückte ihr Hinterteil fest auf meinen schwanz sodas ich kurz darauf wie ein stier in ihre fotze spritzte. Wir sind uns beide einig gewesen das es der beste sex seit langem war. Und nach einem kurzen Schläfchen steckte mein schwanz schon wieder in ihrer zugesamten Mädchen muschi um erneut eine Ladung abzuspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 16.11.2015 um 01:55 Uhr
Bei uns in der Bahnhofsunterführung hat jemand Löcher in die Kabinenwände zu den Frauen gebohrt. Wenn ich nachts geil werde, geh ich da immer hin, um ein wenig Spass zu haben. Am Anfang hat mir noch wichsen und blasen gereicht, aber irgendwann wollte ich mehr. Hab dann also ab und zu mal meine Pussy auf die Schwänze gesteckt um sie ein wenig anzuficken. Da ich nicht verhüte versuche ich immer sie nicht in mich spritzen zu lassen. Meistens klappt das auch ganz gut, aber ab und zu hältst mal einer nicht mehr aus und samt in mir ab. Hoffe bloss, dass ich nicht dick gefickt werde, aber bis jetzt ist zum Glück noch nichts passiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2015 um 01:02 Uhr
Wow Janina, das ist ja mal geil! Ist dir da das Risiko nicht zu hoch, dir ungeschützt blanke Fickriemen in die Pussy zu stecken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2015 um 02:08 Uhr
Hey Chabir, ja doch eigentlich schon. Aber mir bleibt nichts anderes übrig, die Kerle ziehen die Kondome nämlich immer heimlich runter und dann werde ich erst recht voll gespritzt. So kann ich wenigstens versuchen, sie nicht in mir spritzen zu lassen. Nachdem ich das erste mal besamt wurde habe ich sie eine Zeit lang nicht mehr in meine Pussy gelassen und nur noch geblasen. Das hat aber nicht lange funktioniert, ich musste die Schwänze einfach wieder ficken. Jetzt muss ich halt mit dem Risiko leben. Aber irgendwie ist das auch ganz geil. :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2015 um 13:26 Uhr
Ich wünschte, ich wüßte wo die Unterführung ist dann würde ich da auch mal vorbeikommen. Ich würde auch nicht in deine Fotze spritzen, Janina... vielleicht ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2015 um 16:20 Uhr
Hallo Janina.Hast du denn noch nicht davon gehört mit der Cola? Wenn das bei den Studenten mit ihren Orgien über Jahre gut geht warum soll das bei dir nicht auch gehen? Lass dich weiter blank besamen nur musst du zu Hause dann deine Votze mit einer Cola ausspülen. Durch den Druck und den Zucker werden die Spermien abgetötet.Berichte uns hier Danke LG Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2016 um 16:36 Uhr
verhütet habe ich nie oder nie so richtig,in mein Fötzlein haben so einige reingespritzt.Dann ist es vor gut 5 Monaten passiert,der Mann hat mich dick gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 06:44 Uhr
Ich lass mich immer ganz natürlich ficken. Hab ich von zu Hause so gelernt. Hat mir zwar früh mein erstes Kind eingebracht, aber dafür ich ja da. Jetzt kommt bald das Zweite. Aber ich freu mich jetzt schon darauf bald wieder besamt zu werden. Wenn Männer mich mit Kind sehen und erfahren das mir jeder reinspritzen darf, dann sind die meisten nicht zu halten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 12:44 Uhr
Sarahen,Du bist gut erzogen worden und weist das wir Männer euch besamen und schwängern wollen.Da hoffe ich doch das Du noch viele mal geschwängert wirst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 24.03.2016 um 09:04 Uhr
Für mich ist ohne Verhütung wahnsinnig geil.Besonders dann noch ganz bewußt zum Eisprung. Habe sogar extra einen Ovolationstest gemacht. Ich bin vor Geilheit fast vergangen und hatte einen absolut wahnsinnigen Orgasmus. Bin auch dick geworden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 23:16 Uhr
Nur Ladys die sich 3 Loch besamen lassen!!!Alles andere ist nix!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 00:50 Uhr
Was für eine Frage. Natürlich ist Sex ohne Kondom lustvoller als mit.
Genauso wie Sex mit größeren Penisen oder enger Mumu sich anders anfühlt.
Weshalb ich meistens mit Farbigen aus Guadeloupe, Senegal, Kongo, Niger Geschlechtsverkehr ohne Kondom bevorzuge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 08:06 Uhr
ich bin jetzt 70 ja da staunt hr, Sex im Alter, ich wollte noch nie mit Gummi gefickt werden, ohne Verhütung ist es doc viel schöner. Nun jetzt im Alter ist das eh kein Thema mehr für mich. Gestern habe ich mich mit meinem Hausfreund wieder so richtig ausgetobt, erst waren wir in unserer Sauna, dann habe ih ihm wieder den schwanz ganz blank rasiert, wir sind beide ganz rasiert, und dann kam seine Viagra zum wirken, wir haben einigemale schön gefickt, ich hatte mehrere Irgasmen, so einen Nachmittag machen wir öfters, ich brauche das, meine freundin meint ich sei sexgeil, ich geniese das solange ich das noch kann . . . gute Woche

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 18:10 Uhr
Ohne ist es viel lustiger. Bei jedem Orgasmus kann man vermuten, dass man sein Weib geschwängert hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Gerhard100
Ohne Verhütung lustvoller als mit Verhütung?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑