PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von kevin am 06.01.2013 um 16:37 Uhr
Wer macht Analverkehr ohne Kondom und nimmt einen braunen Penis mit etwas Scheiße am Eichelrand in Kauf? jedesmal mal hab ich am eichelkranz etwas Scheisse nach analverkehr mit meinen freund
Frage bewerten:
x 27
x 19
Beste Antwort
am 02.11.2013 um 14:34 Uhr
Der Schwanz von meinem Liebhaber ist oft recht braun, wenn er in meinem Po war. Ich nehme ihn dann immer ganz schnell in den Mund und mache ihn sauber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
28 Antworten
am 06.01.2013 um 17:27 Uhr
mein schwanz ist immer eteas braun nach analverkehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2013 um 17:27 Uhr
meiner auch,es gibt ja seife und wasser

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2013 um 17:29 Uhr
mein freund mag analsex aber kacke hatte er noch nie am penis

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2013 um 17:31 Uhr
ich gehe vorher zu toilette und scheißen,dann bleibt der penis vom freund sauber

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2013 um 17:47 Uhr
wie wäre es mit einer analdusche,Einlauf. also ich nehme sowas gerne für nen analfick in kauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2013 um 16:32 Uhr
Hi,
Das würde mich nicht stören wenn ich eine Mokkahöhle ficke.
Ecgt nicht,i s halt Arschficken.
Gruß. M.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2013 um 09:42 Uhr
Ich habe gelesen, daß Darmbakterien bie dieser Gelegenheit übertragen werden und sich negativ auf den Empfänger auswirken können. Also besser den Schwanz mit Kondom verkleiden.
Gruß Pedro

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2013 um 13:23 Uhr
mein Penis ist im steifen zustand 12cm und meine Frau ist glücklich

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2014 um 21:26 Uhr
wer sich vor ein bischen Scheiße am Rohr ekelt, der sollte einen Bogen um das Arschloch machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2014 um 14:53 Uhr
Ich würde ihn dir sauberlutschen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ron
Profil Nachricht
am 03.01.2014 um 21:36 Uhr
Ich nehme es sehr sehr gerne in Kauf wenn mein Schwanz völlig eingesaut ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2014 um 11:59 Uhr
nur OHNR kondom. das bißchen kacke das da unter dem eichelrand klebt kann man doch mit wasser schnell abwaschen. NIE mit kacke an der eichel in die scheide ficken das gibt infektionen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2014 um 18:02 Uhr
das steigert die Geilheit. Anschließend gehe ich ins Bad und leckte die braune Creme von den Händen. Irrer Geschmack.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2014 um 13:05 Uhr
Er gehört aber vom Arsch in die Fotze und dann immmer hin und her ficken bis er in irgend ein Loch spritzt. Das ist das geilste was es gibt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 03.06.2014 um 20:15 Uhr
Ich glaube nicht , dass je einer von euch mal eine Frau anal geflickt hat . Eure Unwissenheit spiegelt sich in dem Unsinn was ihr hier schreibt !

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2014 um 09:44 Uhr
Wer ihn hinten reinschiebt muss damit rechnen das er im Tarnlook wieder rauskommt. Besonders wenn abgespritzt und noch etwas weitergefickt wurde.
Aber wo ist denn da das Problem?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2014 um 14:32 Uhr
ist doch geil wenn er voll scheiße und Sperma ist!!
Wer damit Probleme hat sollte wichsen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2014 um 13:45 Uhr
Gut ihr Dünnschissstecher, mag ja alles sehr schön sein. Aber wenn Sie eine harte Kackemurmel im Mastdarm hat, dann wünscht man sich nach 10 Minuten, man hätte ihr den Hansi nie in den Darm gepresst. Der harte Brocken kann einem die Eichel ruinieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2014 um 06:57 Uhr
Bei geplantem Analverkehr gehört eine Arschspülung natürlich dazu...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2015 um 02:18 Uhr
Das ist mir sowas von egal, nach dem reinspritzen wird auch noch weitergefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2015 um 10:23 Uhr
Ich ficke nie mit Kondom. Ein bisschen Kacke muss man gelegentlich in Kauf nehmen. Meine Freundin macht vor dem Fick immer eine Anallavage. Ihr Enddarm ist damit praktisch immer völlig sauber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2015 um 16:01 Uhr
Wenn die geilheit da ist nach anal...muss der mann auch in Kauf nehmen das etwas schokocreme am Schwanz ist. Aber wenn Schokolade dran ist... Ist die pussy gesperrt...kann man ja dann zusammen in die Wanne gehen und da nochmal was machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2015 um 14:31 Uhr
Wenn ich besoffen bin, hat mein Freund beim Analsex oft scheiße am Schwanz. Da ich durch Bier immer sehr flüssige Scheiße bekomme, kann ich den Druck im Arsch oft nicht kontrollieren, wenn ich stark besoffen bin. Da kommt es schon vor, dass ich meine Scheiße an seinem Schwanz vorbeipresse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.10.2015 um 07:47 Uhr
Ich mache vor einem Analverkehr immer eine Pospülung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2015 um 13:28 Uhr
ist doch kein Weltuntergang wenn mein Mann meine Scheisse am Schwanz hat nach einen Arschfick.Ich hab doch meinen Mund und Zunge um seinen Schwanz sauber zu lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 23:01 Uhr
Ich habe früher meine Mutter in den Arsch gefickt. Im Laufe der vielen Arschficken bekam meine Mutter immer geilere Erregungen, wenn mein Schwanz tief in ihrem Arsch war und er beschissen wieder erschien. Sie geilte sich dann besonders auf, wenn sie ihre eigene Scheiße von meinem Schwanz ablecken konnte. Und nach einigen Zögern habe ich ihr dann auch ihren Arsch sauber geleckt. Also ein brauner Penis war das natürlichste und geilte uns nur noch mehr auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2016 um 08:45 Uhr
Das ist nicht so schlimm geht ja oft nicht anders mit den braunen resten am schwanz bei einem geilen arschfick
Aber normaler weise mach ich eine arsch spülung vorm arschfick

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von kevin
Wer macht Analverkehr ohne Kondom und nimmt einen braunen Penis mit etwas Scheiße am Eichelrand in Kauf?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑