PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von laura am 28.03.2014 um 05:32 Uhr
Habt ihr schon mal mit dem Chef gefickt? - - -
Frage bewerten:
x 13
x 7
Beste Antwort
am 10.10.2015 um 07:29 Uhr
Ja, habe ich. Und zwar fragte er mich, ob ich mit ihm zusammen noch mal die Getränkeabrechnungen durchgehen könnte. Als wir alleine waren, fragte er mich, ob ich mitr vorstellen könned, als Fotomodell zu arbeiten. Ich war geschmeichelt, er streichelte meine Brüste und meine Muschi. Ich holte sein Glied heraus und blies ihn steif. Dann fickte er mich anal, denn er wollte keinen Gummi überziehen. Ich habe das genze Sperm geschluckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 01.04.2014 um 17:03 Uhr
Habe ich und mache ich noch. Wir ficken regelmäßig , er darf mich auch im. Büro abgreifen, oder ich blase ihm mal einen im Lager. Habe ihn sogar schon angepinkelt und er mich. Bisher habe ich dadurch nur Vorteile.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2014 um 22:25 Uhr
Ich ficke mit jeder Kollegin regelmäßig. Ich bin der Chef.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2014 um 15:58 Uhr
Täglich im büro schön hart in den arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2014 um 06:28 Uhr
Ich blass meinen chef immer ein auf dem Klo und dann saug ich ihm schön die Eier leer mmmhhhh

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2014 um 22:00 Uhr
Mein Boss ist attraktiv, gebildet, lustig und ein begnadeter Lover. Das Problem ist eher das ich Abends nach Hause komme und den Waschlappen den ich geheiratet habe automatisch mit meinem Chef vergleichen muss. Mir gehts nur noch gut wenn ich im Büro bin...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 28.06.2014 um 21:19 Uhr
das hat nur Vorteile für die Kariere. Warum sollte man seinen Chef nicht auch ran lassen ? Wenn er gefrustet ist und seinen Druck ablassen will, stehe ich gerne zur Verfügung. Über mein jetzigen Posten und mein Gehalt kann ich im Gegenzug nicht klagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2014 um 03:40 Uhr
Ja, er hat mich sogar geschwängert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2014 um 17:20 Uhr
Ja.hab ich jetzt bin ich von ihm schwanger

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2014 um 09:21 Uhr
Ich habe ein Praktikum gemacht. Mein Chef hat mich zum Essen eingeladen. Es wurde ein geiler abend, ich hatte sogar einen Orgasmus

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2015 um 13:37 Uhr
Ich war auch früher schon eine schwanz- und fickgeile Stute, trug kurze Miniröcke und enge Blusen. Ich wurde regelmäßig von Senior- und Juniorchef in den Lagerhallen hinter Regalen gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2016 um 12:21 Uhr
Wir waren auf einer Dienstreise,im Hotel zuerst an der Bar,nachdem Ich ein paar Cocktails hatte die Er ausgegeben hat,zog Er mich auf sein Zimmer,küsste,begrabschte mich,zog mein Kleid herunter,stieß mich aufs Bett,spreizte meine Schenkel und fickte mich einfach.Ich kam mehrmals in dieser Nacht und Er fragte mich ob Ich mich auch für Geschäftskunden zur Verfügung stelle

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2016 um 08:11 Uhr
Vorab, ich bin verheiratet und habe einen auch einen geliebten. Musste mit meinem Vorgesetzten zu einer Schulung nach Köln mit Übernachtung. Schon auf der Fahrt baggerte er wie wild, abends an der Hotelbar war er fast nicht mehr zu bremsen. ich hatte absolut keine Absicht mit ihm zu schlafen, aber der Alkohol und seine Versprechungen, mir im Job weiter zu helfen, hatten mich irgendwann schwach werden lassen. Habe dann doch die Beine breit gemacht und mich sogar ohne Gummi ficken lassen. Hinterher habe ich erfahren, dass ich nicht die einzige Frau aus der Firma gewesen bin, die auf sein Gesülze reingefallen ist, zumal ich danach beruflich auch keine Vorteile hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 26.08.2016 um 20:02 Uhr
Ich ficke regelmäßig meine Chefin, habe sie auch schon geschwängert.habe in der Firma schon meine lehre gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von laura
Habt ihr schon mal mit dem Chef gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑