PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von ike am 09.12.2014 um 19:49 Uhr
Kann jemand im Liegen beim Wichsen in den eigenen Mund spritzen? Auf dem Rücken liegen und den Schwanz wichsen bis er spritzt mit Druck so dass das Sperma direkt über den Bauch in den Mund fliegt.
Frage bewerten:
x 21
x 4
Beste Antwort
am 08.02.2015 um 07:12 Uhr
Ich liege so, mit hohem Gesäss gegen die wand, dann ist der Abstand nur noch gering. Kann mich beim Rubbeln beobachten und beim Absamen bekomme ich meine Delikatesse meist vollständig in den Mund. Mache es auch mit meinem Kumpel neben mir als Wette, wer zuerst spritzt und mehr spritzt. Wer zuerst kommt, darf den anderen dafür saugen und seine Sahne geniessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (6)
19 Antworten
am 08.02.2015 um 17:24 Uhr
Sauge mich selber jeden Morgen in der beschriebenen Stellung oder krümme mich stärker, die Beine über dem Kopf nach hinten. So bekomme ich die Eichel und den Schwanz in den Mund, kann ihn umkreisen und saugen. Brauche nur noch meinen Beutel zu streicheln, dann bekomme ich meine Milch in den Mund, ohne dass etwas daneben geht. Das mache ich, seit ich spritzen kann, aber allmählich wird es etwas mühsamer. Werde mir gute Sauger besorgen müssen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 11.02.2015 um 02:49 Uhr
Ich habe es oft so gemacht
.Kissen hinter den Kopf. halbe rolle nach hinten dein Schwanz ist. dann direkt vor deinen mund.leck dann deine Eichel du wirst geil.in deinen. Mund reinspritzen. noch ein tipp. lässt geile weiber helfen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.02.2015 um 00:41 Uhr
hihi,blase mir im beisein meiner frau auch meinen schwanz während sie mich mit einem dildo anal fickt..

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2015 um 15:31 Uhr
Welcher Junge macht das nicht? Habe es sehr früh bei meinem älteren Bruder gesehen. Rolle Rückwärts, Füsse an der Wand abstützen und der Schwanz ist am Mund. Habe ihn in dieser Stellung gemolken und er hat seine Milch getrunken. Bei meinem ersten Mal hat er mir geholfen und ich fand meine Milch echt süss. Dann folgte Stellung 69 recht eng mit Fötzchenlecken und anschliessender Besamung. Es kamen dann auch Kollegen vorbei und wir machten die geilsten Sachen gemeinsam. Wenn ich die Kerzze machte, spritzen sie mir in die offene Spalte, andere leckten sie wieder raus. Das fand ich besonders aufregend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 26.02.2015 um 07:17 Uhr
Wenn sich ein Junge nicht selber den Schwanz saugt, ist er entweder ein fantasieloser Langweiler oder noch nicht ganz gebacken. Wie soll der jemals Freude am Saugen haben, wenn er sich selber nicht saugt und seine Milch geniesst. Später schafft er es nicht mehr, schon ich kann die Rolle nicht mehr so eng machen, aber reinspritzen geht noch, und wenn wir dabei mehrere sind macht es noch grösseren Spass. Gehört zu unserem Programm nach dem Pornosehn!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.03.2015 um 13:37 Uhr
Täglich allein oder auch gemeinsam mit meinem Freund. Wir sind echt scharf auf unsere Boymilch, trinke sie meist selber oder lasse mich aussaugen und geniesse auch, was mein Freund spritzt. Wir sind danach so geil, dass wir uns die Pospalte und das Fötzchen lecken, befingern und haben auch schon gefickt, aber finde selber Saugen fast geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2015 um 08:29 Uhr
Sauge mich selber zweimal am Tag, einmal morgens und abends. Mein Bor nebenan macht es genauso und ich weiss, dass es meine Kollegen ebenso machen. Die Milch ist nie frischer und schmeckt besser als frisch vom Schwanz in den Mund. Bin auch schon zu einem Fotoshooting gegangen. habe mich splitternackt saugen und melken lassen un des mit einem Kollegen gemacht. Das geilste Ende war, als wir uns nach 69 selber saugten und unsere Boymilch tranken. Der Gay an der Cam wurde so spitz, dass er über uns abspritzte. Haben seine Sahne aufgeleckt. Bei diesem Shooting konnte ich viermal absamen, weil wir uns dazwischen gegenseitig die Eier im Sack leckten und massierten, bis er wieder prall und der Schwanz bereit zum Spritzen waren. Auch mein Schwanz wurde zur Stange er stand uns stand. Liess mich auch vor der Cam melken, bis ich viel abspitzte. Habe bereits wieder eine Einladung zu einem Shooting diesmal allein und werde gerne hingehen. Ich werde diesmal fein vorgeleckt und gefickt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2015 um 12:58 Uhr
Damals, als ich noch nicht mit meiner jetzigen verheiratet war, haben wir in ihrem Ehebett gelegen und sie hat mich gewichst. Als es mir kam wollte sie es mit dem Mund auffangen. Ein oder zwei Spritzer gingen wohl vorbei.
Ihr Mann hat sich gewundert was das für Flecken auf dem Bild über dem Bett an der Wand sind.
Das Bild haben wir immer noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2015 um 14:30 Uhr
ich schieß mir immer be m normalen liegen in die fresse oder den mund. spritz auch oft drüber hinaus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2015 um 14:01 Uhr
Klappt schon mal überraschend,aber einen Kopfstand mache ich dafür nicht. Leider war ich für den Selfsuck in der Jugend zu unbeweglich. Mit einem total erregtem Hammer ist alt schwer zu zielen. Wenn ich nicht total geil bin fliegt das Zeug halt auch nicht so weit

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2015 um 20:39 Uhr
Meiner aktuellen Affäre lecke oder massiere ich die Eier während er breitbeinig wichst. Wenn ich ihm das Poloch lecke und seinen Hodensack massiere spritzt er bis in sein Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.09.2015 um 02:09 Uhr
Bischen ins eigene Gesicht abmelken fast schon Pflicht! Würde auch gern mal die Milch von anderen trinken wenn ich noch geil bin, ich glaube dann könnte ich Sperma trinken wie ein Weltmeister

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2016 um 16:41 Uhr
Mache ich seit ich spritzen kann. Ein Kopfstand dann die Beine über den Kopf damit der Schwanz über dem Mund ist. Dann wird gewichst, gespritzt und geschluckt. Meine Frau hilft auch manchmal dabei. Das sollte jeder einmal probieren, ist echt geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2016 um 20:04 Uhr
Wenn meine Frau mich mit dem Doppeldildo hart fickt, dann habe ich unter dem Po ein Kissen und schon spritzt die Soße schön in mein Gesicht! Und das auch nach 33 Ehejahren!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2016 um 22:56 Uhr
Das ist uns beim Wichsen nur einmal gelungen, das der Saft in mein Mund spritzte,aber das habe ich meiner Frau zu verdacken denn ich durfte 8Tage nicht Ficken und Wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2016 um 18:04 Uhr
Ich spritze immer enrom stark und viel ab. Da brauch ich gar nicht besonders liegen und bekomm es meist in die fresse. Auch im sitzen gehen sich oft schüsse aus die ich mit dem mund auffange

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 19:24 Uhr
Mit genug Druck kein Problem. Es gibt Männer, die sind so beweglich, die können sich selber einen blasen. Geht aber nicht mit Bauch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2016 um 19:40 Uhr
Mache ich oft so. Ich filme mich dabei und lade es im Internet hoch. Wenn meine Frau mir einen geblasen hat spuckt sie mir das Sperma auch richtig ins Gesicht und in den Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ike
Kann jemand im Liegen beim Wichsen in den eigenen Mund spritzen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑