PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von odin am 06.06.2014 um 12:16 Uhr
Röckchen hoch und einen fremden an der Muschi riechen lassen? Hatte gestern so ein Erlebnis. Gott hat die nach schwitziger Muschi gerochen. Wurde dadurch aber immer geiler
Frage bewerten:
x 13
x 5
Beste Antwort
am 22.03.2016 um 10:33 Uhr
Besuchte mal einen Freund,war nur seine Schwester zu Hause.Wir Plauderten ein bischen.Unter anderen zeigte Sie mir ihr Zimmer und entschuldigte sich kurtz aufs Klo.Als Sie zurück kam hob Sie in einen günstigen Augenblick den Rock und sagte komm Ficken ,die Anderen sind in der Stadt,das dauert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 07.06.2014 um 03:20 Uhr
Du glücklicher. Aber wenn der Rock erstmal hoch ist muss der stock auch gleich rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2014 um 03:40 Uhr
Erklär mal genauer wie es dazu gekommen ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2014 um 09:47 Uhr
Hatte sich in einem Club hochgeschaukelt. Sie muss auch mächtig geschwitzt haben. Aber ich schwöre euch,nach jedem lecken wurde es geiler. Das salzige schweissige geil. Wenn die jetzt noch behaart gewesen wäre wäre das nen sechser im Lotto gewesen . Behaarte sind eh die besten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2014 um 11:16 Uhr
Wo gibs sone geilen frauen wär super an fremden muschi zu richen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2014 um 18:10 Uhr
Bei mir darfst du gerne riechen und schlecken - mache meine Beine breit für dich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.07.2014 um 15:47 Uhr
Wo finde ich dich,würd dir dein fötzchen schön lange lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
mia
Profil Nachricht
am 20.07.2014 um 19:33 Uhr
Nich nur lecken auch schön ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2014 um 14:53 Uhr
Ich stelle mir das immerwieder vor, wenn ich ne Frau mit toller Figur sehe. Möchte dann am liebsten direkt bei ihr riechen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2015 um 11:36 Uhr
Mag auch daran riechen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 16:24 Uhr
Das hat mich auch schon mal einer gefragt. Ich hab ihn natürlich ran gelassen ;)
Er hat mich dann als Entschädigung auch gefickt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2016 um 21:13 Uhr
Im Sommer ein Traum wenn alle Klatschnassen Bitches slipless unterwegs waeren und man die geilen Fotzen schon riechen koennte die sofort besamt werden wollen.Aber leider trauen sich das viel zu wenige Maedels

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von odin
Röckchen hoch und einen fremden an der Muschi riechen lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑