PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von columbo70 am 11.06.2014 um 18:01 Uhr
Kann man trotz eingeführten Penisplugs ejakulieren? - - -
Frage bewerten:
x 9
x 5
Beste Antwort
am 03.08.2014 um 17:36 Uhr
Ich hab das mal probiert, die Sahne kam aber nicht raus ! war ein herrliches Gefühl, dass sich der Druck nicht enladen konnte

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
2 Antworten
am 07.01.2015 um 08:44 Uhr
Ich ficke manchmal mit einem Prizenzepter in der Harnröhre. Das hat aber eine Bohrung, so dass ich damit sogar pinkeln kann. Ich habe mir auch schon einmal eine Murmel in das Pissloch geschoben, die so groß war, dass sie fest steckte. Das Ficken war geil, weil meine Eichel dadurch besonders groß und auch ziemlich hart war. Die Ejakulation, die sich staute, war für mich eine unangenehmes Gefühl in der Harnröhre. Ich habe die Kugel deshalb schnell raus gedrückt und den Saft abfließen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑