PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von ich_verspritze am 17.08.2015 um 06:57 Uhr
Habt ihr Kastrationsfantasien? Wollt ihr zu Eunuchen werden? - - -
Frage bewerten:
x 21
x 28
Beste Antwort
am 21.08.2015 um 19:11 Uhr
Wenn das passiert, ist schluss mit wichsen Junge... Besser du suchst dir nen anderen fetisch

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
18 Antworten
am 22.08.2015 um 12:44 Uhr
ich glaube es geht eher um die Fantasie, nicht um die reale Kastration. Ich stehe unheimlich auf CBT und liebe es, wenn meine Frau mir droht mir ganz langsam die Eier zu zerquetschen, breit zu treten oder Gewichte dran zu hängen bis sie abreißen. Das macht sie dann natürlich nicht, aber manchmal bringt sie mich schon an meine Grenze und lässt mich darum betteln es nicht zu tun. Und das kann sehr geil sein ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2015 um 18:30 Uhr
Meine Frau liebt es mir die Eier richtig geil zu quetschen. Einmal hat sie mir dabei gedroht, sollte ich nicht immer das tun was sie verlangt, kommen die Dinger (Eier) einfach ab. Das hat mich absolut erregt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.02.2016 um 21:45 Uhr
Na klar habe ich solche Fantasien, aber natürlich nur Fantasien.
Wenn ich von einer Frau Sätze im Rollenspiel höre wie "und nun schneide ich dir ganz langsam deine Eier Ab!" dann kann ich einfach nicht mehr lange einhalten. Dann kommt es fast ganz von alleine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.10.2016 um 09:17 Uhr
Ihr Spinner, Eier ab hat mit Erektion nichts zu tun.die Nervenbündel dafür sitzen an/um die Prostata.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Schreibe eine Antwort!
Frage von ich_verspritze
Habt ihr Kastrationsfantasien? Wollt ihr zu Eunuchen werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑