PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von fritz am 21.03.2015 um 13:36 Uhr
Auf welche Art von Unterwäsche stehst Du? - - -
Frage bewerten:
x 5
x 3
Beste Antwort
am 01.11.2015 um 13:42 Uhr
Schwarze Strings.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
34 Antworten
am 05.06.2015 um 16:59 Uhr
hallo fritz wenn ich mal lust habe.unterwäsche zu tragen dann nur.in.schwarz der bh mus so klein sein das wenn ich mich bücke meine grosen brüste fast rausfallen macht sich in einer engen bluse immer gut meinen string trage ich sehr gern in durchsichtig oder mit spitze und im schritt offen das ist schön erregend bei jeder bewegung

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.06.2015 um 09:43 Uhr
ich trage oft seidene Wäsche, es ist ein schönes Gefühl sie zu tragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.06.2015 um 01:14 Uhr
Ich ziehe gerne Damenschlüpfer aus Baumwolle oder Satin an

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 16:26 Uhr
Meine meisten Teile sind schwarz und/oder rot. BH trage ich meist nur bei der Arbeit, sonst stehe ich mehr auf scharfe Büstenheben. Wenn ich ein Höschen trage, dann meist sehr knappe Strings. Und dann habe ich noch schöne Strapsgürtel. Auf Strapse fahre ich total ab. Ich habe auch einige Strapscorsagen. Diegleichen Dessous sehe ich auch gerne an anderen Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.09.2015 um 12:51 Uhr
Slips mit Spitze und Strumpfhosen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.09.2015 um 16:22 Uhr
Windeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2015 um 16:20 Uhr
Mich reizen Panties bei jungen Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.10.2015 um 14:51 Uhr
Welche Farbe magst du da besonders Koala?Schade das so wenig junge Frauen gibt,die schöne weiße Baumwoll Schlüpfer anziehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.10.2015 um 16:07 Uhr
Am liebsten Keine:-))

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2015 um 17:21 Uhr
Schwarz oder rot.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2015 um 19:39 Uhr
Reizwäsche oder gar keine, mich macht es geil wenn eine Frau in Reizwäsche im Schlafzimmer ist. Aber geiler ist eine Frau in der Öffentlichkeit wo man die nippel und einen cameltoe sieht. Ist besser als jede Unterwäsche

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2015 um 13:08 Uhr
Ich trage gerne Frauen Unterwäsche weil es mich echt geil macht und ich darbei alle sorgen vergessen kann es ist einfach schön und läggins ist auch darbei es gibt nix besseres als das ich fühle micht echt wohl darbei

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2015 um 23:30 Uhr
Blaue Panties von 18j. Frauen.
Das erregt mich richtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2015 um 01:47 Uhr
Ich auch bin aber
Mann im stringtanga

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2015 um 01:52 Uhr
Stringtanga Farben
egal aber muss heiß sein
gerne mal nylon

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2016 um 13:36 Uhr
Ich stehe drauf, wenn ich gar keine dran hab...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.01.2016 um 14:12 Uhr
Panties,

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 29.01.2016 um 20:47 Uhr
Auf zerrissenen,das ist mal geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2016 um 15:35 Uhr
Hi Tom trag auch immer zerrissene Strumpfhosen und Leggins und kein Höschen. Die meisten aus dem Müll, wenn die zu dreckig sind wasch ich die vorher. Ich steh auf den Trash look ! Trag grad ne Mülleggins die ich aus ner Sifftüte gezogen hab. Nach dem Waschen ist die schön eng und geil abgefuckt. Trag die weiter bis die total zerfetzt ist. Finde es geil trash anzuhaben. Suche immer Strumpfhosen und Turnschuhe die geil zum weitertragen sind .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2016 um 09:32 Uhr
Ich steh drauf Klamotten mit der schere zu zerstören also erst Löcher rein und dan vom Körper des anderen reissen bis man nackt iss dann wird gefickt das ias mega

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2016 um 18:10 Uhr
die riesigen vollgeschissenen Schlüpper von deiner Mudda sind echt geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2016 um 13:30 Uhr
Ich mag gerne die getragenen Schlübber von mein Oma übern Kopp zieh.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2016 um 16:23 Uhr
Ich finde weiße Strings sehr geil und trage diese sehr oft

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2016 um 22:33 Uhr
jockstraps, durchsichtiges und alles, was eine obszöne beule macht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2016 um 16:00 Uhr
Mich reizen getragene Panties von 18j jungen Frauen. Ich nehme sie zu meiner Selbstbefriedigung. Das ist ein irres Gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2016 um 01:43 Uhr
Ich trag am liebsten... nichts drunter. Ist bei 22cm auch am angenehmsten. Und...wenn sie anfasst, haben wir beide mehr davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 14:06 Uhr
Hei Annette liebe es auch seidene strings anzuziehen das bringt meinen schwanz immer in wallung vielleicht kannst du mir ja zwei bis drei borgen zum anziehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 12:21 Uhr
Seit ich, männlich, 24 bin, trage ich ausschließlich Tangas, ganz normal für Jungs. Bin jetzt schon ein paar Jahre älter und trage die immer noch gern. Fühle mich immer geil darin und mag es, wenn mein Schwanz darinnen schön steif wird, wie jetzt auch gerad wieder. Den Steifen in einem Tanga massieren, selbst oder von einer Frau ist einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 15:40 Uhr
Früher stand ich auch auf Kördelchen-Tangas bei meinen Mädels. Jetzt liebe ich aber die klassischen weißen Baumwollslips- und Schlüpfer. Sieht toll aus, wenn sich der Saum unter engen Hosen und Kostümen abzeichnet. Elegant und doch sehr erotisch.Wenn man heute durch die Stadt geht, sieht man das immer häufiger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 15:59 Uhr
Ich trage immer einen festen BH und dazu einen Hüfthalter. Darüber kommt dann ein Langbeinschlüpfer mit Spitze an den Beinabschlüssen. Zu guter Letzt natürlich noch einen Unterrock damit die Kleidung darüber auch gut fällt.
Als junges Mädchen trug ich andere Unterwäsche. Aber als ich meinen Mann kennenlernte, vor 40 Jahren, wollte er gern dass ich feste Miederwäsche trage. Obwohl ich immer recht schlank war. Nun kann ich mir es gar nicht mehr anders vorstellen. Ohne Hüfthalter würde mir etwas fehlen und auch der BH muss fest sitzen. Ich habe auch viele lange BHs. Mein Mann kauft die gern für mich.
Gruß, Mutti

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2016 um 11:39 Uhr
Kontrolliert Dein Mann auch täglich Deine Schlüpfer? Sicher trägst Du keine Slipeinlagen und wischst auch nicht nach dem Pinkeln damit er sehen kann, wie Du Deinen Schlüpfer eingesaut hast. Musst Du auch etwas kleinere Baumwollschlüpfer unter Deine Miederhöschen ziehen? Hauptsache es ist alles sehr eng und fest anliegend und umschließt mit einem großen Zwickel Deine
ganze Muschi und saugt alles auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 04:18 Uhr
Ich bin ein bi-mann, der sich gern hingibt und anderen Kerlen nackt im Pornokino zur Maulfotzenbesamung anbietet. Dabei trage ich oft schwarze halterlose Damenstrümpfe oder Strapse, aber auch gern mal sexy schwarze Netzstrumpfhosen, im Schritt offen, also jederzeit fickbereit...werde demnächst auch kleine Büstenhebe probieren, da ich hübsche pralle Fettbrüstchen habe. Gern würde ich auch High-heels tragen, weil man damit so geil den fickbereiten Hintern anheben und rausstrecken kann, wenn mann dazu einen winzigen Minirock in Lederoptik oder Wetlook trägt, wo die Arschbacken drunter vorstehen...leider habe ich so große Füße.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von fritz
Auf welche Art von Unterwäsche stehst Du?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑