PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Miriam am 03.11.2013 um 11:24 Uhr
Wer kackt gerne öffentlich? Ich träume seit einiger Zeit davon auf einer Raststätte zwischen den LKW zu kacken und mir von den Fahrern zuschauen zu lassen. Was haltet ihr davon?
Frage bewerten:
x 40
x 6
Beste Antwort
am 22.08.2014 um 02:20 Uhr
bevor ich eine Beichte abnehme,scheisse ich immer in den Beichtstuhl,anstelle der 3 Vater unser lasse ich meinen Suendigern ein paar Fuerze ins Gesicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 113  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
36 Antworten
am 03.11.2013 um 14:31 Uhr
Das ist eine tolle Idee, das würde ich auch gerne mal machen. Bislang habe ich das nur so etwas versteckt gemacht. Am Parkplatz am Waldrand, so dass man es noch sehen kann, aber nicht so, dass direkt jemand daneben steht. Würde ich aber gerne machen. Vielleicht sollten wir das zu zweit machen. Aus welcher Ecke kommst Du Miriam?

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 04.11.2013 um 09:19 Uhr
Da würde ich gerne zusehen und euch danach sauber lecken. Komme aus Bremen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2013 um 21:47 Uhr
Habe gestern mehr oder weniger öffentlich gekackt. Mann war das ein Kick. Wir waren in einem Club und plötzlich wollten die Kerle alle das ich es mache, vor der Bar auf einem Podest. Nachdem mein Mann mich auch noch anfeuerte habe ich es getan. Ich habe mich auf den Rücken gelegt, die Beine hoch und rausgedrückt. Die Mädels habe aplaudiert und alle Kerle hatten die Hände am Schwanz. Als ich runter bin hat ein Typ seine Frau direkt in den Haufen gelegt und sie vor allen anderen gefickt. Was für ein geiles Event!

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2013 um 18:04 Uhr
Das ist ja lustig, davon hat mir ein Freund erzählt was Du berichtest Karin. War das im Großraum Ulm? Wow, wäre gerne dabei gewesen. Würdest Du für mich mal eine Privatvorstellung machen? Ich fasse Dich nicht an, schaue Dir nur beim Kacken zu und wichse mich dabei. Hast Du Lust?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2013 um 16:41 Uhr
hab mal vor der cam vor mehreren leuten auf ein stück haushaltspapier gekackt und dann raufgespritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 25.11.2013 um 19:25 Uhr
Jaa Tobias das war im Großraum Ulm. Da hast du von gehört, das ist ja lustig. Du willst mir zusehen? Hätte nichts dagegen, ich lasse dich gerne sehen wie es rauskommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 30.11.2013 um 12:09 Uhr
Hallo ihr Frauen wenn ihr wollt dann dürft ihr mir auch gerne in meinen Garten kacken mache es auch liebend gerne wieder für euch sauber.
Ich stehe darauf wenn mir Frauen in meinen Garten kacken oder scheissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ISA
Profil Nachricht
am 12.01.2014 um 21:08 Uhr
....würde ich auch gerne mal wieder machen. Mir zuschauen lassen und sehen wie die Kerle dabei wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 04.02.2014 um 18:49 Uhr
Hab im Zug und bus auf Sitz geknackt und mich dann beschimpfen lassen wovon mir einer abging

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2014 um 11:42 Uhr
Überlege, mal hier im park (beim barfußlaufen, hehe) mich dahin zu hocken und öffentlich zu scheißen. Glaube, das würde mir den riesen kick geben. Und fast noch mehr wenn mir einer dabei zusieht. Würde dann natürlich auch gerne vor zuschauern damit rumspielen. Barfuß in die Scheiße, ablecken usw

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.03.2014 um 16:19 Uhr
Das mache ich öfters mal gerne. Geilt mich auf wenn jemand zusieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
rea
Profil Nachricht
am 03.05.2014 um 13:49 Uhr
ich muss vor den Freunden meines Mannes scheissen , hab aber auch schon draussen gekackt. hab mich fast daran gewöhnt

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2014 um 10:53 Uhr
find es geil wenn mir jemand zuschaut

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2014 um 14:30 Uhr
Ist doch eine super Idee. Und wenn es Dir und den Fahrern Spass macht. Warum nicht ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2014 um 02:59 Uhr
bei uns im Puff ist vor dem Haupteingang eine Pissrinne,ca 5meter lang.Ich setze immer meine Vierpfuender in der Rinne ab,und mehrere Geniesser lecken in der Rinne alles sauber.Prost

Gute Antwort?    Daumen hoch 94  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2015 um 08:45 Uhr
War alleine im Wald radeln, war
ein verlassenes Stück im Wald, dacht hier kann ich endlich groß machen, ohne
das mich einer stört, Pustekuchen,
hatte gerade gepinkelt und war beim
groß machen, als ein Mountainbiker
voll in die Eisen stieg, und mir dabei
zuschaute. Als ich aufstand fuhr er eiligst davon, vielleicht hat er noch nie eine
Frau in einer solchen Situation gesehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.02.2015 um 16:22 Uhr
Na da hätte ich dir die Löcher sauber geleckt und verwöhnt.Dannach hätte ich dich geil durchgefickt.Dabist du sicher begeistert und wirst lange daran denken

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2015 um 08:31 Uhr
Da die Kaufhaustoiletten zu dem Zeitpunkt voll und schmutzig gewesen sind hab ich mir eine Hose (Jean) und zwei Pullover in eine Umkleide mitgenommen.
In der Hose habe ich dann meine Ladung gelassen und die beiden Pullover zum Abwischen genutzt. Normerlweise nicht meine Art, aber in dem Fall sehr praktisch. Anschließend habe ich alles wieder ordentlich aufgehängt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2015 um 23:07 Uhr
Bevor ich mir in die hose scheisse, kack ich lieber in der öffentlichkeit, so wie letztens in schwerin auf nem parkplatz. musste mich von ein paar leuten beleidigen lassen, na und?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 29.03.2015 um 13:56 Uhr
Ich kack gerne öffentlich. Schön an Raststätten die Toiletten vollkacken oder daneben. Oder was auch geil ist, wenn so eine richtig dicke Wurst anklopft und raus will. Einfach am Straßenrand den Hintern in die Wiese halten. Bisschen drücken und dann das dicke Stück plumpsen lassen. Und die vorbei fahrenden Autofahrer beschweren sich. Ja kann ich doch nichts für wenn ich mal kacken muss. ich hab meiner frau auch mal einen köttel in die Blumenerde gelegt hat eich gar nicht gemerkt. Ahhhhh... Das tut guut den Darm leer zu scheissen :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2015 um 17:58 Uhr
Mein Mann und ich kacken sehr gerne öffentlich. An fkk stränden, im wald, am straßenrand usw.. Ich gehe oft mit meinem Mann joggen und dann sind wir gute 2h unterwegs. Wenn wir kacken müssen, gehen wir an den Waldrand, hocken uns gegenüber hin und sehen beide wie wir scheissen. Ich mag es zu sehen wenn mein mann eine dicke ladung aus seinen arnus kommen lässt. Dann schütteln wir ab und joggen einfach weiter. Wenn wir zuhause sind sind unsere schlüpfer oft braun am hintern weil wir nicht abgewischt haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.06.2015 um 23:29 Uhr
Würde liebend gerne einer Frau zusehen wenn Sie im Wald kackt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.06.2015 um 19:22 Uhr
ich habe letztens einfach in die dusche geschissen.....danach war der Ablauf verstopft...alles überflutet alles mit Scheissse...musste vom Geruch geil abwixxen...will zusehen...und anal in den vollen darm ficken...wer lässt das zu?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 06.09.2015 um 10:38 Uhr
Wenn mich die Kacke drückt, dann muss ich sie auch raus lassen. Ich geh alt dann an den Waldrand und kack mich genüsslich aus. Wenn ich beobachtet werde, find ich das schon irgendwie erregend und meine Pussy fängt an zu kribbeln...

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.09.2015 um 16:28 Uhr
Eine freundin mache es in der Windel! Ich würde Sie gerne ficken aber Sie hat ein Freund

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2015 um 17:34 Uhr
Ich gehe gerne outdoor kacken aber es ist am geilsten wenn eine dicke harte wurst raus will. Ich mach davon dann immer ein foto.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2016 um 11:25 Uhr
Hab erst gestern wieder öffentlich gekackt. Ich hatte schon den ganzen Tag das Gefühl, dass ich kacken muss, konnte aber nicht. Abends bin ich dann noch mit ein paar Freunden zum Essen gegangen und mit zweien davon in die Disco. In der Disco musste ich dann eigentlich dringend kacken, aber die Toiletten waren so überfüllt, dass ich ewig warten hätte müssen, und sie wären sicher auch extrem dreckig gewesen. Ich dachte mir, da wir später eh noch in eine andere Disco gehen, dass ich da dann zum kacken geh. Doch auf dem Weg zur Disco hatte ich es nicht mehr ausgehalten. Da ich nur einen Mini, ein Top und nen Mantel anhatte, also keine Unterwäsche, war es einfach. Ich bin drei Meter in eine Seitenstraße gegangen, hab mich breitbeinig hingestellt und hab gedrückt. Das war so erleichternd! Die lange Kackwurst ist auf den Boden gefallen, ich hab mir mit nem Tempo den Arsch abgewischt, und dann sind wir weiter gegangen.
Ich muss dazu sagen, dass ich schon ein wenig besoffen war, sonst hätte ich das sicherlich nicht gemacht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2016 um 10:17 Uhr
Linda das hört sich echt geil an das du deine dicke Wurst so in einer Seitenstraße raus gedrückt hast.Du darfst auch gerne bei mir in die Auffahrt oder auf mein Grundstück machen.liebe geile Grüße

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2016 um 19:33 Uhr
Ich kote sehr häufig in der Öffentlichkeit,weil es mich erregt, wenn andere meinen Haufen sehen. Neulich hab ich es in einer Tiefgarage gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 10.02.2016 um 16:35 Uhr
Wenn ich mit meiner Clique beim Saufen bin (wir sind meistens irgendwo im freien), und ich muss kacken oder pissen, dann geh ich einfach ein paar Schritte auf die Seite, geh in die Hocke und drück los. Ich möchte ja mitbekommen, was die anderen so alles reden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2016 um 14:51 Uhr
ich kacke unheimlich gerne in der natur,der geruch macht mich derart an,die freie luft,die gefahr gesehen zu werden,bringt mich oft danach zum wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2016 um 20:30 Uhr
Ich war heute unterwegs und war in der eisdiele auf toilette. Hab da kein eis gegessen, bin da nur zum kacken reingegangen. musste meinen Darm leeren. Hatte davor nen döner gegessen. Ich saß ca. ne halbe stunde aufm pott, weil ich ne richtig harte Wurst musste. Knüppelhart. Meine pupe hat danach gejuckt. Musste danach erstmal ordentlich einen ziehen lassen und aufn gepisst. Hab das prachtstück drin gelassen und bin abgehauen. Der nächste freut sich wenn er meine riesen wurst sieht. Mich macht das an, wenn man auf toilette und da noch die kacke vom vorrigen drinliegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 00:54 Uhr
Ich liebe es unterwegs zu scheissen
Einfach arsch in die frische Luft halten und los drücken
Ich mach es oft einfach auf einem verlassen Wald weg oder so Hose runter und drücken und dann noch kräftig drauf pissen

Oder wie das letzTe mal
Heimweg von einer Party
Einfach hose runter und los gedrückt da kam eine richtig schöne harte wurst

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2016 um 18:02 Uhr
ich liebe den Kick auf einem Autobahnrastplatz schön hinterm Gebüsch mein großes Geschäft zu erledigen. Das gute bei uns Damen ist, daß niemand mitbekommt ob Groß oder klein. Massier mir dabei dann noch schön meinen Schlitz bis zum Orgasmus

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2016 um 20:02 Uhr
Sabi das ist geil und Dich dabei filmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Miriam
Wer kackt gerne öffentlich?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑