PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von sabadu am 11.02.2014 um 17:22 Uhr
Küssen nach dem Oralsex? Wer liebt es wie ich seine Frau zu küssen nachdem ein Schwanz in ihrem Mund gesteckt hat, egal ob der eigene oder ein FREMDER
Frage bewerten:
x 12
x 3
Beste Antwort
am 12.07.2014 um 10:24 Uhr
mein Mann mag es sehr gerne. Entweder blase ich seinen eigenen Schwanz oder den von einem Fremden. Er steht vor allem darauf, wenn ich noch das Sperma im Mund habe und wir uns dann ausgiebig küssen. Ich lasse auch gern mal das Sperma direkt in seinen Mund laufen und dann wieder umgekehrt. Irgendwann schluckt dann einer von uns beiden den Saft

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
8 Antworten
am 20.02.2014 um 23:44 Uhr
Noch besser, wenn ein fremder Schwanz in das Maul gerotzt hat und man dann küsst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2014 um 15:08 Uhr
Saugeile Sache

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2014 um 09:10 Uhr
Was sollte eine Frau davon haben ? Warum sollte ich mir einen fremden Schwanz reinziehen, wenn mein eigentlicher Partner bei mir ist ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.12.2015 um 17:02 Uhr
Wenn ich den Männern die Schwänze blase und auch schlucke, erwarte ich, daß sie mich auch küssen.
Nicht jeder Mann küsst mich während ich noch sein Sperma im Mund habe. Es gibt aber auch Männer, die küssen mich sogar wenn ich Fremdsperma im Mund habe und das finde ich obergeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 20:02 Uhr
Fremdsperma ist doch geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2016 um 09:00 Uhr
Bei einem Dreier sauge ich auch den Lover aus, wenn mein Mann dabei ist und sich dabei beglückt. Wenn ich den Mund voll Milch habe, küsse ich meinen Mann damit. Das ist der geile Wahn, und er wird dabei so geil, dass er abspritzt, meistens in den Mund meines Lovers, der ihn saugt, wenn ich küsse. Machen wir mindestens einmal die Woche mit anderen Lovern, die auch meinem Mann gefallen. Dass wir nackend dabei sind ist selbstverständlich, dass mein Mann auch die Lovers hinten leckt und fickt und selber im Boy gefickt wird auch. Dann bin ich die geile Zuschauerin und Helferin mit den Händen an den Säcken und Kugeln.
Kann nicht mehr schreiben, bin soo wahnsinnig geil, ich safte dass es tropft aus dem Muschi! Tschüss!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2016 um 20:08 Uhr
Es gibt nicht geileres den mann nach dem oralsex leidenschaftlich zu küssen, vorallem wenn er in den mund spritzt, manchmal lasse ich sein sperma wieder in sein mund laufen und wir küssen uns damit. Viele Männer finden das eklig die Frau zu küssen nachdem sie sein schwanz im mund hatte, obwohl daran nichts eklig ist, weil das ja vom eigenen Körper ist, wenn mein mann mich leckt, küsse ich ihn auch danach. Wir lieben das

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von sabadu
Küssen nach dem Oralsex?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑