PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ullrich am 03.04.2014 um 16:56 Uhr
Titten zeigen beim Joggen? Meine Frau hat weiche Riesentitten und geht jetzt immer Joggen. Sie zieht unter der Trainingsjacke mit Absicht nichts an und zieht den Reisverschluss fast ganz runter damit die anderen Jogger ihre wippenden Hängetitten sehen können. Sie geilt das total auf, ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Frage bewerten:
x 21
x 21
Beste Antwort
am 05.04.2014 um 16:21 Uhr
ich habe mir vor 5 Jahren Silikontitten machen lassen von Cup B auf DD, seither zeige ich meine Titten gerne, auch beim Joggen. Ich ziehe immer knappe, tief geschnittene Trägershirts an, von vorne sind dann die Brustwarzen bedeckt, aber von der Seite sieht man meine Titten komplett. Mir ist es schon zweimal passiert, dass ich am Ende der Strecke, das ist kurz vor dem Parkplatz am Waldrand, Dehnungsübungen mache und leicht versteckt einen Kerl entdecke der mich anschaut und wichst. Genau das gefällt mir. Titten zeigen beim Sport macht einfach jeden Kerl an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (2)
21 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.04.2014 um 07:08 Uhr
Meine Alte ist nicht fett, sie hat nur fette Hängetitten Gestern hat sie sie wieder präsentiert. Ich gebe ja zu, es sieht geil aus wenn die Titten unter der Trainingsjacke schwingen. Ich habe aber Bedenken, dass sie irgendwann von einem anderen Jogger einfach auf dem Joggingpfad gefickt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.04.2014 um 18:58 Uhr
Ich habe Cup C und meine Titten hängen ordentlich. Früher bin ich schon ohne BH gejoggt, da es mich saugeil macht wenn die Titten extrem schwingen, vor allem wenn es irgend wann anfängt weh zu tun, das macht mich besonders geil. Ich habe schon öfters meine Jacke komplett aufgemacht wenn mir ein Jogger entgegenkommt, damit er mein wippendes Gesäuge richtig sehen kann, die machen alle riesen Augen. Leider hat sich noch nie einer getraut mich anzusprechen, alle viel zu feige.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (2)
am 08.04.2014 um 23:36 Uhr
Ich kann dich zu der zeigegeilen Sau nur beglückwünschen. Ich würde mit ihr joggen gehen und ihr ab und zu auf die Titten abspritzen, dann kann sie sogar mit eingesamten Titten joggen, das macht anderen Jogger noch mehr an. Wenn sie keine Unterwäsche trägt und nur ein dünnes enges Höschen kannst du ihr ja auch die Votze füllen, die dann beim Weiterjoggen sichtbar ausläuft - das geilt andere bestimmt auch auf. Wenn sich deine Frau lieber alleine zeigt, dann könnt ihr ja auch um ein paar hundert Meter versetzt laufen. Also ich hätte mit so einer zeigegeilen Sau viel Spass !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 22 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.08.2014 um 08:33 Uhr
immer ohne BH beim Sport

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.11.2015 um 05:59 Uhr
Im Hochsommer, wenn wir mit mehreren joggen, trage ich nie einen BH. Und das Shirt wird zwischenzeitlich mal ausgezogen. Schon ein paar Mal wurde aus dem Joggen eine angenehmere Sportart, genannt reiten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.12.2016 um 12:32 Uhr
Joggt am besten nackt. Ich könnte dann allerdings nicht mehr widerstehen. Wenn ich zusehen muss, wie grosse Brüste bei jedem Schritt hin und her schwabbeln, so würde ich eine solche Frau ins Unterholz schleppen und mich dort über ihren fruchtbaren Unterleib hermachen. Nach erfolgter Begattung darf sie weiterjoggen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ullrich
Titten zeigen beim Joggen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑