PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Natursektfreund am 11.09.2014 um 11:26 Uhr
Pissen Frauen gern in Männer Pissbecken? wie stellen sie sich dabei hin?
Frage bewerten:
x 31
x 2
Beste Antwort
am 11.09.2014 um 20:54 Uhr
Ja ja,ich gehe immer auf das Herrenklo da ich das auch beruflich putze,wir sind etwa 1400 Herren und ca.700 Damen.Ich setz mich bei meiner Runde auf ein Pissour auf dem Maennerklo,oft wenn jemand kommt,spielt er an meinem Voetzchen,das lass ich gerne zu,allerdings nur in der Spaet-und Nachtschicht,da ich sonst Problemme bekommen wuerde.Je wenn einer ganz geil wird,gehen wir in eine Kabine und verschliessen sie.Ich hab meist nur eine Kittelschuerze an,damit ich jederzeit bereit bin.Man kann aber auch am Pissouar die Beine spreitzen unnd laufeen lassen,das mach ich auch oft.Ist irgendwie der gewisse Kick,das brauchen wir Frauen eben.Ich hoffe,ich werde jetzt nicht als Flittchen abgestempelt denn ich bin so erzogen,dass man die Maennerwelt nicht einengen darf.Wenn mich etwas aergert,setze ich schonmal einen gepflegten Haufen ins Pissouar,aber das machen bei uns manchmal die Herren auch wenn alle Kabinen besetzt sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 135  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
11 Antworten
am 12.09.2014 um 00:44 Uhr
Lieber pissen sie ins gesicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2014 um 08:18 Uhr
Meine Frau geht bevorzugt auf Männertoiletten und pisst in die Urinale

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2014 um 07:03 Uhr
auf Weinfesten stehen die Toilettenwagen, der für die Frauen
ist meist voll, dann gehts halt in
Männerwagen, sind auch hier die Klos voll, dann mal den Rock hoch das Höschen zu Seite und ab ins Urinal gestrullt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2015 um 16:01 Uhr
Meine Frau ist geil auf Uringeruch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2015 um 11:56 Uhr
Geht das überhaupt in ein Urinal zu pinkeln? Als Frau meine ich natürlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2015 um 02:43 Uhr
Natuerlich geht das,in ein Urinal zu pinkeln.
In unserer Gemeinde ist nur Sitzpinkeln erlaubt,wir setzen uns aufs Urinal und wenn alle Toilletten besetzt sind kacken wir auch ins Urinal.
Halleluja

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2015 um 17:17 Uhr
Wenn ich bei Partys mal aufs Männerklo gehe, dann pisse ich immer ins Pissbecken. Auf die Schüssel setzte ich mich eh nicht, weil es mir zu dreckig ist, und dann ist es ja egal, ob ich im Stehen in die Schüssel pisse oder ins Urinal. Der Vorteil vom Urinal ist, dass ich die Männer aufgeile und evtl. ein richtig guter fick entsteht, wenn mir ein Mann sympathisch ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2016 um 14:03 Uhr
Das mache ich jedes Wochenende in Discos mehrmals pro Abend. Einfach Mini hochziehen, nach vorne Beugen, die Schamlippen auseinanderziehen und lospissen. Meistens springt dann noch ne geile Besamung in einer Kabine heraus...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 23:38 Uhr
Wie soll das als Mädchen gehen? Also ich kann nicht im stehen pinkeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2016 um 13:18 Uhr
Einfach mit dem Rücken zur Wand stellen, nach vorne Beugen, die Schamlippen mit den Händen auseinander ziehen, so dass das Pissloch frei ist und dann einfach abdrücken.
Natürlich solltest du das zuerst ein paar mal in der Dusche probieren, weil es am Anfang noch nicht wirklich klappt, aber mit ein bisschen Übung funktioniert es super!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Natursektfreund
Pissen Frauen gern in Männer Pissbecken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑