PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Joe am 10.05.2013 um 16:00 Uhr
Wie bekomme ich unsere geile Putzfrau (24) zu einem Fick in unserer Firma herum? bzw. wer hatte schonmal Sex mit einer Putze?
Frage bewerten:
x 63
x 14
Beste Antwort
am 14.05.2013 um 15:55 Uhr
Unsere Putze wenn sie das Treppenhaus Wicht dann reckt sie ihren Arsch richtig weid nach hinten, wenn ich das dann sehe da weis ich das sie von hinten gefickt werden will, und das fast jede Woche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
50 Antworten
am 10.05.2013 um 20:14 Uhr
Das heißt aber nicht Putze,sondern Fußbodenkosmetikerin,oder Mobgirl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2013 um 17:51 Uhr
Für gutes Geld kannst du der bestimmt den Schwanz reinschieben und losficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.05.2013 um 09:53 Uhr
Unsere lässt sich von jedem Mit-Glied durchvögeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 21.05.2013 um 17:24 Uhr
Meine Verlobte ist Raumpflegerin in einem Krankenhaus und wird beim Putzen immer wieder von männlichen Pflegekraeften abgebaggert, die es als Einladung auffassen, wenn sie beim Wischen ihren suessen prallen Po hochreckt. Ob sie schon mal schwach geworden ist? Wer weiß, manchmal bin ich im Zweifel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2013 um 00:59 Uhr
Ich bin Putz man und muss
Es sauber lekken

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2013 um 17:03 Uhr
Gib ihr Geld, mein Freund. Dann kannst du sie poppen, wie du willst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Joe
Profil Nachricht
am 05.07.2013 um 10:50 Uhr
Habe sie geknackt!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 10.07.2013 um 19:14 Uhr
Wen meist Du ? Etwa meine Verlobte? Meine Vera ist mir treu, auch wenn sie " nur " Putzfrau ist,

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Joe
Profil Nachricht
am 11.07.2013 um 07:29 Uhr
Neee, unser Putzteufelchen Sabrina (24).
Als wir alleine in der Umkleide waren, habe ich sie langsam die Ecke gedrängt und bin ihr näher gekommen. Sie wusste genau was ich von ihr will. Zu erst küssten wir uns, ich schob meine Zunge tief in ihren Hals. Danach verschwanden wir zusammen auf die Toilette. Als erstes lutschte sie mir meinen Schwanz und ich durfte in ihrem Mund abspritzen. Sie schluckte zwar nicht, aber das war egal. Danach bearbeitete sie ihn weiter, bis er wieder mächtig hart war, setzte sich auf ihn und reitete als ob es ihr letzter Fick wäre. Während wir es trieben, gingen meine anderen Arbeitskollegen auf die Toilette neben an, doch das kümmerte uns nicht weiter. Wir waren nur etwas leiser. Wir kamen gemeinsam zum Orgasmus und ich rotzte eine volle Ladung in ihre kleine feuchte enge Muschi.
Ich drückte ihr 50 Euro in die Hand und wir beide gingen wieder an unser Arbeit. Ich hoffe es war nicht das letzte Mal! Würde sie gerne einmal in ihren Knackarsch ficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Joe
Profil Nachricht
am 12.07.2013 um 13:58 Uhr
Ich glaube es gibt viele, die nicht die Finger von geilen Putzmäusen lassen können. Also sei dir nicht allzu sicher!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 12.07.2013 um 14:50 Uhr
Ich bin mir bei meiner Vera aber hundertprozentig sicher,, wir haben uns bei unserer Verlobung die absolute Treue versprochen, mit dem Sex wollen wir sowieso bis zu unserer Hochzeit warten, also keine Chance.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 15.07.2013 um 15:08 Uhr
Ich habe Vera mit meiner Eisenfaust bearbeitet !! Jea war nicht schlecht die alte ! Gefickt hab ich sie aber nicht also ist sie noch Jungfrau !
Nur zwei Fäuste hat sie bekommen eine in den fickarsch und eine Faust ins vötzchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
Pit
Profil Nachricht
am 16.07.2013 um 10:01 Uhr
Dr.Eisenfaust,Dein Kommentar ist ein geschmackloser Fake, meine Vera ist natürlich noch Jungfrau und das wird auch bis zu unserer Hochzeit so bleiben, bis dahin werde ich sie nicht anrühren schon gar nicht irgend ein Anderer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2013 um 20:38 Uhr
Klar Pit ist deine Vera Jungfrau
aber nur in den Nasenlöcher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Joe
Profil Nachricht
am 17.07.2013 um 06:38 Uhr
Also mal ehrlich Pit!
Glaubst du das wirklich???
Kann mir nich vorstellen, dass sie einmal schwach wurde, wenn sie abgebaggert wurde! Kann mir auch vorstellen dass sie gerne provoziert und es sie anmacht wenn Männer geil werden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 17.07.2013 um 08:16 Uhr
Woher willst Du denn das wissen ? Meine Vera ist mit ihren 22 Jahren so herrlich erfrischend unverdorben, sie würde sich nie mit einem anderen Mann einlassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Joe
Profil Nachricht
am 17.07.2013 um 17:58 Uhr
Die meisten Raumpflergerinnen haben nicht gerade ein ABI! Meist haben sie keinen Schulabschluss, aber dumm fickt gut!!! Das durfte ich selbst erleben! Sie sind meist dauergeil, deshalb bezweifle ich, dass DEINE Vera so enthaltsam ist. Wir schreiben das Jahr 2013!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 19.07.2013 um 09:25 Uhr
Vera ist weder dumm noch dauergeil und "ficken" so wie Du es vulgär nennst tut sie schon gar nicht. Sie ist sehr häuslich, höchstens daß sie abends mal mit einer Freundin ein Eis essen geht. Zugegeben, dabei ist es gelegentlich auch schon mal etwas später geworden, aber soll ich deshalb gleich mißtrauisch werden ? Auch ihr Chef ist sehr zufrieden mit ihr und hat ihren Fleiß gerade erst mit einer Gehaltserhöhung belohnt und meinte, ich könnte mich freuen, so ein Prachtmädchen zu.haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Joe
Profil Nachricht
am 22.07.2013 um 10:03 Uhr
Wenn der Chef zufrieden ist, kannst du dich wirklich feuen!!!
Da hat deine Vera einen tollen Chef!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 26.07.2013 um 17:06 Uhr
Natürlich freue ich mich, daß meine Vera so einen tollen Chef hat. Wir wollen im September heiraten und er hat sich angeboten, unser Trauzeuge zu werden. Vera darf sich sogar zur Hochzeit ein Geschenk bei ihm wünschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
THG
Profil Nachricht
am 29.07.2013 um 11:33 Uhr
So wie ich das sehen wurde deine Vera von ihrem Chef ordentlich durchgevögelt. Deshalb wohl die Gehaltserhöhungen und das Hochzeitsgeschenk.
Viel Spaß mit deiner eingerittenen Stute.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2013 um 21:29 Uhr
Klar darf sich Vera zur Hochzeit was wünschen,ja Pit was glaubst du was Vera sich Gewünscht hat ,das wir drei mal in der Woche ficken.Ich habe es ihr auf ihr süßes Fötzchen versprochen.Die Gehaltserhöhung hat sie bekommen weil sie so gut fickt.Ja Ja deine Vera ist schon toll,sie kann ficken wie ein Ziehhund.Noch etwas hat sich Vera gewünscht,das erste Kind soll von mir sein.Morgen lecke und ficke ich wieder deine Vera ,Pit die eigentlich schon recht lange meine Vera ist.Und nun gehe wichsen Pit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2013 um 21:46 Uhr
Hallo Pit,wenn deine Vera mit Freundin Eis essen geht weißt du wo sie wirklich ist?Vera ist bei mir,ich habe sie zur Frau gemacht.Vera ist ein Prachtweib,ich nenne sie immer Sputnik,weil sie so schnell kommt.Sie hat mir erzählt das mit dir nichts los ist das du eine Lusche bist und noch nicht mal richtig wichsen kannst.Das sie mit Ihrem Chef vögelt hat sie mir erzählt,na ja mich stört es nicht,wir beide leben ganz gut von dem Geld was der Chef ihr reinschiebt.Für jedes ficken rollt der Chef einen Hunni zusammen und schiebt es Vera in die Fotze.Du Volltroddel merkst es ja nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 01.08.2013 um 11:27 Uhr
Daß meine Vera ihrem Chef gegenüber schwach geworden ist, halte ich für ausgeschlossen. Ich kenne ihren Chef persönlich und kann mir niemals vorstellen, daß er es fertig gebracht haben soll, unser beider Glück zu zerstören. Er kann sich denken, daß Vera noch unschuldig ist und sich für mich aufbewahren möchte, so stark kann doch der Trieb eines Mannes nicht sein, um das kaputt zu machen. Vielleicht hat er ihr mal einen Kuß auf ihre schöne Stirn gegeben, um ihr zu zeigen, wie er sie wertschätzt. Zugegeben, er hat sie einmal zu einer zweitägigen Segeltour auf sein Bott eingeladen, aber Vera hat mir versichert, daß er sich ihr nie genähert hat. Warum sollte sie mir nicht die Wahrheit sagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 01.08.2013 um 17:33 Uhr
Wenn das alles stimmt, was ihr hier behauptet, was soll ich dann Eurer Meinung nach machen ? Wichsen, Vater werden von einem Kind, was nicht von mir ist ? Meine Vera trotzdem lieben und mit Euch teilen ? Darauf habt ihr wohl keine Antwort !! !

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2013 um 19:21 Uhr
Ja Pit,heute hat sich Vera freigenommen und ist zu mir gekommen.Sie hatte es wieder einmal bitter nötig.Sie ist abgegangen wie eine V1,ja sie ist schon eine Wunderwaffe.Sie hat mich gebeten das ich zur nächsten Bootttour mitkommen soll.Wir wollen dann einen flotten Dreier machen.Oh mein Gott die Vera war heute feucht im Schritt so was habe ich schon lange nicht mehr erlebt,die Süße spritzt ja richtig ab.Blasen kann die ,da hörst die Posaunen von Jericho.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2013 um 22:07 Uhr
Was du machen sollst ist doch ganz einfach,du wichst und wir ficken deine Vera.Sollte Vera das alles nicht reichen kann ich noch jemand mit bringen,nämlich den Scheidenmeister,der ist in einem Puff aufgewachsen.Wenn der deine Vera fickt könnte ich eine Pause machen.Mit dem Kind ist halb so schlimm,es laufen so viele Kuckuckskinder umher,da kommt es nicht darauf an ob eines weniger oder mehr.Das ist mein Tipp an dich Pit

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 02.08.2013 um 15:02 Uhr
Ihr bringt es wirklich fertig mich total zu demütigen und zu erniedrigen, macht Euch das etwa auch noch geil ? Pfui Teufel ! Soll ich vielleicht mein Leben lang "wichsen", wie ihr es nennt während ihr meine Vera nur benutzt um Euren Geschlechtrieb zu befriedigen, soll mir nichts anderes bleiben als sie zu lieben, zu verehren, auf Händen zu tragen, vielleicht nur noch gelegentlich ihr süßes Paradies oral zu verwöhnen, um ihr meine Liebe zu beweisen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2013 um 23:15 Uhr
Gedulde dich Pit,wenn du erst verheiratest bist kannst du doch auch Vera ficken.Geduld ist eine schöne Tugend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 03.08.2013 um 16:58 Uhr
Darf ich sie dann ganz für mich haben ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2013 um 22:04 Uhr
Alleine willst du sie haben?Das ist doch wohl der Wipfel.Sei froh wenn Vera Dich überhaupt ranläßt.nein Vera gebe ich nicht mehr her,da kann kommen wer will.Vera fickt so gut auf Vera kann ich nicht verzichten.Und wie sie blasen kann,da läßt die nächste Gehaltserhöhung nicht lange auf sich warten und da hast du ja auch was davon Pit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 04.08.2013 um 17:36 Uhr
Vera hat sich in den letzten Wochen in ihrem Verhalten mir gegenüber sehr verändert, auffällig ist vor allem ihre Lust, mich zu demütigen. Gestern hat sie mir plötzlich einen ihrer süßen, allerdings arg verschwitzten Füße auf mein Gesicht gesetzt und meinte, ich sei doch total verkommen. Nähern darf ich mir ihr nur noch wenn es darum geht, sie oral zu verwöhnen, was sie allerdings sehr genießt. Vielleicht habe ich auch schon mal etwas aus ihrem Paradis geleckt, was bei anderer Gelegenheit hinein gelangt ist. Wie soll das weitergehen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2013 um 18:18 Uhr
Du läßt Vera zu viele Freiheiten,deshalb wird sie aufmüpfig.Vera braucht es hart und lange,erst neulig habe ich sie mit dem Gummistiefel gefistet.Da ging Vera ab wie Lumpi.Wenn Vera zu Tür reinkommt,frage nicht lange greife sie dir,schmeiße Vera aufs Bett und ficke sie,Glaube mir Vera wird es dir danken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 08.08.2013 um 17:19 Uhr
Da ihr offensichtlich Euer Interesse an meiner Vera verloren habt, gehe ich davon aus daß sie für Euch erledigt ist. Ihr habt Euer Vergnügen mit ihr gehabt, habt sie benutzt, vielleichtt sogar geschwängert und nun weggeschmissen, jetzt darf ich sie heiraten ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2013 um 19:15 Uhr
Warum soll ich das Intresse an unsere Vera verloren haben.Habe Vera heute gefickt,sie kam rauf,mein Gott war das schön.Ja Vera ist eben Vera.Hast du meinen Tipp beherzigt?Vera hat mir erzählt das dein Schwanz 1,5cm im steifen Zustand betragen soll.Ich kann das gar nicht glauben.Wäre nicht schlecht wenn meine geile Vera sich mal äußern würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
THG
Profil Nachricht
am 11.08.2013 um 10:40 Uhr
Nimm die kleine verfickte Schlampe und mach mit ihr was du willst!!! Aber rechne damit, dass wir wieder kommen werden, wenn uns danach ist! Dann muß du zusehen wie wir sie benutzen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 17.08.2013 um 08:40 Uhr
Nun ist Schluß mit dem ganzen Quatsch, wird langweilig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2013 um 19:16 Uhr
looool

was für eine unterhaltung

ich kann nicht mehr..
besser als kino hehe

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 24.08.2013 um 17:58 Uhr
Drück ihr einen Hunderter in die Hand und lass die den Schwanz von ihr putzen. Schön tief hinein in die Schnute,dass ihr Sabber die Eichel wäscht, und wenn du abspritzt soll sie brav schlucken. Dann freut sie sich schon auf den nächsten Hunderter. Da kannst due rannehmen, wie du willst. Sie hat ja drei Löcher, die man besamen kann. Guten Fick!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 22.11.2013 um 01:52 Uhr
einfach durchnageln und weiterreichen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Joe
Profil Nachricht
am 25.11.2013 um 11:32 Uhr
Inzwischen scheint unsere Putzfrau Gefallen daran zu finden! Fast täglich wird sie von einem anderen Kollegen auf der Toilette durchgefickt! Es ist schon geil eine eigene Schlampe bei der Arbeit haben! Es scheint dir Spaß zu machen, ordentlich geknallt zu werden, und dabei verdient sie auch noch gutes Geld. So macht das Arbeiten Laune!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2014 um 01:23 Uhr
ich werde jeden tag von hinten gefickt , ob ich will oder nicht, bekomme dafür 200 pro fick , und mein chef gibt mir ne lohnerhöhung

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2015 um 13:49 Uhr
Ich habe unsere Reinigungskraft die, die Büroräume reinigt, angemacht.Schwupdiwupp waren wir im stillen Kämmerlein verschwunden zu dem nur ich Zugang habe, verabredet waren wir um Eine zu rauchen da bei uns im Hause Rauchverbot besteht :-) Ich war vor ihr im Raum, als Sie reinkam, der Schlüßel steckte, schloss sie ab mit den Worten, Muss ja nicht jeder alles mitbekommen vor Allem aus dem Grunde da nebenan der Aufenthaltsraum für die Reinigungskräfte ist. Während wir so pafften kam Sie näher öffnete meine Hose und sorgte für ein exellentes Französisch wir zogen uns aus und fickten uns die Seele aus dem Leib. Nachdem ich sie mit meinem Saft vollgepumpt hatte, war anziehen FickTermin für den nächsten und Verabschieden angesagt. So einfach kann es manchmal sein, wir treiben es nun täglich. :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2015 um 12:47 Uhr
Würde mein Schwanz rausholen und steif wicsen .Dann wird Sie von alleine fickgeil werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2015 um 23:56 Uhr
fick sie richtig durch, vor allem besam ihr die Fotze.
Vergiss nicht dir den Schwanz sauber blasen zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2015 um 20:31 Uhr
Arbeite im Büro sind viele Putzkräfte da. Hab eine Huren Türkin mehrmals gefickt. Die schlampe machte mich an als sie sich gebückt hat. Nach mehrmaligen Spruch Tausch kamen uns näher. Sie war verheiratet. Ich liebe verheirate frauen zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2015 um 00:56 Uhr
Lieber Pit, deine Vera entspringt wahrscheinlich nur deinem Hirn, ok Du wolltest uns glauben machen uns hier eine geile Geschichte zu erzählen und einige der Herren hier waren so gut darauf ein zu gehen, aber es reicht, OK lass das Gesülze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Joe
Wie bekomme ich unsere geile Putzfrau (24) zu einem Fick in unserer Firma herum?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑