PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Susi am 24.04.2014 um 10:05 Uhr
Wer frühstückt zu zweit gern nackt? Wie ist das? - - -
Frage bewerten:
x 17
x 4
Beste Antwort
am 01.12.2014 um 09:07 Uhr
Mein Mann und ich frühstücken meist nackt. Dabei treiben wir gern unsere Spielchen. Am liebsten mag er es, wenn ich die Wurst ganz in die Möse stecke, bevor er sie aufs Brot legt, dafür leckt ich sehr gerne seinen Schwanz, wenn er er vorher ins Honigglas steckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
29 Antworten
Max
Profil Nachricht
am 25.04.2014 um 11:53 Uhr
klar ist total geil machen wir fast jedes we

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2014 um 13:56 Uhr
Und wie läuft das dann bei euch so ab. Sitzt ihr nebeneinander oder euch gegenüber, was ist das Geile daran?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Max
Profil Nachricht
am 26.04.2014 um 12:58 Uhr
sitzen meist nebeneinander erregt mich total wenn ich ihre titten sehe und muschi manchmal ist der hund unterm tisch und leckt an ihrer muschi und sie stöhnt dann leise einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Lia
Profil Nachricht
am 30.04.2014 um 09:01 Uhr
ist doch nix besonderes u. normal. Mmachen wir nicht nur morgens. Zum essen mal fummeln ist schön, zwischendrin mal lecken u. blasen macht Spass

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2014 um 19:03 Uhr
Ist doch geil und nach den frühstück wird gleich gefickt und sie darf dann nicht duschen und muss den ganzen tag so herumlaufen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2014 um 23:56 Uhr
Wir haben nur am Sonntag Zeit für ein gemeindsames Frühstück und da bleiben meine Schwester und ich oft nackt für unseren Mann und das endet eigentlich immer mit Honig oder Marmelade in einer Pussy. Wir verbinden ihm die Augen und er muss die Honigpussy erkennen beim Leckden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2014 um 14:31 Uhr
Ich liebe es..... Wir fallen meist übereinander her, bei der Zigarette nach dem Frühstück ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2014 um 19:42 Uhr
Wir sind soft wie möglich nackt zusammen, auch beim Essen und manchmal sogar bei der Hausarbeit, im Urlaub sowieso. Das ist für ganz normal, wir lieben es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2014 um 09:58 Uhr
Wir frühstücken immer nackt, am Wochenende, wenn wir uns viel Zeit dazu lassen, wichsen wir dabei gemütlich voreinander, dann dauert das Frühstück auch meist 2 bis 3 Std.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 01.12.2014 um 14:30 Uhr
Im Sommer an den Wochenenden frühstücken wir nackt im Garten- schön ist es. Mit der Fummelei müssen wir uns zurückhalten, sonst gucken uns die Nachbarn in die Kaffeetasse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 01.04.2015 um 06:40 Uhr
Sonntags sitzen wir oft (die ganze Fam.) nackt am Frühstückstisch, vornehmlich im Sommer; dann aber auch auf der Terrasse. Ist dann so etwas wie ein "vorgeschmack" auf die 3 Wochen FKK-Urlaub in den Sommerferien.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 02.04.2015 um 08:43 Uhr
Meine Frau nicht aber ich bin immer nackt wenn wir alleine sind, aber auch mit kumpels mache ich einen fkk fernsehabend !! Ich liebe es nackt da zu sitzen am frühstückstisch und zu furzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 02.04.2015 um 15:36 Uhr
Wir, meine Frau und ich Frühstücken immer nackt, wir haben das schon immer so gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2015 um 19:02 Uhr
Wir frühstücken immer nackt. Meine frau ist nur ein bisschen anständiger als ich. Das heißt ich rülpse laut, ich furze laut und ich kratz mich da eo es juckt. Zwischen durch gehe ich mal ins Bad und lass die Tür offen damit meine frau schön hört wie ich pinkel oder wie meine Kacke ins Klo flutscht oder plumpst. Das macht sie ganz wuschig

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2015 um 08:56 Uhr
Meine damalige Freundin und ich frühstückten immer nackt. Dabei wurde oft der Appetit auf andere Sachen größer als der Appetit auf das Frühstück. Ich habe sie sitzend auf dem Stuhl gebumst, liegend auf dem Tisch gefickt oder auch ihre Muschi ausgeleckt. Das war eine gheile Zeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2015 um 06:57 Uhr
Sind meist nackend am Tisch am Wochenende. Ist geil, wenn unsere Ma den Schwanz von Pa wichst und leckt, ihn richtig melkt, und er seine Milch in ihr Müsli spritzt. Haben auch schon gekostet, sie schmeckt wahnsinnig sexy.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.05.2015 um 07:29 Uhr
Ich hatte das erste Mal bei Annica übernachtet. Es war eine tolle Nacht, in der ich 2 x gespritzt hatte und sie auch mehrfach gekommen war. Nun saßen wir beide nackt am Früchstückstisch. Sie holte ein großes Glas aus dem Schrank hielt es sich unter ihrer Votze und pisste hinein. Fast das ganze Glas voll. Da begann sie es zu trinken. Was machst du da, fragte ich. Der erste Urin ist gesund, meinte sie. Lasse mich doch mal probieren, schlug ich vor. Es hat herrlich geschmeckt, leicht süsslich mit tiefem Nachgeschmack. Kannst es auch direkt aus der Quelle haben, meinte sie. Ich legte mich auf dem Boden, sie stellte sich über mich und ließ es laufen. Alles in meinem offenem Mund. Es wurde die nächste Fickrunde raus. Seitdem haben wir kaum eine Gelegenheit ausgelassen, uns gegenseitig anzupissen und es zu schlucken. Bis sie leider 2 Jahre später beruflich umziehen musste. Solch eine herrliche Piss- und Ficksau habe ich seither leider nicht mehr getroffen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2015 um 23:08 Uhr
Wir frühstuecken im Sommer immer nackt.Mein Freund wichst sich dabei immer dem Schwanz und spritzt dann in mein Joghurt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2015 um 07:04 Uhr
Wir frühstücken meistens mit meinen Schwiegereltern, immer nackt. Unsere Männer lieben es, wenn sie ihre Wurstscheiben aus unserer Möse holen müssen. Dafür lutschen wir die Marmelade oder Honig von ihren Schwänzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2015 um 22:00 Uhr
Ich frühstücke mit meiner freundin immer nackt und dann spritz ich auf ihre Marmeladenbrote und schmiere mir den schnelzkäse mit meiner eichel auf die schnitte.. meine freundin leckt ihn dann sauber wenn noch etwas dran hängt.. ahhhhhhhh geiiiiilllll

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2015 um 17:12 Uhr
Im Sommer bin ich zu Hause immer nackt. Da sind wir beim Frühstück, beim Mittagessen und beim Abendessen nackt. Es kann schon mal vorkommen, dass mich während des Essens die Lust übrekommt und ich sofort Sex haben will. Mein Freund fickt mich dann meistens auch immer sofort. Aber dann immer Anal, weil sonst gibt es Flecken auf dem Stuhl, wenn mir das Sperma aus der Fotze läuft. Im Arsch kann ich es den ganzen Tag über drinnen behalten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2015 um 09:31 Uhr
Viele Männer mögen es, wenn man dort übernachtet hat, nackt zu frühstücken, da kommt dann fast immer ein Frühstücksfick heraus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 19:23 Uhr
Am liebsten frühstücke ich eine nackte Frau!!! fg

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2016 um 08:55 Uhr
Es ist geil, zusammen nackt zu frühstücken- Nicht selten wird aus dem Frühstück ein weiteres Liebesspiel! Mark hat eine Banane geschält, die mit hineingezwängt und sie dann mit dem Mund wieder herausgenascht! Das war geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2016 um 16:23 Uhr
Wenn ich mit einem Kerl nackt frühstücke, werde ich spätestens wieder gefickt, wenn wir fertig gegessen haben. Ab und zu räufmt der Kerla uch alles auf die Seite, legt mich auf den Tisch und fickt mich richtig hart durch...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2016 um 19:18 Uhr
Wenn ich bei einer meiner Daueraffären übernachte frühstücken wir fast immer nackt. Dabei wird dann schon mal mit Absicht Marmelade etc. auf Möse, Brüste und Schwanz gekleckert die dann abgeleckt wird. Das ist ein tolles Gefühl für beide beim Frühstücken eine Zunge zu spüren. Manchmal kleckern wir Möse und Schwanz richtig voll, anschließend wird süß gefickt und ich lecke seinen Marmeladen-Sperma-Schwanz sauber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2016 um 20:46 Uhr
meine Sklavinin sind immer im Haus nackt, auch wenn ich Frühstücke, die können dann später essen, wenn etwas übrig ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2016 um 12:48 Uhr
Wir sind zu Hause sowieso immer nackt. Beim Frühstück pissen wir auch einfach los, auf den Boden oder in den Kaffee. Wir finden das geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Susi
Wer frühstückt zu zweit gern nackt? Wie ist das?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑