PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Fragezeichen am 16.12.2015 um 17:05 Uhr
Fremdgehen? Lebe seit fast 2 Jahren in einer guten Beziehung. Trotzdem bin ich schon 4x fremdgegangen. Immer mit dem gleichen Typen. Sexuell passt die Beziehung zwischen meinem Freund und mir, aber es reizt mich einfach mit dem anderen zu ficken. Muss ich ein schlechtes Gewissen haben? Was haltet ihr davon?!
Frage bewerten:
x 9
x 16
Beste Antwort
Ute
Profil Nachricht
am 17.12.2015 um 12:41 Uhr
Ehrlicher wäre es zusammen mit ihm Partnertausch zu machen. Da bekommt er auch mal was neues und keiner geht fremd.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
32 Antworten
am 17.12.2015 um 13:47 Uhr
Er will ja nichts neues. Für ihn passt es so wie es ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2015 um 14:53 Uhr
Hi für etwas neues bin ich bereit

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2015 um 16:23 Uhr
Mach weiter das frischt die liebe auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2015 um 17:05 Uhr
Wärst Du meine Freundin würde ich Dir ins Maul boxen und danach anpissen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 17.12.2015 um 17:25 Uhr
Will es eigentlich nicht tun, aber komm da nicht weg. Der Typ hat mich gerade heut Mittag wieder durchgefickt. Er hat mir schön geil auf die Fotze gespritzt!
Kommt eigentlich jemand aus Ö/Tirol?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 17.12.2015 um 18:46 Uhr
Must dich heute gleich noch mal von deinen freund durchficken lassen und daran denken wie geil es mit den anderen war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2015 um 10:41 Uhr
Das schönste beim fremdgehen ist doch der Reiz, wie kriege ich sie rum, wie ist sie im Bett, kriegt sie einen Orgasmus. Das reinstecken und abspritzen ist dann doch Nebensache. Manchmal bereut man seine Tat und fragt sich, warum habe ich das gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2015 um 13:05 Uhr
Ich bereue es eigentlich nur kurz danach. Wenn überhaupt. Mir gefällt es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2015 um 13:08 Uhr
ich habe Dir schon geschrieben und? aws denkst Du? Rede mit Ihm frage ihn nach seinen Sexwünschen aus, vielleicht holt er Dich vom Sockel und fickt Dich bie Dir sehen und hören vergeht, denn dass, ist doch das was Du willst oder verlass ihn, wenns rauskommt, na dann.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2015 um 16:11 Uhr
Schlampe!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2015 um 17:09 Uhr
Ich bin keine Frau, aber ich würds nicht bereuen. also macht einfach weiter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2015 um 07:25 Uhr
Geniessen! Das Leben ist zu kurz um sich selbst zu sehr einzuengen! Wenns Dir ein gutes Gefühl macht dann mach weiter!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2015 um 08:46 Uhr
Wiso willst du was bereuen.Dafür ist doch die Votze da das man sie auch durchfickt.Ich denke du hast noch viel zu wenig Sex und müsstest mal bei einem Gangbang mitmachen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2015 um 18:05 Uhr
Einfach mal jemanden kennenlernen die nur ficken will und anspritzen und sie vorher geil lecken usw...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2015 um 19:33 Uhr
66RRammler, beim Gangbang ist es ja auch was anderes. Wenn Du von einer Frau enttäuscht bist, dann fickst du eine andere und wirst belohnt. Ich habe schon so viele Frauen im Bett gehabt, die lagen da wie ein Brett und darum frage ich mich warum habe ich das gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2015 um 23:29 Uhr
Hallo Fragezeichen,
Deine Frage könnte auch von mir stammen. Ich lebe in einer sehr glücklichen Beziehung, jedoch brauche ich immer mal wieder den Kick, d.h. ich lasse mich fremd ficken. Ich kann auch nicht sagen warum. In unserer Beziehung läuft es richtig super, doch ich brauche einfach mal einen anderen Mann, der mich einfach zusätzlich nimmt und mir sein Sperma rein spritzt. Wenn ich sagen soll, warum ich das mache, könnte ich keine plausieble Erklärung geben. Bis jetzt waren es sechs verschieden Männer, die alle wussten, dass ich nur den Sex suche und keine Ersatzbeziehung. Meinen Partner habe ich das nie mitteilen können, auch wenn ich mich danach richtig übel fühle. Mein Partner ahnt nichts da von, dass ich mit anderen Männern Sex habe. Ich brauche einfach diesen Kick und ich bin auch erst immer zufrieden, wenn mich der jeweilige Sexpartner besamt hat. Danach möchte ich immer schnell nach hause und läuft jedes Treffen gleich ab. Ständig neue Männerbekanntschaften brauche ich nicht. Das es jetzt acht Männer geworden sind, lag eigentlich nur daran, dass einige weggezogen sind oder beruflich ins Ausland gegangen sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2015 um 14:35 Uhr
Ja es ist vermutlich wirklich der Kick den ich auch brauche! Wobei, ich mag ihn schon auch sonst sehr gerne. Was eher gefährlich ist, denn das glaub ich beruht nur auf Einseitigkeit. Er will nicht einmal sagen, ob er mich mag... weiss nicht warum..... wisst ihr Männer da Gründe dafür?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2015 um 19:18 Uhr
Hallo fragezeichen er ist sich genau so unsicher wie du und hat angst das etwas festes daraus wird wie alt bist du hast du schon wieder mit deinen freund gefickt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2015 um 20:07 Uhr
Ich denke mir das so Fragezeichenden den Kick sucht Ihr beide, das ist Ok. Du empfindest was für ihn, das merkt er und hat Angst das du dich verliebst. Als Selbstschutz sagt er nicht das er dich mag, aber eigentlich müsstes Du es beim Ficken merken. Also ich lasse auch nicht gleich die Katze aus dem Sack. Schöne Kicks noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2015 um 21:45 Uhr
vielleicht ahnt er was! dass Du fremdvögelst und ist nur zufaul sich eine neue zusuchen, du fickts ihn ja auch noch, nur erwischt er dich dann hat er eien grund und kann sein gesicht wahren und dich raus schmeissen, das leider so....lg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2015 um 23:52 Uhr
Mache die Beine weiterhin auseinander und genieße ! . Nehme die Männer dazwischen und lasst s euch gut gehen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2015 um 08:59 Uhr
unaufrichtige, hinterhältige Hure...wie 90 Prozent der Frauen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2015 um 08:40 Uhr
Sex mit demselben Patner ist auf die Dauer langweilig, besonders für die Frau. Die Natur hat Frauen und Männer zum Fremdgehen programmiert. Ehe ist dagegen eine kulturelle Errungenschaft, die im Widerspruch zur Natur steht. Darum ist das Fremdgehen völlig natürlich. Man muss letztlich irgend einen Weg finden, mit diesem Widerspruch umzugehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.12.2015 um 14:12 Uhr
Es wäre besser, wenn du deinem Freund davon erzählst und ihr evtl. Partnertausch macht, oder dass ihr ausmacht, dass er auch mit anderen Frauen ficken darf. Aber so wenn du es heimlich machst, finde ich persönlich es nicht so gut...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 21:43 Uhr
Ich finde Sex hat nix mit Liebe zu tun, sollte msn manchmal trennen.
Beziehung hält und Sex ist gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.04.2016 um 17:04 Uhr
Seit fast drei Jahren in fester Beziehung und habe zweimal fremdgefickt. Einmal mit ner tusse in der umkleide von ca und einmal bei einer Kommilitonin. Beide male war es ein geiles Erlebnis

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2016 um 00:51 Uhr
Hatte auch schon einen ausrutscher in meiner Ehe.Ehrlich gesagt war es schon ein unterschied.Die gedanken daran sind immer noch kopf

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 21:28 Uhr
Ich will das meine Freundin mich erwischt beim sex mit na anderen. Fragezeichen melde dich. Sie soll sehen wie du mein schwanz reitest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2016 um 18:16 Uhr
ICH gehe nur mit meinen bruder fremd da er in sachen sex mehr drauf hat als mein mann und weil es geil ist was verbotenes zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2016 um 11:33 Uhr
ich vögel seit jahren mit meiner jüngeren schwester,oft habe ich gesagt such dir einen ficker der durchfickt,nein bei dir weis ich was ich habe,du kannst mich immer gesteigen,ich habe gerne deinen langen schwanz in mir,und wenn du dann abspritzt,echt geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 11:42 Uhr
Weiterficken liebes Fragezeichen.Ute hats Dir gut geschrieben.In den SC gehen...Deinen Partner und Zweitstecher mitnehmen und Partnertausch betreiben!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Fragezeichen
Fremdgehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑