PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ka18 am 02.08.2016 um 04:10 Uhr
Wie bringe ich meine Freundin dazu mit mir zu ficken? Meine Freundin(18) und ich (19) sind nun schon längere Zeit zusammen und wir verstehen uns ziemlich gut. Allerdings hat wir bis jetzt noch keinen Sex. Ich weiß das sie noch Jungfrau und ist dehalb vielleicht noch zu schüchtern dazu. Das höchste der Gefühle was ich bisher erreicht habe ist das ich sie ab und zu fingere aber ansonsten ist nix los. Habt ihr Tipps wie ich sie dazu überzeugen kann?
Frage bewerten:
x 13
x 2
Beste Antwort
am 16.08.2016 um 11:09 Uhr
Vergiss den ganzen Quatsch mit Romantik und dem ganzen blabla. Frauen wollen von richtigen Kerlen gefickt werden. Also nimm sie Dir und FICK sie ordentlich durch, gleich zu Beginn in alle 3 Löcher! So lernt die Fotze gleich, wie es geht. Sie wird es Dir danken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
20 Antworten
am 03.08.2016 um 17:05 Uhr
Sag ihr dass du sie wirklich magst, und sage dass du dein erstes mal mit ihr teilen willst. Wenn sie weiss das du keine jungfrau bist dann sag ihr du fühlst dich sehr zu ihr hingezogen und wärst auch ganz sanft. Vom fingern zum ficken ist es nicht weit. Viel glück euch beiden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2016 um 17:49 Uhr
Prima, ist doch schon ein erster Erfolg! Steck einfach anstatt deinem Finger den Pillemann ins Loch. Easy oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2016 um 20:09 Uhr
Slappe deiner Freundin 3-4mal in ihr Bitchface, rotze sie an und dann fickst du ihren schwabbel Popo während Du dabei mit einer Fliegenklatsche ihre Stinkmöse verhaust!

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 04.08.2016 um 07:24 Uhr
Mach die kleine Drecksau besoffen und fick sie anständig durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 04.08.2016 um 08:17 Uhr
Nicht fragen machen, sei ganz lieb zu Ihr, küsse Sie heftig, streichle Ihre Fotze, zieh Sie aus, leg Sie auf den Rücken, leck an Ihrem Kitzler, wenn Sie sich das alles gefallen lässt und Sie dabei nass wird ist Sie auch bereit. Leg Dich auf Sie, fahre ein paar mal mit deinem harten Schwanz durch Ihren Schlitz und drücke Ihn langsam rein. Mache es niemals mit Gewalt es soll für Sie eine schöne Erinnerung sein. So mache ich das noch heute, wenn ich mit einer neuen Beziehung ficken will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2016 um 08:41 Uhr
Lutscht Sie Dir zumindest den Schwanz? Beschreib Sie mal vom Äußeren? Neigung Devot / Schüchtern oder eher bestimmend? Bei Interesse gebe ich Dir Tipps, zum sicheren Ziel, wie Du Sie nicht nur ficken kannst, sondern benutzen! Jede Frau kann man erziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.08.2016 um 12:18 Uhr
Andre6! Master oder popel Esser oder ich sind halt richtige Kerle die wissen wie man eine Frau benutzen muss und sollte - so ein homo scheiss wie du mit Kerzenlicht machen nur Opfer

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.08.2016 um 16:39 Uhr
Einfach mehr als respektlos wie manche hier über frauen reden

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (1)
am 11.08.2016 um 05:16 Uhr
Na ja, wundert euch das, wenn Leute sich in einem Forum herumtreiben das "perversefrage.com" heißt? Hier kommt man ja wohl kaum hin, wenn man wirkliche Hilfe erwartet?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.08.2016 um 23:27 Uhr
Lisa! Du bist ja immer noch nicht richtig gefickt worden. Kerzen und blah haben nichts mit pervers sein zu tun...kannst du nicht lesen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2016 um 20:11 Uhr
Hoch das Röckchen, rein das Stöckchen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 14:36 Uhr
Hätte ich so ein freund der sich Gedanken macht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 14:21 Uhr
Romantische Stimmung, bissle befummeln knutschen usw und dann wird sie feucht und mann kann sie geil vögeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2016 um 14:41 Uhr
Wer ficken will muss freundlichen sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 10:48 Uhr
Auf was wartet Ihr???Gefickt wird ab dem 1.Date!!!Seid schon laengere Zeit zusammen... und der besteigt und besamt die Stute nicht!!!Kannste voll abhaken!Geht gar nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 09:37 Uhr
Du solltest mit ihr darüber nicht zu viel reden, sondern Dein Ziel konsequent verfolgen und sie ständig bearbeiten. Irgendwann erlischt ihre Widerstandskraft und sie wird sich besiegen lassen und Du kannst sie danach benutzen, wie und so oft es Dir gefällt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ka18
Wie bringe ich meine Freundin dazu mit mir zu ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑