PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Monika am 22.07.2014 um 08:55 Uhr
Soll ich ohne Unterwäsche in Urlaub fahren? Mein Freund möchte, dass ich in unseren gemeinsamen Urlaub auf Gran Canaria gar keine Unterwäsche mitnehme. Er sagt, er mag es lieber, wenn ich Hosen, Röcke und Tops ohne was drunter anziehe. Auch auf Badeanzüge/Bikinis soll ich verzichten. Wir werden zwar an einem Textilstrand sein, aber er will, dass ich dort komplett nackt bin, um keine Bikinistreifen zu bekommen.

Was soll ich tun?
Frage bewerten:
x 17
x 2
Beste Antwort
am 23.07.2014 um 15:02 Uhr
Ich trage hier auch keine, was willst Du denn mit Slips und BH auf Gran Canaria? Und nackt am Strand könnte Stress geben. Gibt aber sehr winzige, sonnendurchlässige Bikinis. Und das Oberteil brauchste nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
38 Antworten
am 23.07.2014 um 15:56 Uhr
Monika gehorche dein Freund ! Ich hätte dir generell Unterwäsche verboten ! Sieht besser aus ohne .

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2014 um 17:39 Uhr
Ja nimm keine mit die brauchst nicht. Wenn ich dein mann wäre hattest du keine Unterwäsche mehr und musst immer ohne gehn

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2014 um 11:42 Uhr
nir gzbg es gerade so. meub Freund hat kurz vöf dem Abflug bis auf eun Bukunuhöschen alle U-wäsche ausgepackt. Im Flieger saß ich im Mini mit offener dünner Weste. Auf GC war das kannst Du an vielen Stränden nackt liegen und abends zeigen einige Frauen alles. ich habe meinen Nippeö- und Kitzlerschmuck immer zeigen müssen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2014 um 12:27 Uhr
Erzähle mal gwnauer wo du gezeigt wurdes !

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2014 um 14:22 Uhr
Verbiete ihm doch auch Unterwäsche und Badehose einzupacken. Mal sehen wie er dann guckt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2014 um 08:23 Uhr
Also, ich finde die Idee von deinem Freund super! Ich empfehle dir schon am Abreisetag keine Unterwäsche anzuziehen und ein durchsichtiges Top zu tragen. Dann haben das Flughafenpersonal und eure mitreisenden schon mal ihren Spaß und Du hast dich bis zur Ankunft daran gewöhnt der Blickfang zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2014 um 08:44 Uhr
Ich mache das schon seit Jahren mit meiner Frau so, dass Unterwäsche total tabu ist. Allerdings gilt bei ihr noch die Zusatzregel, dass Sie Hosen nur dann anziehen darf, wenn sie gleichzeitig einen Analplug und Ben-Wa-Kugeln trägt.

Wäre das nicht auch eine Idee für Euch? Es gibt da wunderschöne Geräte aus Stahl, die bei der Flughafenkontrolle sicher Alarm schlagen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2014 um 12:07 Uhr
Dann wundere dich nicht wen du von anderen gefickt wirst wen du dich bückst

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2014 um 12:58 Uhr
Mein Freund und Top hat in diesem Sommer Slips, Bikinijöschen und BHS verboten. Dennoch durfte ich jetzt auf Fuerte in den Dünen bei Corralejo weder Fotze noch Titten direkt zeigen. Über die Fotze musste ich einen strap-on mit dickem schwarzen Schwanz tragen. Meine 75 C - Hängetitten wurdeb mut ebgen Bandagen an den Oberkörper gepresst, dass ich schwer Lufr bekam. Auf swm Weg zum Strand in Shorts und Shirts sah ich mit kurzem Haar wie ein Mann aus. Viele Strandläufer / innen waten voll neugierig oder fassten sich an Schwanz und Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2014 um 11:16 Uhr
Von vorteil ist noch dein lover kann dich überall schnell mal ficken wen euch danach ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2014 um 16:31 Uhr
Im Urlaub bleibt die Unterwäsche im Schrank !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2014 um 10:32 Uhr
ich trage den ganzen sommer keine unterwäsche unterm kleit so ist meine arschfotze und meine fotze immer im einsatz.
liebe grüße amausi

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2014 um 14:27 Uhr
meine löcher müssen mit Sperma g4rükkt werfen. U-wäsche stört da nur.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2014 um 11:28 Uhr
Monika, wie war es denn im Urlaub?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2014 um 08:39 Uhr
Eine Frau sollte im Sommer immer ohne rum laufen so das man sie gleich ficken kann denn dar für hat die Natur die Frau geschaffen um den Männer immer und über all zu dienen , das will bloß keiner mehr wahr haben in dieser modernen Gesellschaft wir sollten uns wieder mehr Zeit nehmen für Sex denn dar für wurden wir geschaffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2014 um 18:09 Uhr
Wir fliwgwn gleich nach Malle. Ich habe nicht nur U-Wäsche und Bikini verboten bekommen sondern darf nur kurze Kleider, Shirts, Tops oder Blusen tragen. Keinerlei Hosen oder Rügue. Aber immer Halsband und die Ringe in den Schamlippen haben Glocken und oder Gewichte. Die in den Nippeln auch. Ich werde mich gleich im Flughafen schämen so rumzulaufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2014 um 07:36 Uhr
jochen du hast recht!!!!!
ich bin den ganzen sommer unterm kleit nackt, egal beim einkaufen oder auf der arbeit. verschiedene herren"schwänze" wissen davon und so habe ich mehrmals am tag einen schwanz in der fotze oder im arsch. du kannst dir vorstellen wie mein autositz aussieht "und riecht"
liebe grüße amausi

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2014 um 12:34 Uhr
Nicht nur ohne unterwäsche sondern auch ohne sonstigen schutz wie Verhütungsmittel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2015 um 11:35 Uhr
ich zeige meine br+ste und meine Fotze ommer nackt. Mein Freund will das so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2015 um 21:59 Uhr
mein freund nimmt mich pfingsten mit nach Malle. icj datf weder unterwäsche, bhs oder badesachen tragen. wenn mich jemand darauf an macht, soll ocj anbieten meine verschlossene spalte und die titten zu streicheln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2015 um 14:10 Uhr
War mit meiner Freundin auf Malle, sie hat von hin bis Rückflug nur rock und top, oder gar nichts getragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.08.2015 um 11:37 Uhr
Fahre an Wochenende das erste mal mit mrinrm 22jährigen Freund nach Frankreich. Er hat mich in eine gro0e FKK.Ablage zum Camping eingeladen.Lch weiß nicht, ob ich mich das immer traue oder mich da schäme, mch nackt begaffen zu lassen und habe deshalb meine gilsten BHs, Slips und Bikinis tausgesucht. Er jat mich schief angesehen und gesagt, dass das zuhause bleibt. I, Gegebteil, ich soll meine Scham rasieren, damit mrinr Schamlippen und mein ziemlich großer Kirtler gut zu sehen sind. Er meint, ich doll stolz auf meinen jungen Girlie-Körper sein und mich zeigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2015 um 16:33 Uhr
Unterwäsche hab ich im Urlaub auch nie dran. Nur das ohne Bikini ist immer schwierig wegen den Gesetzten, doch oft hab ich nur ein winziges Höschen an und die Titten lass ich unbedeckt, weil es halt einfach bequemer und praktischer ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2015 um 18:24 Uhr
es geht nicht anders. im Flirgrt nach Malle, kurzer rock, tasierte scham, alles nackt. nach der Landung vor der Busfahrt, oben naclt, nur dünnes weit offenes top. meine festeten 70 c titten unf fie 4vm nippel stehen. mein freund will das so und ich genieße die blicke und seine geilheit. mehr als drei teile darf ich nie abhaben.am strand weniger. und wenn ich nichts zeige gibt es geile schläge. zuhause nin ich brav und verhüllt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2016 um 12:25 Uhr
seit dem ssommer bin ich mit meinem freund zusammen. er ist bei uns am Theater, 31 jahre alt, sehr erfahren im sex. ich hatte bis dahin in meinen 27 jahren nur denüblichen sex. deshalb fabd ich zuerst alles pervers, was er tat oder wollte. Gruppensex, beide fremdficken, nuttig anziehen, in theaterkostümrn sudgrhrn usw. Mache das alles gerne mir. Jetzt hat er mich doch überrascht. ein reicher verehrer von ihm hat ihn für das kommende verlängerte Wochenende 5 tage auf seine Finca auf Malle eingeladen mit seinem privatjet. Per, mein freund will mich und eine hübsche junge Praktikantin mitnehmen. die Bedingung ist, wir dürfen michts unter den Klamotten tragen, er auch nicht. wir drei müssen alle untrwäsche hier lassen und dürfen auch sonst nix anhaben. damit ist gemeinz, auch keine piercings, keine komdome, keine pille oder so was verhütendes. wir sind sexuelles Freiwild. die andere frau hat ja gesagt. da habe ich wohl heine Wahl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2016 um 18:07 Uhr
Ja, ich fahre auch immer ohne Unterwäsche in den Urlaub. Die braucht man doch so wie so nicht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2016 um 11:34 Uhr
wir fliegen morgen, Samstag, nach Zeneriffa. Meine Freundin idt 19 und findet es schrecklich im Flieger im kutzrrn Rock ohne Höschen zu sitzen. Damit sie nicht auf gumme Ideen kommr habe ich heute motgrn sllr Höschen und BHs und Bikinis weggeschlossen. Das wird Krawalll geben, aber sie wird den Utlaunb nicht platzen lassen und sich dran gewöhnen, dass ihre Votzenringe Tag und Nacht zu sehen sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 05.04.2016 um 11:29 Uhr
mach das. mein freund hat mich Ostern dazu gebracht. Wir waren bei Marbella. Schon im Flieger wars geil. Er hat mit unterm Rock die nackte hautlose Klitoris grstreichelr. Es kam mir mehrfach. Avebds in der Bar bewunderten die Kerle meine Beüste im dünnen weißen Top. Und auf der Hotelrerasse oder der Strandbar starren sie auf meine große steife Klit unterm hochrutschenden Mini.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2016 um 11:45 Uhr
Wir hatten zu viel getrunken, meine Freundin Josy und ich ubd waren geil. Am Morgen 7.45 ging der Flieger nach Malle. Unsere gepackten Joffer sahen nach Übergewicht aus. Da sagte Josy Wkomm wur schmeißen alle Unterwäsche raus" Im Nu rissen wir Slipsm BHsm Hemdchen und Tangas aus den Joffern. Ein paar Stunnden später hatten wir verschlafen, streiften uns Jeans und Pullis über und rasten izum Flughagen. Als wir glücklich im Flieger dsßen, firl rd Josy ein. "Großer Gott die Wäsche l

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2016 um 11:54 Uhr
Ich war ein We mit meiner DOM freundin in Amsterdam. zum Anziehen hatte ich nur Minis, Shirts und Blusen dabei.
Mit einem Plig im Arsch mini und Shirt tagsüber durch Amsterdam war schon sehr extrem. Aber halt auch sehr geil.
ich freu mich schon auf das nächste mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2016 um 10:44 Uhr
Ich bin jetzt für sechs Wochen in England zum Arbeiten, hab aber viel Freizeit. Ich hab mir keine Unterwäsche und keinen Bikini mitgenommen. Unterwäsche trage ich nie und zum Baden gehe ich an den FKK-Strand, der in der Nähe vom Hotel ist...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2016 um 21:17 Uhr
Ob zuhause oder im sonnigen Süden, bei über 30 Grad kann jedes Fetzchen Stoff schon die pure Folter sein. Du schwitzt, der BH schnürt sich tief in deine Haut, und auch der Slip zwickt qualvoll. Alles juckt in der Hitze, lässt keine Luft heran, tut weh. Willst du dir diese Quälerei auch im Urlaub zumuten? Wenigstens für wenige Wochen im Jahr solltest du dir die Wohltat gönnen, mal völlig ohne einengende Unterwäsche zu sein, abgesehen davon, dass du eine Menge Gepäck einsparst. Weniger ist mehr, lautet die Devise, doch besser ist - NICHTS! Auf den Bikini solltest du allerdings besser nicht verzichten, weil das eine Menge Ärger in den meisten Urlaubsgegenden bringen könnte. Und falls dich die weißen Streifen auf der Haut stören, kein Problem, denn das gilt neuerdings als besonders sexy. Natürlich kann es auch im Bikini qualvoll eng und heiß werden, aber da hilft ein einfacher Trick, der fast so gut tut wie topless: etwas kaltes Wasser über die Cups und aufs Dekollete. Oder ein erfrischendes Bad in den Wellen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2016 um 17:25 Uhr
zshn tage in Isla Cristina. Anfang Juli nur Deutsche und Engländer und Holländer im Resort. Tags oben ohne und an einem Strandteil kein problem ganz ohne. Im Hotel in der Disco und in bars konnte ucg bicht abders als ohne unterwäsche rumlaufen. Schließlich hatte mein freund entschieden, dass wir keine unterwäsche mit nehmen. Sein steifer schwanz in shorts oder engen jeans war zu erkennen. ich trug entweder hakbtransparente kurze Kleidchen oder helle röcke und durchsichtige oder enge Oberteile. manchmsl schämte ich mich, aber in Wirklichkeit erregte e mich und ich war dauergeil. es war alles neu für mich. anmache im job als Friseuse kenne ich, aner hier im Urlaub war ich Freiwild. ich bin gerade 19 1/2 doch mein freund fand das geil und bot mich in der Disko einem holländischen Pärchen an, mit denen wir eine halbe nachz fickten und so ging es weiter. auf dem Rückflug fühlte ich mich fast als nutte. das hat meinen freund sehr aufgegeilt, was heißt, dass ich jetzt für geld benutzt werden soll. ich weiß nicht, aber meinen eigentlichen job im salom habe ich ja noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.09.2016 um 00:17 Uhr
Na dann mach es doch!!
Ich trage schon seid nur mehr als 10 Jahren überhaupt keine unterwäsche mehr!!
Was ist denn schon dabei!!
Und das du nackt am Strand sein sollst nun ja wenn du zu deinem Körper stehst und dich vor allem Traust natürlich nur wenn es für dich Persönlich in Ordung ist mach es doch einfach ist doch nix Dabei oder bist du Angezogen auf die Welt gekommen!!
Dein Freund hat schon recht im Bikini gibt es nur Hässliche Bikinistreifen!!
Nackt ist es viel schöner keine Streifen und lass die Leute doch GUCKEN was solls da steht Frau von HEUTE doch Drüber oder bist du eine von denen die vorm Bettgehen immer das Licht Ausmachen??
So Schätze ich dich nicht ein Kenne dich zwar nicht aber Frau von Heute ist doch für alles Offen!!
Kleiner Tipp von mir wenn es ohne Bikini zum Strand geht schön die Pussy Blankrasieren kannst die Männerweld somit noch mehr Anheitzen LG Carmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2016 um 09:00 Uhr
Na das sind mir die richtigen Weiber wie Carmen.Erst die große Klappe und sich ohne Unterwäsche präsentieren und die Kerle geil machen und provozieren und sich dann wundern wenn sie hart vergewaltigt werden wenn sich Männer nehmen was sie brauchen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 15.10.2016 um 11:55 Uhr
Mein erster Urlaub war nach dem Schulabschluss jetzt 10 Tage Malle mit meinem neuen Freund. Der ist neun Jahre älter und in dem Betrieb wo mein Ausbildungsplatz ist. Im Flughagen vor dem Einschecken sagte er: Zieh deine Unterwäsche aus und schneiß sie in der Toilette weg. Die nächsten 10 Tage inner ohne sonst kannste hier bleiben. Er hatte Tickets und die Boarding-Card. Also tat ich es.
Ich schämte mich sehr, zog immer wieder am zu kurzen Rock und versuchte die offene Weste über die unterm dpnnen Top sichtbatrn Brüste zu halten. Mein Freund lachte nur.
In Malle am Flugjafen war es heiß. Er sagte: Zieh das Top aus. Der Bus zun Hotelwar im Abfahren, akso tat ich es. Nn konnte man in der öffenen Weste meine 70 C/D Brüste die ganze Fahrt sehen. Im Hotel in Cala Barca kam der Rest. Erpackte meine gesamte Unterwäsche bis auf zwei Bikini-Szrings aus und verschloss sie im Safe. Mir wars peinlich, ich war noch nie so nackt grwesen. Nach 5 Tagen zogen wir an die Playa Palma um. Da waren viele junge Schwedinnen, die zeigten noch mehr als ich. Jetzt wieder hier trage ich nichts negr drunter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 15.10.2016 um 19:36 Uhr
Liebe Monika, fahre ohne Unterwäsche in den Urlaub und lass deinen Freund auch zu Hause. Ich werde dich dann an jedem Strand und in jedem Waldstück ergreifen und ungehemmt von hinten bestossen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Monika
Soll ich ohne Unterwäsche in Urlaub fahren?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑