PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Altermann am 14.11.2013 um 16:29 Uhr
Lassen Türkenweiber beim Ficken dass Kopftuch an? - - -
Frage bewerten:
x 22
x 39
Beste Antwort
am 07.12.2013 um 19:01 Uhr
Keine Ahnung. Das sind auch für mich die unintressantesten überhaupt. Nix dran an denen. Es soll ja Männer geben die lieber Esel ficken,hammer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (1)
29 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.12.2013 um 02:21 Uhr
mein freund sagt seine mutta nimt es nie ab wen er sie durchnagelt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 23 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.02.2014 um 19:06 Uhr
Also bei manchen Weibern - auch deutsche - wäre ich froh, wenn die beim Ficken sogar eine Burka tragen würden, falls ne Gesichtstüte nicht griffbereit ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 26 

KommentareKommentare (1)
am 13.02.2014 um 11:55 Uhr
kommte darauf an. wenn ahmed ficken mich daheim nehme kopftuch runter. wenn ahmed ficken mich im freien, lasse kopftuch oben wegen spanner und so. wenn ahmed ficken mich in mund nehme kopftuch als kotztuete. alles klar

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 31 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.02.2014 um 22:19 Uhr
turken Frauen stinken unten rum hab mal unterwasche geklaut von einer t Frau und die haben so nach schwitze und fisch gestunken

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 24 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.02.2015 um 15:24 Uhr
Wann Mechmed figge de Ass von hinnde,dan Kopftuch weg weil spile an de Mummu.
Wann Mechmed figge de Mumu von obbee,dan Kopftuch weg weil spile an de Asslock.
Wann Mechmed mus Blase dann Kopftuch auf weil muss zuest abbuzzee de Ziegefiggeschwanz,isse imma so ville Seisse von Saf odda Ziege odda Esel dran un stinkaa.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 27 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.04.2016 um 18:26 Uhr
Hatte noch keine. Aber was soll ich mich für orientalische Mösen interessieren, die mehr Haare an der Oberlippe haben als ich am Sack. Brrrrr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2016 um 14:24 Uhr
Heyy,
Ich trage seit 2 Jahren ein kopftuch,
Es wollte mein mann, das ich es trage,
Beim sex habe ich es auch an, er mag es mich damit zu ficken oder das ich ihm ein blase.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2016 um 21:14 Uhr
Hatte - wahr - zwei längere Beziehungen mit Türkinnen. Die Eine klein, Nationaltürkin, gepflegt, rasiert, sauber, rel. schlank und immer geil und sehr willig. Wir trafen uns bei der Arbeit alle paar Tage, wenn es eben unauffällig ging. Irgendwann zog sie weg, ich sah sie mit meinem Sohn 2 SSB-Gleise weiter mit Freundin, die Freude war gegenseitig wirklich gross. Denke gern daran.

Die Andere kam zu mir in die Junggesellenbude zum geil ficken und Stöhnen.
Im Türkeiurlaub nahe Syrien (Kurdin, schlank, gross, sinnliche Lippen, auch immer willig und geil) Vögelte irgendwann neben wenig ihrem Alkoholiker-Mann auch offen mit ihrem Cousin.
On sein Sperma ficken bei 3-4 Tage Auslaufzeit wollte ich nicht mehr ficken und spritzen. Probierte eine ältere Italienerin. Kleiner, lieb, supergeil - genauso, wie die Türkinnen - ohne Kopftuch - immer willig und Orgasmen öfters mehrfach.

Alle waren verheiratet mit den sich selbst immer so "Supertürkenstecher" ausgeben lügend - obwohl ich auch keinen Hengstschwanz in der Länge habe, offensichtlich doch weit besser, als Türkenstecher oder Italiener-Schnellrammler.
Meine tollen Erfahrungen zwischen 25 und 35 Jahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2016 um 21:19 Uhr
Hatte - wahr - zwei längere Beziehungen mit Türkinnen. Die Eine klein, Nationaltürkin, gepflegt, rasiert, sauber, rel. schlank und immer geil und sehr willig. Wir trafen uns bei der Arbeit alle paar Tage, wenn es eben unauffällig ging. Irgendwann zog sie weg, ich sah sie mit meinem Sohn 2 SSB-Gleise weiter mit Freundin, die Freude war gegenseitig wirklich gross. Denke gern daran.

Die Andere kam zu mir in die Junggesellenbude zum geil ficken und Stöhnen.
Im Türkeiurlaub nahe Syrien (Kurdin, schlank, gross, sinnliche Lippen, auch immer willig und geil) Vögelte irgendwann neben wenig ihrem Alkoholiker-Mann auch offen mit ihrem Cousin.
On sein Sperma ficken bei 3-4 Tage Auslaufzeit wollte ich nicht mehr ficken und spritzen. Probierte eine ältere Italienerin. Kleiner, lieb, supergeil - genauso, wie die Türkinnen - ohne Kopftuch - immer willig und Orgasmen öfters mehrfach.

Alle waren verheiratet mit den sich selbst immer so "Supertürkenstecher" ausgeben lügend. Meine tollen Erfahrungen.
Pinguine mit Kopftuch ficken, könnte ich nicht.
Es törnt total ab. Vor Allem, weil allermeistens fette Megaärsche und -Titten dahinter verborgen sind. Wer würde sowas anfassen mit Spass - diese Befürchtung haben Allahmann, weshalb sie sich verschleiern müssen. Die Sexluschen-Warmduscher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2016 um 02:30 Uhr
Sie dürfen das Kopftuch oben lassen, wenn sie alle anderen Kleider ausziehen. Allah will, dass man Frauen befruchtet und Mohammed tat es ebenfalls.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Altermann
Lassen Türkenweiber beim Ficken dass Kopftuch an?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑