PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Slut23 am 12.01.2016 um 20:23 Uhr
Schlampenzeichen? Ich bin eine Ts-Schlampe, die darauf steht von Männern spontan angequatscht, in eine dunkle Ecke bugsiert und dann eher hart und streng in alle Löcher gestopft zu werden.

Nun meine Frage, gibt es irgendein Zeichen, Schmuckstück, bestimmtes Tattoo, das eingeweihten Männern klarmacht, das sie mich überall und jederzeit und auch richtig dreckig durchnehmen können?
Strapse, Mini und Stilettos gehen bei dem Wetter ja nicht so gut.
Oder irgendeinen Ort in Berlin, wo nur notgeile Blas- und Fickschlampen rumstehen und es ohne gross Gelaber gleich zur Sache kommt - mit jedem und für lau?
Frage bewerten:
x 12
x 13
Beste Antwort
am 13.01.2016 um 17:48 Uhr
Einfach ein Shirt mit der aufschrift "Ich mach es mit jedem".

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
14 Antworten
am 13.01.2016 um 13:01 Uhr
Wenn Du mal in die Nähe von Frankfurt kommst dann melde Dich. Ich werde Dich benutzen und abficken ohne vorher auch nur ein Wort zu sprechen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2016 um 17:00 Uhr
Lass Dir ein T-Shirt machen mit einem spritzenden Schwanz darauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2016 um 21:41 Uhr
Ich würde mir an deiner stelle einfach TS schlampe auf die Stirn tätowieren lassen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2016 um 09:50 Uhr
Was bedeutet denn TS Schlampe, habe ich was versäumt im Leben?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2016 um 13:38 Uhr
Zeig Busen, ggf. mit Push-up-BH, lege ein kräftiges Lippenrot auf, sieh den Männern in die Augen und steck ggf. Deinen Zeigefinger in den Mund. Da wird eigentlich jeder Mann verstehen, dass Du Dich ficken lassen willst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.01.2016 um 11:45 Uhr
meine schwester hat sich über dem rechten knöchel ein "queen of spades" (pik dame) tattoo stechen lassen. zudem trägt sie noch einen ring mit dem selben abzeichen. damit drückt sie aus, dass sie nur mit schwarzen fickt. vielleicht gibts ja auch für dich ein ähnliches zeichen. ich werd mich mal umhören.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2016 um 09:16 Uhr
Du solltest immer ohne slip und BH gehen du die votze rasieren und immer schön zeigen.und darauf achten das sie immer nass ist und dann fickt dich auch jeder der es sieht. Fickst du mit Gummi oder lässt es ohne machen. Wenn würde ich dir sagen fick ohne Gummi und lass sie alle in die votze spritzen. So sieht jeder das du eine geile sau bist die nur zum ficken da ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2016 um 19:51 Uhr
Ich trage immer dünne hautenge Bluse ohne BH, kurzer Rock ohne Slip, High Heels..
Bin gut gebaut; grosse OW mit 90 DD.
Lass mich gerne besteigen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 24.01.2016 um 11:43 Uhr
Eine schwierige Sache. Ich habe da vieles probiert, aber am wenigsten Erfolg hatte ich mit nuttigem Auftreten. Da denken die Männer halt Du bist eine Gewerbliche und lassen die Finger weg. Klamottentechnisch mußt Du die Gradwanderung zwischen "hilfloses Fräulein" und "leicht zu habende" hinbekommen. Die auffordernde Erotic muß aussehen wie aus Versehen passiert. Also ein lockeres Sommerkleid, das mehr oder weniger deutlich zeigt, das einzige Kleidungsstück zu sein.
Allerdings rufst Du so potentielle Vergewaltiger auf den Plan und denen mußt Du dann schnellstens erklären was Sache ist.
Das Beste wird sein, Du baust Dir einen Bekanntenkreis auf, der sich durch Mundpropaganda erweitert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2016 um 09:11 Uhr
Mundpropaganda ist gut:)im wahrsten Sinne des Wortes

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2016 um 20:58 Uhr
Wir können uns in Berlin gerne mal treffen, dann ficken wir.an verschiedenen Orten outdoor rum damit es jeder sieht der vorbei kommt, dann bekommst du schon nach und nach den Ruf der Schlampe

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 22:36 Uhr
Genau so wie Sophie es beschrieben hat. So habe ich es dieses Jahr gemacht Kurzes Kleid nur einen Netzbody Overt und High Heels. Im nächsten Jahr will ich es wieder machen nur das ich dann schon hochschwanger sein möchte . Weil ich einfach noch mal so heiss sein möchte wie in meiner Schwangerschaft
Mich extrem besteigen lassen möchte vorzugsweise von Black Boys deshalb habe ich mir auch ein Pick Ass auf mein Dekolletee tätowieren lassen. Dies ist das Zeichen für Black Boy Bitch
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Slut23
Schlampenzeichen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑